Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:12



Girltalk <3! Fanclub
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, wir kennen uns seit sie im 1. Lehrjahr ist, also....Fremd...ist da nicht so passend.
Aber hast recht, etwas zurück halten sollte ich mich schon.
Immerhin will mich eine Arbeiterin zum Schwiegersohn machen und schenke mir bei der Hochzeit ein Haus

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ah also is sie noch jünger, hatte mich schon etwas gewundert, dass sie mit so Ausdrücken wie "Spasti" um sich wirft... aber naja, verstehen kann ich sie durchaus, nur kann sie dich trotzdem in einem etwas erwachsenerem Umgangston darauf hinweisen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja klar, einer meiner Ausbildner sagte mir, dass ich einer der erwachsenden bin.
Ich sei nicht so kindisch wie andere, denn die stehen ab und zu auf den Handstapler und spielen Superman

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich die Zeit dafür hätte, würd ich auch Superman spielen. Kenn sowas vom Bau, da wird auch nur rumgealbert, wenns die Zeit erlaubt[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ein bisschen Rumalberei und Spaß bei der Arbeit ist ja nicht verkehrt Big Grin
solang sich Niemand verletzt oder was kaputt macht... und man seine Arbeit weiterhin ordentlich ausführt... so ein trockener Arbeitsalltag is ja auf Dauer auch nix... ich hab bei meiner Ausbildung oft die Minuten gezählt, bis endlich Feierabend is, weil es mich manchmal einfach nur angeödet hat... da hätte ich mir so ein paar "Spaßmacher" gewünscht, die n bisschen für Unterhaltung sorgen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, Zeit war knapp, nix neues, das geilste ist, die Kamera hat alles aufgezeichnet RD laugh
Ausserdem ist es bei mir nix neues keine Zeit zu haben

Ich bekomm genug Spass wenn man mir Paletten und nen Handstapler hinstellt, das macht mir spass Pinkie happy
Auch ich zähle immer die Minuten bis zur nächsten Pause bzw. bis 16:00 Uhr ist, denn dann kann es sein, dass ich Feierabend hab. Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir hatten bei uns immer nen Spaßmacher dabei. Dem haben wir im Aufenthaltsraum manchmal ne Stange aufgestellt, damit er für uns tanzen kann[Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
das schönste an der Ausbildung waren für mich eigentlich immer die Pausen... mit Kolleginnen aus den anderen Lehrjahren im Aufenthaltsraum sitzen und Kaffee trinken Big Grin

einmal hab ich dann vom Tisch aus gesehen, dass neben der Tür eine Spinne lang krabbelte und meinte "Oh, ne Spinne"... auf einmal sprang die eine Kollegin auf und wollte fluchtartig den Raum verlassen, war dabei aber so hektisch, dass sie frontal gegen den Türrahmen donnerte... und ich dachte immer ich reagiere hysterisch auf den Anblick von Spinnen XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hehe, sowas ist lustig. Bei uns ist mal einer vom Lkw gefallen, weil er bei der Arbeit auf dem Dach ne Spinne gesehen hat. Und der kann das gar nicht ab[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ahja RD laugh
Ich habe 4 Pausen, brauche 2 davon alleine nur um auf die Toilette zu gehen Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hatte nur 2 Pausen... Frühstück und Mittag... gefrühstückt haben wir meistens gleich als erstes... ich bin immer kurz vor 5 Uhr morgens angekommen, wenn ich Frühschicht hatte... dann haben wir erstmal den Back- und Fleischstand geputzt und aufgefüllt und uns dann noch 10 Minütchen hingesetzt, eh wir den Laden aufgeschlossen haben... meistens dann nen Kaffee und ein frisch gebackenes, noch warmes Brötchen mit frisch zubereitetem Mett *nom*... oder ein Stück Kuchen, kam ja alles morgens frisch vom Bäcker *~*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach ich kenn da ein paar Geschichten aus diversen Betrieben. Zum Beispiel die einen die mit ihren Gabelstaplern rennen gefahren sind während der Nachtschicht. Oder als irgendwo über Nacht mal ein ganzer Getränkeautomat geklaut wurde.

Oder diejeigen die mal jemanden die Toilette mit Fett eingstrichen haben und er von der Schüssel gerutscht ist.

Gott sei dank sind das alles nur erzählungen von Kollegen aus anderen Firmen. Solche Zustände sind wirklich kein Arbeitsumfeld.

So, ich muss zu Schule. Hab heute lange.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Klingt gut.
Ich hab eine Frühstückspause, eine Vormittagspause, eine Mittagspause und ne Nachmittagspause.
Die Frühstückspause und die Mittagspause sind die beiden Pausen in denen ich mich etwas entspanne, in den anderen beiden gehe ich nur kurz auf die Toilette weil ich in 15 Minuten nur auf die Toilette kann und nachher in die Halle gehe um rechtzeitig zu sein.

In der Frühstückspause esse ich ne Schale Suppe, die meistens supi ist, dazu ne Kante Brot und zwei Gläser Tee.
Am Mittag esse ich nicht so oft was, aber wenn dann was vom Menuplan RD wink
Dazu noch ein Mineralwasser :3


@Herrmann:
Lol
Bei mir in der Berufsschule gibt es immer eine Frau, die auf einen Toilettendeckel ihr grosses Geschäft macht :I

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Viel Spaß Herrmann
Zitieren
18.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag alle beisammen.

Wie war euer Tag so ? Ich habe mir heute eine neues HeadSet gekauft, und bin erstaut wie schön die Musik auf dem Headset klingt.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
18.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Tag war bisher recht unspektakulär

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Meiner war eigentlich genau wie gestern. Also auch langweilig
Zitieren
18.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh mein gott, ich hab gerade coogles signatur zum ersten mal gesehen (bin am pc online, ausnahmsweise mal.) sie ist ja SO WAHR [Bild: cl-rar-clap.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Na wunderbar. Bis Sonntag nicht daheim weil ich zu Oma muss und helfen "darf" bei der Weinlese RD laugh

Na zum Glück hatte ich nix sinnvolles vor am Wochenende wäre ja verschwendung xD

Naja immerhin neue Lieder aufs Handy gezogen FS grins

In diesem Sinne: Cyberstruct - Weltschmerz Heart Guter Doomcore Twilight smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So bin wieder da. Live aus dem Unterricht.

Und erlebe die nächste Vorstellungsrunde Twilight: No, Really?

Ich hasse sowas.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste