Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 04:16

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
danke sehr

*sie kuschelt sich weiter beim gehen unter seinen Flügel*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er wurde etwas rot*

Sch-schon gut!

*Sie erreichten den Speisesaal und setzten sich hin. Shylight ging dann kurz weg und brachte dann zwei Tees mit. Er setzte sich hin und stellte einen vor PinkFight*

Hier...

*Er trank etwas und legte seinen Flügel wieder um sie*
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Da-Danke sehr.. Dieses mal werde ich nicht einschlafen!

*sie lacht und nippt an ihrem Tee*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Und wenn, dann bin ich ja noch hier!

*Er lacht auch*
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Genau! *sie lächelt ihn an*

Hm.. wollen wir vielleicht gleich mal deine Offizierin suchen? Ich kann es kaum noch abwarten endlich anzufangen.

HATSCHI! hui.. ich glaube ich habe mich etwas erkältet..

"Etwas" schüchtern...

29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Gesundheit! Twilight happy Also, wir könnten nach ihr suchen, aber erst will ich meinen Tee austrinken! Und du solltest dich erstmal aufwärmen! Twilight happy

*Er drückte sie leicht mit den Flügel zu sich und lächelte sie an*
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase seufzt erleichtert*
Wegen dem Titel: Herold reicht völlig aus.
*er schaut kurz zu Lay. Wendet sich dann wieder Clyde zu*
Ich hoffe es gab nicht zu viele Vorfälle. Es dauert etwas bis ihnen die Leute im Schloss vertrauen.
oO(Mich mit eingeschlossen)

*Charming blickt zu Star*
Der ist lecker.....
*er ist noch ein Stück*

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich meinte ja auch nach dem tee.

und Danke sehr

*Sie wurde rot doch war sie sich nicht sicher war ob es jetzt die erkältung oder wegen shy war.*

"Etwas" schüchtern...

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*nickt zustimmend*

[Eclipse]

*schaut auf, als er Derpys Stimme vernimmt* Oh, Derpy du bist es. Willkommen

oO(Ist das ein Zeichen? Ist sie doch...die Gesandte des Wandels?)Oo

Hast du etwas Zeit?

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde hebt den Kopf und salutiert*

Clyde: "Okay, vielen Dank. Herold. Ich werde ihnen und der Royal Guarde es Beweisen, wie Loyal ich bin. Ich werde mich allerdings wenn sies erlauben, mal im öffentlichen Bereich des Schlosses umsehen, damit ich in extrem Situationen weiß, wie ich zu reagieren habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Gerngeschehen!

*Er lächelt und sah, dass sie rot wurde*

Hmm... vielleicht gehe ich zu Calming und du legst dich hin und lässt die Erkältung ausheilen... Wo wohnst du nochmal?
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nein.. ich würde gerne mitkommen. Die Erkältung geht schon von alleine weg..

Ähm.. shy? Ich hab da noch etwas was mich etwas bedrückt... es geht um.. naja... den Vorfall draussen...

"Etwas" schüchtern...

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Sie können sich gerne Im Schloss umsehen. Es wird sowieso noch bis mindestens Morgen dauern bis wir sie in einen Trupp versetzten können.

29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Seine Miene wurde ernst*

Um was geht's?
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Meinst du die.. typen werden gefasst? Oder glaubst du... sie kommen zurück?

"Etwas" schüchtern...

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde salutiert erneut und verlässt den Raum*

*Clyde lauft die Gänge entlang und wird auf ein Schild aufmerksam "Bibliothek"*

o0(Hmm... mal schauen, was sich da so für Bücher haben. Vielleicht ist da ja was für mich bei.)

*In der Bibliothek an gekommen durch streift er Gang für Gang*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Starlight]

"Danke,"

*Sie fing an zu kichern und aß ihr eigenes Stück auf*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

... Bis jetzt habe ich nichts mehr von so einen Vorfall wie deinen gehört... entweder sind sie weg oder...

o0( ... sie verstecken sich... )0o

*Er sah sie an und drückte Pink mit seinen Flügel an ihn*

Aber solange ich da bin, wird dir nichts passieren! Versprochen!
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*er schaut ihm nach*
Er ist schon ein Merkwürdiges Wesen.

*Charming isst auf und schaut wieder zu Star*
Ich frage mich wo Mum bleibt...

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Nachdem Snow eine Weile nach Chase gesucht hatte und ihn in seinem Büro nicht angetroffen hatte, beschloss sie, in ihr Zimmer zu gehen und einige Dokumente zu suchen. Sie liess von einem Boten einige Informationen über das Schloss und die Prinzessinnen einholen und studierte dann den Nachmittag über diese Dokumente. Irgendwann beginnt ihr Magen zu knurren und sie steht auf, blickt aus dem Fenster*

oO(Oh, schon so spät... Ich sollte was Essen gehen und mich dann bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna melden... oder seiner Hoheit Prinz Eclipse, je nach dem...)Oo

*Sie steht auf, verlässt das Zimmer und geht zum Speisesaal. Dort sieht sie wieder die beiden Ponies, die sie gestern gesehen hatte. Lächelnd geht sie zu ihnen*

Guten Abend, Pinkfight, Shylight *Sie neigt leicht ihren Kopf* Ist es erlaubt, mich zu euch zu setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: