Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 02:18



Der zweite Laberthread
08.09.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das ist schon wieder veralgemeinert. Klar, es werden Autos angezündet. Ein gutes Beispiel ist das Auto von Frauke Petry. Aber kein geistig gesunder Linksradikaler würde das eigentum 08/15 Bürgers anzünden. Ich z.B. lehene sowas vollständig ab. Und kein Linksextremer würde ein Haus anzünden, in dem noch Meschen sind. Leute die sowas machen sind in der linken Szene ganz schnell ausgeschlossen. Bei Rechtsradikalen ist so ein Terror aber Teil der Ideologie
Es sind Leute wie aus dem schwarzen Block, die sowas voran treiben und die werden dann von der Presse stellvertreten für alle genommen. Du kannst mir da ruhig vertrauen. Punks und Antifas gehören zu den nettesten Leuten, die ich jeh getroffen habe.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.09.2017
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Niemand redete von Häusern, es wurden einfach so Autos angezündet, Hamburg stand regelrecht in Flammen.
Weil die Linken Deppen es nich ertragen konnten, dass andere mehr verdienen.
Prost Mahlzeit Herr Linksradikal.
Die einen zünden irgendwas an, die anderen kloppen jemanden zusammen wegen na anderen Herkunft.
Ihr beide seid bestimmt die Helden der Nation!
Rechtsradikal und Linksradikal, gebt euch die Hand und sterbt in Hass.

Zitieren
08.09.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nicht zu vergessen die Truppe die Polizeikräften auf einem Dach auflauern wollte um sie mit Steinen zu bewerfen.

(08.09.2017)brony95 schrieb:  Das ist schon wieder veralgemeinert. Klar, es werden Autos angezündet. Ein gutes Beispiel ist das Auto von Frauke Petry. Aber kein geistig gesunder Linksradikaler würde das eigentum 08/15 Bürgers anzünden. Ich z.B. lehene sowas vollständig ab. Und kein Linksextremer würde ein Haus anzünden, in dem noch Meschen sind. Leute die sowas machen sind in der linken Szene ganz schnell ausgeschlossen. Bei Rechtsradikalen ist so ein Terror aber Teil der Ideologie
Es sind Leute wie aus dem schwarzen Block, die sowas voran treiben und die werden dann von der Presse stellvertreten für alle genommen. Du kannst mir da ruhig vertrauen. Punks und Antifas gehören zu den nettesten Leuten, die ich jeh getroffen habe.


Die genauso Leute zusammen schlagen oder Eigentum anzünden und da interessiert es nicht ob der Name der Person Frauke Petry ist oder wer sonst.Niemand sollte sich in Deutschland vor Angriffen für seine politische Meinung fürchten müssen. Was Fahrzeuge angeht sind die nicht dein Eigentum und du gibst der Frau recht wenn du meinst bei ihr dürfe man das machen. Wo ist die Grenze?

Meine ist ganz klar beim Gesetz und das sagt das man Eigentum und Person nicht zu schädigen hat. Wenn die dumme Parolen hat dann wäre es viel einfacher damit zu zeigen das sie nicht gewählt werden soll. Autos anzünden bringt immer die Gefahr mit sich das ein Feuer auch auf andere Fahrzeuge oder Gebäude übergreift. Am Ende des Tages ist ein Antifamitglied nicht besser oder irgendwie friedlich wenn alles was er kennt ist jemandem die Zähne auszuschlagen.


Rechts und links kann mich mal. Ich will jemanden der sich um Bildung kümmert, Infastruktur und darum das der verstand eingesetzt wird aber nicht irgendwelche parolen/gewalt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 von Peters In NorthEnd.)
Zitieren
08.09.2017
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kloppe mit Kloppe bekämpfen.
Hatten wa so oft in der Geschichte.
Reicht langsam.

Zitieren
08.09.2017
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Stille! Ich bin grad Stiefonkel geworden!

Zitieren
08.09.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab mich schon auf das Totschlagargument Hamburg gefreut. Das ist nämlich ein wunderbares Paradebeispiel. Erinner dich mal an die Berichterstattung zurück. Im Vorfeld wurde den linken Demonstranten nur Steine in den Weg geworfen. Die Protestcamps sind gewaltsam geräumt worden. Am Tag vor der Welcome to hell Demo sind Demonstranten die sich zum Bier trinken getroffen haben geräumt worden ohne dass sie irgenwas gemacht hätten. Am nächsten Tag wurde die Welcome to hell Demo nach fünf Minuten gestoppt. Mit Deeskalation hat das nichts zu tun. Gut, die hatten sich vermummt, was nicht erlaubt ist. Der Witz an der Sache ist aber, dass die Landespolizei Berlin hinterher den Hamburgern vorgeworfen hat, an der Eskalation Schuld zu sein. In Berlin lassen sie die Demonstranten seid 10/15 Jahren trozdem laufen, weil sie wissen, dass die Linken dann nicht randalieren. Ausserdem wurde weder versucht das leerstehende Haus mit dem Baugerüst zu schützen noch waren Einsatzkräfte am Schulterblatt, die das hätten tuen können. So ist es kein Wunder, dass das Haus besetz wurde und man von dort aus Steine warf. Die Eigentümer haben die hamburger Polizei Wochen vorher davor gewarnt. Trozdem ist nichts passiert. Schön ist auch die Tatsache, dass an jedem 1. Mai das Schulterblatt stark bewacht wird aber bei diesem politisch wichtigsten Ereignis des Jahres waren nur Beobachter in Zivil da ob wohl klar war, das Gewaltbereite aus ganz Europa anreisen werden. Wenn man sich die Aufnahmen ansieht kann man übrigens wunderbar sehen, dass die Anwohner bei den Plünderungen kräftig mitgemischt haben. Und das konnte man alles aus der ARD Berichterstattung in den Tagen danach erfahren. Da hat es nichts genüzt, die linken Journalisten garnicht erst rein zulassen.
Die Aufnahmen auf denen zusehen ist, wie die Kleinwagen angezündet werden kenne ich auch und das ist etwas das gegen linke Prinzipien zutiefst verstößt, da denen geschadet wird, für die man eigentlch kämpft, nämlich dem einfachen Bürger. Über den folgenden Satz kannst Du dir denken, was Du willst. Ich bin der festen Überzeugung, dass das von Gruppen gemacht wurde, die den Linken schaden wollten.

YAY. So viel Text.[Bild: cl-fs-yay.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 von brony95.)
Zitieren
08.09.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.09.2017)UltraBoom schrieb:  Stille! Ich bin grad Stiefonkel geworden!

Trotzdem kann man einen post ändern und nicht einen zweiten machen. Jedenfalls sag ich hier Glückwünsch Herr Onkel Ultra.

Zitieren
08.09.2017
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Belfast Riots Inc.
Ruhe da.

Ich hab Frohe Botschaft.

(08.09.2017)Peters In NorthEnd schrieb:  Trotzdem kann man einen post ändern und nicht einen zweiten machen. Jedenfalls sag ich hier Glückwünsch Herr Onkel Ultra.

Shhhh und danke.

Zitieren
08.09.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Herzlichen Glückwunsch und wenn Du dir zu fein bist, auf meinen letzten Post zuantworten, bin ich jetzt schlafen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wow mal ein aufschwung an Text Big Grin

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hier war ja was los...
Naja ich für meinen Teil verachte auch sowohl Rechts- wie auch Linksradikale... das Wort "radikal" sagt ja schon per se nix wirklich Gutes aus und viele von denen ziehen halt ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durch. Aber nur, weil man links eingestellt ist, muss man ja noch nicht gleich linksradikal sein, weil sich so mancher offenbar gleich angegriffen fühlt. Das es so hardcore Linke aber mehr als genug gibt und das man nicht gutheißen sollte, was die teilweise so treiben, kann man denke ich kaum leugnen. Shrug

Hab da neulich auch mal so einen tollen Beitrag mitbekommen in einer Kommentarsektion, wo eine Mutter damit prahlte, dass ihr jugendlicher Sohn einen Nazi verdroschen hätte und das sie stolz auf ihn war und ihn dafür wohl ordentlich gelobt hat. Sie hat dann noch angemerkt, dass sie ihre Kinder eigentlich stets so erzieht, dass die wissen, dass Gewalt an anderen Menschen nicht ok ist, "aber es gibt natürlich Ausnahmen"... ahja.  Do not want

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Extremismus ist immer kacke, egal ob links oder rechts. Beide Szenen sind voll mit Spasten, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen haben, nur Scheiße gebaut haben und sich auf einmal wundern, dass ihr Leben fürn Arsch ist. Wer ist Schuld? Man selber? Lol was? Schwachsinn! Das System natürlich! Also erstmal Polizisten verkloppen gehen!
Mag etwas pauschalisiert sein, aber würde mal behaupten, dass bei nicht wenigen Leuten aus dem links- oder rechtsextremistischen Spektrum so ungefähr die Lebensgeschichte aussieht.

Und ja, Links- und Rechtsextremismus haben viel miteinander gemeinsam z.B. sind beide gegen die Globalisierung und viel mehr auf den Nationalstaat fokusiert. Dass sich Wagenknecht und Petry miteinander getroffen haben und "starke Überschneidungen" entdeckt haben, ist auch alles andere als ein Zufall.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
08.09.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich versuch ja immernoch zu verstehen wie es eine "Provokation" ist sowas wie Straßenblockaden aufzulösen und das es dazu führt das man gewaltätig wird. Kann mich noch an meine Realschulzeit erinnern mit einem Punker der mir das Leben schwer machte. Hat mich vom Boot aus mit einem Gummigeschoss angeschossen, mich ständig angemacht und war eigentlich immer nur auf der Schiene das Arbeit scheiße und Bier trinken sowie nazis kloppen gut wäre.

Spul ein paar Jahre vor und wie ich höre ist er ein rechter Spinner der schon im Knast war und immernoch nur mist baut. Sicherlich das sind nicht alle Linken aber schon die Einstellung das man mit Anarchie etwas erreichen kann ist lächerlich. Natürlich hab ich auch rechte Idioten kennengelernt die am liebsten alle Schwarzen verprügelt hätten. Nur das zu der Zeit kaum jemand mehr als sonnengebräunte Haut hatte aber man kann ja so tun als wäre da eine Bedrohung.


Ich wünschte wirklich Wissenschaft, die Künste und soziale Kontakte wären heute wichtiger. Ich glaube wenn diese Dinge in unserer Gesellschaft eine größere Rolle spielen würde bräuchten wir uns garnicht mit diesem Problem zu beschäftigen.

Zitieren
08.09.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde Gewalt schlimm. Für mich steht der Mensch im Vordergrund. Leider werden heutzutage Religionen wie der Islam schlecht gemacht, um die Gesellschaft zu spalten. Frieden ist wichtig
Zitieren
09.09.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
War einmal ein Revoluzzer,
im Zivilstand Lampenputzer;
ging im Revoluzzerschritt
mit den Revoluzzern mit.

Und er schrie: «Ich revolüzze!»
Und die Revoluzzermütze
schob er auf das linke Ohr,
kam sich höchst gefährlich vor.

Doch die Revoluzzer schritten
mitten in der Strassen Mitten,
wo er sonsten unverdrutzt
alle Gaslaternen putzt.

Sie vom Boden zu entfernen
rupfte man die Gaslaternen
aus dem Strassenpflaster aus,
zwecks des Barrikadenbaus.

Aber unser Revoluzzer
schrie: «Ich bin der Lampenputzer
dieses guten Leuchtelichts.
Bitte, bitte, tut ihm nichts!

Wenn wir ihn' das Licht ausdrehen,
kann kein Bürger nichts mehr sehen.
Lasst die Lampen stehn, ich bitt! –
Denn sonst spiel ich nicht mehr mit.»

Doch die Revoluzzer lachten,
und die Gaslaternen krachten,
und der Lampenputzer schlich
fort und weinte bitterlich.

Dann ist er zu Haus geblieben
und hat dort ein Buch geschrieben:
nämlich, wie man revoluzzt
und dabei doch Lampen putzt.

(Erich Mühsam)
:3

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2017 von Moony_van_Kenobi.)
Zitieren
09.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
^
Hast du das jetzt schön aus ner Internetseite rauskopiert und nochmal für uns schick formatiert ? :3
Zitieren
09.09.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  ^
Hast du das jetzt schön aus ner Internetseite rauskopiert und nochmal für uns schick formatiert ? :3

Stimmt, hab den Zusatz "von Erich Mühsam" vergessen (..und ja, der Dichter hieß tatsächlich so )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
09.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hausaufgaben auf das Wochenende zu schieben und eine sehrrrrrrrrrrrr blöde Idee Twilight: No, Really?
Die Lust sich dran zu setzten ist gleich null, aber was muss, das muss

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Die Hausaufgaben macht man auf dem Weg zur Schule im Bus oder in der Schule selbst noch schnell, bevor der Unterricht losgeht... [Bild: pc-swponder.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(09.09.2017)Nerymon schrieb:  Die Hausaufgaben macht man auf dem Weg zur Schule im Bus oder in der Schule selbst noch schnell, bevor der Unterricht losgeht... [Bild: pc-swponder.png]

Hausgaben die man am PC erledigen muss, kann man schlecht im Bus machen RD laugh RD laugh
Und im Bus verwackelt die Schrift nur Disgust
Alsoooooooooooooooooo macht man die besser zuhause Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste