27.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Und.. was?
*Sie schaut ihn traurig an*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
27.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
(ein gratis Bugfix für Pinkfight)
|
|
|
27.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
ich heiße nightfall, habe keinen stand mehr und ich wollte gern mit prinzessin luna oder prinzessin celestia sprechen
|
|
|
27.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Hö? wie wo was?  )
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
*schaut sie aufrichtig verwirrt an* Tür? Welche Tür denn?
oO(Was habe ich denn jetzt wieder verpasst? Oder sollte ich mich daran erinnern? Verflucht, mir fällt einfach nichts ein...)Oo
|
|
|
27.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Nun ja...
*Er ließ sie aus seiner Umhufung und sah sie besorgt an*
Was um alles in der Welt suchst du in diesen Schloss?
|
|
|
27.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Derpy]
Die große im Tronsaal
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay]
*sitzt fröhlich an ihrem mit einer Tischdecke gedeckten Schreibtisch* hey Onkel, da bist du ja. Ich hab Abendessen besorgt*
|
|
|
27.11.2013 |
Takusaki
.gif)
Ponyville Pony

|
"Und wie gehts dir?" fragt Luana Corny.
|
|
|
27.11.2013 |
FuzzyGuy
.gif)
Great and Powerful

|
*Sucht Major Blue*
(Wer spielt sie?
Ps danke^^)
![[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]](http://2kinds.com/images/twokinds_200x40_04.jpg)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
27.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ich wollte bloß wissen.. was mit mir los ist oder war..
*Sie schaut bedrückt zum Boden*
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
27.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
Sehr Gut, die Erkältung ist wieder weg.
Magst du was essen?
|
|
|
27.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
... Und was... Was suchst und hoffst du zu finden?
|
|
|
27.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ich würde dich niemals anlügen... Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist.. warum das alles passiert. Ich bin doch selbst so verwirrt über alles.. Ich habe nach irgendjemanden gesucht der mir helfen kann. Oder einem buch, indem etwas darüber steht.. Irgendetwas..
"Etwas" schüchtern...
|
|
|
27.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*Die Wache tritt ein*
Miss Nightfall wünscht eine Audienz.
*Chase schaut sie ehrlich überrumpelt an und fängt dann an zu lachen. Ihm steigen Tränen in die Augen als er die Tür schließt*
Du bist einfach Unglaublich.
|
|
|
27.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
*wartet das die wache zurückkommt*
(bin kurz weg ca in 15 min wieder da)
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
Thronsaal.....?
*grübelt kurz sichtlich*
oO(Tür...Thronsaal...ach die Tür!)Oo
*er schaut sie kurz verwirrt an und muss dann so herzlich lachen, wie man es von ihm noch nie seit seiner Rückkehr gehört hat*
Aber liebe Derpy, das ist doch längst vergessen. Wort wörtlich wie du siehst. Ein solcher Unfall ist zwar...selten aber ein Unfall.
oO(Da hat Mutter schon wesentlich schlimmeres angerichtet und das absichtlich....wenn ich da an ihre Aktion denke, als ihr ihr Zimmer nicht mehr gefallen hat......)Oo
Denk nicht mehr daran *er schaut sie an und will gerade beginnen zu lächeln, als ihm sichtlich eine Erkenntnis kommt*
Oh du denkst, ich hätte dich deshalb hergerufen? *er lacht erneut* Aber nicht doch. Wir sind auf dich aufmerksam geworden und wollten uns gerne mit dir unterhalten. Dich umgibt eine Aura des Wandels, gute Derpy. Außerdem haben wir uns schon mal unterhalten. Es ist schon einige Jahre her, es war ein schöner, Nebliger Herbstmorgen im Wald nahe Ponyville. Wir waren dort um Holz zu schlagen und du kamst vorbei und hast Pilze gesammelt
*sein Gesicht nimmt einen recht entspannten Ausdruck an, als er sich an jenen Morgen erinnert*
oO(Je länger ich mich erinner, desto mehr fällt mir ein, dass sie mir damals schon auffiel. Wie konnte ich es nur vergessen?)Oo
|
|
|
27.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia]
"Lasst sie herein !"
*Schaute weiter auf ihre Zettel und schrieb weiter, sie legte nur für die wenigsten ihre Zettel weg
um mit ihnen zu reden.
Für solche Ponies wie dem Herold, dem Captain dem Prinzen und ihrer Schwester*
|
|
|
27.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Und über was?
|
|
|
27.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Derpy]
*Ihre erleichterung war ihr anzusehen*
Wald.......hmmmm Stimmt ihr habt recht. Das war, bevor ich hier angefangen habe.
*sah zu Eclipse ![[Bild: rd-derpy1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/rd-derpy1.png) *
|
|
|