Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2025, 13:47

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Einen Wunderschönen Abend Eclipse,
Ich fühle mich dank unsres Hofarztes wieder prächtig, er hat gute Arbeit geleistet und ich werde mich für seine treuen Dienste bei ihm noch bedanken müssen.
Ansonsten freue ich mich natürlich meine Arbeit wieder aufnehmen zu können.
Wie geht es dir ?"

*Sie unterschrieb ihren jetzigen Zettel und ließ ihn mit ihrer Magie zu Rauch werden der dann sich seinen weg nach draußen suchte. Sie schaute noch einmal zu dem Fenster und musst sofort fragen,
ihr drang zu wissen was mit den Mosaikfenstern geschah war zu groß.*

"Kann du mir vielleicht erklären warum das Fenster dort zerstört wurde ?
Dort war sonst immer eines der Mosaikfenster, in diesem war ... naja du weist schon welches Fenster ich meine aber das ist gerade egal, also weißt du es ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von AppleJack1337.)
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Bug ....... )

27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack ließ sich seine Sorgen nicht anmerken und blieb weiterhin bei seinen Dienst und wachsam*
oO(Oh,oh,jetzt erklärt er alles und die Diskusion von mir und Luna kommt auch ans Licht und dann kommt das Restliche ans Licht.MANN,ICH BIN GELIEFERT!!SCHON WIEDER MAL -.-"!)Oo

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*schaut beiläufig auf das Klarglasfenster und nickt dann kurz Jack zu, um zu zeigen dass er dessen Begrüßung zur Kenntnis genommen hatte und einverstanden war... auch wenn sie schon 10 Minuten her sein mochte*

oO(vielleicht sollte ich meine Reaktionen etwas besser anpassen... ob es dazu auch eine neue Mode gibt? Vor 1000 Jahren war es Tradition seine Untertanen warten zu lassen... ach was solls, ich bin 1000 Jahre alt und von Adel, ich denke ich kann es mir erlauben, dann zu antworten, wenn ich es will)Oo

Bei jenem kleinen Zwischenfall mit der Tür, als Wir euch zu Bett schicken, war Unsere geliebte Mutter etwas erzürnt, wie du dich vielleicht erinnern willst, liebe Tante. Das Fenster ging dabei leider zu Bruch. Wir haben es erst einmal durch Klarglas ersetzten lassen, bis sich ein anderes...Motiv für das neue Fenster gefunden hat. Außerdem wussten Wir nicht, wann du wieder auf den Beinen sein würdest, liebe Tante und wir fanden ein Loch in der Wand über mehrere Tage für einen Thronsaal sehr unpassend.

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase schreibt noch etwas weiter und zieht dann den Vertrag zu sich*
Puh... doch alles Richtig. Ich bin dann kurz im Thronsaal der Prinzessin den Vertrag vorlegen damit sie ihn heute Abend unterschreiben kann.
*Er steht auf*

*Der Arzt geht zur Schwester und flüstert kurz mit ihr*

27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Shy..? Shy!

*Sie fing an zu weinen, lief auf Shy zu und umhufte ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*blickt kurz auf* ist okay Onkel. Sag mal, wie hat der Prinz eigentlich auf das Herz reagiert?

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er stützt*
Ähm.... nun....

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

ja?

*holt schon mal tief Luft um irgend etwas zu schreien*

oO(wehe dir, wehe dir, wehe dir!)Oo

27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Woah!

*Er fiel fast um, umhufte sie aber ebenfalls. Er streichte sanft über ihre Mähne um sie zu trösten*

Pink... ich habe mir solche Sorgen gemacht... Geht's dir gut?
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Es tut mir Leid..

*ihr liefen weitere Tränen herunter*

ja.. soweit so gut..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Lay, du musst verstehen das ich nicht alle machen kann und einem Prinzen einfach mal ein Zuckerherz in den Huf zu drücken gehört nicht zum meinem Repertoire.

*Der Arzt wartet geduldig bis die Beiden mit ihrer Herzzerreißenden Begrüßungsszene fertig sind*
oO(Gott.... er hat sie gestern doch noch gesehen)
*er seufzt*
oO(Gehts dir gut? HALLO! Der behandelnde Arzt steht neben dir, Vollpfosten)
*er scheint ernsthaft beleidigt zu sein*

27.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok
*geht an den wachen vorbei und sucht luna*

[Bild: signaturtssxu.png]
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*blickt ihn eine Weile an, nickt dann und senkt leicht den Kopf* ja das stimmt... entschuldige bitte. *sie geht an ihm vorbei und zügig den Gang hinunter*

oO(was hab ich mir nur dabei gedacht? Ich muss endlich verstehen, dass ich nicht mehr auf der Farm zuhause bin.... und kein Kind mehr... hier im Schloss läuft es eben anders als ich es von zuhause gewohnt bin... Ich vermisse meine Familie...)Oo

27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er sah zum seufzenden Arzt und ließ Pink los. Er sah sie lächelnd an und strich eine Träne aus ihren Gesicht*

Wir reden lieber später weiter...

*Er sah zum Arzt*

... Wenn´s okay ist...
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

oO(Einstürzende Türen, löcher in den Wänden und Fenster werden zerstört.
Was ist den im Schloss los...)

"Luna also ? Meine geliebte Schwester zerstörte das Bild ihrer eigenen Geschichte?
Sie wird schnell zornig das kann ich nur bestätigen."

*Celestia schweigt kurz und schaute zu Boden.
Sie musste an die Zeit vor 1000 und ein paar Zerquetschte Jahre denken
doch schaute dann wieder zum Prinz.*

"Sie hatte sich einfach nicht unter Kontrolle das ist alles.
Ich wollte dir meine Glückwünsche für die Verhandlungen gestern aussprechen, du hast wirklich Mut
gegen diese Greife bewiesen. Sie sind alle gleich, rücksichtslos und interessieren sich nur für sich selbst. Ich wundere mich wie der Absolutismus bei ihnen eingeführt werden konnte."

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*braucht eine Weile um zu rekonstruieren was seine Tante ihm eben gesagt hatte. Er war von einer vorbeiziehenden Wolke abgelenkt worden, welche ihn in eine Philosophie über fluffiges Fell gestürzt hatte*

Unsere geliebte Mutter ist temperamentvoll und Stolz. Eine gefährliche, jedoch für den Adel durchaus angemessene Mischung. Jedoch wohnt auch ihr die Güte und Liebe inne, die euer Herz so groß machen, liebe Tante. Sie wurde von Trauer und Schmerz übermannt, so wie es jedem von uns einst passiert ist.

*er lächelt und verneigt sich leicht, als er das Lob hört*

Wir danken dir, liebe Tante. Es erfreut Uns zu hören, dass wir den Auftrag, den man Uns gegeben hat zu eurer Zufriedenheit ausführen konnten. Königin Withefeather ist...ein spezielles Wesen ohne Zweifel. Sagt liebe Tante, weilt sie noch in Canterlot? Wir hatten uns überlegt einmal mit ihrem Sohn zu sprechen, wird er doch in Unserem weiteren Leben vermutlich eine große Rolle spielen.

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Der Arzt nickt*
wenn ich dann anfangen dürfte...
*Er nimmt sich ein Blutdruckmessgerät*

*Chase schaut ihr etwa bedrückt hinterher*
oO(Die Arme....)
*Dann geht er zum Thronsaal und meinte ohne die Wache anzusehen*
Herold Chase, ich bin hier wegen des Handelsvertrages mit den Greifen.
*Die Wache betritt den Thronsaal*
Herold Chase wünscht eine Audienz bezüglich des Handelsvertrages mit den Greifen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von Chase.)
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Okay..

*sie ging etwas beruhigter durch Shy´s Anwesenheit zu dem Arzt*

"Etwas" schüchtern...

27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Jack zu Eclipse*
Eure Hoheit,Bitte um Erlaubnis euch etwas zu Fragen um mich zu vergewissern wenn eure Hoheit es gestattet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: