Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.01.2026, 21:20

My little Pokemon
16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

RE: My little Pokemon
"verdammt......Brüderchen schnell Wasserring" Um Tentoxa bilden sich Ringe aus Wasser seine Wunden heilen sehr langsam aber stetig" Dein Pokemon ist schwer vergiftet und typenmäßig im Nachteil und trotzdem bringt es eine solche Kraft auf....Es muss dir sehr vertrauen nicht wahr..?"

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Ich habe es groß gezogen! Ich habe es seid es ein Ei ist!" sagte leon stolz. Glutexo zuckte wieder zusammen, blieb aber standhaft. "Glutexo, es wäre trotzdem besser wenn ich dich zurück hole." satge Leon. Glutexo schütelltde den Kopf. "Glutexo, Glu, Glutexo!" Leon lächelte. "Na schön! Dann zeigen wir ihm mal deine Kraft!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"na dann ....es hängt im Morast fest.......Brüderchen Aquahaubitze" Tentoxa holt tief Luft und feuert einen extrem schnellen Wasserstrahl auf Glutexo

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Glutexo wurde getroffen und zurück geschleudert. "Glu..." stöhnte es. "Glutexo!" rief Leon verzweifelt. Langsam stand Glutexo auf. Seine Flamme loderte auf. "Das ist Großbrand!" sagte Leon erstaunt. Es feuerte einen riesigen Flammenstrahl ab welcher Tentoxa traf.

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

Tentoxa lag mit schweren verbrennungen da"......verdammte.....du willst unbedingt meine gesamte Familie herausfordern hab ich recht???"

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Glutexo atmete schwer. Das Gift machte ihm zu schaffen. "Wenn du nicht willst das sie sich verletzen, darfst du sie auch nicht kämpfen lassen!" rief Leon wütend.

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"Tentoxa alles ok......gut reicht wohl.....ruh dich erstmal aus"dreht sich zu Leon"wir kämpfen gemeinsam und wir Leiden gemeinsam. Was meinst du warum sie alle so viel aushalten. ich teile ihren schmerz und das macht uns zu einer Familie...."

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon lächelte. "Das kann cih leider noch nicht von mir behaupten. Aber ich stecke immer viel Liebe in das training meiner Pokemon." Er überlegte. "Sag mal, hab ich jetzt gewonnen? Du sagtest 2 gegen 2 Pokemon. Und ich habe deine beiden besiegt."

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"Ja du hast mich überzeugt" Schwankt zu Leon "du hast mir bewiesen das deine Pokemon dir in jeder Lage vertrauen können. Darum hast du den Schmerzensorden redlich verdient...." Caustic kippt um

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon rannte schnell zu Caustic. "Hey! Was ist denn los?" glutexo keuchte und kippte ebenfalls um. Leon holte es zurück. "Das hast du super gemacht!"

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

Caustic keuchte "das mit dem zusammen leiden war wörtlich gemeint...ha...ha..ha"

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Willst du nicht lieber in ein krankenhaus?" fragte Leon besorgt.

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"geht schon ich brauch nur ne Mütze Schlaf"

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

"Na wenn du meinst." sagte Leon. "Könntest du mir den Orden geben?" lächelte er.

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"Natürlich" überreicht dir den Schmerzorden "Ich hoffe ich habe dir ein paar tricks zeigen können" Er lächelte

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon nickte. "Vielen dank! Ich habe einiges lernen können!" Ihm fiel etwas ein. "Sag mal... ich habe ein Gift Pokemon... aber es hört nicht auf mich und greift mich sogar an... könntest du es vielleicht für mich trainieren, damit es auf mich hört? Du kennst doch doch mit Gift Pokemon so gut aus."

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"klar man muss nur den richtigen draht zu ihnen haben. Zeig doch mal her"

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon nahm den Pokeball aus seiner Jacke. "Es ist allerdings sehr groß und aggresiev..." sagte Leon.

Spoiler (Öffnen)

16.07.2013
Tou Offline
Silly Filly
*

"dann geh in Deckung ;3"

16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Leon warf den Ball. Cerapendra erschien. "CERAPENDRA!" rief es rasend. Leon rannte schnell davon und versteckte sich.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste