Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:45



Umfrage: So Leute Juni wann treffen?
Freitag der 8
Samtag der 9
Freitag der 15
Samtag der 16
Freitag der 22
Samtag der 23
Freitag der 29
Samtag der 30
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bremer Stammtisch 3.0
10.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(10.06.2015)Charlie Gray schrieb:  
(10.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  8 (+2???) Bronies und nur 3 Pegasisters (Ich hoffe das BarbwireHeart kommt...  AJ hmm  ) kommen zum Treffen?!  Derpy confused
oh man...... wo bleiben denn die Mädels? Ist MLP FiM denn überhaupt nicht bei Frauen beliebt?!  FS sad
Ich weiß echt nicht, ob ich da nicht doch nervös werde... *panik krieg* man wird da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können...  Whining

Hö?
Es ist nunmal so, dass die Brony-Community von männlichen Mitgliedern geprägt ist.
Aber das Geschlecht ist ja nicht entscheidend dafür, ob man sich versteht...

Ja, ich weiß...  FS sad
Ich hoffe nur, dass ich überhaupt ein Wort rausbekomme...  Twilight: not bad
also schonmal vorweg: Es tut mir Leid, wenn ich zu still sein sollte...  Facehoof  wirklich nix gegen euch... bloß wenn da 8-10 andere Menschen stehen (dabei ist das geschlecht ja auch eher zweitrangig??) , die man noch gar nicht kennt, überrennt einen das schon...
und was RainbowDash1985 angeht, wenn sie sehr still sein sollte, das liegt nicht an ihrer Arroganz, sondern sie ist wirklich sehr schüchtern. (Sie hätte sich Fluttershy1985 nennen sollen!) Bevor ihr euch wundert, schonmal vorweg.  Do not want

Freue mich aber schon total! Ich bin gespannt wieviele Strike's ich diesmal machen werde?  Pinkie happy
Das letzte mal habe ich zwei Stück in 2 Stunden gemacht... und auch viele Ratten...  RD laugh
Zitieren
10.06.2015
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(10.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  
(10.06.2015)Charlie Gray schrieb:  
(10.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  8 (+2???) Bronies und nur 3 Pegasisters (Ich hoffe das BarbwireHeart kommt...  AJ hmm  ) kommen zum Treffen?!  Derpy confused
oh man...... wo bleiben denn die Mädels? Ist MLP FiM denn überhaupt nicht bei Frauen beliebt?!  FS sad
Ich weiß echt nicht, ob ich da nicht doch nervös werde... *panik krieg* man wird da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können...  Whining

Hö?
Es ist nunmal so, dass die Brony-Community von männlichen Mitgliedern geprägt ist.
Aber das Geschlecht ist ja nicht entscheidend dafür, ob man sich versteht...

Ja, ich weiß...  FS sad
Ich hoffe nur, dass ich überhaupt ein Wort rausbekomme...  Twilight: not bad
also schonmal vorweg: Es tut mir Leid, wenn ich zu still sein sollte...  Facehoof  wirklich nix gegen euch...
und was RainbowDash1985 angeht, wenn sie sehr still sein sollte, das liegt nicht an ihrer Arroganz, sondern sie ist wirklich sehr schüchtern. Bevor ihr euch wundert, schonmal vorweg.  Do not want

Freue mich aber schon total! Ich bin gespannt wieviele Strike's ich diesmal machen werde?  Pinkie happy
Das letzte mal habe ich zwei Stück in 2 Stunden gemacht... und auch viele Ratten...  RD laugh

Das klappt schon FS grins
Ich denke ich habe mit genug schüchternen Menschen zu tun gehabt um Schüchternheit zu erkennen.

(10.06.2015)Stormbreaker schrieb:  Vielen vielen Dank.
Ich hoffe das macht keine großen Umstände.

Nein, ist doch keine große Sache.
Und ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass die Reservierung angepasst wurde, also bist du nun auch offiziell mit von der Partie RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 von Charlie Gray.)
Zitieren
12.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Bevor ich morgen dazu nicht mehr kommen sollte: Man sieht sich morgen um 16 Uhr vorm Überseemuseum! FS grins (Ich hoffe ich kann vor Aufregung schlafen... AJ hmm )
Zitieren
13.06.2015
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Yöööy, ich bin ja direkt auf die Liste gekommen.
Freu mich schon auf morgen!

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
13.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(13.06.2015)Tsuki schrieb:  Yöööy, ich bin ja direkt auf die Liste gekommen.
Freu mich schon auf morgen!

Yeah!  FS grins
nun sind es schon 4 Pegasisters!

Natoll... es regnet hier ja wie aus Eimern...  Lyra astonished   Lyra eww
Ich hoffe das Wetter normalisiert sich nachher wenn wir hier losgehen...  Derpy confused
müssen schließlich noch einen guten Weg zum Bahnhof laufen.  Twilight: not bad

EDIT: Zum Glück hat es nun aufgehört zu regnen. Pinkie happy
Ich sag dann schonmal Tschüss, man sieht sich nachher! Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015 von Sonata Dusk.)
Zitieren
13.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ich wollte mich vielmals für das tolle Treffen heute bedanken!  FS grins
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, zum einen hat mir Bowling spielen großen spaß gemacht (Auch wenn ich etwas geschwächelt habe ( RD laugh  ) und davon mal abgesehen, dass es dort sehr warm und stickig war.) zum anderen waren die Stammtischmembers einfach nur der Hammer! Es hat mich sehr gefreut den ein und anderen hier aus dem Stammtisch mal kennenzulernen. Ihr seid einfach nur toll, lustig und spitze!  Cheerilee awesome Ich berreue es keinesfalls mit auf das Stammtischtreffen gekommen zu sein. Es hat mir sehr gut gefallen. 10/10 Bowlingkugeln *hehe*  Twilight smile

Beim nächsten mal bin ich, wenn nichts dazwischen kommt aufjedemfall wieder mit von der Partie!  RD wink
Zitieren
14.06.2015
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ich fand das Treffen ebenfalls super und würde auch jederzeit gerne wieder mit dabei sein Twilight happy
Zitieren
14.06.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(13.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  und davon mal abgesehen, dass es dort sehr warm und stickig war.

Jou. Wie warm ist das da erst im Sommer? Möchte ich nicht unbedingt selbst herausfinden.
Gibt's schon einen Termin, wann der nächste Termin bekanntgegeben wird? [Bild: 01-twi_grin.png]
Zitieren
14.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(14.06.2015)mowny schrieb:  
(13.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  und davon mal abgesehen, dass es dort sehr warm und stickig war.

Jou. Wie warm ist das da erst im Sommer? Möchte ich nicht unbedingt selbst herausfinden.
Gibt's schon einen Termin, wann der nächste Termin bekanntgegeben wird? [Bild: 01-twi_grin.png]

Oh ja, da sagst du was... wie warm das erst im Hochsommer wird?...  Derpy confused  ierks... ne schlimmer Gedanke... RD1985 hat schon gesagt, dann müssen wir in Bademode Bowling spielen!  RD laugh
vielleicht stellen sie dann vielleicht Klimaanlagen an?  AJ hmm  Haben die überhaupt Klimaanlagen ??? ...  Twilight: not bad wenn sie möchten, dass auch Leute im Hochsommer kommen, sollten sie sich schnellstens welche anschaffen... oder sie nehmen mehr Geld an Getränken ein. Ich fand das dort ja schon recht teuer.  Do not want
Aber ansonsten war, wie schon gesagt alles top.  Pinkie happy  wirklich ein schöner Tag!
Ich hoffe auch, dass das nächste Treffen schnell bekanntgegeben wird.  FS grins  Das El Sol würde ich auch gerne mal kennenlernen.  Twilight happy

Ein Highlight wäre es auch gewesen Vinyl Scratch im Bierglas zu sehen, was ja beinahe passiert wäre...!  RD laugh   RD laugh   RD laugh

und bevor ich es vergesse: Möchte ich mich herzlich bei Charlie Gray für seine tolle Organisation bedanken!
ohne ihm wäre das gestrige Treffen gar nicht möglich gewesen! Vielen  Heart -lichen Dank! Du bist ein toller Organisator!  Brohoof  fühl dich mal gedrückt!  Hug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Sonata Dusk.)
Zitieren
14.06.2015
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Danke, danke.  Crackle
Da werd' ich ja ganz rot im Gesicht...  RD laugh
Zitieren
14.06.2015
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Der Termin für das nächste Treffen steht fest!
Der 04.07. wird's.
Und der Startpost ist dementsprechend angepasst...
Zitieren
14.06.2015
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
So, nun weiß ich auch wieder, was ich eigentlich schreiben wollte, war gestern Abend zu müde RD laugh

Schade finde ich es, wenn Leute bei Treffen zusagen bzw. verlauten lassen, das sie großes Interesse haben und sich auch anmelden, dann aber weder absagen noch auftauchen oder auf PNs antworten FS sad

Aber auch so war das Treffen toll, war positiv überrascht Pinkie happy

Danke auch noch mal von mir an Charlie Gray für die Organisation des Treffens Twilight smile

Fluttershy1989 und ich würden auch gerne zu dem nächsten Treffen kommen.
Zitieren
15.06.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(14.06.2015)Charlie Gray schrieb:  Der Termin für das nächste Treffen steht fest!
Der 04.07. wird's.

Anton de Asno@furbase schrieb:Moin Moin liebe Mitbefellte. ^^
Der nächste Termin ist dann der 4.7. wieder am üblichen Ort.
Reserviert ist und der Kühlschrank wird auch wieder aufgefüllt.

[Bild: rd-dash6.png]
Zitieren
15.06.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ich werde am 04.07. nicht dabei sein können, tut mir leid. Hatte eigentlich gedacht, dass ich das schon geschrieben hatte, habe aber nichts gefunden.
Mir hat der Stammtisch auch sehr gefallen, auch wenn ich nach meinem langen Tag in der Uni dann bei der Luft beim Bowling komplett eingegangen bin. Ohne regelmäßige pausen hätte ich es da gar nicht ausgehalten.
War auch sehr schön, ein paar neue Gesichter zu sehen ;)
Zitieren
18.06.2015
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Hey ich mag Bremen, hatte echt Spaß auf der FeBB Pinkie happy
Wenn ihr da wirklich was organisiert möcht ich da schon mal hinkommen und n paar Leute kennen lernen.
Immerhin sind wir hier nich nur Kerle, das entspannt etwas^^

Also der 4. ist n' Sa? Glaub da kann ich, Wochenende hab ich eh selten was vor Smile

Wann und Wo genau? (Uhrzeit/Treffort)

Zitieren
18.06.2015
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(18.06.2015)Rainbow Dash^-^ schrieb:  Hey ich mag Bremen, hatte echt Spaß auf der FeBB Pinkie happy
Wenn ihr da wirklich was organisiert möcht ich da schon mal hinkommen und n paar Leute kennen lernen.
Immerhin sind wir hier nich nur Kerle, das entspannt etwas^^

Also der 4. ist n' Sa? Glaub da kann ich, Wochenende hab ich eh selten was vor Smile

Wann und Wo genau? (Uhrzeit/Treffort)

Wo: Treffpunkt wird wieder das Überseemuseum am Bremer Hauptbahnhof sein.
Wann: Wird noch entschieden. Das schreibe ich denn noch hier rein.
Zitieren
18.06.2015
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Bremer Stammtisch 3.0
cool Big Grin
Thx @Charlie

Zitieren
18.06.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Du warst auf der FEBB?
Ich auch. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Zitieren
18.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bremer Stammtisch 3.0
Ich habe mal eine Kleinigkeit für unseren Stammtisch gebastelt! Pinkie happy
Ich hoffe es gefällt euch, Habe mir viel Mühe gegeben... FS sad
kann man doch prima im Startpost als Header nehmen? Twilight happy


[Bild: opzrfkg8.png]
Zitieren
18.06.2015
Charlie Gray Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bremer Stammtisch 3.0
(18.06.2015)Fluttershy1989 schrieb:  Ich habe mal eine Kleinigkeit für unseren Stammtisch gebastelt!  Pinkie happy
Ich hoffe es gefällt euch, Habe mir viel Mühe gegeben...  FS sad
kann man doch prima im Startpost als Header nehmen?  Twilight happy


[Bild: opzrfkg8.png]

Großartig [Bild: mlp-prainbow.png]

Ich liebe vor allem die Stadt Musikanten  RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste