Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:51



RPG - Dark Alley
04.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Bibliothek][Binari]

"Denn noch hast du ihn überwunden und dein Kopf ist wieder klarer"

Binari lächelte Kuraya weiter an. Dann aber wandte sie ihren Kopf zu Octavia.
"Bitte.. Octavia... hör auf damit. Du kannst auch hilfreich sein, jedes Pony kann hilfreich sein. Was soll ich bitte denn machen? Ich kann doch auch nur etwas mit meinem Schallzauber um mich werfen und meinen Schutz aufbauen, aber auch nur weil ich ein Einhorn bin.... wäre ich eine Erdstute wie du würde ich all das nicht können und wäre hilfloser als ein Fohlen das grade geboren wurde. Du hingegen hast bestimmt mehr Kraft in einem Huf als ich in meinen Hinterläufen."
Binari schmiegte sich an Octavia und flüsterte ihr ins Ohr.
"nun kannst du Vinyl zeigen das du auch ein starkes Pony bist. Ich weis das schon lange ich habe doch erlebt was du kannst, du bist stark."
Langsam aber sicher verlor Binari die Motivation zu kämpfen.


[Argutiae]

Die weiße Stute schaute Twilight ungerührt an, als diese verlegen wirkte.
"Es tut mir leid Mistress, ich wurde als Stute konstruiert. Wenn sie jedoch möchten können sie mir noch das Geschlechtsorgan eines Hengstes geben."
.oO(Merken Mistress bevorzug Hengste. Vorbereiten Basiserinnerungen zu nutzen wenn Geschlechtsorgan eines Hengstes installiert wird. Erinnerung vorhanden.)

Argutiae schaute dann wieder in die Runde.
.oO(unsichere Blicke, Angst, Demotivation, Hass)
"unsere Chancen...... vergebt mir"
.oO(Basis prüfen, eine nicht geforderte Berechnung. Unnötig.)

Für einen Moment schloss die Denke ihre Augen zur Hälfte und schien noch weniger zu tun als sie eh schon tat.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus]

Als Videns Dream anstupste und ihn anlächelte ging es ihm kaum besser. Das was vor ihm lag war viel zu schlimm für ihn.
So gut es ging zwang er sich wieder ein Lächeln auf. Aber jeder der auch nur etwas Ponykenntnis besaß konnte erkennen das es schlecht gespielt war.

"Ja ich weiß. Gerade so jemand wie Rock braucht jemand der auch auf andere Dinge mal achtet. Ich bleibe einfach hinten. Ich meine... wer würde schon einen Arzt angreifen oder? Das wäre doch echt grausam..."

Dabei gingen Dream wieder die Erinnerungen ans Krankenhaus durch den Kopf. Sein rechtes Auge zuckte nervös.

Es hörte auf als Videns sich direkt neben ihn setzte.
Dream schaute sie etwas ruhiger an als vorher.
"Ich werde versuchen deinen Bruder zu finden.
Und ja deine Augen sind wirklich sehr schön. Danke Shinning, du bist sehr nett. Es wird schon alles gut werden."

Dream musste nun sogar wirklich etwas lächeln. Nicht gespielt, sondern weil es ihm besser ging. Er mochte Videns, ohne zu ahnen was sie wohl vor hatte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof versuchte noch eine Möglichkeit zu finden das sie zu Radiant geht oder besser Radiant zu ihr, doch sie findet einfach nichts. Plötzlich hörte sie das jemand rumschrie sie wollte Rache, Roof schaute zu diesem Pony und wollte am liebsten zurück schreien <Halte doch die KLAPPE!!! ok das du Rache willst aber du muss nicht gleich so rumschreien...>.
Videns reagierte nicht direkt auf Roof, die sie immer noch als Spionin zurief.
Zu sehen das Dream sie anlächelte lies sie erst mal aufatmen, auch wenn sie sich immer noch sorgen machte.

Dann sah Roof die liste der 2 Gruppen, sie kannte weniger Leute, aber das war nicht so schlimm, sie war früher oft immer alleine oder mit wenigen bekannten, doch zu sehen das silver dabei war freute sie schon. Auch Binari war dabei doch beide schien sehr... beschäftigt zu sein... mit ihrer scheinbar 2ten helfen, nur Roof musste sich von Radiant trennen, was sie sehr ärgerte, dann sah sie das Sudden auch im ersten Team war. Ihr blieb wohl nur die Möglichkeiten entweder bei silver zu sein oder alleine. Aber zu allen Überfluss schien noch Videns mit im 2ten Team zu sein, es gefiel ihr nicht sehr, sie sollte doch angeblich eine Spionin sein.

Sie sah dann wie die Rache schreiende Stute zu Sudden ging, dann merkte sie auch das er was rotes am Kinn hatte <ist das Blut ?>, kurz darauf ging dann Radiant zu ihm und sie lies dann ihren Augen zurück zu Dream gehen.

Dann ging Dream recht niedergeschlagen zu seiner Gruppe, das machte Roof recht traurig ihn so zu sehen, sie versuchte sich vor zu stellen wie er sich wohl fühlte, selber niedergeschlagen das sie es nicht schaffte sich Dream Lage vor zu stellen und ging dann selber in ihrer Gruppe.

Plötzlich schien Die Rache schreiende Stute doch noch zum Team 2 zu gehen <oh nein.. ich hoffe sie schreit uns in der Mission nicht die Ohren weg vor Rache...>
, doch gesehen zu haben wie sie Sudden heilte, lies sie doch noch zufriedenstellen.

Sie sah dann noch das es Dream immer noch nicht besser ging, sie sah wie viele auf Dream einging, am liebsten würde sie auch zu ihm gehen doch sie würde nicht viel erreichen.

Sie ging dann zu Silver und sagte ihm dann "wie es aussieht sind wir im selben Team, ich bin froh das nicht du noch im Team 1 bist... das hätte mich wirklich etwas gestört".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
04.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Etwas verdutzt registrierte Wayfarer wie Twilight die Nachrichten Raritys aufnahm.
Er hätte mehr unglauben erwartet.
So musste er wenigstens nicht zu viel erklären.
Nach der Schlacht wollte sie mit ihm Reden, wobei es ihm missfiel.
An ihren Augen hatte er sehen können daß es lediglich dazu diente ihren Wissensdurst zu stillen und kein interesse an ihm persönlich bestand.
Er zog das gespräch mit Rarity dem mit Twilight um einiges vor.
Vielleicht würde sie auch im Kampf fallen ?
"Ich werde ihr nichts sagen...", sagte er beleidigt so daß es nur Rarity hören konnte welche neben ihm stand.
Zwar war seine Stimme immer noch kalt, doch schwang eine Bockigkeit wie bei einem Fohlen, welches vor den Kopf gestoßen wurde, mit.
Alles was die anderen immer interessiert hatte waren seine Fähigkeiten und wie er das machte.
Einen Teil der fragen teilte er mit ihnen, doch wollte er sich nicht auf das reduzieren lassen was er selbst nicht komplett verstand.
Das Rarity ihre Meinung über ihn geändert hatte bestärkte ihn in seiner Meinung kein Monster beziehungsweise Forschungsobjekt zu sein.
Ein Monste hätte die Stute sofort umgebracht als sie sich mit Scootaloo aus dem Staub machen wollte.
Scootaloo...
War sie der Hauptgrund warum er sich selbst mit anderen Augen sah ?
Vorher hatte er getötet wann ihm danach war.
Es war so selbstverständlich für ihn daß er dachte er könnte nichts anderes.
Die kleine hatte ihn etwas besseres gelehrt.
War es vielleicht sogar möglich die Bestie in seinem Inneren zu zähmen ?
Ein Normales leben ?
Wayfarer fragte sich ob man mit so einem geheimnis überhaupt ein normales leben haben könnte.
Er schob den gedanken jedoch schnell beiseite, es gab eine schlacht zu schlagen und da brauchte er die Bestie in ihrer kompletten Wildheit.
Ohne ein Wort der erklärung näherte er sich Rarity und begann an ihr zu schnüffeln.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
04.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns lächelte doch innerlich triumphierte sie. Ein bisschen Körperkontakt und gut zureden und schon war alles in Ordnung. ´´Das ist nett von dir mit meinen Bruder, aber wie gesagt sei nicht zu enttäuscht wenn du ihn nicht finden solltest, es wäre für die Saigato bestimmt zu riskant gewesen ihn von Filydelhpia nach Ponyville zu schaffen nur wegen mir.´´ Sie stand nun auf wobei ihr Fell an seinem Rieb. ´´Könntest du mir einen Gefallen tun?´´ fragte sie ihn lächelnd ´´Ich muss diesen Anzug anziehen´´ sie zeigte mit ihrem Huf auf das Schwarze etwas auf dem Boden. ´´Ich würde mich gerne im Bad umziehen naja hier vor allem ausziehen ne da würde ich mich zu sehr schämen.´´ Sie wurde nun leicht rot, da es wirklich stimmte. ´´Twilight hat kein Schloss an ihrem Bad würdest du eventuell vor der Tür stehen und schauen das niemand reinkommt während ich mich umziehe?´´ Sie lächelte nun charmant ´´Ich weiß für euch ist es nichts besonders ohne Kleidung rumzulaufen aber ich schäme mich da etwas und für mich wäre es sehr unangenehm wenn mich plötzlich alle anstarren.´´

Furry Zwinker
Zitieren
04.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus]

[Rarity]


Rarity war nur wenig über Twilights Reaktion verwudnert und sie kontne nicht anders als etwas zu grinsen als Wayfarer murmelte, dass er nichts sagen würde.

Was Sie allerdings sehr überraschte war die Atkion von Wayfarer als er begann an ihr zu riechen.

Mit einem hoch roten Kopf ging sie erschrocken einige Schritte nach hinten. diese plötzliche Annäherung in ihre Privatssphäre war ihr unangenehm, zumal er nicht gefragt hatte. "W-w-wwas machst du denn?" fragt sie ihn stotternd, aber nicht ängstlich sondern schüchtern und überrascht.

[Bone Digger]

Bone hörte der Gruppe zu und wollte noch etwas sagen, als er eine seltsame Präsens wahrnahm die sich vertraut anfühlte.
Leicht verwirrt blickte er sich um, doch konnte er nicht genau sagen von wem oder wo die Präsenz ausging. Su viele Ponys waren in der Nähe und er hatte nicht darauf geachtet ob welche dazugekommen waren oder sich sonst wie bewegt hatten.
Er versuchte jemanden zu finden der sich seltsam verhielt, doch bis auf ein Pegasus der an einen Einhorn zu schnüffeln schien, fiel ihm nichts besonderes auf.

Zitieren
04.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rohheit kuemmerte sich nicht sonderlich darum was gerade passierte oder wer mit wem redete. Sie loeste die Riemen ihres Katars und legte es vor sich hin, zudem legte sie Shuras Kette sowie ihre Fuchsmaske daneben. Nun zog sie den schwarzen Ganzkoerperanzug an und stoelpte die Kapuze jener ihren Kopf.
Nun legte sie alle zuvor angelegten Sachen ordnungsgemäß wieder an und begab sich langsam zu Twilight. Dort wartete sie nun darauf dass entweder Twilight sich ruehrte oder Shura. Bei jenem sie erst jetzt bemerkte dass um seinen Kopf wieder diese komischen blauen Kugeln kreisten.

[Bild: signature.png]
Zitieren
04.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Als Rarity protestierte zog er sich wieder zurück.
"Ich habe bemerkt daß die Bestie in mir in der lage ist spezielle Ponys als Teile ihres Rudels anzuerkennen."
Er nickte in richtung von Rock: " Bei Rock ist das der Fall...selbst als meine sicht vollkommen durch die Wut der Bestie verzerrt war habe ich sie als sie selbst erkannt...ich habe dir gesagt daß ich dir nichts tun will deswegen will ich das 'es' dir auch nichts tut. Vielleicht schaffe ich es wenn ich mir deinen geruch einpräge. Vielleicht wird sie dich dann auch erkennen sollte wir auf einander treffen."
Er hoffte wirklich daß es so war.
Es war ihm wichtig daß er das nun gewonnene vertrauen nicht wieder verlor.
Rarity könnte sich vielleicht als die erste wirklich gesprächspartnerin entwickeln die er in 2 jahren hatte.
Daß er sie vor ein paar Stunden noch umbringen wollte schmerzte ihn.
Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr sah er ein daß er blind gewesen war.
Er dachte daß ihn jeder nur als Monster ansehen würde, doch Scootaloo und Rarity hatten ihn das gegenteil bewiesen.
Was Rock anbelangt hatte sie es wenigstens geschafft daß die Bestie in ihm sie an sich heran lies.
Was Rock jetzt aber wirklich von ihm hielt war ihm nicht klar.
Als Kampfgefährtin war sie ihm jedoch sehr wichtig.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
04.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Kuraya hörte zwar noch die Worte von Binari und lächelte auch kurz zurück, doch begann es sie langsam etwas zu nerven, das alle möglichen Ponys meinten, was das beste für sie wäre. *Ich hatte auch vorher einen klaren Kopf. Ein klares Ziel. Die müssen mich nicht alle bemuttern. Die einzige die scheinbar mich verstehen sind Bone und Vin. Ich werde sie beschützen und Gnade jenen, die ihnen etwas antun. Sie werden meinen Zorn dann zu spüren bekommen.*

Sie merkte dann wie Bone sich etwas verwirrt umblickte, als wenn er jemanden oder etwas sucht, aber es nicht finden kann, obwohl er es grade noch gesehen hat. „Ist was, Geliebter? Du siehst so aus, als wenn du etwas suchst.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.07.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus]

[Rarity]


Sie war ein weiteres mal von Wayfarer überrascht. Er machte sich sorgen um sie und wollte ... wollte das diese Bestie sie nicht verletzt. Es klang sogar so als wollte Wayfarer, dass sie zu seinen Freundeskreis gehörte.
Sie räuperte sich etwas um sich zu konzentrieren und klar zu sprechen: "Es wäre mir eine Freude Teil deines .. Rudels zu sein." sie schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Wenn man ihn genauer kannte war er gar nicht so schrecklich wie sie zuerst dachte.

Vielleicht brauchte er nur jemanden der ihn zuhörte und für ihn da war. Als Freund.


[Bone Digger]

Er wandte seinen Kopf Kuraya zu und schaute sie an. Konnte Sie diese Präsenz etwa nicht spüren? War er etwas der einzige? Konnte es sein ... das er durch seine Studien der dunklen Künste sensibilisierter auf solche Auren reagierte?

Bei Celestia und Luna nocheins, er kannte von irgendwoher das Gefühl dieser Präsenz, doch jedesmal wenn er glaubte sich daran zu erinnern verschwand die Erinnerung wie ein Stück nasse Seife beim Duschen.

"Ich ... es ist nichts, Liebste. Ich dachte nur ich hätte etwas gehört. Ich werde wohl langsam alt." meinte er lächelnd und schmiegte seinen Kopf an ihren.

Er fragte sich ob die Präsenz ihn wohl genauso spüren konnte wie er sie.

Zitieren
04.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Baumhaus][Tag 3]

Bone sah sie dann an und meinte das es nichts sei. Das er nur dachte etwas gehört zu haben und er wohl langsam alt werde. Er lächelte dabei und schmiegte seinen Kopf an ihren. „Du wirst nicht alt. Du bist noch immer der gleiche, gut aussehende Hengst, in den ich mich verliebt habe. Zusammen werden wir, wenn die Saigato besiegt ist, dieser Welt viele wunderbare Kinder schenken.“, flüsterte Kuraya ihm ins Ohr, während sie noch immer an seinen Kopf geschmiegt war.

Diese Nähe zu ihm, gab ihr noch etwas mehr innere Ruhe, so das sie ihren Geist für den Kampf sammeln konnte. Sie war jetzt sogar richtig froh sich noch einmal umentschieden zu haben was das Team anging. Bone und Vins nähe gaben ihre eine gewisse innere Ruhe, die sie schon lange nicht mehr hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wayfarer grinste zurück.
"Es ist IHR Rudel, nicht meines, aber wenn man mich fragt ob du zu meinem gehörst dann würde ich es bestätigen..."
Sie war...nett.
Die letzten Stunden hatten ihm die augen geöffnet, wobei das gespräch mit Rarity das auschlagendste war.
Er hatte es anfangs mal versucht sich mit Ponys anzufreunden, doch waren die bei weitem nicht so verständnissvoll wie sie.
Dabei hatten die damals bei weitem nicht so viel gesehen wie sie.
Doch wie sollte er sich ihr gegenüber verhalten ?
Sollte er offen auf sie zu gehen oder sich doch lieber bedeckt halten ?
Er sollte ihr jedoch noch etwas erklären.
"Es und ich sind stark miteinander verbunden. Ich kann fühlen was es selbst gerade fühlt. Vielleicht geht es auch anderherum und ich kann es, naja, trainieren. Seit ich Scootaloo bei mir ist ist es ständig wach, auch in diesem Moment, doch der wille zu töten, diese Wut, ist schwächer geworden fast schon verschwunden. Jetzt wartet es einfach nur auf den Moment an dem es wieder raus darf. Hoffentlich erinnert es sich an deinen guten Geruch..."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Abel.)
Zitieren
04.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
Silver sah zu Binari und Octavia. "Ich muss Binari zustimmen. In meinen Augen sind die, die nicht kämpfen die Stärkeren. Vorallem, wenn sie Konflikte auf andere Weise lösen." Er lächelte. "Deine Nähe gibt Binari Kraft, was dich umso wichtiger macht." Dann blickte er leicht zu Trixie und sprach etwas leiser weiter. "So wie Trixie mir Kraft gibt."
Plötzlich sprach ihn Roof an. "Ja, ich bin auch froh, dass ich zusammen mit Trixie und den Anderen in Team 2 bin. Trixie wollte, dass ich mich wegen meiner Krankheit in ihrer Nähe befinde. Allerdings bin ich auch froh, dass du in unserem Team bist. Es ist gut, dass ich so weiß, dass ich meinen Freunden helfen kann." Dann sah er zu Dream hinüber. "Doch mache ich mir auch Sorgen um Dream. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, ihn in Team 1 zu stecken. Ja, seine Magie ist nützlich, aber ob er sie wirklich so kurzfristig einsetzen kann um jeden zu retten?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
04.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Twilights Haus]

Dream genoss es wieder etwas das Videns sich kurz an ihm rieb. Ein gewisser Teil von ihm war wieder etwas wacher.
"Einen Gefallen?"

Das was Videns da verlangte wunderte Dream. Das lag sicherlich hauptsächlich daran das Dream quasi kein Schamgefühl hatte. Doch wenn sie ihn schon darum bat wollte er ihr gerne helfen.

"Okay Shinning, wenn du das willst. Geh vor ich folge dir und passe dann auf."
Dream erhob sich, er würde Videns folgen sobald sie losgehen wird.


Nebenbei schaute er zu Wayfarer. Er fühlte sich etwas zurückgesetzt das er sich nun scheinbar an diese Einhorn-Stute anmachte und Dream wohl vergessen wollte. Doch das war nur ein Punkt von einigen weiteren der an seinem Herzen nagte.
Sein Blick war enttäuscht doch er wandte sich direkt wieder Videns zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
04.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof lächelte ihn an und sagte dann lachend um die Situation auf zu lockern "das du deine freunde helfen kannst ? pass auf das deine freunde nicht dich zufällig noch retten".
Dann sah sie kurz nach unten "was Dream angeht kenne ich einige Leute die auf ihn aufpassen werden, leider macht mir genau das sorgen, ich will weder das Dream noch das jemand anderes verletzt wird... außerdem ist Dream Magie etwas... seltsam... das könnte für Gruppe eins sehr gefährlich werden".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
04.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG - Dark Alley
Silver war nun etwas verwirrt. "Wie meinst du das? Inwiefern ist seine Magie seltsam?" Er machte sich bei diesen Worten bereits wieder Sorgen. Dabei sah er zu Dream, welcher gerade dieser Stute folgte, über die gerade vorher geredet wurde. >>Was hat er denn jetzt wieder vor? Er sollte sich nicht andauernd von den Stuten verführen lassen.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Rainbow Dash

Secret war etwas betrübt über die harschen Worte Rainbows gegenüber Spitfire. Immerhin war Spitfire auch ein Wonderbolt und verdiente einen gewissen Respekt. Ihm ging jedoch durch den Kopf, das Rainbow das wohl machte um nicht negativ bei Dr. Lecter aufzufallen. Dennoch nahm Secret sich vor, sein Idol nach dem Pressevent drauf anzusprechen.

Dr. Lecter fand den Kommentar jedoch ganz vortrefflich. Besser als wie er es erwartet hätte.

Ein weiter Reporter kam zu Wort

"Guten Tag mrs. Rainbow Dash. Sethisto von Equestria Daily. Was sagen sie, als Einwohnerin dieses Dorfes über die Ereignisse gestern? Warum sind sie einen Tag nach dieser Katastrophe den Saigatobolts beigetreten? Was denken ihre Freunde, also die Elemntträger darüber?"

Dr. Lecter warf einen bösen Blick auf den Reporter, aber anschließend auch auf Rainbow Dash.

Twilight

Twilight hielt sich aus dem Gespräch mit Dream und Shining zurück. Es erfreute sie zu sehen, wie sich die Ponies untereinander nun scheinbar doch verstanden.

Während sie zurück trottete, gingen ihr noch Argutiaes Worte durch den Kopf oO(SIe kann aus sich auch einen Hengst machen? Ich muss mehr über sie erfahren und über die Magie, die für die Erschaffung eines solchen Wesens zuständig ist. Dieser Wayfarer ist auch einige Nachforschunge Wert. Aber zunächst muss ich für Rogue ein Gegenmittel finden. So viel zu tun! Wenn wenigstens Spike hier wäre um meine Checkliste zu führen. Ich fühle mich so unorganisiert. Naja das versuche ich jetzt mal wenigstens zu ändern)

Ponies aufgepasst. Ich rufe nochmal die Teams auf. Team 1 sammelt sich bei mir. Team 2 bei Trixie.

Team 1

Whitera

Rock

Wayfarer

Shura und Rogue

Sudden

Radiant Shine

Ich und natürlich Dream

Und... wie ist dein Name liebes?"

Nachdem Mellow Spring ihren Namen verlauten ließ rief Twilight weiter aus

"Und Mellow Spring.


Team 2

Vinyl Scratch

Kuraya

Octavia und Binari

Silver und Trixie

Rarity

Argutiae

Bone

Dr. Roof

Shining Eye

Bitte lernt eure Teamkameraden noch kurz ein wneig kennen. Ihr werdet gleich Seite an Seite mit ihnen Kämpfen müssen. Der Angriff wird in einigen Minuten stattfinden. Wir werden nicht bis morgen oder so warten. Wir müssen so schnell wie möglich und so überraschend wie möglich zuschlagen. Sammelt euch noch einmal vorher und wie gesagt, lernt euer Team kennen!"

Pinkie Pie

"Hey Kiki. Scheint so, als ob wir hier bleiben. Was wollen wir machen? Ich wette Twilight hat hier irgendwo Mehl, Zucker und andere süße Sachen, dann können wir ein bisschen backen und Twilight und den anderen eine tolle willkommensparty schmeißen. Was meinst du?" Ein ehrliches, unschuldiges Lächeln überzog Pinkies Gesicht. Es schien so, als ob sie alles kämpferische um sie herum gar nicht interessierte. Doch Pinkie in Wirklichkeit blendete Pinkie solche Sachen lediglich völlig aus. Als ob ihr Kopf eine Schleusehätte, welcher gewisse Sachen einfach nicht in ihr Kopf ließ. Tatsächlich gelang es aber dennoch in ihr Unterbewusstsein und äußerste sich sporadisch auf verschiedene Weise.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
04.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof sah dann das sie Silver etwas verwirrt hatte und wollte ihn weder mehr verwirren noch wollte sie ihn verunsichern also sagte sie ihn "ach das ist nichts, ich mache mir grundlos sorgen Dream schafft das schon keine sorge" sagte sie lächelnd.
dann sah sie zu Dream der gerade mit Videns mit ging, sie fragte sich was sie machen, und hoffte das Dream kein Blödsinn machen würde, obwohl wenn Dream sie erkranken würde, würde das Roof nicht zu sehr stören, dennoch störte das ihr und fragte dann "Dream wo geht ihr hin ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
04.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns lächelte dankend das Dream ihr den Gefallen tat und sie ging langsam Richtung Badezimmer. Twilight verkündete währenddessen die Team Zusammenstellungen und etwas was ihr einen leichten schlag in die Magengrube versetze. Sie würden heute noch aufbrechen? Na klasse wie sollte sie nun Dr. Lecter vorwarnen? Sie könnte sich im Bad zu ihm teleportieren, aber das würde sicher zu viel Aufmerksamkeit erregen. Der Lichtschein die Geräusche und soweit konnte sie sich auch nicht teleportieren. Sie wollte gerade die Tür öffnen als Dr. Roof fragte was Dream machte. Der Klang ihrer Stimme verriet leichte Eifersucht. WoW hatte sie etwa 2 Hengste an einem Huf? Videns hatte es bis jetzt nicht mal geschafft mit einem Hengst eine Beziehung zu führen und sie hatte direkt 2. Videns war schneller mit antworten und sagte recht charmant ´´Dream ist ein richtiger Gentlecolt, er passt so lange auf während ich mich im Bad umziehe.´´ Sie öffnete die Tür mittels ihrer Magie und verschwand darin lugte jedoch nochmal mit ihrem Kopf raus und sagte ´´Danke Dream du bist wirklich sehr zuvorkommend und nett.´´ sie lächelte und schloss dann die Tür hinter sich.

Videns nahm ihre Sonnenbrille ab und legte sie über das Waschbecken danach schaltete sie das Licht an dimmte es jedoch stark genug das sie ohne Probleme sehen konnte. Langsam zog sie ihre Panty aus und warf sie in eine der Ecken. Sie betrachtete eine Zeitlang ihr Cutie Mark und musste dabei ein wenig an ihre Vergangenheit denken als sie es bekommen hatte. Doch sie wollte sich davon nicht beirren lassen und hob den Anzug mittels ihrer Magie an und betrachtete ihn. Er war wirklich hässlich, der von der Saigato gefiel ihr besser. Sie schlüpfte mit ihren Hinterhufen zuerst hinein und zog dann mittels ihrer Magie das Hemd aus und verstaute Notizbuch und Stift in ihren Haaren damit es nicht auffiel bei dem hautengen teil. Sie wollte ihren Kopf und ihre Vorderhufe hindurch stecken und hüpfte etwas herum und dann passierte es, es gab einen lauten Knall und sie fiel samt kleinem Regal um. ´´Verdammter Anzug.´´ maulte sie laut

Furry Zwinker
Zitieren
04.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Whitera hatte einen Konflikt in seinem Inneren. Sein Schwur stand gegen das Wort von Kuraya. Was Kuraya sagte war die Wahrheit. Seine Speere waren wichtig für Team 1. Zumindest dachte Whitera das. Er wusste nichts über die Fähigkeiten der anderen. Insbesondere die von Rock und Wayfarer.
Einen Schwur zu brechen war für Whitera eine Totsünde. Er hatte nur einmal einen Schwur gebrochen.. die Konsequenzen suchten ihn nachts immernoch heim.

> 'Hau ab du Nichtsnutz! Geh und komm nie wieder!' <
> 'Ab---aber..' <
> 'Hau ab! Du hast schon genug Schaden angerichtet!' <

Es war zwar schwer für Whitera.. doch er musste in Team 1 bleiben. Es ging um mehr als einen Schwur. Es ging um das Leben vieler Ponies. Wenn er nicht kämpft, könnten viele Leben verschwendet werden.

Langsam stand Whitera auf und ging zu Twilight.

'Miss Twilight. Entschuldigen sie meinen Angriff vorhin.'

Der Minotaur kniete vor Twilight mit gesenktem Kopf.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste