*Sie schaut geschockt zu Soul, verzweifelt angesichts der Situation, gekränkt durch den rüden Ton.
Hilflos drückt sie sich näher an dir geschlossene Tür*
o0( ich kann das den beiden nicht antun.
Aber egal wie ich handel es ist falsch... )
*Sie sieht von unten leicht zu Shibi und Soul*
O...Okay...
Ich habe alles kaputt gemacht...
Warum sagtest du denn das wir alleine sein sollen?
Du wärst dann doch auch traurig...
*steht auf und geht zu Day.Daraufhin nimmt er sie in die Arme und geht zum bett zu Shibi*
Sorry wegen dem was ich sagte.....Du hast nichts kaputt gemacht....WENN du jetzt dein Muster so einhälts und gehst....DANN machst du alles kaputt....scheiss drauf wie ich mich fühle....ich sagte doch auch,dass ich nicht traurig sein werde.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
*als Soul Mit die auf den Hufen zurückkommt umhuft sei die beiden gleichzeitig *
Lighty...Ghosty...warum tut ihr mir das an ...hier wird nimanden deren gefühle misachtet...ihr seid mir beide wichtig....sehr wichtig...warum versteht ihr das nicht ....auch wen es den einen egal scheind...so schmerzt es ihn doch sehr....können..wir nicht alle drei...glücklcih zusammensein..ist das...so schwer
* John ist total verzweifelt und hört das von maria *
Wie ... Aber ...das kann nicht sein..... sie ist schlimm ... Aber so ...... WIR MÜSSEN WEITE SUCHEN ....
* John lässt ein funk und eine durchsage durch geben *
[ AN ALLE DIE DIES HÖREN ..... ALICE NEX IST VERMISST UND SCHWER VERWUNDET .... SIE IST AUCH PSYCHIECH SCHWER ZU GETROFFEN ...... ES GILT CODE SCHWARZ ..... ICH WIEDERHOLLE ..... CODE SCHWARZ ...... ]
Na los .... Wir müssen sie finden bevor noch was schlimmeres passirt ....
Nun gut.....ich will das auch nicht dass ihr traurig seid oder alleine....und eine Frage....wann ist Alice mal nicht verletzt oder so?Das wird langsam zum Alltag....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Ihr beide...seid mir das wichtigste hier wird auf nimanden gefühle geschißen..weder afu deine Ghostry..noch auf deiner Lighty und was Alice angehet....sie ist unserre Chefin...sie wird das verkraften...sonst wäre sie ja nicht die leiterin unserer gruppe
*drückt nun beide zu sich so das sie mit Shibi auf den bett liegen*
mmhhhh...ich könnte ewig mit euch hier liegen bleiben
hu~huch~ Soul da ist wohl jemand ganz wuschig.....behersch dich doch...Day ist ja noch da...oder.....willst du etwa..das wir zu dritt...etwas amchen mein guter
* John schaut maria an *
Ich .... glaube es langsam auch ......
* Yuki lächelte erfolgreich bis sie merkt das alarm ausgelöst wurden ist *
[ Yuki ] verdammt ...... dieser dämlich john ....
* Cindy kann sehen das Yuki etwas in einen terminal eingibt , für eine kurze zeit kann cindy sehen das ihr horn grünleuchtet und ihre form soch kurz änderte *