Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:23



Bronies Thüringen e. V. i. L.
25.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Leute, das Panel von Nicole Oliver and Mitch Larson ist endlich hochgeladen!
Deshalb moechte ich euch das Highlight der diesjaehrigen Galacon natuerlich nicht vorenthalten: Private Paula oder Powler (nach Vinz) redet ueber seine Fanfic! RD laugh




Es geht los bei 48:30!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von Myrami.)
Zitieren
26.08.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Der Typ aus FMJ wird übrigens Private Powler (nach einer älteren amerikanischen Fernsehserie) geschrieben, aber verdammt, der Typ muss sein Zwillingsbruder sein. Und er hat die ganze Zeit den selben Blick wie Powler kurz bevor er mit 7.62 mm Kugeln die Latrine rot streicht, richtig creepy XD

Zitieren
26.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Laut Wikipedia heisst er Paula. Im Englischen Pyle nach Gomer Pyle.

Zitieren
01.09.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha.

An dieser stelle möchte ich gerne nocheinmal auf ein paar sachen für die Vorstandswahl am Samstag, bzw. für das anschließende Programm, hinweißen.

Zuallererst möchte ich aber bekanntgeben das sich Cattivo ebenfalls für den Posten des Schriftführers zur Wahl gestellt hat, es wird also spannend am Samstag. Twilight happy

Für das Freundschaft war magisch ist bisher vorgesehen:

Der Fernseher von Cattivo.
Die WiiU mit Mario Kart 8 von mir.
Controller von Thamus.
Ein Laptop für Fighting is Magic von mir.

Außer diesen beiden sachen was wird noch gewünscht, bzw. wer könnte/möchte noch etwas mitbringen?
Ich denke da in Richtung Munchkin, Twilights Secret Shipficfolder oder andere Computer/Video/Brett- und Kartenspiele.

Außerdem als eine andere Frage in die Runde:
Wollen wir zum Abendessen wieder Grillen oder etwas anderes machen?
Quasi frisch vor Ort Kochen? Und vor allem was?

Bisher zugesagt:

Cali
Cattivo
Hunoldo
Jule?
Lovi
Myrami
Rising Star
Skadi?
Staubi
Ted
Thamus
Tyxus
Vinz
Whisky

Sollte ich jemanden vergessen haben gebt mir bitte bescheid, ebenso wenn noch Fragen offen sein sollten.

Gruß

Whisky AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
01.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Vote Grammarnazi 4 Schriftfuehrer! I suppose Eva did nazi that coming. RD laugh

Was ich noch vermisse, ist SkyFang als Vorsitzender. Hat er nun doch die Hosen voll?


Bin uebrigens natuerlich fuer Grillen!
Bringt jemand Controller fuer Fighting is Magic mit?

Zitieren
02.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin am überlegen. Muss Samstag früh kurz arbeiten. Weiß daher nicht wie es ausschaut bei mir.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie wäre es mit Cards Against Humanity? Tongue
Zitieren
02.09.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Spricht eigentlich etwas dagegen, trotz Nicht-Anwesenheit zu wählen? Also so in der Art einer Art Briefwahl, per E-Mail oder so (echte Briefe sind mir hier zu teuer Derpy confused )?
Da wär ich wenigstens nicht ganz so Teilnahmslos bei dem Event Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
02.09.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mit wiiu controller von mir wird gerechnet? Ok, dann pack ich 2 stück ein.
Munchkin kann ich das klassische komplett (also 1-8) mitbringen.
Braten geht natürlich immer, Herd wäre aber bei Bedarf natürlich da und nutzbar.

Ich werde heut Abend mal noch eine kleine Anfahrtsskizze anfertigen, da ich nicht weiß ob die navis genau zum richtigen Punkt führen würden xD

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
02.09.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Jule kommt mit, Geld überweise ich nachher. Kann mir wer nochmal die Kontodaten per PM schicken?

Ich bring Cards against Humanity mit, Munchkin Quest und Risiko.

Zitieren
02.09.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Incoming Text:

  1. Fernseher wird wie versprochen mitgebracht, Laptop und meine Festplatte schlepp ich auch mit, hab also volles Multimedia Paket dabei. Falls also noch jemand ein paar nette Lokale Multiplayer für PC einfallen, soll er rechtzeitig sagen. Ich bring auf jeden Fall schonmal WORMS mit Big Grin
  2. Ich wäre ebenfalls fürs Grillen, falls es bei dem Wetter noch möglich wird und wir nicht im Regen ersaufen^^
  3. Für die Wii U hab ich noch das Pad und 1 WiiMote + Nunchuk anzubieten, also Kontroller sollten ausreichend da sein, wobei ich überlege, ob ich das Tablet mitnehmen werde.
Zitieren
02.09.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
wo trefft ihr euch denn am samstag?

Ich könnte ein Monopoly spiel mitbringen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
02.09.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Holla

Dieses Treffen ist diesmal nur Vereinsintern, bzw. für Partner von Mitgliedern. Deswegen werden die Details auch nicht groß öffentlich gemacht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
02.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Frage, ob jemand einen Controller zum einstoepseln ins Whiskys PC mitbringt, besteht uebrigens immernoch.


(02.09.2014)M.O.G. schrieb:  Spricht eigentlich etwas dagegen, trotz Nicht-Anwesenheit zu wählen? Also so in der Art einer Art Briefwahl, per E-Mail oder so (echte Briefe sind mir hier zu teuer Derpy confused )?
Da wär ich wenigstens nicht ganz so Teilnahmslos bei dem Event Twilight happy

Klar kannst du das machen. So viel Engagement bezueglich der Wahl ist wirklich lobenswert. Pinkie approved

Zitieren
02.09.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Grüßt euch!

Ich werd am Samstag auf jeden Fall auch dabei sein RD wink

(02.09.2014)Myrami schrieb:  Die Frage, ob jemand einen Controller zum einstoepseln ins Whiskys PC mitbringt, besteht uebrigens immernoch.

Ich hab EIN USB-Contoller...fehlt dann noch einer...
Kann den mitbringen Twilight happy


(01.09.2014)Myrami schrieb:  SkyFang als Vorsitzender

RD laugh
Nein...
Zitieren
02.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wenn bedarf besteht, kann ich auch meine PS3 mit paar spielen und Kontrollern usw mitbringen.
Whisky hat ja auch eine. Hmm AJ hmm

Wenn ich könnte, könnte ich ja auch meinen PC auch mitbringen. Kommt drauf an, ob Whisky mich abholt oder nicht.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.09.2014)Rising Star schrieb:  Wenn ich könnte, könnte ich ja auch meinen PC auch mitbringen. Kommt drauf an, ob Whisky mich abholt oder nicht.

Brauchst du nicht, da Cattivo und Whisky ihre PCs schon mitnehmen. Sollte also genug Zeug fuer einen ganzen Abend vorhanden sein. Ich nehme auch noch einen Laptop und meine Festplatte mit, damit mir Thamus endlich die Serien geben kann, die ich mir schon damals waehrend der 'BTeV Trinkt'-Veranstaltung kopieren wollte.

Zitieren
02.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.09.2014)Myrami schrieb:  
(02.09.2014)Rising Star schrieb:  Wenn ich könnte, könnte ich ja auch meinen PC auch mitbringen. Kommt drauf an, ob Whisky mich abholt oder nicht.

Brauchst du nicht, da Cattivo und Whisky ihre PCs schon mitnehmen. Sollte also genug Zeug fuer einen ganzen Abend vorhanden sein. Ich nehme auch noch einen Laptop und meine Festplatte mit, damit mir Thamus endlich die Serien geben kann, die ich mir schon damals waehrend der 'BTeV Trinkt'-Veranstaltung kopieren wollte.

Ok, dann bring ich wenigstens meine Festplatte auch mit.
Vielleicht gibt es ja was, was wem interessiert.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.09.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bezüglich eines 2. Controllers; damit kann ich selbstverständlich auch dienen :B Was ist denn ein Let's Player ohne GamePad für den PC, tze :B
Hat PS3 Design, sollte also seine Pflicht erfüllen.
Zitieren
04.09.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.09.2014)Myrami schrieb:  Klar kannst du das machen. So viel Engagement bezueglich der Wahl ist wirklich lobenswert. Pinkie approved

Ich will einfach nur die Chance nutzen tatsächlich mal jemanden zu Wählen, anstatt nur denjenigen in seinem Amt zu bestätigen der auf dem Papier steht RD laugh

Ok, dann werd ich meine Stimme morgen per E-Mail einreichen Pinkie approved
Steht schon fest, wer den Wahlleiter macht, an den ich das schicken soll (oder hatten wir dafür schon irgendwen fest eingestellt? Ich weiß es gar nicht mehr o_o)?

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste