Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:34



League of Legends
05.09.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich poste mal auch meinen Namen in LoL. Wer mich adden will, ich heiße Khaosspirit. Am liebsten spiel ich Mid oder AD Carry. Top kann ich gar nicht und Jungle nur ausgewählte Champions. Support find ich langweilig, aber wenn's muss dann muss es. RD salute

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
05.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Falls anypony mich adden will: Ich heiße in LoL xorikx. Ich spiel hauptsächlich auf der Bot-Lane, meistens als Supporter (Ali, BC, Janna), gerne auch als AD (Graves, Ez). Auf Top spiele ich normalerweise Bruiser Nida oder Irelia und in der Mitte gerne Gragas oder Morgana. Den Jungle überlasse ich gerne anderen. Wenns trotzdem sein muss, bin ich dort ein Alistar.
Zitieren
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hab euch beide mal geaddet.


Hat bei der neuen Rota eigentlich irgendwer gekifft? Ich meine, 7 6.3er, davon zwei Carries, ein Midcounter, ein enorm starker Supporter und zwei einfach nur fiese Champs... achja, und Seju.

Bei dem neuen Ziggs sieht man im BG Luna und Leona abhängen... fuck logic.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
Die heißt nicht Luna, sondern immernoch Diana Tongue
Und jetz muss ich mal doof Fragen...was heißt Rota?
Zitieren
05.09.2012
Hellrick Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: League of Legends
(05.09.2012)Cattivo schrieb:  Die heißt nicht Luna, sondern immernoch Diana Tongue
Und jetz muss ich mal doof Fragen...was heißt Rota?

Also meiner erfahrung aus anderen Spielen nach Rotation.
Könnte bei LoL aber auch was anderes heißen.
( Und das ist luna! keine widerrede!)

( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)



[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: h4p5tsp2.png]
Zitieren
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gott, verwirrt mich mehr, wen interessiert, wie sie heißt? Achja, Rota sind die Free to Play Champs... Champion Rotation.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: League of Legends
[Bild: thx4info.jpg]
Zitieren
05.09.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Welcome to the League of Draven!
Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
06.09.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich heiße bei League of Legends Ready2Pown habe 800 + ein paar Wins und eine Elo von 1,1k Tongue Wer interesse hat kann mich adden

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
06.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab gestern zum ersten Mal mit Freunden LoL gezockt, und mir gefällt es bisher Twilight happy An die Unterschiede zu DotA muss ich mich erst noch gewöhnen, zudem habe ich bisher nur mit Lux Erfahrung gemacht, weil sie diese Woche frei spielbar ist. Bislang habe ich aber noch keinen breiten Überblick über die einzelnen Heroes und Items. Meine besten Stats waren heute in einem 3o3 7/2/10 mit Lux.

Wenn mich jemand adden will: Gincy Twilight happy
Zitieren
06.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gott, es ist so lustig, wenn man mit Neuen spielt... die Gegner werden einfach total schwach. Ich meine, ich hatte vorhin ein Gegnerteam, das komplett aus Freeweek bestand, und ich musste mit Irelia, aufgrund der Unfähigkeit eines Teammitglieds, zusammen mit ner Ashe auf die Bot. Nach 20 Minuten stand ich 13/0/4.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(06.09.2012)Dandelo schrieb:  Hab gestern zum ersten Mal mit Freunden LoL gezockt, und mir gefällt es bisher Twilight happy An die Unterschiede zu DotA muss ich mich erst noch gewöhnen, zudem habe ich bisher nur mit Lux Erfahrung gemacht, weil sie diese Woche frei spielbar ist. Bislang habe ich aber noch keinen breiten Überblick über die einzelnen Heroes und Items. Meine besten Stats waren heute in einem 3o3 7/2/10 mit Lux.

Wenn mich jemand adden will: Gincy Twilight happy

Ich werd dich einfach mal adden Big Grin

bin zwar selbst noch lange kein "pro" aber wenn Frage verhanden seien sollten würd ich mich freuen helfen zu können RD salute

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wieso stehe ich eigentlich noch immer nicht im Startpost? Naja, ich wiederhole einfach mal, Name ist überall gleich, auch bei Skype und TS und so weiter.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(06.09.2012)Morasain schrieb:  Gott, es ist so lustig, wenn man mit Neuen spielt... die Gegner werden einfach total schwach. Ich meine, ich hatte vorhin ein Gegnerteam, das komplett aus Freeweek bestand, und ich musste mit Irelia, aufgrund der Unfähigkeit eines Teammitglieds, zusammen mit ner Ashe auf die Bot. Nach 20 Minuten stand ich 13/0/4.

glück gehabt. die riot-team-balance is nämlich fürn arsch. hatten vorhin 5er premate 30/30/17/28/30 gegen 30/30/30/27/30.
Zitieren
06.09.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
(06.09.2012)DwBrot schrieb:  
(06.09.2012)Morasain schrieb:  Gott, es ist so lustig, wenn man mit Neuen spielt... die Gegner werden einfach total schwach. Ich meine, ich hatte vorhin ein Gegnerteam, das komplett aus Freeweek bestand, und ich musste mit Irelia, aufgrund der Unfähigkeit eines Teammitglieds, zusammen mit ner Ashe auf die Bot. Nach 20 Minuten stand ich 13/0/4.

glück gehabt. die riot-team-balance is nämlich fürn arsch. hatten vorhin 5er premate 30/30/17/28/30 gegen 30/30/30/27/30.

besser kann es nicht immer gebalanced werden^^
das ist gebalancet! es wird ja auch auf die hidden elo geachtet btw.
außerdem ist zwischen lvl 17 und 27 kein megamäßig großer Unterschied (ja es ist ein unterschied, aber nicht so gewichtig, dass er ein ganzes Spiel versauen kann) vom Skill beim Spieler, den meisten Skill erlernt man eben erst mit 30 (In Depth Wissen)

Zitieren
06.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
jah das schon aber wenn die hälfte nen dc oder auf dauer afk geht kann man auch nix mehr reißen Twilight: No, Really?

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
06.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
@RainyDash
Ich weiß genau was du meinst. Durfte mal ne Folge von 9 verlorenen games niederschreiben, weil ich immer im 4vs5 Team gelandet bin.

(05.09.2012)Cristal schrieb:  Welcome to the League of Draven!

RD deals with it

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
06.09.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Souw ich Meld mich hier mal für Morgen (oder einen anderen Tag^^)

Wer nen Durchschnittlichen Spieler braucht kann mich adden...bin kein Pro aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ^^.. Mein Jungle Rammus ist akzeptabel und mein Mordekaiser dürfte etwas überdurchschnittlich sein....kann auf jeder Position spielen...auf manchen besser auf manchen schlechter ;D
AD carry liegt mir jedoch garnich ^^'
Also wär interesse hat einen Noob zu carry'n: Tongue
Ingame: PanzerPinguin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
06.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(06.09.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(06.09.2012)Dandelo schrieb:  Hab gestern zum ersten Mal mit Freunden LoL gezockt, und mir gefällt es bisher Twilight happy An die Unterschiede zu DotA muss ich mich erst noch gewöhnen, zudem habe ich bisher nur mit Lux Erfahrung gemacht, weil sie diese Woche frei spielbar ist. Bislang habe ich aber noch keinen breiten Überblick über die einzelnen Heroes und Items. Meine besten Stats waren heute in einem 3o3 7/2/10 mit Lux.

Wenn mich jemand adden will: Gincy Twilight happy

Ich werd dich einfach mal adden Big Grin

bin zwar selbst noch lange kein "pro" aber wenn Frage verhanden seien sollten würd ich mich freuen helfen zu können RD salute

Juhu, ich habe Freunde Pinkie happy
Und Morasain hat mich auch geaddet, wuhu. Wir müssen mal ein Spiel zusammen machen Twilight smile Mit Lux komm ich immer besser klar.
Zitieren
06.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(06.09.2012)Dandelo schrieb:  Juhu, ich habe Freunde Pinkie happy
Und Morasain hat mich auch geaddet, wuhu. Wir müssen mal ein Spiel zusammen machen Twilight smile Mit Lux komm ich immer besser klar.

Ich denke wir werden keine gute Freunde momentan^^, momentan spiele ich auch Lux irgendwie xD. Aber ich kann auch auf andere Champs ausweichen (Fiora RD wink ).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste