27.11.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie überlegt eine Weile, wie sie die Frage formulieren könnte*
Ist alles in Ordnung? Ihr wirkt etwas... missgestimmt aufgrund der Anwesenheit des jungen Ponies Nightfall.
|
|
|
27.11.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Taro]
*Die kleine Eule glitt durch die dunklen Gänge des Schlosses, verhältnismäßig schnell. In ihrem Schnabel befand Sich eine kleine Schriftrolle, adressiert an Snowflake. Der kleine Vogel kannte dieses Pony zwar nicht, wusste aber aufgrund der genauen Aussehensbeschreibung seiner Herrin Bescheid und war zuversichtlich. Außerdem waren solche Botengänge ein Kinderspiel für eine Eule wie Taro.*
Whooo!
oO(Snowflake lautete ihr Name. Hmh. Ihre Beraterin. Dann überreiche Ich die Nachricht eben, solange Luna ihr Versprechen einhält und Mich auch streichelt.)Oo
*Die Eule sauste durch die Gänge und erreichte recht bald die verschlossenen Türen des Thronsaals, woraufhin Sie vor den gigantischen Toren landete und den Wachen neugierige Blicke zuwarf, bevor Sie ihre Schriftrolle ablegte und daraufhin deutete.*
Whooo?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
*runzelt die Stirn*
oO(was denkt er von mir? Dass ich ihn auffresse? Wenn die Greifen jetzt schon so eine gute Meinung von mir haben, dann wird das mit dem Bündnis nicht lange halten. Ich sollte eingreifen)Oo
Vergebt uns die direkte Frage aber, was habt ihr von uns gehört, dass ihr solche Angst vor uns habt?
|
|
|
27.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er schaut etwas entsetzt auf*
Keineswegs habe ich Angst vor euch, Prinz. Ich respektiere euch wie es eurem Stand angemessen ist.
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
*nickt erleichtert*
und dafür danke ich euch *er blickt hinauf zum Himmel und bermerkt den aufgegangen Mond*
Verzeiht mir, aber ich muss mich langsam meinen Pflichten im Schloss widmen. Ich hoffe, wir werden uns irgend wann einmal weiter unterhalten können und wünsche euch eine angenehme Rückreise in euer Reicht *er neigt kurz leicht den Kopf und macht sich dann auf den Weg und dich sich langsam leerenden Gänge richtung Thronsaal*
|
|
|
27.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er neigt den Kopf*
Ich wünsche euch einen Angenehmen Abend.
|
|
|
27.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
*kommt an eclipse vorbei und bleibt stehen*
es tut mir leid prinz eclipse
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
*bleibt stehen und dreht sich verwirrt um*
oO(tut ihr leid? Hat sie etwas getan?)Oo
*er prüft kurz, ob ihm etwas weh tut*
Vergebt mir....Was habt ihr getan, das euch leid tut?
|
|
|
27.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*Sie legt sich in ihr Krankenbett und versucht einzuschlafen..*
o0(Jetzt bekomm bloß keine Träume oder sonst was... Versau dir jetzt nicht die Chance morgen wieder frei gelassen zu werden..)0o
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
27.11.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
Ich hatte nur kurz diesen Eindruck. Verzeiht mir bitte diese Unterstellung, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*sie neigt leicht den Kopf in ihre Richtung und blickte dann wieder recht angespannt zur Tür*
oO(Ich hoffe, sie ist jetzt nicht wütend oder so... ich möchte es mir auf keinen Fall mit ihr Verscherzen... Alles ist gut, alles ist gut, alles ist gut...)Oo
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
Das Erste mal haben Wir euch das nicht übel genommen, jedoch hatte Unsere Mutter euch bereits einmal an den Herold verwiesen, dies habt ihr ignoriert. Vergebt mir, aber ihr seid eine Tochter von Adel und kein ganz junges Fohlen mehr. Ich schätze, ihr habt eine Bildung in der Etikette am Hofe erhalten und solltet euch Mühe geben euch an diese zu erinnern.
*sein Blick wird etwas milder und weicher und seine stimme bekommt eine wärmeren Ton*
glaubt uns, wir verstehen wie es sich anfühlt, ein so schweres Erlebnis wie ihr durchmachen zu müssen. Es ist sicher nicht leicht und auch Wir haben unsere Probleme. Aber euch verpflichtet euch Geblüht dazu, in jeder Situation Haltung zu wahren. Sucht Freunde und Vertraute, die euch stüzten und helfen können und wahrt am Hof euer Gesicht. Ich bin sicher, dann wird euer junges Leben noch viel für euch bereit halten, junge Grafentochter.
|
|
|
27.11.2013 |
Takusaki
.gif)
Ponyville Pony

|
Luana schlief angekuschelt an Corny ein.
(gute nacht)
|
|
|
27.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
ok prinz
eine hab ich ja bisher ihr name ist rainbowdash und für mich ist sie wie eine mutter
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
*nickt* Das freut uns zu hören. Gibt es sonst noch etwas, was wir für euch tun können?
|
|
|
27.11.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Die Eule breitete die Schriftrolle, mithilfe ihrer kleinen Flügel, vor der Wache aus und stellte Sich stolz daneben. Sie war zwar noch nicht in den Thronsaal gelangt, dennoch war Sie zuversichtlich. Ihre Herrin hatte ihr schließlich gesagt, Es gäbe keine Bedenken.*
Beraterin Snowflake,
Wir sind für die heutige Nacht leider gänzlich verhindert, Es gibt gewisse Probleme mit einem Traum, und würden Euch zu gerne Gesellschaft leisten, doch unsere Pflichten halten Uns davon leider ab.
Wir wollten Euch daher lediglich in Kenntnis davon setzen, dass ihr erstens bitte den Leibwächter unserer Schwester, in unserer Abwesenheit, genauer beobachten solltet, Wir misstrauen Ihm..., und zweitens die kleine Eule füttern solltet, die Euch diesen Brief überreicht.
Ihr Name lautet, nebenbei bemerkt, Taro.
Ach, Ihr würdet Uns übrigens einen großen Gefallen tun, indem Ihr bis dahin Eclipse assistiert, der junge Prinz ist manchmal etwas unbeholfen, dennoch offen für Kritik.
Eine angenehme Nacht, sowie erholsamen Schlaf mögen Euch gegönnt sein.
Hochachtungsvoll,
Prinzessin Luna
*Erwartungsvoll musterte der kleine Vogel die Wache und deutete mit einem Flügel auf den Thronsaal, nachdem Er mit dem anderen Flügel auf das königliche Siegel hingewiesen hatte, dass den Brief als tatsächliche Schrift Lunas kennzeichnete.*
Whoo! Whoo, whoo!
oO(Jetzt lasst Mich schon rein... Hauptsache Ich kann Mich an einen ruhigen Ort setzen und meine Umgebung beobachten. Der Platz am Thronsaal hat Mir ehrlich gefallen.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
27.11.2013 |
Takusaki
.gif)
Ponyville Pony

|
Azure, die den ganzen Tag aus dem Fenster gestarrt hat, rührt sich nun und trabt sehr langsam in ihr Zimmer und schläft ein auf dem Bett. Diese Nacht schlief sie sehr unruihg und sie träumte, dass wenn sie nun auch arbeitet, sich alles die sie kennt von ihr abwenden. Sie weinte im Schlaf.
|
|
|
27.11.2013 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
hm nun eine frage hätte ich da noch wie haben sie es bloß geschafft sich hier zurechtzufinden ich verlauf mich hier noch immer
|
|
|
27.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Wache vor dem Thronsaal]
"Berater ... hm shh .. Gesellschaft ... Leibwächter Schwester .. "
*Plötzlich blickte er mit seinem Blick auf dem Absender und sprang sofort auf.*
"Los öffne das Tor"
*Als er schließlich feststellte das es sich um eine Zustellung von Prinzessin Luna handelte bewegte er sich wie von Geisterhand gesteuert auf einmal zum großen Tor
und öffnete es mit seinem Kollegen weit was ziemlich unnötig erscheinen. Man müsse wahrscheinlich die Eule 15 mal wenn nicht sogar mehr nebeneinander setzten damit man die Tür in der Länge erreichen könnte.*
[Celestia]
*Celestia ließ ihren Blick zum öffnendem Tor schweifen und erblickte die Eule mit dem Brief.*
oO( Hat unser Schloss keine Boten mehr oder warum bringen uns die Eulen jetzt die Post ?)
"Ehm ihr ... könnt passieren ..."
*Schaut etwas besorglich zu der Eule*
|
|
|