Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2025, 13:45

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Natürlich.

*Er geht ein paar Schritte von Pink weg, lächelte ihr aber zu*
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*blickt beiläufig und etwas verträumt zu Jack*

Wie bitte?....Ach eine Frage. Natürlich, fragt

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

"Soweit ich weiß befindet sich die Greifeinkönigen noch im Schloss.
Vielleicht macht sie sich über das restliche Fleisch her das noch vom gestrigen Mahl übrig blieb."

oO(Oder über Philomena ...)

*Celestia erwischte sich selbst wie sie die Königen nur schlecht redete, doch was
sollte sie auch anderes über sie denken ?
Das Land beanspruchen wollen das schon seit Ponies anfingen zu denken Hoheitsgebiet war.
Sie mochte die Art dieser gestalten und am meisten ihre Speisen nicht, sie fand es nur abartig das die Greife das essen was für sie niedliche Haustiere waren, bis die Wache sie weckte dachte sie darüber mit einem starren Blick nach.*

"Ja lasst ihn herein !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Trug ihre Botschaften aus*
27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Über den Gestrigen Besuch über den mich eure Hoheit hinwies wollte ich Fragen,sind irgendwelche Beschwerden von Störenfriede eingegangen oder anderen auffäligkeiten berichtet worden die den Gestrigen Besuch gestört könnten haben?

27.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luana hat diesmal früher Arbeitsende als sonst. Verwirrt darüber geht sie den Gang entlang.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
27.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*nähert sich dem tronsaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*blickt ihn eine Weile recht verwirrt an, bis ihm offenbar aufgeht, was genau Jack meint und er lächelt freundlich*

Nein, Jack, Uns wären keine Beschwerden zu Ohren gekommen und auch die kleine Nightfall haben Wir nicht gesehen. Sehr gute Arbeit. Ihr habt eine gute Wahl in eurem Leibwächter getroffen, liebe Tante.

*er blickt wieder hinauf zu seiner Tante*

Wenn du Uns nun entschuldigen würdest, liebe Tante. Wir würden gerne noch ein wichtiges Gespräch führen, ehe wir unsere Arbeit beginnen müssen.

*er verneigt sich und wartet, bis seine Tante ihn entlässt, ehe er den Saal verlässt, wobei er noch kurz dem kleinen Herold zunickt. Er sucht der kleinen Audienzimmer aufsucht. Im prachtvollen Kamin knistert ein Feuer, welches den Raum in angenehmes, warmes Licht taucht und die gemütliche Stimmung unterstreicht. Zwei große blau, silberne Liegekissen liegen am Boden dazwischen ein kleiner Tisch auf dem eine Schale mit Äpfeln und ein Teller mit Gebäck stehen. Zufrieden sehend, dass selbst der alte, aus dunklem Holz gefertigte Schreibtisch im hinteren Teil des Raumes, vor dem großen Fenster mit schönem Ausblick über die Gärten noch so aussieht, wie er sich erinnert nimmt er auf einem der Kissen platz und schickt einen Boten zu Derpy, mit der Bitte zu ihm zu kommen*

oO(ich freue mich wirklich auf dieses Gespräch, schon seit sie im Thronsaal vor mir stand)Oo

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase wurde hereingelassen und tritt vor den Thron*
*er verneigt sich*
Guten Abend, Eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*er verneigt sich in Ecplise Richtung*
Guten Abend, Eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Derpy wird von einem Boten Abgefangen*
Der Prinz wünscht euch im Audienzzimmer im ersten Stock links neben der Großen Treppe zu sehen.

27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Da bin ich erfreut das zu hören.Ich bin gestern 2 mal durchs Ganze Schloss gegangen und hab mit jeder Wache geredet um mich über alles auf den Laufenden zu halten um alles zu eurer Zufriedenheit zu erfüllen ^^".
*Räusper sich*
Ups,ähm...verzeiht meine Unbedachte Wortwahl aber ich wollte sicher gehn das während des Besuchs absolut nichts vorfällt.

27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Wachte auf, und wuderte sich wo Luana war*

[Derpy]
O....Ok *sie machte sich auf den Weg, und klopfte nervös an*
27.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*sah wie chase reinging und wartet bis er fertig ist außerhalb des tronsaals*

[Bild: signaturtssxu.png]
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*wuselt durch den Speisesaal und stellt für sich und ihren Onkel etwas zum Abendessen zusammen, womit sie wieder in sein Büro verschwindet und anfängt, ihren Schreibtisch zu einem Abendessentisch umzugestalten*

oO(ich hab ihn in so eine peinliche Lage gebracht, dass muss ich auf jeden Fall wieder gutmachen)Oo

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

*Nickte noch ihrem Neffen zu bis er schließlich den Thronsaal verlässt.
Celestia sah schließlich zum Herold und seinem Zettel den er dabei hatte.
Nebenbei hörte sie ihrer Leibwache zu was sie redete.*

oO(Warum redet meine Leibwache mit meinem Neffen darüber das er mit den Wachen im Schloss redet ?
Warum redet er überhaupt mit den Wachen ?)

"Guten Abend Herold, wie ich sehe habt ihr das äußerst wichtige Schreiben dabei.
Ich denke das Prinz Eclipse die richtigen Entscheidungen getroffen hat."

*Wartete darauf das der Herold ihr es reichen wollte und das sie sich es durchlesen konnte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von AppleJack1337.)
27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Lay Sorry,hab übersehn das du editiert hast.)
*Wartet bis er von der Prinzessin entlassen wird wie es vorher der Prinz befohlen hatte*

(Jetzt bin ich wirr im Kopf.Wer soll jetzt entlassen werden und wer nicht?)

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

komm nur herein

*er blickt noch kurz verträumt ins Feuer und richtet dann die grauen Augen auf die Tür, als diese sich öffnet. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen, als er das kleine, graue Pony in der Tür erblickt. Ihre Aura faszinierte ihn ungemein und er war voller unterdrückter Vorfreude auf das folgende Gespräch. Lange schon hatte er nicht mehr so gefühlt. Es elektrisierte ihn und gab ihm zum ersten Mal seit langem das Gespür für den eigenen Körper zurück*

oO(endlich)Oo

Hallo. Komm doch herein und setz dich

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Sehr wohl, eure Majestät. Ich habe gestern Abend mit dem Herold der Greifen einen Vertrag aufgesetzt der alle Änderungen der gestrigen Verhandlung einfasst.
*er reicht ihr die Rolle*
Ich hatte vor den Vertrag heute Abend nach dem Abendessen auch der Königin Whitefeather vorzulegen damit ihr es unterzeichnen könnt.

27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Geht vorsichtig zu Eclipse und verneigt sich, bevor sie sich setzt*
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*spürt die Unruhe seines Gegenübers und mustert sie genau. Als Mitglied des Adels wurde ihm beigebracht die Körpersprache anderer zu lesen und in Derpy las er vor allem Angst, Sorge und Unruhe*

oO(was sie wohl hat? Habe ich zu laut mit ihr gesprochen? Ich erinner mich, dass dies einschüchternd wirkt. Oder die falsche Tonlage?)Oo

Wie geht es dir? *er überprüft genau Wortwahl, Tonlage und Laustärke*

oO(nein..eigentlich ist alles in Ordnung. Denke ich jedenfalls....)Oo

*leicht verwirrt nimmt er einen Schluck Tee und wartet auf ihre Antwort*

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

*Nahm die Rolle und ließ sie vor ihrem Gesicht in der Luft schweben.
Celestia rollte sie mit ihrer Magie auf und laß sie aufmerksam bis sie letztendlich
eine Schreibfeder in die Tinte rechts neben ihrem Thron tauchte und mit ihrem Namen unterschrieb.
Darauf hin wartete sie einige Sekunden bis die Tinte getrocknet war und rollte sie wieder zusammen.*

"So, hier bitte.
Alles zu meiner Zufriedenheit"

*Sie ließ die Schriftrolle wieder runter zum Herold schweben so das er sie greifen konnte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste