Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 18:40



Der zweite Laberthread
18.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tropfen für Tropfen :3

Ein Regen feinsten Röstgenusses Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ja, um Kaffee einfach weg zu exen, ist er zu schade... wo bleibt da dann der Genuss ^^

hmmm... spinnt nur bei mir der Bronies.de Server grad immer mal wieder ziemlich rum... oder gibts da grad Probleme? :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Letzteres, würde ich meinen ....

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.08.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kaffee auf Ex könnt ich auch nicht Big Grin

Bei mir is alles ok

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm ok :0
immerhin scheints nicht nur bei mir so zu sein

und Kaffee auf ex geht eh nur, wenn er schon gut abgekühlt is und das gibt dann böses Sodbrennen Big Grin
kalter abgestandener Kaffee... BAH

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.08.2017)Nerymon schrieb:  hmmm ok :0
immerhin scheints nicht nur bei mir so zu sein

und Kaffee auf ex geht eh nur, wenn er schon gut abgekühlt is und das gibt dann böses Sodbrennen Big Grin
kalter abgestandener Kaffee... BAH

Heisser Kaffee, ist ein Gefühl wohligen Aromas :3

Kalter Kaffee, ein Gefühl sich aufrollender Fussnägel >...<

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.08.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kaffee mit Schuss .D

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wenn kalter Kaffee, dann Eiskaffee

Schöner heißer Irish Coffee mit viel Sahne, wäre jetzt auch nett

Hatte aber genug Alk heute, war eh in Kombi mit den Schmerztabletten nich die allerbeste Idee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Alkohol und Tablette is immer etwas fies

Aber wenn die Schmerztabletten noch gewirkt haben und es dir noch gut geh dann passiert wohl erst mal nichts

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(18.08.2017)Nerymon schrieb:  Wenn kalter Kaffee, dann Eiskaffee

Schöner heißer Irish Coffee mit viel Sahne, wäre jetzt auch nett

Hatte aber genug Alk heute, war eh in Kombi mit den Schmerztabletten nich die allerbeste Idee

DAS ist nie eine gute Idee -.-

Das letzte Mal, wo ich sowas erlebte, war bei einem Kumpel von mir, der seine Antidepressiver mit Vodka runterspülte. Das Ende vom Lied, waren eine Nacht voller Halluzinationen, eine schlaflose Nacht und ein Aufenthalt in der Notaufnahme für meinen besten Freund, der beinahe draufgegangen wäre -.-

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hab immer das Gefühl, die Tabletten hauen dann doppelt und dreifach rein, gewirkt haben sie aber natürlich noch ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja zwischen Tablette und Trinken lagen aber auch 2-3 Stunden

Direkt mit Alk runterspülen würde ich die nich (auch wenn einer der Gruppe mich dazu überreden wollte)

Bei Antidepressiva würd ichs nich riskieren, die haben allein schon genug Nebenwirkungen bei mir

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ok bei zwei bis drei Stunden dürfte nichts schlimmes passieren

Am besten nery entspannt sich nun

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tu ich eh schon :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Na ihr habt ja seltsam le Themen XD

Ich selbst hab nur ne sehr kurze Zeit Antidepressiva genommen, Ausschlag bekommen. Und die Sprechstundenhilfe meinte dann später kackfrech als es nach absetzen nicht sofort wegging das es nicht an den Tabletten lag. Lol wers glaubt.....

Ich nehme nie wieder so einen Mist

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hatte die Tabletten zuerst auch relativ gut vertragen, erst nach mehreren Monaten gings dann los und die Lösung meiner Psychologin war dann jedes mal, die Dosis zu erhöhen, was es aber nur schlimmer machte. Hab die Tabletten dann selbstständig abgesetzt, auch wenn man das nich soll. Aber wenn einem halt keiner glaubt, dass es einem wegen den Tabletten schlecht geht und jeder irgendwie denkt es ist die Psyche, die einen nur vorgaukelt, dass es einem schlecht geht und das man deswegen die Dosis erhöhen muss... das nervt mich, dass offenbar auch manche Ärzte und Psychologen div. Beschwerden und Symptome bei psych. Kranken sofort auf die Psyche abwälzen, ohne genauer zu untersuchen. Ist ja nicht so, dass auch psych. Kranke tatsächlich auch körperlich krank werden können oder so :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Black Midnight: Immernoch die beste Entscheidung, in so einer Situation, insbesondere, wenn mögliche Nebenwirkungen auf deinen Körper ungeklärt sind.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Für manche Menschen ist Antidepressiva allerdings ein echter Segen und ich finds toll, dass es sowas gibt. Vor allem weil eine Therapie oft lange Zeit braucht, bis es einem wirklich hilft und da kann AD als Unterstützung echt hilfreich sein. Allerdings kann natürlich jeder froh sein, dem es nicht so schlecht geht, dass er auch ohne Antidepressiva klarkommt. Die Nebenwirkungen sind halt teilweise echt nicht zu unterschätzen... in vielen Fällen aber vernachlässigbar, wenn es einem hilft. Denn wenns einem wirklich psychisch richtig beschissen geht, ist das noch viel schlimmer als jede Nebenwirkung. Die Tabletten, die ich bekam, hatten allerdings auch von Anfang nicht so die richtige Wirkung gezeigt, sodass die Nebenwirkungen da echt überwogen haben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.08.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie gesagt, ist bei jedem anders. Man sollte nur aufpassen, wenn die Nebenwirkungen auf einen Patienten nicht absehbar sind.

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
18.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Absehbar sind Nebenwirkungen ja eigentlich sowieso nie... auch bei frei käuflichen Schmerzmitteln und dergleichen nich... irgendein Risiko geht man dabei immer ein, darum ist eh Vorsicht geboten.

Kenn auch ein paar Leute im Umfeld, die sich ihre Medikamente von sehr unseriösen Internetseiten ordern, weil man die anders nicht "einfach so" bekommt.... das find ich echt bedenklich :I

Ich würde z.B. auch niemals die Pille nehmen, obwohl bestimmt jede 2. Frau die nimmt, aber ich persönlich hatte halt keine guten Erfahrungen damit. Das ist eben sehr individuell alles ~ und dieses "dann versuch halt ne andere Pille, gibt ja genug verschiedene"... kann ich auch irgendwann nicht mehr hören, warum rumexperimentieren, wenns auch andere Möglichkeiten gibt... die Pille ist nun auch nicht das non plus ultra... manche denken wohl, als Frau muss man die halt nehmen und so lange rumprobieren, bis es passt. :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste