Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2025, 13:29

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er sah sich ebenfalls um*

... Ja, nicht wahr...?

*Er sah Pink an und lächelt*
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

*Sie schloss ihre Augen und ihre Flügel fuhren aus.
Die großen Flügel sollten ihr Adliges auftreten betonen, während die ging schloss sie ihre Augen*

"Da stimme ich euch zu ihr hättet meine Schwester auf keinen Fall anschreien sollen.
Das war erstens total dumm und zweitens nicht nötig gewesen solltet ihr die Wahrheit sagen
habt ihr ja nichts zu bedenken.
Meine Schwester wird das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen und das ganze wird
noch Nachwirkung haben, die sich in Grenzen halten werden."

*Sie öffnete ihre Augen wieder und drehte sich zum Schloss*

"Schade dass das schöne Fenster drunter leiden musste..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schaute unsicher zu Snowflake*

Ha-Hallo..

*sie rück näher unter Shylights Flügel*

Ich bin Pinkfight..

*sie reicht Snowflake unsicher ihren huf*

o0(Luna.. Luna.. da war doch noch irgendetwas...)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie schaute unsicher zu Snowflake*

Ha-Hallo..

*sie rück näher unter Shylights Flügel*

Ich bin Pinkfight..

*sie reicht Snowflake unsicher ihren huf*

o0(Luna.. Luna.. da war doch noch irgendetwas...)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*wird von Snow angesprochen*

Ah Hallo Snowflake. Wie geht es euch? Ich habe schon gehört, dass die Prinzessin euch angenommen hat, wie ist denn die Arbeit bisher?

28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er bemerkt ihre Nervosität und zieht sie lächelnd mit seinen Flügel heran. Dann wendete er sich zu Snow*

Ich bin Shylight! Schön dich kennen zu lernen!
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow reicht Pinkfight den Huf*

Ich bin sehr erfreut, euch kennen zu lernen, Pinkfight, Shylight *Sie nickt beiden zu und wendet sich dann Lay zu*

Es geht mir gut, vielen Dank der Nachfrage. Und euch? Wie ist eure Arbeit? Nun... ihre Hoheit Prinzessin Luna ist... selten da. Ich habe meistens mit ihrer Hoheit mit Prinz Eclipse zu tun oder eurem Lehrmeister, Herold Chase. Doch seine Hoheit Prinz Eclipse versicherte mir, dass es nicht verwunderlich sei, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna so häufig abwesend sei. Immerhin muss sie sich um die Träume der Ponies kümmern
*Sie lächelt*
Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr euch zu mir setzen würdet. *sie blickt alle drei Ponies nacheinander freundlich an*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*setzt sich und isst etwas*

Ja Prinzessin Luna hat nie viel Zeit, so viel habe ich auch schon mitbekommen.

(bin ganz kurz weg)

28.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Wartete bei Luana. Essen war fix und fertig im Ofen. Er wollte heute den Abend mal richtig mit ihr verbringen. Nicht gleich wieder ins Bett*
28.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Luana kam nach der Arbeit nach Hause. "Hallo Corny und wie ich sehe, hast du schon das Essen vorbereitet." begrüßt sie ihn und merkt es sofort an.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Setzt sich und trinkt Tee. Pink war immer noch unter seinen Flügel*

Sagt, Miss Snow... wie ist das denn, als Beraterin von Luna? Ich kannte zwar die vorige Beraterin, habe aber nie erfahren, wie es als Beraterin ist...
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Prinzessin,ich hab euch eins versprochen das ich sie nicht mehr anlügen werde und ehrlich bleibe und das halte ich auch ein.Prinzessin Luna war darüber so wütent das sie mir auch mit der Köpfung drohte.Auch wenn ich mit ihr reden wollte und sie um Vergebung Bitten möchte könnte ich es nicht.Verstehn sie das jetzt Bitte nicht falsch aber ich kann mit ihnen über so etwas besser reden.Aber der Wutanfall kam so unerwartet und noch dazu hatte mich die Angst noch schneller im Griff bevor ich in der Lage war alles zu begreifen was passiert ist oder meine Wortwahl zu bedenken.So einen Heftigen Wutanfall hatte ich ja nie erlebt und das jagte mir Gewaltige Angst ein.Ich...ähm......
*Jack konnte nicht anders,er schämte sich mehr als nur im Grund und Boden,noch dazu auch die Sorgen und konnte sich ein Paar Tränen nicht Zurückhalten die aus seinen Augen kamen*
I..ich Glaube,.....*Nimmt seinen Helm ab und hält ihn in seinen Huf*......ich Glaube ich werde hier nicht mehr erwünscht oder das ich es würdig bin ihr Leibwächter zu sein.Ich hab mich nicht richtig Verhalten.Wenn sie gestatten,ich würde die Rüstung und die Waffen zurückbringen und den Job aufgeben aber die Strafe werde ich trotzdem akzeptieren.Wenn es aber eine sein sollte,Bitte nicht Verbannung,ich würde es vorziehn doch geköpft zu werden.Ich will nicht wenn ich verbannt werde das mein Leben von vorne beginnt und wieder allein bin,ohne Familie und Freunde.Vor dem hab ich noch mehr Angst als vor der Prinzessin.Und das ist mein voller Ernst wenn es sein muss.Aber möchte ich sie doch um Vergebung. Bitten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von jack54.)
28.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

(Bis morgen)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow lächelt*
Es ist... sehr interessant, wenn auch recht anspruchsvoll. Es ist sehr schwierig, abzuschätzen, was im Sinne ihrer Hoheit Prinzessin Luna ist. Bei meinen früheren Arbeitsstellen stand unter der Herrschaft von verschiedensten Grafen von Equestria. Es gab geregelte Arbeitszeiten und nur wenige Ausnahmen, wenn ein Besuch einer befreundeten oder... nicht befreundeten Grafschaft anstand. Hier ist es sehr wechselhaft. Mal berate ich ihre Hoheit Prinzessin Luna, dann wieder seine Hoheit Prinz Eclipse. Doch bisher gefällt es mir sehr gut. *Sie lächelt* Es ist eine wundervolle Herausforderung.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

"Ihr wünschte euch also eine Strafe ?"

*Sie lehnte ihren Kopf etwas zu Seite und zog ihre linken Augenbraue hoch.
Celestia schaute nur fragend.*

"Ihr wollt bestraft werden ? Nun wenn das so ist könnt ihr zu meiner Schwester gehen,
sie wird das sicherlich gerne in Bewegung setzten."

oO( Was ist mit meiner Leibwache los ?
Solche Ponies sind ja wirklich nur ganz schwer zu gebrauchen...)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*ist ins schlosslabyrinth gegangen*
hm wie komme ich hier raus

[Bild: signaturtssxu.png]
28.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Das freut mich! Erm... Miss Snow? Könnten sie uns einen Gefallen tun?
28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*schaut Shylight an* wie ist der Dienst so? Die Stadt scheint ja recht friedlich zu sein

[Eclipse]

*wacht ausgeruht in seinem Zimmer auf. Während die letzten Fetzen des Schlafes aus seinem Geist verschwinden, steht er auf, streckt sich und macht sich bereit für den Tag, ehe er die Vorhänge zurückzieht*

oO(Oh, Mutter scheint schon wach zu sein. Ich beeile mich wohl besser und gehe zu ihr)Oo

*er verlässt sein Gemach und eilt in den Thronsaal*

oO(früher oder später wird sie schon hier her kommen)Oo

28.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Luna nahm schließlich ihren Platz im Speisesaal ein und ließ ihre Flanke in das weiche Kissen einsacken.
Nachdem Sich ein paar Bedienstete um die Bestellung der Prinzessin der Nacht gekümmert hatten, kam auch schon die kleine Eule Taro durch die halb offenen Türen hieingeflogen und landete vor Luna, auf dem Tisch.*

Oh, guten Abend Taro. Wie geht Es Dir an diesem angenehm ruhigen Abend? [Bild: 01-luna08emote.png]

*Die Eule überlegte kurz und antwortete dann rapide.*

Whoo, whoo!

*Luna kicherte über diese sarkastische Äußerung, so schien die Eule Es doch verstehen, wie Man ihr ein Lächeln abgewinnen konnte.*

Verstehe. Würden Wir auch nicht sagen... Jedenfalls geht Es Uns gut, Wir dachten daran gleich ein Bad zu nehmen, bevor unsere Pflicht nach Uns ruft. Sie wirken immer so entspannend, wie Wir finden.
Wäre Es genehm Uns zu begleiten?

Whoo! Whoo? Whooo, whoo.

Schön. Es wird Dir gut tun. Es wirkt regelrecht befreiend, zudem wäre Es gar nicht schlecht dein Gefieder zu säubern, Taro.

*Freudig sah Sie zu den Bediensteten, welche der Prinzessin ihr Abendessen servierten, nachdem Sie Sich bedankt hatte begann Sie gleich darauf zu essen und die kleine Eule pickte einige Körner aus einer Schale, die extra für Sie bereit gestellt wurden. Völlig beschäftigt mit ihrer Eule und versunken in ihre Gedanken, bemerkte Sie die anderen Ponys, allen voran Snowflake, Shylight, Pink und ein kleines, grünes Pony, dass nach der Nichte des Herold aussah.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Solaire.)
28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Wenn die Strafe mein Tot sein soll werde ich sie hinehmen.Das Leben hatte für mich keinen Sinn und das wird es nie haben.Ohne Familie oder Freunde aufzuwachsen ist mehr als grausam,es ist ein Fluch,mann versinkt immer mehr nur in Einsamkeit.Ich kam jeden Tag nachhause als ich klein war,in der Hofnung das eine Familie auf mich wartet die mich in den Huf nimmt,doch das hatte ich niemals genauso wie Freunde aber Thomes war eine Ausnahme weil er der Einzige war den ich hatte und mich verstant.Jeder verabscheute mich und ging mir aus den Weg,die Einsamkeit hatte mich mehr und mehr dahingeraft,ich konnte mich an niemanden wenden und zog mich immer mehr und mehr in meine Welt zurück.Das Leben für mich war mehr als nur bedauernswert,das noch untertrieben ist und daher Frage ich,warum,auch wenn ich den Tot nicht Wünsche aber das meine Strafe sein soll und weiterleben will,warum sollte ich jetzt noch weiterleben wollen wenn es für mich keinen Sinn mehr hat?Ich könnte jetzt nein sagen:"Ich will nicht geköpft werden." aber was bringt mir das jetzt weiterzuleben?
Jeder hasste mich nur,ging mir aus den Weg und mein Leben verlief sinnlos.Ich habe keinen Grund mehr und wenn ja dann wüsste ich aber nicht mehr welchen.Also diese Strafe soll für mich gerecht sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste