07.09.2015 |
Dominoma
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
(07.09.2015)Ayu schrieb: Ich tippe mal darauf dass das Synchronisieren bei einem Voiceover leichter ist wenn keine kleinen Kinder spielend rumkreischen, immerhin sind die MLP-Werbungen von Hasbro weltweit die selben, mal abgesehen davon dass beides zu groß ist für Kinder zum rumdrehen.
Stimmt auch wieder. Hasbro orientiert sich in der Zielgruppe wohl etwas Richtung oben. Mich hat die Werbung allerdings nicht davon überzeugt, mir die Booktique zu kaufen
Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!
Gravity Foals
Bild-Url kopieren und in neuem Tab öffnen, um eine bessere Auflösung zu bekommen. Für den Code muss man ganz genau hinschauen (am besten auf die roten Zahlen)
![[Bild: puzzle-code-gf.jpg]]()
|
|
|
07.09.2015 |
DrDerrek
.gif)
Ciderpony
Hat an der UN geleckt

|
Was ich komisch finde ist, dass keine Musik als Bett für das Voiceover verwendet wurde. Wäre ja normalerweise kein Stress das Video mit Musik aber ohne Stimmen in die Synchro-Studios zu liefern...
Und nein, ich finde die Werbung auch nicht besonders gelungen - da wird immer wieder zwischen den Bezugszielgruppen hin und her gesprungen...
|
|
|
08.09.2015 |
LowT
.gif)
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister

|
Das ist keine Werbung, so deren eine Produktvorstellung..
Also mit mit den schnöden Fakten so dahin geklatscht.
Werbung soll ja vermitteln, wie toll das Produkt ist, und warum man das unbedingt haben muss. Also ein bisschen aufwendiger darf es doch schon sein - mit Musik, visuellen Effekten und vielleicht eine kleine Geschichte die Beispielhaft vorgespielt wird..
Naja, immer noch besser, als diese creepy EQG-Werbung, die ich auf FB gesehen hab!
Ich musste die ganze Zeit an die armen Leute denken, denen Puppen an sich schon etwas zu gruselig sind - die machen im Anschluss ne Woche lang unfreiwillig Nachtschicht
Als ob Hasbro irgendwie das Geld für sowas ausgegangen ist oder so^^;
Hmm.. Ich hatte das Video noch etwas anders in Erinnerung, da kamen die langsamer auf einen zu gewackelt - haben das Video vielleicht schon beschleunigt, damit es nicht mehr ganz so wie aus Five Nights at Freddys rüberkommt ![RD laugh RD laugh]()
|
|
|
10.09.2015 |
Ayu

Faust

|
Neu bei Claire's:
![[Bild: 20ivrx3.jpg]](http://oi62.tinypic.com/20ivrx3.jpg)
Beim Libro gibt es aber schon seit Ewigkeiten eine ähnliche in schöner mit mehr drin.
![[Bild: HJRmZnh.gif]](https://i.imgur.com/HJRmZnh.gif)
Falls nicht hier, Kontaktmöglichkeiten sind da.
|
|
|
11.09.2015 |
KiraNear
.gif)
Changeling

|
Hat eigentlich schon jemand die Dinger hier gepostet? Hab ich heute beim Real gesehen:
|
|
|
11.09.2015 |
Koyo
.gif)
Mangapony

|
Irgendwer hatte die schon bei Marktkauf gesehen ^^
|
|
|
11.09.2015 |
KiraNear
.gif)
Changeling

|
(11.09.2015)Ayu schrieb: Jop, kp wo man die aber bei uns hier findet.
Ich vermute mal, Real wird die wohl deutschlandweit im Sortiment haben^^
|
|
|
13.09.2015 |
KiraNear
.gif)
Changeling

|
Achso, das mit Österreich wusste ich nicht^^°
|
|
|
14.09.2015 |
Shiny Binary
.gif)
Magical Girl Pony

|
Ich finde diese Pop! Figuren (oder wie auch immer) so derartig hässlich... ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png) Keine Ahnung, sieht halt so richtig nach Kinderspielzeug aus und irgendwie ist mir das alles zu viel mit den Stickern etc.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
|