Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 09:28



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]

"Du bist vor dem Kamin eingeschlafen mein Schatz, ich habe dich hier vor dem warmem
Feuer liegen lassen."

*Sie lächelte ihn an*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow wird von einem Sonnenstrahl geweckt, der durch ihr unverhangenes Fenster fällt*

oO(Hm..? Schon Morgen..? Das Bett ist so weich. Am liebsten würde ich hier nicht wieder rausgehen. Aber du hast dir gesagt, dass du wieder an deiner Disziplin arbeitest. Also: raus aus den Federn und ran an die Arbeit)Oo

*Sie bleibt noch gute fünf Minuten liegen und lässt sich ihr Gesicht von der warmen Sonne bestrahlen, bis sie schliesslich aufsteht*

oO(Was gibt es denn heute zu tun? Ich sollte vielleicht mit dem Herold über den Thron sprechen. Ich muss Shylight und Pinkfight fragen, wann sie Zeit für eine Audienz bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna haben und wie ich sie erreichen kann... Ich glaube, ich sollte es besser anders rum machen und Luna fragen, wann sie Zeit für eine Audienz hat... vielleicht sollte ich es auch einfach miteinander abklären... Gut...)Oo

*Sie blickt sich aufmerksam im Zimmer um. Eingerichtet war das Zimmer komplett, doch fehlten ein paar kleine Accessoires. Vielleicht ging sie heute in die Stadt, um ein paar Einkäufe zu erledigen... Je nach dem wieviel zu tun war...*

oO(Dann mal schauen, was die Wohnung sonst noch so zu bieten hat... ich habe ja eigentlich nach einem Zimmer gefragt...)Oo

*Mit Begeisterung schaut sie sich die restlichen Räume an und geht dann gut gelaunt zum Speisesaal*

oO(Ausräumen kann ich später noch. Wenn ich eh einkaufen gehe, mache ich sonst nur unnötig Unordnung)Oo

*Sie betritt den Speisesaal und sieht überrascht Celestia. Sie geht ein Stück in ihre Richtung und verneigt sich tief*
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia hatte nun die ganze Apfeltasche verspeist und hatte einen Befriedigendem Gesichtsausdruck.
Die Apfeltasche war wirklich lecker und Celestia überlegte nicht ein zweites Stück zu nehmen.*

oO( Sollte ich vie~

*Sie drehte sich zu der Beraterin und lächelte zu ihr.*

"Euch auch einen wunderschönen Tag Miss, Snow Flake...
bitte setzt euch doch und speist etwas von diesen Köstlichkeiten...*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie erhebt sich und setzt sich dazu*
Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia
*Mit leuchtenden Augen bedient sie sich der Köstlichkeiten*

oO(Mmmh... so leckere Sachen habe ich noch nie gegessen. Ein Wunder, dass ihre Hoheit Prinzessin Celestia nicht kugelrund ist... Bei sowas muss sie doch den ganzen Tag nur essen, essen, essen... Aber nein, sie hat ja auch Verpflichtungen und im Gegensatz zu mir, nimmt ihre Hoheit diese ernst. Ooooh... ich könnte mich mit dem Zeug hier vollstopfen... Es ist so herrlich lecker... gleich rolle ich über den Boden...)Oo

Erlaubt ihr mir die Frage, ob ihr eine angenehme Nacht hattet, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Mein Nacht war sehr ruhig, so wie die meisten...
Ich habe mir spannende Bücher aus der Bibliothek ausgesucht die ich lesen konnte.
Ansonsten war nichts weiter, ganz ruhig, so wie immer."

*Sie lächelte noch einmal Freundlich und schaute dann wieder über den Tisch.*

oO( Ich sollte nichts mehr essen, das reicht erst einmal ...)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nightfall geht noch im halbschlaf in den speisesaal und holt sich was zu essen*

[Bild: signaturtssxu.png]
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow lächelt ebenfalls und isst dann weiter*

oO(So schaffe ich den Weg in die Stadt niemals... Aber man hat nicht jeden Tag diese Gelegenheit, von den Speisen ihrer Hoheit Prinzessin Celestia zu essen.. das muss ich geniessen. Ich esse dafür den Rest des Tages nichts. Sie ist so gütig und freundlich. So wundervoll)Oo

*Sie seufzt tief, lächelt glücklich und nimmt eine der Apfeltaschen*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Und was ist das Problem daran?
*Charming grinst sie an*
Ich weiß... der Kamin ist aus.
*er schaut zum Kamin, lässt zwei Holzscheite hinein schweben und zündet dieses an*
So....jetzt.
*er rollt sich wieder ein*

[Chase]
Sehr gut und dir?
*er bleibt etwas liegen*

30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Eine sehr gute Wahl Miss Flake, die Apfeltaschen sind wirklich köstlich...
nun wenn ihr mich entschuldigt, ich habe noch eine Verabredung mit den Berichten im Thronsaal."

*Celestia stand auf.*

"Speist so viel ihr wollt, die Diener werden es abräumen sobald ihr geht, wie sehen uns heute bestimmt noch. Einen schönen Tag Miss Flake."

*Sie horchte kurz noch von den Worten der Beraterin und begab sich dann in Richtung Thronsaal.
Neben dem Tisch der Beraterin standen nur zwei Diener im feinem Anzug die darauf warten das sie fertig aß.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*noc erwachte nach einem erholsamen Schlaf in seinem Zimmer, am gestrigen Tag ist sehr viel passiert, weshalb er auch sich früher zu Ruhe begab. Schließlich streckte er sich, stand vom Bett auf und musterte sein Zimmer*

.oO(Unglaublich....Ich habe zwar immer dafür gekämpft und davon geträumt....aber es nun erleben, ist ein wahrlich unbeschreibliches Gefühl...dennoch muss ich mich zusammenreißen! Wenn ich Lunas Leibwache werden will, darf ich keineswegs weinerlich klingen....)

*während seiner Gedankengänge, blickte er aus dem Fenster und sah die Sonne schon weit oben. Rasch räumte der Hengst schnell das Bett auf, richtete Fell und Mähne und trabte aus seinem Gemach. Er blickte durch den Gang*

.oO(Sollte ich jetzt warten oder jemanden suchen?....ich warte lieber....nicht das ich durch das Schloss tänzele und irgendein Fremdes Pony verärgere! Nur Geduld...)

*er stand still vor seiner Tür, ab und an durch den Gang schauend. Ihm entfuhr trotz des Schlafes, ein herzhaftes Gähnen, doch diese versuchte er zu vertuschen, rasch hielt er sich ein Huf vor den Mund und blickte flink durch den Flur*

Yaaaaaawn~
.oO(Mein Körper reagiert drauf, dass ich jetzt schon wach bin....verdammt, dass darf mir nicht passieren wenn der Herold oder irgend jemand anders mit mir spricht!...gar noch bei der Prinzessin, dann darf ich schneller in den Tod treten als mir lieb ist! Reiß dich zusammen!)

*konzentriert, schaffte er es jegliches Gähnen zu verdrängen und stand gerade da*
30.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
hm ich sollte vielleicht mal zu prinzessin celestia
*steht auf und geht los*

[Bild: signaturtssxu.png]
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schluckt hastig den Bissen runter*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich wünsche euch ebenfalls noch einen wunderschönen Tag, eure Hoheit.

*Sie isst noch ausgiebig zu Ende, bis einfach nichts mehr in ihren Bauch passt, ohne dass sie das Gefühl hat, zu platzen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

es geht mir schon viel besser als gestern...aber ich verstehe immer noch nicht woher dieser...was auch immer von mir wusste

30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Er wusste nichts von dir. Er hat nur einen haltlosen Schluss gezogen.

30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
du meinst das war ein Zufallstreffer?

30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ja, war es.
*er zieht seinen Flügel etwas nach unten damit er sie sehen kann*

30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight wird langsam wach*

o0(... hm... bin ich wieder eingeschlafen? ... Nicht das das noch zur Gewohnheit wird...)0o

*sie öffnet etwas die augen und schaut sich um, sie erblickt Shylight und lächelt leicht*

o0(wow. er hat mich wieder zu sich getragen und ins Bett gebracht.. ich bin echt so froh in zu haben.. Er kümmert sich so gut um mich)0o

*Sie erblickt Clyde auf der Couch erschreckt sich und fällt aus dem Bett!*

AHH EIN CHANGELING!

*sie schaut zum Sofa wo Clyde immer noch schläft*

o0(Moment... das.. das ist doch Clyde von gestern Abend.. oder?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
`*sie schaut kurz verwirrt* oh... okay

*mit einem Mal fällt die ganze Last der letzten Tage von ihr ab und sie hüpft fröhlich auf dem Bett*

gehen wir essen?^^

30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
WAAH!!!

*Er wacht durch Pink auf und fällt auf sie*
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase wird fast aus dem Bett gerissen als das was sich unter seinem Flügel zusammengerollt hat plötzlich aufspringt*
Jap...
*er rappelt sich auf und legt den etwas steifen Flügel an. Dann geht er zu seiner Nichte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von Chase.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste