Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 17:42



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er wachte auf und wunderte sich wiedermal wo Luana war*
Ich verstehs nicht...
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ja.. o0(Hoffe ich..)0o

Hey ich... naja..ich wollte dich was fragen... aber bitte nicht lachen oki?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Okay...?

o0( Was meint sie? )0o
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ähm... nun...

*sie schaut verlegen zum Boden*

naja.. als.. du weißt schon passiert ist... hab ich gemerkt wie... wehrlos ich bin... und wollte fragen... nun.. also... Würdest.. du mir das kämpfen beibringen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was?

*Er sah sie verwundert an*

Und... wie hast du dir das vorgestellt?
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich.. weiß es nicht genau..

o0(Argh! Dumme idee zufragen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestias Horn leuchtete, sie ließ mit ihrer kräftigen Magie die
Sonne untergehen. Darauf wich von den Zetteln und schaute zu Jack hinab.
Sie hatte ihr freundliches Lächeln im Gesicht.*

"Was ist los, was braucht ihr ?"

*Sie schaute fragend zu ihrer leibwache*

[Spring]

"Heute gibt es nichts zu tun ?!"

*Sie schaute fraglich.
Sie war so was von erfreut das sie dann gleich nach Hause könnte,
doch das zeigte sie nicht. Sie wartete ab was ihr Offizier jetzt sagte*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmm... ich könnte dir beibringen mit einen Dolch zu kämpfen... er ist leicht und kann von fast jeden benutzt werden...
28.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Luna richtete Sich von ihrem Schlafkissen auf und legte, wie jeden Tag auch, ihre Hufreife an, richtete die wallende Mähne per Magie und trottete aus ihrem Gemach heraus. Es war ein ruhiger Abend und ihr Mond erhob Sich langsam am Horizont, während die Sonne langsam den Blicken der Ponys entschwand.*

oO(Uah, ein scheinbar ruhiger Abend, Ich hoffe Es bleibt auch so. Ich sollte für das Traumwandeln bei Kräften sein.)Oo

*Sie trottete gemächlich durch die, scheinbar unendlichen, Gänge des riesigen Schlosses, Richtung Speisesaal.*

oO(Ob Taro meine Nachricht abgeliefert hat?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Willst du mir damit etwa sagen ich wäre Schwach?

*Sie schaut ihn entsetzt an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
W-w-was? N-nein!

*Er wurde auf einmal sehr nervös*

I-ich meinte, dass es zu einer Botin passen würde! N-nicht das Boten schwach sind! Aber ihr müsst ja schnell sein und Briefe austragen! Wenn ihr mit einem Schwert oder einer Axt ankommt, kann es schon einen falschen Eindruck machen!
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie fing an zu lachen*

Das war doch nur ein Spaß. Du hättest dich mal sehen sollen. Es ist schön mal wieder zu lachen und Spaß zuhaben.

Aber ja.. ein Dolch klingt gut.

*Sie strahlt ihn förmlich an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er konnte sich sein Lächeln nicht verkneifen*

Gut! Wir sollten Morgen mit den Training anfangen! Ich meine... wenn du willst!
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Auf jedenfall! *sie springt etwas vor Freude auf und ab*

Moment.. darfst du das eigentlich? Ich meine.. so als Soldat im Dienst?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Leute sorry das ich so spät antworte.)
*Er schaute ziemlich besorgt zu Celestia rauf*
Verzeiht mir wenn ich die Falschen Worte wählen sollte,doch es gibt etwas was mich bedrückt und wenn vielleicht Zeit ist das mit ihnen besprechen möchte da das wirklich keiner hören sollte.

28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Dann soll es so sein."

*Sie schrieb weiter an ihren Zetteln bis sie schließlich einen boten zu
sich winkt der sofort angerannt kam. Sie gab ihm alle Rollen die noch im Thronsaal waren.*

"Bring das auf mein Gemach, ich werde daran später weiterarbeiten."

*Darauf rannte der Diener gleich los und Celestia stieg über die Stufen von ihrem Thron hinab*

"Ich werde mir etwas die Beine im prachtvollem Garten vertreten."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Geht mit Celestia mit*
Wenn es eure Hoheit wünscht.Ist es jetzt eh nicht unpassend eure Hoheit?
oO(Besser ich sag es ihr bevor Luna es ihr sagt und dann noch umso mehr Ärger von Beiden Seiten kommt -.-"!)Oo

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*schläft noch immer seelig in seinem Gemach*

[Lay]

*hört Gelächter und stimmen, steht von ihrer Bank auf und geht ein Stück, als ihr Blick auf Shylight und Pink fällt*

Hallo Ihr beiden, hallo Shylight

*sie kommt näher*

Und du, du bist die Kräuterheilerin oder?

28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia schaute sich im Thronsaal um, sie sah die zwei Wachen am Tor, die vier um den Thronsaal, die paar Diener und zwei Boten. Dann schaute sie wieder zu Jack.*

"Wenn ihr doch jetzt mit mir reden wollt könnt ihr das gerne tun."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Kräuter?

*sie schaut etwas verwirrt*'

nein.. ich arbeite hier als Botin. Moment.. ich kenne dich ja gar nicht.

*Sie mustert Lay und fängt an zulächeln*

Ich bin PinkFight und du? Ouh.. du siehst aber ziemlich blass aus.. alles okay?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste