Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 10:31



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde träumt*

o0( Clyde: "Ey Riley, dein ernst? Pony, du bist ein Pegasus. Nutze doch einfach deine Flügel oder nicht Scootz? Das könnte er wohl mal tun oder... Moment, wieso bin ich in Ponyville? Ich bin doch eigentlich in Canterlot....")

*Clyde wird durch eine Tür geweckt, die geschlossen wird*

Clyde: "Äh was, wie, wo bin ich? Ach ja Canterlot. Ich hasse diese Träume immer."

*Clyde findet einen Zettel, steht auf und bemerkt, dass sein Name auf dem Zettel steht. Er nimmt ihn hoch und ließt sich ihn durch.*

o0(Hmm... die sind in der Kantine. Stimmt mein Magenb macht auch Randale, habe ja gestern Abend nichts gegessen, dann will ich mal.)

*Clyde zieht sich die Rüstung an*

[Changeling Form mit Rüstung]

*Clyde verlässt den Raum und macht sich auf zur Kantine*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Tja, also-... Wah!

*Er bemerkt, dass er ohne Rüstung rausgegangen ist*

E-einen Moment, Bitte!

*Er läuft schnell rein und zieht sich seine Rüstung an. Dann schnallt er sich sein Schwert um und geht wieder zu Pink*

Puh... Schon besser!
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ihr habt das erhalten was euch Zusteht. Das Büro ist von der Eingangshalle den Gang rechts, um die Ecke und dann die zweite Tür links.
Wenn ihr die Zeit hättet würde ich euch gerne auf den Neusten Stand bringen. Das wird vermutlich einige Stunden in Anspruch nehmen.

30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie nickt und lächelt*
Ich habe Zeit. Bis ihre Hoheit Prinzessin Luna aufstehen wird, wird es noch eine Weile dauern. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr dies tun könntet.

(Bin für den Rest des Tages off. Vielleicht bin ich heute Abend noch mal da^^ Viel Spass, Leute)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Dann. Lassen sie uns anfangen.

*er fängt an mit tonnenweise Berichten, Karten, Listen und literweise Tee. Snow in ihre Rolle einzuführen*

(Ich bin auch bis heute Abend off)

30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich wusste doch irgendetwas war anders. Twilight smile

Mein magen knurrt immer lauter... dann lass uns mal los.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gut!

*Sie gehen gemeinsam zum Speisesaal*
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einer Weile kommt er an der Kantine an und betritt diese und schaut sich zum ersten mal um, ob er ein Pony erspähen kann, welches er kennt oder welches ihn nicht mit purem Hass anschaut. Nun geht er durch die Kantine zum Büffet und stellt sich ein Tablett zusammen.*

Tablett:

1x Heupommes

1x Sandwich

1x Mineralwasser

*Clyde setzt sich an einen freien Platz aber zum erstenmal freiwillig in der Nähe der Masse und macht sich gesittet über sein Frühstück her.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nachdem er sich mit dem Speisesaal vertraut gemacht hat, wendete er sich zu den Köchen*

Guten Morgen, die Herren, ich hoffe ich störe gerade nicht. Ich bin seid gestern erst hier und mein Magen rebelliert jetzt schon.

*Grinsend erklärten die Köche ihm vieles und begannen ihm etwas zu Essen vor zu bereiten. Er verbeugte sich dankend und setzte sich an einen Tisch, freudig auf sein Essen wartend.
Ein köstlicher Duft zog um seine Schnute, welche ihn hungrig und zugleich irgendwie müde machte. Erneut konnte er sich ein Gähnen nicht verkneifen.
Nach einer kurzen Zeit, brachte ihm einer der Köche ein Tablett mit einer köstlich riechenden Suppe, einem Stück Brot daneben und ein Glas Wasser*

Mmmhh~ Vielen Dank~!
.oO(Moah, sieht das lecker aus~ Hab lange nichts mehr so tolles gegessen! Ach ja, ich denke der Aufenthalt hier wird mir noch einige tolle Erfahrungen bescheren)

*grinsend, begann er sachte an der heißen Suppe zu schlürfen, sein Brot ebenfalls darin zu tunken und genüsslich sein Essen zu verzehren, bemerkte aber dabei noch nicht das andere Pony*
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight kommt mit Shylight zusammen beim Speisesaal an*

Ich glaube ich hole mir Heupommes und eine kleine Suppe.. und du?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde bemerkt Shylight und PinkFight und setzt seinen Helm ab und legt ihn neben seinem Tablett auf den Tisch und kaut immer noch genüslich eine Heupommes nach der Anderen.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich nehme nur ein Sandwich und einen Tee.

*Er bemerkt Clyde*

Hey, sieh mal! Clyde war vor uns hier! Twilight happy Setz dich ruhig zu ihm, ich hole das Essen!

*Er geht zu der Theke*
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Okay..

*Sie geht leicht nervös zu Clyde und setzt sich zu ihm*

H-Hey.. du warst ja schneller hier als wir. Warte.. tut mir Leid. Ich bin PinkFight.

*Sie reicht ihm einen Huf*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*bemerkte wie weitere Ponies den Raum betreten und blickte zu ihnen. Daraufhin aß er seine Suppe weiter und schaute sich derweil etwas um. Plötzlich viel ihm der Changeling ins Auge, was ihn etwas wunderte*

.oO(Ein Changeling?....hmm...Seltsam, aber welcher Changeling hat böse Absichten, wenn er einfach hier normal isst?)

*musterte ihn noch etwas, wollte aber nicht in ein unhöffliches Starren verfallen und aß zufrieden weiter*
30.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(jetzt muss ich weg)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde Reicht ihr ebenfalls einen Huf und grinst leicht*

Clyde: "Schön deine Bekanntschaft zu machen PinkFight. Ich bin Clyde 2908, aber du kannst mich Clyde nennen wenn du willst. Wie gehts denn so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Okay Clyde.. ähm.. joa.. soweit so gut.. und selber?

o0(Ein Changeling.. ein netter Changeling.. ich kann es immer noch nicht richtig fassen.. Ich hoffe man merkt es mir nicht an)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight kommt mit einen Tablet mit Suppe, Heupommes, Tee und einen Sandwich zurück und setzt sich hin*

Hi, Clyde!
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, Rüstung an]

*Merkt, dass Pinkfight etwas verwirrt ist*

Clyde: "Aber keine Panik, ich mach nichts. Ich bin nicht so wie die Changelinge die man kennt. Genaugenommen bin ich nicht mal wirklich ein Changeling. Denn ich bin ein Changeling Hybrid, halb Pegasus und halb Changeling. Ich weiß, ich she eher wie ein Changeling aus als wie ein Pegasus. Aber Geistig habe ich absolut nichts mit Changelingen zu tun. Ich versuchw auch nur Anschluss zu finden, denn für einen von mit meinem Aussehen ist es echt sehr schwer Vetrauen von anderen zu bekommen. Ich ernte eher Hass als Vertrauen."

*Clyde blickt kurz zu einem Pony mit dunkelblauer Rüstung, welches gerade Suppe schlürft*

o0(Komisch? Ich könnte schwören, der hatte mich angeschut.)

*Wendet sich wieder zum Tisch, denn er wurde von Shylight angesprochen*

Clyde: "Guten Tag, Shy. Guten Appetit ihr Beiden."

*Clyde grinst wieder freundlich in die Runde am Tisch hinen.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gleichfalls!

*Er beißt in sein Sandwich*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste