Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:53



Wr.Neustadt
14.11.2014
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
(14.11.2014)Ayu schrieb:  Übrigens wird das Mamaz scheinbar die TY Plüschies nicht los und bestellt desshalb kein neues Merch mehr, die kauft scheinbar keiner weil es die bei jedem Claire's auch so gibt. [Bild: cl-pp-whine.png]

Ich hoffe, sie bestellen wieder FW Plüschis. Als ich das letzte Mal dort war, hatten sie von FW nur Shining Armor und sonst nur diese TY Plüschis. Und die gefallen mir persönlich gar nicht.
Zitieren
15.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
FW hat scheinbar öfters Lieferprobleme und das Vorweihnachtsproblem der Post macht es scheinbar nicht besser.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 von Ayu.)
Zitieren
07.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Übrigens ziehe ich im März um, zwar nicht nach Wr. Neustadt aber kann man halt nichts machen. [Bild: cl-pp-shrug.png] Momentan bereite ich wieder das Pony auf die nächste Made in Japan vor, ist 4-5. Juli wie immer in der BORG, die Dame wurde ja auf der AniNite von einer Zigarette im Gesicht verkohlt und ich darf es neu machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
wäre noch immer einmal für ein treffen in neustadt Wink

Zitieren
11.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Sollte man nur schauen dass das Wetter mal stabil ist, jetzt ist's immer entweder stürmig oder man wird zugeschneit. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Oder es hat - grad , dann aufeinmal 18 Grad und dann sturm mit 5 Grad xD .. komischter winter evaaaa ... wo ziehst du denn hin Ayu ._. ? Trotzdem noch in die nähe oder komplett weg ?
Zitieren
13.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Nach Leobersdorf. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: Wr.Neustadt
Da kann ich dich ja besuchen kommen xD mim moped und Zug xD das genau auf der strecke nach wien rein ^^ ned das ich jetzt vorhabe zu stalken haha
Zitieren
13.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
leobersdorf ist ja auch nicht zuu weit weg von neustadt, oder? Smile

sollte man sich nur mal mit ein paar leuten zusammenreden, um villeicht mal was zu organisieren xD

zur AniNite werde ich dieses mal villeicht auch mal kommen, wenn es sich dann mal ausgeht, aber die dauert ja noch ein weilchen.

Zitieren
13.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ist mim Zug 15 Minuten aber soooooooooooooo teuer die Tickets, Auto hat nur mein Freund eines. [Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(13.01.2015)Ayu schrieb:  Ist mim Zug 15 Minuten aber soooooooooooooo teuer die Tickets, Auto hat nur mein Freund eines. [Bild: cl-pp-sad.png]

Ja ääh jop .. sans ^^ naja egaaal komm hald ich xD
Zitieren
13.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
mmh schade.
ich weiss nicht, ob ich nach leobersdorf kommen könnte, villeicht würde da ein Zug gehen.(müsste ich mich informieren)

Zitieren
13.01.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Wr.Neustadt
Schau halt vllt auch mal in den Awestria Faden. Wien ist jetzt auch nicht so weit weg und es ist eigentlich immer was.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
13.01.2015
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
Wien ist eig. auch die coolste Stadt der Welt also zahlt sich das immer aus. Bin selber nicht von dort fahr aber zum Vergügen jeden Tag hin.

Zitieren
13.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wieso Wien pfui ist hatten wir hier schon durch. RD laugh

In Neustadt bin ich eh auch so noch, vor allem weil sich Kunden gerne ihre Sachen am Bahnhof abhohlen, nur ist das immer Zufall wann.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Wien ? Weiche von mir Dämon !!! XD hahahah ... war einmal aufn meeting in Wien ^^ war so ganz ok aber naja ^^
Zitieren
14.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
was hat man denn hier gegen Wien? ^^

Zitieren
14.01.2015
Sheena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wr.Neustadt
In Leobersdorf bin ich auch öfter. Von Wien gibt es eh viele Züge (ich glaube alle Züge Richtung Wiener Neustadt halten dort, außer die schnellen, also die Railjets.)

Würde auch gern mal zu einem Treffen kommen^^ Ich kenn fast keine Bronies in echt xD Einmal war ich in Wien auf nem Meetup aber ich fands ein bisschen chaotisch xD
Zitieren
14.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Ja die san a chaotisch Big Grin
Zitieren
14.01.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Wr.Neustadt
Keine Ahnung Sceethe, ich bin jedes Wochenende dabei. Bild dir am besten selbst eine Meinung und schau mal vorbei bevor du dich dem Club der fanatischen Wienhasser anschließt.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste