Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 20:26



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
17.01.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Argo
Ein CIA-Agent versucht, 6 Diplomaten aus dem Iran, in dem eine Revolution stattfindet und jeder Ami einen Kopf kürzer gemachr wird, zu bringen. Based on a true story, bro.
Spannender Film, super dargestellt von allen Schauspielern incl. Ben Affleck, der die Rolle des Agenten sehr gut spielt.
Sehenswerter Streifen, 8/10

Zitieren
18.01.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Cape Fear.

Eine der beste films von 1991.

10/10
Zitieren
18.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Irgendwie war ich immer der Meinung, Bolt wäre ein arroganter Hunde"schauspieler" und der Film würde nur darauf abzielen, diesen möglichst cool aussehen zu lassen. So eine herzliche, niedliche, süße, tolle, ..., Geschichte habe ich also überhaupt nicht erwartet und war deshalb äußerst (positiv) überrascht. FS grins
Was ich allerdings nicht so toll fand, war Christian Tramitz als Synchronsprecher. Hat für mich nicht so gut gepasst.

9/10

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
18.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Wer ist Hanna 8/10

Woah.
Der Film war echt cool, die Actionszenen waren packend und der "Spruch" am Ende, der vom Anfang zurück geholt wurde, war episch.
Zitieren
18.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Leafie, ein Huhn in der Wildnis.

Bin eher zufällig auf den eigentlich recht aktuellen Zeichentrickfilm aus Südkorea gestoßen und mangels Alternativen angeschaut. Ich fand das Design einiger Tiere dort nicht so gut und was mich ziemlich gestört hat war, dass Raubtiere (hier ein Wiesel) wieder als "böse" dargestellt worden sind. Auf der anderen Seite waren einige andere Dinge aber durchaus recht realistisch und am Schluss gab es noch ein AHA-Erlebnis mit dem Wiesel^^ Ansonsten konnte man sich den Film eigentlich ganz gut anschauen. Ich würde mal 6/10 Punkten vergeben.

Zitieren
18.01.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Habe mir grad My little Pony - Friendship is magic angeschaut.. (Cutiemark Chronicles)
Vlt kennt ihr die Serie ja... Die ist echt gut Big Grin

10/10 ist eine sehr gute Folge...
Zitieren
19.01.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
The Wolfman

Gute makeup.

8/10
Zitieren
20.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Diese Woche in der Sneak: Ouija 2,5/10
Alternativer Titel: Generic Horror Movie #142
Spart euch die Zeit, der Film bietet nichts neues und selbst die Standard Horror Formel, nach der der Film verfährt ist nicht gut gemacht
Zitieren
22.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(20.01.2015)Kehrminator schrieb:  Diese Woche in der Sneak: Ouija 2,5/10
Alternativer Titel: Generic Horror Movie #142
Spart euch die Zeit, der Film bietet nichts neues und selbst die Standard Horror Formel, nach der der Film verfährt ist nicht gut gemacht

OH! Danke! Gut zu wissen, das wir diesen Horrorfilm auslassen können. Hab auch schon von Jeremy Jahns (meinen liebsten Filmereviewer) nur Schlechtes über den Film gehört, von daher werd ich dafür mal kein Kinogeld ausgeben. Danke für den Hinweis! Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Der Soldat James Ryan. 10/10

Immer noch ein sehr guter Kriegs-Drama Film. Nur zu empfehlen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.01.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Back to the Future 2

Gute folge.

7/10

Dracula Untold

Dracula bist stark zuruck in live action.

8/01
Zitieren
24.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Monsters vs Aliens

Ganz lustiger Film eigentlich. Nett gemacht, gut animiert und ganz witzig. Die Charaktere sind auch sehr sympathisch designt und an der einen oder anderen Stelle waren doch ein paar sehr gute Jokes. Jetzt nichts außergewöhnliches und auch nicht vergleichbar mit z.B. Frozen, aber man kann ihn durchaus gucken und fühlt sich unterhalten ^^
Ich geb mal....7/10 ^^

Zitieren
25.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich habe aus Nostalgiegründen die ersten folgen von Saber Rider und Rock n Cop gekuckt.
-Ersteres ist immer noch ok, auch wenn die Filmschnipsel teilweise recycelt werden und die Synchro damals an manchen stellen doch fast lächerlich war. Die Titelmelodie ist genial wie immer^^
-Bei letzterem ist die Synchro nahezu unbrauchbar und man sieht den Figuren deutlich an das sie im Original etwas ganz anderes sagten. Und die überzeichneten Gesichtsausdrücke sind schlimm. Dennoch würde ich gerne wissen wie es endet, hab den Schluss seiner Zeit nicht mitbekommen

Zitieren
25.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Interstellar-

9/10

der gesamte Film hat eine wirklich beeindruckende Atmosphäre vermittelt, die Charaktere waren so lala.

Wahrscheinlich einer meiner Lieblingsfilme des Jahres 2014.

Zitieren
25.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Mystery Skulls the Animation : Ghost

10/10

Verdammt aussagekräftig und die Musik, sowie Animationen waren einsame Spitze!
Die Charaktere waren sehr liebenswürdig.
Zitieren
25.01.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Gestern erst: Baymax!
9/10
Ein toller, neuer Disney-Film, der mir beim Lachen fast Tränen in die Augen getrieben hätte! Aber warum muss denn immer Gevatter Tod mitspielen? Aber Disney hat auf die Gleichberechtigung von Hautfarben und Geschlechtern geachtet (Y) Schneide dir eine Scheibe ab, Holly, du Holz.
Zitieren
26.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ame & Yuki - Wolf Children

Ich fand den Film sehr schön. [Bild: cl-aj-clap.png]

10/10

(25.01.2015)starfox schrieb:  -Ersteres ist immer noch ok, auch wenn die Filmschnipsel teilweise recycelt werden und die Synchro damals an manchen stellen doch fast lächerlich war. Die Titelmelodie ist genial wie immer^^

Can you feel the thunder inside?!?! [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
26.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Heute in der Sneak: Blackhat
Chris Hemsworth spielt mit einer Tiefschichtigkeit, die nur durch Keanu Reeves getoppt werden könnte, einen kriminellen Hacker, der vom FBI angeheuert wird, um einen Hackerangriff aufzuklären.
Höchstens auf Tv Krimi Niveau in so ziemlich jeder Hinsicht von Schauspielern, Charakteren, Story, Kamera, Musik...
4/10
Zitieren
30.01.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
The Strangers

Gute heim invasion kino.

9/10
Zitieren
30.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Castaway

8/10

Klassiker.
Ich bin einfach fasziniert von Survival-Videospielen und Filmen, besonders wenn jemand auf einer Insel gestrandet ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste