Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 07:31



Pokemon Pony RPG
12.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ja, hier gibt es wirklich wenige. Aber vielleicht hättest du ja auch ein Seedraking haben wollen."
sagte er und lächelte. Als Freya ihre Pokémon wieder in die Bälle holte, tat es Tom ihr gleich.
Er verstaute wieder alles in seinem Rucksack und stand auf.
"Ja, da hast du recht. Dann wollen wir doch mal, eh?"

Tom machte sich dann mit Freya auf den Weg in Richtung der Alph - Ruinen.
Verhältnissmäßig lagen sie nicht allzu weit weg. Dann würde man ja vielleicht etwas
über Suicune, Ho-Oh und die Inkognito herausfinden.
"Nun... Um nach Ebenholz city zu kommen, müssen wir ca. 3 Tagesmärsche hinlegen,
da wir durch den Kesselberg müssen. Ich habe einmal Gerüchte gehört, dass man sich, ehe man ein Dratini fangen darf, beweisen muss, indem man sich als würdig erweist."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Auf dem Weg zu den Ruinen unterhielten sie sich noch ein wenig
"Der Weg ist recht schwierig. Wir müssen über einige Seen, durch Mahagonia City und die Höhlen sollen auch ziemlich Kalt sein. Das Problem wird nicht die Länge des Weges sein sondern die vielen Hindernisse."
Sie wahren schon kurz vor den Ruinen
"Vielleicht sollten wir vorher etwas Trainieren. Es könnte nicht schaden länger hier in der Gegend zu bleiben. Hier können wir uns auch den ersten Oden von Johto holen. Das dürfte unserem ansehen nicht schaden. Und vielleicht dürfen wir ja in die Höhle wenn wir ein paar Orden haben."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
14.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Hmmm... Ein wenig Training wäre wirklich nicht schlecht. Es soll dort ja wirklich starke Pokémon geben. Im Kesselberg sollen auch vermehrt Eis, Gestein und Wasser Pokémon leben.
Mit der Kombination aus Feuer und Pflanze kommt man da schon gut klar, denke ich.
Eventuell sollten wir uns auch noch andere Pokémon Typen holen.
Ein Gestein Pokémon wäre beispielsweise gut. Vielleicht finden wir eines in den Alph Ruinen."

Sagte Tom, während sie auf dem Weg waren.

Die Ruinen waren im Verhältniss eher klein. Man sah von Oben nur vermehrt Höhleneingänge, eigentlich nichts sonderlich großes, aber die eigentlichen Ruinen lagen tief im inneren der Höhlen.
"Das ist echt mal ein besonderer Anblick..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Also eine Geister Pokemon und zwei Feuer Pokemon habe ich. Daheim habe ich noch ein Pflanzen Pokemon."
Sie dachte einen Moment nach
"Ich hab ja wirklich schon eine halbe Sammlung. Ein Elektro und ein Käfer hab ich auch noch. Auch wenn das Bibor daheim ist."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
17.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ein Bibor? Das wäre gut gegen Unlicht, Psycho und Pflanzentypen.
Wir könnten dann auch noch ein Kampf Pokémon...
Am besten wäre auch ein Psycho Pokémon, wobei man sich da mit
einem Giraffarig gut machen würde..."

Nun standen sie mitten in den Ruinen. Tom sah sich erst einmal richtig um.
"Nun... Aber zuerst... in welche Höhle gehen wir?
Wir brauchen uns nicht wirklich einen Kopf machen... Die Ruinen sind
freibegehbar und unbedenklich, deshalb machen die Forscher hier keinen Terz."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ich habe mich nie mit Pokemon kämpfen beschäftigt. Mich interessieren eher die Friedlichen Fähigkeiten. Aber ich denke es ist nicht schlecht auch mal gerüstet zu sein. Wer weiß auf was für Ideen manche Leute kommen wenn sie mal mächtige Pokemon in die Hände bekommen."

Sie sah sich die Höhlen Eingänge an und entschied sich für eine Höhle im Norden der Anlage.
Die Höhle bestand nur aus einem Raum in dem ein Bild von einem Krebs artigen Pokemon zu sehen war. Das Bild bestand aus wenigen Teilen, und schien wie ein Puzzle zu sein das erst vor kurzem zusammen gesetzt wurde.
"Hast du eine Ahnung was das darstellen soll?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
17.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Verstehe...naja Shadow hat vor anderen Ponys ab und an mehr angst als Geistern. Freut mich, Minty!", lachte er.
Jack bejate daß mit einem lauten zischen welches im Kürbis hallte.
Shadow blähte aufgrund der bemerkung schmollend ihre Backen auf und sah ihren Vater verägert an.
Joe lief mit den beiden rüber zum Hause Bluecoat.
"Von Schokoladentee habe ich bisher noch nie etwas gehört....aber mit heißer Schokolade kann ich dienen !"
Energisch lief er in die Küche und man hörte wie er Wasser aufsetzte.
"Setzt euch einfach ins Wohnzimmer bis es fertig ist !", rief Joe ihnen zu.
Shadow nickte, schob ihre Brille wieder richtig und wandte sich an Minty: "Komm hier geht es lang !"
Das Wohnzimmer war, wie der rest des Hauses den Minty gesehen hatte, ziemlich Rustikal eingerichtet, wieder etwas was nur zu Joes ausehen und nicht zu seiner Art passte.
Es schien so alt zu sein daß sich ein Geister Pokemon wohl fühlen würde ohne daß man es gleich mit Tot verband.
Überall war dunkles, fast Schwarzes Holz verbaut.
Auch der große Tisch an den sich Shadow setzte war aus diesem Material.
Es wirkte vieles wie aus einem anderen Jahrhundert.
Geräte wie der Fernseher oder ein Radio wirkten in dieser umgebung fehl am platz.
Um keine unangenehmen stille aufkommen zu lassen frage Shadow: "Wirst du nacher wieder durch den Wald müssen um nach hause zu kommen ?"
Jack machte es sich in seiner Kürbis hülle auf dem weiten Kronleuchter gemütlich der über den Köpfen der Stuten von der decke hing.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

25.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya suchte eine der Höhlen aus und betrat diese. Ein etwas größerer Raum, in welchem es deutlich kühler war, eröffnete sich. Es lag ein gewisser Grad an Luftfeuchtigkeit in der Höhle.
Freya trat sofort zu einem urtümlichen Podest, welches sich steil aus dem Boden erstreckte und dort durch seine Beschaffentheit für eine gefühlte Ewigkeit verharrte. Insignien an den Wänden zeigten Pokémon, die wie die Buchstaben des Alphabets aussahen. Hinter dem Podest sah er eine Inschrift, die besonders hervorstach.

[Bild: uml5pa2y.jpg]

Doch Tom sah dann zu Freya und betrachtete das Bild.
"Ich weiß nicht genau... man kann diese Platten scheinbar verschieben."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya betrachte die Inschrift eine Weile.
"Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das sieht ein wenig aus wie Romanji. Vielleicht sollten wir einen der Forscher fragen, der wird das sicher wissen."

Nachdem Tom davon sprach fiel ihr auch die Platte auf
"Denkst du wir sollten sie zur Seite schieben?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
26.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom sah sich nun das Bild genauer an.
"Nun... schon. Wenn man es genau nimmt... Es sieht so aus, als wären die Beine... verkehrt herum... Oh! Man kann mehr als nur diese eine Platte bewegen... Moment... Ich mache das mal.
Machst du kurz Platz?"

Er schob Freya etwas nach hinten, da die Platten fester saßen und er sie mit etwas ruck bewegen konnte. "Noch ein kleines Stück!"
Er plazierte die Beine auf die jeweil andere Seite.
"Das sieht etwas anders... Was... Was war das?"
Er hörte ein leichtes Klicken und ein stärkeres Rumoren.
Im Lichte einer Sekunde sah er Freya, in der anderen lag er plötzlich auf dem Boden in einem dunklen Raum. "Ahhhh... Verdammt! WAs zum?"
Er wandte sich einmal um, nur das Licht des Loches spendete Licht.
"Freya!? Alles ok bei dir?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Was ist denn hier passiert."
Freya richtete sich auf. Der Raum war ziemlich Dunkel und man konnte nichts sehen.
"Mir geht's gut. Ist bei dir noch alles dran?"
Sie tastete sich langsam in seine Richtung.
"Ich glaube ich mach mal lieber Licht."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
26.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Für einen Moment blieb es still. Tom suchte nach Freya, aber es war einfach zu dunkel hier unten. Er stieß mit etwas sanften zusammen. Er betatschte es kurz und erkannte dann, dass das Freyas Hintern war. "Ah! Tut mir leid! Das wollte ich nicht!" Er wurde knall rot. Das war ihm total peinlich.
Erst jetzt kam ihm die grandiose Idee. "Somi! Komm raus!"

Mit dem typischen Feurigel lauten grüßte es seinen Trainer, doch wurde es sich sofort der Dunkelheit bewusst. "Kannst du uns ein wenig Licht bieten durch deine Flamme?"
Das Feurigel kletterte auf Toms Kopf und lies sein Feuer aufglühen. Es erhellte die Umgebung etwas notdürftig. "Tut mir echt leid, Freya... war keine Absicht!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya merkte wie ihm ihr zusammenstoßen peinlich war.
Sie wusste nicht wie sie darauf regieren sollte und tat erstmal nichts.
Auch lies sie Tom mit seinem kleinen Feuerigel die Höhle erleuchten, obwohl sie selbst zwei Feuer Pokemon hatte, sie hätte sogar selbst mit Magie für licht sorgen können und ihr Pikachu hätte wohl die ganze Höhle hell erleuchten können.
"Wo sind wir denn gelandet?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
26.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom konnte einige Fackeln an den Wänden erkennen.
"Somi, zünde sie bitte mit Glut an."
Kaum gesagt war der Raum nun erhellt. "Wow..."
War alle, was Tom wiederfuhr. Sie waren in einem großen Raum, der mit Bildern
von Pokémon bespickt war. Eines fasste Tom direkt in den Fokus, ein anderes sollte wohl für
Freya etwas interessanter sein.

[Bild: klm99jye.jpg]

[Bild: zci28oo2.jpg]

Es existierten noch viele andere solcher Bilder. Um die 10 wenn man es genau nahm.

"Wow... einfach nur wow... Wir sind in einem scheinbar unbekannten Teil der Ruinen..."
Tom bemerkte nicht die merkwürdigen geräusche, die von den Wänden kommen. Er bekam nur leichte Kopfschmerzen, die er aber dem Sturz zuschrieb.
"Wenn man diese Schrift lesen könnte... Warte... Wir wissen, wie dieses Pokémon hier heißt..."
Er ging nun zu dem Abbild von Suicune. "Sui... cune... oder? Dann wären das... S-U-I-C-U-N-E

...

Das sind 6 verschiedene Buchstaben..."

Er sah sich nun um. Es schien keinen Ausgang zu geben.
"Vielleicht müssen wir hier irgendwie ein Rätsel lösen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Ferya kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Die ganze Wand war voller Bilder und Schriftzeichen.

Dennoch fiel ihr eines sofort ins Auge
"Suicune!"
Sie ging auf das Bild zu um sich das ganze von nahem an zu sehen.
Sie Lies einen Lichtstrahl hell Aufleuchten, so das man die Zeichen darunter gut sehen konnte
"Die Erste Zeile sieht aus wie die Romanji für Suicune."
Aus ihrer Tasche lies sie einen Stift und Papier schweben
"Schrieben wir mal die Symbole auf von denen wir die Bedeutung kennen, dadurch können wir sicher die anderen Entziffern."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
27.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Nach einigem hin und her hatte Tom die ihn bekannten Bilder nun allesamt abgeklappert.
In einem kleinen Notizbuch war nun eine Seite schon vollgeschrieben mit Spekulationen, auf einer anderen Seite begann er ein Alphabet. Mit dem Block trabte er zu Freya.
"Ok... Ich habe A,C,D,E,I,L,K,O,R,S,T und V. ... Das sind 11 Buchstaben. Wenn diese Inschrift Romanji so ähnlich ist..."
Er sah wieder auf das Suicune Abbild und betrachtete die Schrift darunter genauer.
"D-E-R - Das könnte ein N sein-O-R-D-das weiß ich nicht-I-N-D ... Nordind?
Nordind... Das ergibt keinen Sinn... Wenn ich mir dieses ansehe... es erinnert mich an ein W.
Dann wäre das... Nordwind! Die Buchstaben eintragen!"

Hastig zeichnete er die neuen Zeichen ab. Dazu kamen nun also N und W.

Dann wandte er sich wieder Freya zu.
"Wie viele hast du? Ich bin jetzt bei 13. Wir sollten damit und mit ein wenig Logik so ziemlich alles knacken können."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya wand sich dem Bild an der gegenüberliegenden Seite zu.
"E-R-S-C-O-U-P nein das macht keinen Sinn. E-R-S-C-H-U-F, das macht mehr Sinn. D-A-S und dann W-A-S-S-E-R. 'Erschuf das Wasser'. Klingt Logisch. Nur der Name ist etwas Merkwürdig. Zumindest mal ein O ein R und ein E. Der Anfang könnte K-Y-O heißen. Das in der Mitte ist schwierig. Vielleicht ein G. 'Kyogre'. Nie gehört. Schein gar nicht so Schwierig zu sein."
Sie Notierte den Satz auf ihren Zettel und versuchte sich an einer Skitze.
"Ach komm, ich mach einfach ein Foto."
Sie ließ ihr Handy aus der Tasche schweben und fotografierte das Bild mit dem Text.
"Sieht aus wie eine Galerie von Legendären Pokemon."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
27.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom facehoofte sich. Natürlich! Handys! Die hatten doch alle eine integrierte Kamera!
So machte sich Tom ebenfalls daran, die Bilder abzufotografieren.
"Ja... Anscheinend sind das hier eine Menge legendärer Pokémon... So viele!"
Dann bemerkte er, dass bei einem Bild der Name fehlte und nur die Insignien übrig waren.
"Hier scheint die Schrift rausgebrochen worden zu sein... Aus den Resten... A-R-C-S...
Da fehlen zwei Buchstaben zwischen dem C und dem S. Das Pokémon sieht zudem komisch aus... Darunter steht... G-O-T-T ... Gott? Das ist also eine... Gottheit?"


Dann stieß Tom gegen etwas. Es war eine der Insignien. Er hob sie auf und versuchte sie an die Wand zu drücken. Nun stand dort Arce-s
"Siehst du irgendwo die andere Insignie? Vielleicht ist das eine Art Schalter, damit wir hier raus kommen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Nein ich sehe hier nichts. Warte mal."
Sie schaute sich um. "Pika?"
Es kam keine Antwort.
"Sie scheint noch oben zu warten, dann muss ich eben selbst mehr Licht machen."
Sie konzentrierte sich und einen kurzen Moment später war der ganze Raum erleuchtet.
"Ich sehe immer noch nichts auf dem Boden liegen. Aber das Problem können wir vielleicht auch anders lösen."
Sie ging nah an die Inschrift heran
"Dem Abdruck in der Wand nach scheint es ein U zu sein."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
27.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Dank Freyas Lichtzauber wurde nun einiges besser.
"Arceus... Die Gottheit heißt also Arceus. Arceus... Und dann dieses Bild.
Um dieses Pokémon schweben Tafeln in den verschiedensten Farben. Was mag das zu bedeuten haben?"
Tom tippte mit einem Vorderhuf auf dem Boden herum, traf dabei auf eine Bodenplatte.
Glücklicherweise schien nichts zu passieren. "Hier ist eine Art Mechanismus... Eine Bodenplatte.
Aber es bewegte nichts, als ich drauf trat. Gibt es vielleicht noch andere?"

Tom sah sich nun den Boden näher an. Er erkannte nun, dass er auf einer Schwarzen Platte getreten war, die scheinbar ein... Auge eines dieser Insignien darstellte. Es sah aus wie ein Ausrufezeichen. "Siehst du eine andere Platte?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste