Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:45



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
11.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Mmmmh, die Torte...Cheerilee awesome Sieht gut aus, Buddy Smile Torte, Tomaten, tolle Bronies...es kann nur ein super Abend werden!

Gibt es eigentlich eine Lunafest-Facebook-Gruppe? Nur interessehalber. Nein. Keine Social Media Sucht #ichbinnichtsüchtig #bronies #mlp RD wink
11.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub die Grenze war 5 Pro Person.


So jetzt haben alle von denen ich eine Zahlung erhalten habe eine PN bekommen. Nochmal schau ich nicht auf mein Konto. Dafür fehlt mir die Zeit. Wenn ihr gezahlt habt und noch keine Bestätigung bekamt, kontaktiert mich bitte!

Außerdem wurden nun auch die Zahlungsbestätigungen für das Lunafest T-shirt ausgesandt. Hier gilt das selbe, nur mit der möglichkeit das ich einfach was übersehen haben könnte. Prüft bitte ob ihr die Bezahlung fürs Shirt schon tätigtet oder ob ihr es auf dem Lunafest bezahlen wollt. Habe ich die Zahlung nicht erhalten und bis 19 Uhr kein Geld für das T-shirt, wird es um 21 Uhr zum freien Verkauf angeboten!

Und Corus: Ja O-o Besonders wenn ich lese: Größter Tag meines Lebens, das Event des Jahres etc. OMFG AB spin

bezieht sich das jetzt auf den gezahlten eintritt fürs Lunafest oder NUR wegen der T-shirts?
Ich werde meines vor ort bezahlen.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Nur auf die T-shirts.
11.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wenn du schon per Bank gezahlt hast ja. Schreib mir mal bitte ne PN wann du ungefähr die Überweisung getätigt hast.
Hattest mich am Anfang eh verwirrt, weil ich eine Bestätigung bekam, obwohl ich erst zur Bank gelaufen bin, an einem Sonntag.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
11.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Hausfreak schrieb:  Ja.
Ich hoffe, dass ich nicht so spät komme und dann Schokolade kriege o. Ä.
Mit meiner Laktoseintolleranz bringt mir das herzlich wenig RD laugh



Keine Sorge, keine Schokolade.
Ich habe Gummitierchen und ChupaChups dabei.
Also definitiv laktosefrei und die Lollis sind sogar ohne tierische Gelatine.

Jeder, der Lose kauft, bekommt da paar Süßigkeiten als Dankeschön dazu und nimmt dann mit den Losnummern an der Hauptverlosung teil.

Ich hab mich übrigens inzwischen entschieden, dass jeder maximal 7 Lose kaufen wird können.
Sieben deshalb, weil das meine Glückszahl ist und vielleicht bringt euch das ja auch Glück. Außerdem ist es (mehr oder weniger) die goldene Mitte zwischen 5 und 10, somit hoffe ich sowohl denjenigen, die weniger Lose wollten und denjenigen, die gerne mehr kaufen möchten, damit einen vernünftigen Kompromiss bieten zu können.

Fotos von den Plushies gibt's leider erst nachher, ich bin immer noch am werkeln und handnähen. Facehoof

11.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Siora schrieb:  Jeder, der Lose kauft, bekommt da paar Süßigkeiten als Dankeschön dazu und nimmt dann mit den Losnummern an der Hauptverlosung teil.

ah also hat man sogar eine doppelte gewinnchance.

wie Cheerilee awesome

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Bah ist das arbeit.. ich mach grad Buchhaltung und die finale Listenerstellung für die Check in Ponies morgen.

Und wie ich schon PNs löschen muss da ich heute morgen vergaß mir ein Abbild von meinem Postfach zu machen und auf mein Rechner zu speichern. als mod hat man bis tausend und ich bin schon wieder bei 994 PNs. Dabei lösch ich grad stündlich ne Seite von Antworten von mir Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Atra Demonica.)
11.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Siora schrieb:  
(11.10.2012)-DNA- schrieb:  Wird doch bestimmt ein extrastarker Kaffee aufzutreiben sein für diesen fall, siora... Wir wollen doch nicht dass du die beste party des Jahres verpennst XD

Kaffee ist ne blöde Idee bei mir, den vertrag ich nicht, dann befinde ich mich innerhalb von ein paar Minuten im komatösen Tiefschlaf. RD wink

Und ich könnt grad schreien, jetzt streikt auch noch meine Stickmaschine. Das wird teuer, doofes Teil Whining

Haben sich die Dinger abgesprochen?
Meine spinnt auch derzeit und das nicht zu knapp. Whining
11.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Wunderbar, Siora.
Ich werde wahrscheinlich die Zahl der maximal erlaubten Lose kaufen, aber zur Not kann ich ja immer noch welche verschenken (Nachdem bekannt gegeben wurde, was womit gewonnen wurde, natürlich RD laugh ).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
11.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
So, Torte ist fertig, Küche ist sauber Sachen sind gepackt! Es kann also bald los gehen Pinkie happy
Leider muss ich morgen bis 17 Uhr arbeiten Twilight: No, Really? ! Ich hoffe mein Chef haut Morgen früher ab dann mach ich das selbe FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
*huff huff huff* Listen 2 fach gecheckt und mit anderen Usern abgecheckt. Ich fühl mich wie Twilight nur ohne Spike Twilight: not bad

Ist tatsächlich auch das ein oder andere zu Tage gekommen etc. aber nichts was groß Probleme machen sollte.

Ich werde aber auch morgen meine Kontoauszüge mitnehmen, sollte es an der Kasse Probleme geben und jemand meint, gezahlt zu haben aber auf "nicht bezahlt" gesetzt wurde.

@Buddy? Und kein Bild der fertigen Torte? Willst du uns überraschen oder wie seh ich das? ^^
11.10.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)DerpDerp Derpy schrieb:  Öhm...

Wann sollte man eigentlich nochmal kommen, wenn man beim Aufbau mithelfen wollte?^^

Die Frage war eigentlich ernst gemeint^^
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
17 Uhr^^
11.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  *huff huff huff* Listen 2 fach gecheckt und mit anderen Usern abgecheckt. Ich fühl mich wie Twilight nur ohne Spike Twilight: not bad

Ist tatsächlich auch das ein oder andere zu Tage gekommen etc. aber nichts was groß Probleme machen sollte.

Ich werde aber auch morgen meine Kontoauszüge mitnehmen, sollte es an der Kasse Probleme geben und jemand meint, gezahlt zu haben aber auf "nicht bezahlt" gesetzt wurde.

@Buddy? Und kein Bild der fertigen Torte? Willst du uns überraschen oder wie seh ich das? ^^

eyuup! Warte es ab Wink


[Bild: sysp-191005.png]
11.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
falscher Thread ^^
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Find ich gar nicht so. Könntest die Vinyl die du Mitbringst auch hier gerne rumzeigen^^
11.10.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
- Forum gecheckt
- Arbeiten gehen
- nach hause kommen
- forum checken
- zehn neue Seiten zum durchlesen

[Bild: ponyweirdos.png]

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Hier wird schon ordentlich rumgespammt, ist aber halt die Vorfreude vor morgen ^^

Btw. in fast genau 24 Stunden wird die Disco eingeläutet *freu*
11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Hier wird schon ordentlich rumgespammt, ist aber halt die Vorfreude vor morgen ^^

Btw. in fast genau 24 Stunden wird die Disco eingeläutet *freu*

Bitte komm jetzt nicht schon mit der Stundenzahl, sonst explodiert mein Kopf! Cheerilee awesome

11.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Kurzer Hinweis:

Alle die bei mir übernachten sollen mich bitte umgehend per PN oder Telefon kontaktieren damit ich weiß wann sie wie bei mir ankommen! Danke!

Freu mich schon vor Big Grin Meine Gesundheit macht das schon noch irgendwie mit. Ich werd wohl früh nach haus müssen, sobald die Hauptsachen durch sind, aber den Abend lass ich mir nicht entgehen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste