Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 12:21

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nun *er lächelt leicht* Wir waren zwar über 1000 Jahre dem Schloss fern, doch sind Wir dennoch hier aufgewachsen. Wir kennen die meisten Räume und Flure noch aus Unserer Kindheit. Wenn ihr Probleme habt, würden Wir euch empfehlen die Wachen nach dem Weg zu fragen. Aber ihr werdet ja vermutlich bald euer eigenes Schloss zu erkunden und zum aufwachsen haben. Oder habt ihr beschlossen, das Angebot der Ausbildung abzuschlagen?

27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

Wie wärs? Bett und noch ein bisschen ku......*er sah, dass sie eingeschlafen war*
Ohh meine süße.....*er küsste sie, deckte sie zu und legte sich neben sie*

(Bitte Blaze gib mal vorher kurz Bescheid wenn du morgen on bist)
27.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

(erst so um 16:10 hab Ganztagsschule und so)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

(Okay^^)
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase beendet sein Abendessen und schaut zu Lay*
Geh schlafen, Lay. Ich räume hier auf.
oO(Und ich muss noch zu der Beraterin)

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*gähnt und umhuft ihn* mache ich. Schlaf gut Onkel *geht und legt sich in ihr Bett*

27.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

vorerst ja

achja ich bin für morgen früh von prinzessin celestia zum frühstück eingeladen

[Bild: signaturtssxu.png]
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase räumt noch den Rest weg und macht sich dann auf die Suche nach Snowflake. Bis ihm dann auffällt das sie vermutlich im Thronsaal ist*
oO(Ach ich rede Morgen mit Ihr)
*er schickt einen Boten mit einer Nachricht los das Snow Flake morgen früh in sein Büro kommen soll*

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Vergebt mir, aber ich muss mich meinen Aufgaben widmen. Ich denke, wir werden uns noch sprechen können, ein ander Mal

*er nickt ihr freundlich zu und betritt den Thronsaal, wobei er die Eule übersieht* Guten abend liebe Tante, willst du dich nicht bald schlafen legen? Und guten abend werte Miss Flake, es erfreut Uns sie zu sehen

(sorry flame, aber das forum ist in ner halben stunde down und ich würd gern vorher noch was spielen, wir reden ein ander mal weiter)

27.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Vor der kleinen Eule befand Sich der mächtige Thronsaal und Sie staunte nicht schlecht, als Sie eintrat. Zwar mussten Sich ihre Augen kurz an das grelle Licht der Halle gewöhnen, jedoch sah Sie bald wieder klarer denn je und hob den Brief per Schnabel auf, bevor Sie mit den winzigen Schwingen zu fliegen begann. Geschwind flatterte Sie zum Thron hinüber und hielt nach Snowflake Ausschau.*

oO(Ah, Dort ist Sie ja! Ausgezeichnet, sogar die Schwester meiner Herrin ist anwesend, wie Es scheint. Und der Sohn... Dieses merkwürdige Pony...)Oo

*Die Eule landete kurz vor Snowflakes Hufen und legte dort die Schriftrolle ab, bevor Sie erwartungsvoll zu Ihr hinauf blickte, fast schon als würde Sie eine Streicheleinheit für ihre mühevolle Aufgabe bekommen wollen, als Sie ihren Kopf kurz um 180 Grad wandte, warf Sie Eclipse einen misstrauischen Blick und ein energisches "Whoo" zu.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

"Guten Abend junger Prinz, ich glaube deine Tante kann selber entscheiden wann sie sich in ihr großes Bett begebt, aber habe vielen Dank für deine Sorge um mich."

*Sie lächelte ihn an und schrieb weiter an ihrem vorletztem Brief.
Denn sie kurz darauf absendete und den nächsten nahm, und ihn gleich laß*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von AppleJack1337.)
27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie blickt überrascht auf und lächelt dann und verneigt sich fast in die Eule hinein* Ich wünsche euch einen... oO(was will diese seltsame Eule hier? Oh... Begrüssung...)Oo guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich freue mich, euch wohlauf zu sehen
*Die Erleichterung über sein Erscheinen war ihr deutlich anzusehen, ebenso die Verwirrung über die Eule.*
oO(Endlich nicht mehr alleine mit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia.)Oo
*Ihr wird sofort klar, was sie da denkt und wird rot.*
oO(Ihre Hoheit Prinzessin Celestia ist toll aber... ach, hör einfach auf zu denken Mädchen.. du hast eine Eule vor deinen Füssen und sie sieht aus, als würde sie seiner Hoheit Prinz Eclipse gleich die Augen aushacken...)Oo
*Sie hebt den Brief hoch, liest ihn, lächelt und nickt, rollt ihn dann wieder zusammen und steckt ihn in ihre Satteltasche*
Ich danke euch für die Nachricht, werte Taro. Es ist mir eine Ehre, diesen Brief durch euch erhalten zu haben
oO(Sie denkt an mich!!)Oo
*Ihre Augen leuchten vor Freude*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*nickt und will sich auf den Weg hinauf machen, als ihn das Whoo zu seinen Füßen erschreckt und er ein wenig zurückspringt*

Was...? Ach Taro...Guten Abend

oO(blöder Vogel)Oo

*er steigt die Stufen zu Celestia hinauf und stellt sich neben sie*

Vergib mir, liebe Tante, ich mache mir Sorgen. Du warst gestern noch geschwächt, ich möchte nicht, dass du dich übernimmst

*das er von sich ausnahmsweise in der 1. Person spricht, fällt ihm nicht auf, während er Celestia aufrichtig besorgt ansieht und dann den Blick in den Thronsaal wendet*

oO(Ich bin erst seit kurzem hier und bereits ausgelaugt. Ich brauche etwas Zeit um nachzudenken und zu ruhen. Wenn meine Tante sich entscheidet noch länger aufzubleiben, gehe ich zu meiner Mutter und sehe nach ihr. Nicht dass es ihr schlecht ergeht oder dieser Vogel etwas eingeschleppt hat. Fische sind viel sauberer)Oo

*er wirft der Eule einen kurzen, misstrauischen Blick zu und wendet sich dann wieder an Celestia*

Darf ich fragen, ob du noch länger aufbleiben wirst, liebe Tante? Ich würde dann gehen und nach meiner Mutter schauen, ob es ihr gut geht. Ich bin besorgt.

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

"Nein ich werde mich jetzt ihn mein Gemach begeben und mich unter deiner Mutters Mond schlafen legen.
Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, dich meine ich auch Eule.
Wo auch immer du herkommst."

*Sie schaute sich noch mal kurz um und sendet auch den letzten Brief ab.
Sie stieg vom Thron und lächelt der Eule noch mal kurz zu bis sie sich schließlich auf dem Weg zu ihrem Gemach machte.
Sie erzählte kurz Philomena von der Eule im Schloss die darauf keine Reaktion zeigte und nur in ihren Federn pickte. Nach Celestias Bad das sie nahm legte sie sich auf ihr großes Bett und schlief ein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von AppleJack1337.)
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*winkt ein paar Boten und lässt den Herold wecken um sich den REst der Nacht mit ihm und Snow über alles was in den lezten Jahren geschehen ist auszutauschen*

27.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Eule nickte Snowflake bestätigend zu und versuchte Sich zu Räuspern, brachte jedoch nur das übliche "Whooo" hervor und sah Sie nun fordernd an, während Sie auf ihren Hals deutete.*

oO(Bin Ich so schwer zu verstehen? Ein Wenig streicheln und Ich bin schon wieder weg.)Oo

*Sie drehte Sich wieder zu Eclipse und warf Ihm ein paar Beleidigungen in Eulensprache an den Kopf, unverständlich für Alle Anderen. Selbstzufrieden flog die Eule hinauf, auf Celestias Thron und verharrte dort in ihrer normalen Pose, fast schon wie eine Art Winterschlaf, oder gar Totenstarre. Lediglich einzelnes Blinzeln zeugte davon, dass Taro noch lebendig war.
Dort thronte nun die kleine Eule, ein kontrastreiches Bild, so war der Thron doch riesig, majestätisch und die Eule klein und nichtig. Mit beängstigtem Blick musterte Taro den Prinzen und gab weiterhin abwertende Kommentare in Eulensprache ab.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclise]

*blickt die Eule misstrauisch an*

oO(ich wusste es. Dieses blöde Vieh wird noch genau so wie diese Kugel, die mir Mutter zum Geburtstag geschenkt hat. Nett anzusehen aber eigentlich nur ein Spionagewerkzeug)Oo

*er seufzt*

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase wird von einem Sturmklopfenden Boten aus dem Bett geschmissen*
Was? Der Prinz?.....Ja, ich komme.
*er steht grummelnd auf, zieht sich an, geht zum Thronsaal, schickt die Wachen rein ihn anzukündigen und betritt nach der Bestätigung den Thronsaal wo er schließlich vor dem Prinzen stehen bleibt*
Prinz Eclipse. Ihr habt mich gerufen.

28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow schaut immer wieder irritiert zu der Eule hin, wenn diese einen ihrer Kommentare abgibt.*

oO(Gilt das mir oder seiner Hoheit Prinz Eclipse? Nein... es muss mir gelten... Habe ich etwas falsch gemacht?)Oo

*Sie überdenkt noch einmal all ihre Aussagen gegenüber der Eule*

oO(Anrede war richtig... wie sonst sollte man eine Eule ansprechen...? Ich habe Eclipse vernünftig begrüsst... habe ich etwas vergessen? Ein Leckerbissen? Was essen Eulen? Ich glaube Fleisch... iiih... davon habe ich nichts.... und will ich auch nichts haben... hm... was mache ich jetzt?)Oo

*ihr fällt auf, dass sie schon länger nicht mehr den Gesprächen zugehört hatte und wendet sich wieder Eclipse und dem Herold zu*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*blickt dem Herold entgegen*

Ja in der Tat. Ich wollte die heutige Nacht

*er unterbricht sich und blickt missbilligend zu der Eule hinauf*

oO(dieser Vogel macht mich verrückt! Was sitzt er ausgerechnend auf dem Thron? Nicht mal ich sitze auf einem Thron. Und dieser Blick. flohverseuchtes Vieh)Oo

Wir wünschen diese Nacht eingehende Beratungsgespräche zu führen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste