Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:49



GamesCom Treffen 2012
30.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich mir auch. Höchstwarscheinlich morgen oder später.
Vor der GamesCom habe ich das hoffentlich sicher..
Zitieren
30.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
So, ich hab mir alles nach meinen Vorletzten Post duchgelesen, und hab alle Zeitangaben von Personen + die Leute, die ich schon in meiner Liste hatte, hinzugefügt.
LINK
Erschreckt euch also nicht, wenn ihr auf der Liste steht. Das habt ihr euch selbst mit euren Angaben hier zuschreiben Big Grin
Auserdem hab ich den Link in meiner Signatur auch mal ersetzt.
Sie leitet jetzt zu der bearbeitbaren liste.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
30.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich denk mal, ich kümmere mich darum mir jetzt ein Gamer Woona T-Shirt zu designen und es dann drucken zu lassen, aber es ist ncith versprochen, dass ichs bis dahin habe^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
30.07.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
ach da fällt mir was ein ich könnte noch wenn mit nehmen
also falls wer hier aus der nähe von herford oder auf dem weg liegt und am donnerstag hin möchte dann könnt ihr euch mal bei mir melden

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
31.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wenn Samstag das treffen ist komm ich eher mit meinen Schatziii Heart

Zitieren
31.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hab mich auch mal in die Liste eingetragen. Soll ich die Counter wieviele an den verschiedenen Tagen sind an meinen Eintrag anpassen, oder macht das jemand anders und ich bringe nur Chaos rein?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
31.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Da hab ich eine Funktion hingeschrieben, die aktualisiert sich automatisch bei jeder Änderung RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
31.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Achja, sowas praktisches gibts ja auch noch. Bin wohl zu müde um richtig zu denken Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Bin auf jeden Fall auf der GC, aber ich treffe mich dort schon mit meinem SC2-Clan.
Aber da dort eh 3/4 der Member Bronies sind könnte ich bestimmt mitmachen.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
31.07.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich würde dieses Jahr ja gerne zur Gamescom fahren aber diesmal ist weder SEGA noch Nintendo anwesend. FS sad
Zitieren
31.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(31.07.2012)stiv64 schrieb:  Ich würde dieses Jahr ja gerne zur Gamescom fahren aber diesmal ist weder SEGA noch Nintendo anwesend. FS sad

Sega hat doch bereits angekündigt das sie dieses jahr doch mit dabei sein werden, auch wenn's von den spielen her nur ein aufguss der E3 sein wird.
Aber das ist ja bei fast allen auf der gamescom so


Zitieren
31.07.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Da meine Option für den Fachbesuchertag gestorben ist, hab ich mir nun doch noch eine Karte für den Freitag gesichert. Die Liste habe ich aktualisiert, nochmal danke an Awesome Rainbow fürs Bereitstellen.
Zitieren
31.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(31.07.2012)Bardiel schrieb:  Da meine Option für den Fachbesuchertag gestorben ist, hab ich mir nun doch noch eine Karte für den Freitag gesichert. Die Liste habe ich aktualisiert, nochmal danke an Awesome Rainbow fürs Bereitstellen.
Anuk hat diese neue liste bereitgestellt.
Ich hab sie gestern nur mit allen Infos von den letzten 4 seiten hier wie auch dem, was in meiner Liste Stande, aktualisiert.
Danach war sie doppelt so groß wie vorher :Happy:

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
31.07.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Es kommen jetzt noch ein paar nicht Brony Freunde mit weshalb ich dann nicht beim Treffen bei sein kann aber wenn wir uns sehen komm ich mal kurz rüber. Ich hoffe es is okay FS sad

[Bild: gsnax99w.png]
Zitieren
31.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde warscheinlich meinen Forumnamen aufs Shirt drucken lassen FS grins
Zitieren
31.07.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
wenn dann habe ich nur ein tshirt mit textilstifte angekritzelt, der rest ist zu teuer Big Grin

Zitieren
31.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wisst ihr wie genau die normalerweise Schüler-/Studentenausweise wegen der Ermäßigung kontrollieren? Hab nämlich mein Abi gemacht, mein Studium fängt aber erst im Oktober an, daher hab ich erst ab da den Ausweis und der volle Preis ist schon irgendwie deutlich teurer -.-


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
31.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich hab an die eine E-Mail geschrieben, wegen Ermäßigung zwecks Ausbildung. Schülerausweis von der Berufsschule haben sie mir gesagt, würde akzeptiert werden. Oder bei Auszubildenden noch eine Kopie des Ausbildungsvertrages oder ein Schreiben des Ausbilders.

Hast du irgendein Offizielles Schreiben, wo drin steht wann dein Studium anfängt?

E-Mail Antwort zum Thema Ermäßigung (Öffnen)
Zitieren
31.07.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Letztes Jahr wurde so etwas nicht wirklich kontrolliert.
Man muss nur seinen Perso dabei haben, um das Armband mit den Altershinweisen zu bekommen.
Wenn du keinen Perso dabei hast( Führerschein oder andere Lichtbildausweise gehen auch) darfst du nur Spiele ab 0 spielen (ist exht wahr). Da ich mein Ticket vorher im Web gekauft habe musste ich auch kein Schülerausweiß oder ähnlich zeigen.
Also am besten vorbestellen und ausdrucken , falls du Angst hast kontrolliert zu werden.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
31.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Habe auch erstmal ne Mail geschrieben. Bisher habe ich auch von noch keinem gehört der wirklich kontrolliert wurde, aber könnte ja sein dass sie da strenger geworden sind. Vielleicht krieg ich auch wenn ich mich einschreibe schon einen Beleg dafür, der sollte ja eigentlich sicher reichen..
Naja, erstmal abwarten was die auf die Mail antworten

Hab leider außer ner Mail, dass ich meine Zulassung habe kein richtig offizielles Schreiben, also nichts von der Post oder so


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste