Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2025, 07:23

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
hmmm hab nichts bestimmtes
*nimmt sich ein brötchen mit marmelade*

[Bild: signaturtssxu.png]
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

*Celestias Horn leuchtete Hell auf und ließ die Sonne die sicher bald in das Gemach schien
in den Himmel aufsteigen. Nachdem sie wieder ihre Augen öffnete kaute sie weiter.*

"Und wie stellt ihr euch das Leben so als Beraterin vor?
Eure Plfichten usw. wie denkt ihr darüber?"

*Kaute weiter*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

nun ich weiß das es viel arbeit ist und man wohl oft was unterzeichnen soll oder?

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Charming war auf dem Boden vor seinem Bett eingeschlafen. Er lag auf dem Rücken und sein Hinterbein zuckte immer mal wieder. Wie bei einem Hund*

28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

"Wenn euch den Auftrag gebe schon das stimmt,
in erster Linie seit ihr da zu verpflichtet mich zu beraten sollte ich eine Frage haben,
oder mir im verschiedensten helfen sollte ich zum Beispiel einen Brief benötigen oder
auf schnellstem Weg abschicken."

*Celestia hörte auf zu Speisen und legte die Schale mit dem Salat mit dem Salat auf das Silbertablett.
Sie richtete sich auf.*

"In Ordnung, ich werde mich jetzt in den Thronsaal begeben, ihr könnt gerne hier bleiben und noch etwas speisen, zieht dann soltlet ihr das Gemach verlassen einfach die Tür zu.
Ihr wisst wo ihr mich findet.
Wir werden sicher bald von einander hören Nightfall, ich werde mich melden.
Einen Schönen Tag noch."

*Celestia lächelte nochmal und verließ dann das Gemach auf dem Weg zum Thronsaal*

[Starlight]

*Nachdem sie die das Anwesen der Darlings betrat weckte sie gleich die zwei Kinder.
Azure flog gleich zu Schule und Charming machte sie soweit, und bringt ihn dann zu Schule.*

[Spring]

*Gab Jeff noch einen langen und intensiven Kuss auf dem Kuss auf dem Mund.
Sie lösste sich von ihm und begab sich gleich zu Arbeit*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von AppleJack1337.)
28.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok einen schönen tag wünsche ich ihnen noch
*War fertig und verlässt das gemach und macht die tür zu*

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Wacht auf und zieht seine Rüstung an.Macht sich ein Paar Sorgen und denkt nach bevor er rausgeht*
oO(Ich Glaube es wäre heute besser heute mit der Prinzessin über alles zu reden.Nachdem wenn ich das gesagt habe werde ich sicher meinen Job aufgeben können.)Oo

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*PinkFight fällt aus ihrem Krankenbett*

Umpf! Autsch...

o0(Schöne Art um aufzuwachen... mhm.. ich bin immernoch hier eingeschlossen...)0o

*Sie klopft gegen die Tür*

Hallo? Jemand da?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Geht durchs Schloss und dann zum Ausgang.Geht nach draußen,zündet seine Pfeife an und geht dann gemütlich runter zum Schmied*
Mal sehn ob die Klinge jetzt mal endlich fertig ist -.-.

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Kurz bevor sie anklopft wird die Tür geöffnet und hau ihr vor die Schnauze*
Oh, bei Celestia. Es tut mir Leid
*man hört die Stimme eines jungen Hengstes. Dann die des Chefarztes*
Wie oft habe ich dir gesagt das du den Sichtschlitz benutzen sollst?

*Steel steht in der Schmiede und schleift eine Pfeilspitze*

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Macht seine Pfeife aus und geht nun in die Schmiede*
oO(Bin gespannt wie das aussieht Big Grin!)Oo
Morgen,jemand Zuhause?

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*steel sieht wie Jack an ihm vorbeiläuft und fragt ob jemand da ist*
Morgen , Wie kann ich helfen?

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Tja ich hätte den Chef gesucht,ich war vor 3 oder 4 Tagen hier und hab n Langschwert im Auftrag gegeben das ich mir abholen würde.Er meinte er will dafür n neues Metall ausprobieren und das es schon in einen Tag fertig sein sollte.Ich dachte ich schau mal runter ob es fertig ist das ich es abhollen kann Big Grin!

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ouh.. ouh... Tut mir Leid! das.. Das war keine Absicht!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Is schon fertig. Stell kanns Jack geben)

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Sorry. Musste eben Klausur)
*Steel zieht eine Lederscheide aus einem Waffenständer hinter sich und hält sie Jack hin. Die Scheide ist mit eisernen Ornamenten Verziert und aus festem Leder gefertigt. Oben schaut ein Stahlgriff mit verziertem Knauf und fester Parierstange*

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Er nimmt die Lederscheide die Schön verziert ist,er nimmt den Knauf und zieht das Schwert heraus*
Wooow,ich muss sagen,......ich habt euch selbst übertroffen.Dann werde ich das Gute Stück beim Training dann testen.Bin gespannt wie gut es wirklich ist Big Grin!

28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Die klinge Selber schimmert Silbern unh besitzt ein seltsamnes Muster das an Damaststahl erinnert. Die Klinge ist blank und Strahlt eine Tödliche Schönheit aus*

*Steel nickt*
Ich freue mich das ihr Zufrieden seit. Doch der Dank gebührt nicht mir. Ich habe lediglich die Simple Scheide gefertigt

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Als er die Klinge genauer betrachtet fangen seine Augen an zu glänzen,mann könte meinen ihn nie so gesehn zu haben.Als wenn das Schwert hagenau zu ihn passen würde,die Tödliche und auch wunderbare ausstrahlung fasziniert ihn.Ein leichtes unheimliches Grinsen konnte mann ihn ansehn*
Thehehe,....etwas so schönes aber auch tötliches in den Huf zu halten ist faszinierent.DAS ist genau das was ich wollte,seehr gut gemacht sag ich nur.

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*blickt seit einiger Zeit aus dem Fenster und bermerkt die aufgehende Sonne*

oO(gut..die Nacht endet)Oo

*er dreht sich um und bemerkt den Herold*

Herold, ich habe euch doch schon vor einer Stunde gesagt es gut sein zu lassen und endlich ins Bett zu gehen

*seine Stimme ist warm und er lächelt*

ihr braucht euren Schlaf. Und nun sagt Uns nicht schon wieder, ihr würdet nur diesen letzten Bericht durcharbeiten. Unsere liebe Tante wird bald hier sein und eure Auszubildende braucht euch wach. Geht und legt euch ein paar Stunden schlafen.

*er wendet den Blick wieder hinaus und sieht zu, wie die Sonne alles beginnt in Farben zu tauchen und den Schnee aufblitzen lässt. Der Morgen musste eiskalt sein*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: