Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:22



"World of Tanks" Bronys in Panzer
29.03.2013
Carino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(28.03.2013)Red schrieb:  Was ist braun, breit und fährt über die Brücke? Cheerilee awesome

Kommt aufs gleiche raus wie der hier:

[Bild: b26cb2c8c24ea4e61a0322fc1af3b08d.png]

damit hab ich mir Panzerass geholt <.< whoo! >.>
Zitieren
29.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)Custody schrieb:  1. Ich komm so mit der Einstellung ganz gut klar, zumal wir im Zug spielen und wir uns auf Ziele öfters einigen bzw. ich nach Position und Gefahr fürs Team entscheide, nicht nach möglichst vielen Kills. Entscheidungen nach möglichst leichten Kills treffen ist ziemlich Bob-Gefahre.

kommt drauf an: jeder gegner, der nicht zerstört ist, ist eine gefahr für die mitspieler. auch ich feuer nur sehr ungerne auf ziele mit wenigen HP weil das einfach ineffektiv ist, aber dafür bleibt diese kanone dann für den rest des gefechts still. wenn der speieler auch so schon beschossen wird, bringt das natürlich nichts, stimmt schon.
desweiteren hab ich ja nur gemeint, dass es sinvoller ist, "tiger II" da stehen zu haben als "i_AM_tEh_SUP3RKILL3R1998". denn ich suche meine ziele in der regel nach der panzerdicke aus und da bringt mir ein spielername wenig RD wink

(29.03.2013)Custody schrieb:  2. Das ist Absicht. Ich zieh die komplette Wanne einmal deutlich nach, um andere Schussfelder zu haben und korrigiere nicht stückweise nach. Da ich zudem Meister am Bremshebel habe und ruhige Hand, kann ich schneller nachkorrigieren.

gut, dann hab ich mich verguckt. wenn man nicht selbst die tastatur in der hand hat, weiß man bei arty immer nicht so genau, was das ding jetzt genau macht RD laugh

(29.03.2013)Custody schrieb:  3. Hinter die Gegner ist Blödsinn. Dann geht ein Großteil der Schüsse drüber hinweg und landet hinter dem Panzer. Die US Artys haben einen hohen Schussbogen, keinen niedrigen. Auf weite Entfernungen kommen die Schüsse Teils direkt von oben, was bei Hellcat und Co direkte Oneshots sind.

komisch, sonst heißt es immer, die russen hätten den höchsten schussbogen. mit meiner SU komm ich nicht selten auf über 35°. und ich treffe praktisch immer, wenn ich hinter den gegner ziel.
bei dir warens ~20° Derpy confused
wobei es da auch auf die entfernung zum ziel ankommt AJ hmm
Zitieren
29.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(29.03.2013)Custody schrieb:  3. Hinter die Gegner ist Blödsinn. Dann geht ein Großteil der Schüsse drüber hinweg und landet hinter dem Panzer. Die US Artys haben einen hohen Schussbogen, keinen niedrigen. Auf weite Entfernungen kommen die Schüsse Teils direkt von oben, was bei Hellcat und Co direkte Oneshots sind.

komisch, sonst heißt es immer, die russen hätten den höchsten schussbogen. mit meiner SU komm ich nicht selten auf über 35°. und ich treffe praktisch immer, wenn ich hinter den gegner ziel.
bei dir warens ~20° Derpy confused
wobei es da auch auf die entfernung zum ziel ankommt AJ hmm

Den Vergleich kann man bei den kleineren und mittleren Arties kaum machen, da sich diese zu fest voneinander unterscheiden. Mit der SU-5 ist es Beispielsweise möglich ein Ziel, welches nur wenige Meter hinter einem Stein steht zu treffen, während die Priest oder die Grille kaum etwas machen können. Bei den mittleren Arties wie z.B. dem GwPanther, oder der S-51 gibt es keinen grossen Unterschied vom Bogen der die Granate fliegt. Erst bei den grossen Tier 8 Arties macht sich wieder ein Unterschied spürbar.

So viel wie ich weiss, hat die T92 so wie alle Amerikanischen Arties einen sehr niedrigen Winkel, also einen sehr langezogenen Bogen den die Granate fliegt, während das Obj.261 einen extrem steilen Winkel besitzt, und die Granate einen sehr engen Bogen fliegt. So ist es z.B. möglich Ziele zu treffen, die sich nur wenige Meter hinter einer Deckung befinden, während die T92 dort keine Chance hat und das Ziel erst mal 15 Meter zurückfahren muss, damit es überhaupt getroffen werden kann.
Das ist auch der Grund, weshalb das Obj.261 die präziseste Arty Ihrer Stufe ist, eben weil die Granaten sehr steil von oben runterkommen. Dementsprechend muss man genau auf das Fahrzeug zielen, das man treffen will, oder ein Stück dahinter, schliesslich kommen die Dinger nicht senkrecht.

Einige sind aber auch der Ansicht, dass die T92 einen steilen winkel und einen Engen Bogen hat, während das Obj.261 einen niedrigen Winkel und einen langen Bogen besitzt. Meistens erklären Sie das anhand der Reichweite, denn eine T92 ist nicht in der Lage über eine ganze Karte zu feuern, während das Obj.261 locker über alle grossen Maps feuern kann, eben weil angeblich der Winkel grösser und der Bogen länger ist.

Ich kann nicht genau sagen wie es wirklich ist, aber ich habe beide Arties in meiner Garage und bin der Ansicht mit dem Obj.261 ist es einfacher Ziele hinter einer Deckung zu treffen als mit der T92.
(Der Gw-E und die B.155 haben fast den selben Winkel und sind ein Mittelding)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
29.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  desweiteren hab ich ja nur gemeint, dass es sinvoller ist, "tiger II" da stehen zu haben als "i_AM_tEh_SUP3RKILL3R1998". denn ich suche meine ziele in der regel nach der panzerdicke aus und da bringt mir ein spielername wenig RD wink

Da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings habe ich die Panzernamen als Hauptanzeige eingestellt, nicht die Spielernamen. Spielernamen kann ich nur noch in der Gefechtsliste sehen und dort auch nur, wenn ich sie ausklappe. Wieso die im Replay angezeigt werden? AJ hmm Kann vielleicht sein, dass das Replay immer mit den Spielernamen ist und die Einstellung, dass er Panzertypen stattdessen anzeigt, nur lokal geändert ist? Standardeinstellung wäre ja "i_AM_tEh_SUP3RKILL3R1998", was ich schon ziemlich früh geändert habe [Bild: twilightsmile.png].

(29.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  wobei es da auch auf die entfernung zum ziel ankommt AJ hmm

Und den Standpunkt der Arty abhängig von der Untergrundneigung. Umso schräger ich mit der Nase nach vorne, sprich am Abhang, stehe, desto flacher wird der Schusswinkel. Gleiches beim Nase nach oben stehen: Der Winkel erhöht sich. So kann man mit jeder Arty ein bisschen was am Ein- und Ausfallswinkel drehen.

Zitat:Das ist auch der Grund, weshalb das Obj.261 die präziseste Arty Ihrer Stufe ist

Wo sind die $/&$% Russen denn mal nicht die beste Wahl? Twilight: No, Really? Mich regt es nur noch auf, dass jeder Bob Russische Panzer fährt und damit es auch noch leichter hat als mit vergleichbaren Panzern anderer Nationen.
Na ja, dass der Herr Chefentwickler Hass auf Deutsche hat und selbst Russe ist, ist ja nichts Neues. Frage mich nur wie so ein vorbelastetes Spiel es dann in die ESL schaffen konnte...[Bild: trixieshiftleft.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Moin Moin und hallo an die Panzerfahrer hier wollte nur mal bescheid sagen ich spiele auch WOT fals mal einer mit mir Zocken möchte mein ingamename ist RK9
Zitieren
30.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also ich mag die Su-100Y ja. Ne 130mm Kanone bei der Penne,Genauigkeit und Zielerfasung ^^. Gut der Richtbereich und der Reaload sind Wirklich das alerletzte, ich hab mit 100% Crew und Rammer jetzt akzetabele 12,5 Sec Reaload,vorher waren es beinahe 16 Sec. Die Geschwindigkeit und die Fahrzeug drehung sind mehr als Pasabel, und mit 700 Hp kann man zwei 122mm pillen vom KV-1 Sport fangen.

Von der Panzerung (60/60/60) will ich gar nicht erst anfangen, obwohl da öfter mal was Bounct.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
30.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)Custody schrieb:  Wo sind die $/&$% Russen denn mal nicht die beste Wahl? Twilight: No, Really? Mich regt es nur noch auf, dass jeder Bob Russische Panzer fährt und damit es auch noch leichter hat als mit vergleichbaren Panzern anderer Nationen.
Na ja, dass der Herr Chefentwickler Hass auf Deutsche hat und selbst Russe ist, ist ja nichts Neues. Frage mich nur wie so ein vorbelastetes Spiel es dann in die ESL schaffen konnte...[Bild: trixieshiftleft.png]

Ich habe nicht gesagt dass Sie die beste Arty ist, Sie ist die präziseste.

Genau wie bei den Heavies oder den Meds hat jeder Panzer Vor- und Nachteile.
Das Obj.261 vereint eine hohe Feurrate mit guter Mobilität und hoher Präzision.
Auch wenn es sehr schnell einzielt, der Richtwinkel der Kanone ist so breit wie ein Zahnstocher und der Schaden ist im Gegensatz zu der T92 und dem GwE kleiner.
Ausserdem macht Sie praktisch keinen Splash-Schaden.

Ja, die Russen sind Bob-Panzer, weil sich jeder reinsetzen kann und Schaden macht. Jede Nation braucht eine andere Spielweise und die eine ist halt schwerer als die andere. Dann gibt es noch Leute denen eine Nation überhaupt gar nicht liegt und Leute die nur mit einer Nation spielen können.
Aber meiner Meinung nach sind Sie doch einigermassen ausgeglichen, man muss halt nur damit umgehen können.

Mittlerweile wurde der angebliche "OP-Panzer", die IS-7 vom T110E5 im Clanwars abgelöst, weil man festgestellt hat, dass die IS-7 für Eckenkämpfe oder Hügelkämpfe eher ungeeignet ist und der E5 sowieso 4 Sekunden schneller schiesst. Trotzdem gibt es Situationen wo eine IS-7 unentbehrlich ist und zwar beim direkten Shootout.
Da liegen auch die Stärken des Panzers und der direkte Shootout komm öfters in den Randoms vor als irgendwelche Eckenkämpfe.
Jeder Panzer hat seine Stärken und Schwächen und wenn man diese auszunutzen weiss, dann merkt mann dass das Spiel ziemlich ausbalanciert ist.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
30.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.03.2013)Custody schrieb:  Na ja, dass der Herr Chefentwickler Hass auf Deutsche hat und selbst Russe ist, ist ja nichts Neues.
Also dafür hätte ich ja gerne mal eine Quelle.
Den WG Mitarbeitern, gerade SerB, wird ja alles mögliche an Aussprüchen zugesprochen....("killing my Ancestors" Zeug ist Paradebeispiel was SerB fälscherlicherweise zugesprochen wird)
__

Und die einfachste und völlig überpowerte Reihe ist ja wohl der China Tree, angeführt vom Type59...

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
30.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(30.03.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Und die einfachste und völlig überpowerte Reihe ist ja wohl der China Tree, angeführt vom Type59...

Das sind doch zu Großteilen quasi russische Panzer [Bild: ajsmug.png]

Tja, es wird halt immer viel geredet AJ hmm, tatsächlich sind die Russen unter den Bobs beliebt und wie Red schon erklärte, recht einfach halbwegs zu spielen. Das ärgert natürlich, denn wenn das eigene Team aus französischen und deutschen Panzern mit besagten Bobs besteht, dann wird es zu einem einseitigen Gemetzel [Bild: raritydespair.png]

Ich fahr ja auch US Panzer und keine Russen oder Chinesen. Bin ja auch kein Bob Applelie

Letzten Endes muss man es wohl so hinnehmen. An Kollegen wie AT2, AT8 und Co hat man sich ja nun auch langsam gewöhnt.
Ich kann ja immer noch so angebliche OP Type Yolo-59 Fahrer mit meiner Arty natzen. Das freut die immer am meisten [Bild: raritywink.png]

PS: EA-Lord-usw., ich hab dich nicht ignoriert, nur sind mir Quellenschlachten diesbezüglich egal. Die können von mir aus alle ihre eigenen Eltern hassen, unausgewogene Spielesituationen machen mich mad.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich spiel momentan eigentlich nur deutsche Panzer, weil sie vollkommen overpowered sind. Das ist ja auch der Grund dafür, warum WG sie so oft und fleißig mit Nerfs bedacht hat. Cheerilee awesome
Zitieren
30.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So overpowered das schonmal 4 Feinde ( alles Panzer der selben Tier Stufe oder gar eins höher als ich ) vor einem VK 3001 H in Deckung gehen, nur weil er mit der 8.8er rausguckt RD laugh

Ende vom Lied war das ich die Panzer alle schwer beschädigt hatte und ein Matilda Fahrer Eier bewies aus der Deckung zu Fahren und mich mal eben abschoss RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Vidar.)
Zitieren
30.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ein Zeuge davon, dass gutes Teamplay im Zug echt +120% Aufwertung zu den Gefechten gibt FS grins

Vidar + ich = Gegner verloren Great and Powerful

[Bild: 8cd50e023d28a30a41f42b8a1c328497.png]


Spartaner mit dem Jackson? Klar, mit genug toten Wracks sieht man halt nur die Front RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja so sieht gutes Teamwork auch aus^^

Hab übrigends dadurch die verteidiger Medaillie bekommen.

Hier nochmal von meiner Sicht aus.

[Bild: 390116388f2f28272c7a04f3a9dba0c2.png]

Übrigends sind tote Teammitglieder nicht immer schlecht, Wracks können sehr gute Deckungsmöglichkeiten geben xD

Ach und Custo. WTF Slugger? Cheater RD laugh

Nee mal im Ernst, sieht doch bescheuert aus das die Replay Seite den Jackson noch immer als Slugger bezeichnet

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
31.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: d7717bc97cfe7c20b709eeed2ac57beb.png]

Ich liebe die Hellcat seitdem ich die Top Gun hab

Zitieren
31.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hab grade ein tolles GIF gefunden. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.03.2013)Red schrieb:  Hab grade ein tolles GIF gefunden. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Yay! So einen Loltraktor will ich auch haben.
Ab jetzt muss man also immer Angst haben wenn man im Gegnerteam einen Loltraktor sieht xD.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(31.03.2013)Racefox schrieb:  
(31.03.2013)Red schrieb:  Hab grade ein tolles GIF gefunden. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Yay! So einen Loltraktor will ich auch haben.
Ab jetzt muss man also immer Angst haben wenn man im Gegnerteam einen Loltraktor sieht xD.

Noch nicht, der kommt erst mit einem späteren Update - Prototyp für den Nordkoreanischen T1er!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
31.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Loltraktor evolves to Heavy-Maus. Heavy Maus attacks -> It's super effective.

Oh ...my ...gawd RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: f38a90e99cf48d28de28e7032685d4c1.png]

Zwei in unserem Team mussten leider sterben
Durch dieses Match ist meine Hellcat endlich nun Elite FS grins

Zitieren
01.04.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
RD laugh

http://worldoftanks.eu/news/6619-world-t...s-moon-de/

Ja ja Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste