Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 23:50



GalaCon 2013
06.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Weiß man denn schon ungefähr ab wann man die Tickets kaufen bzw. vorbestellen oder sogar überhaupt bestellen kann`?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
06.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Ugh, Sorry, aber ich muss erstmal für ein Paar Stunden aus diesem Thread raus, diese beknackte Diskussion über Freiwilligenarbeit (AB 16!!) macht mich depressiv. Schönen Abend noch.

Wart mal ab, mit 60 wärst du sicher gern wieder 17. Sei froh anstatt depressiv. Hells bells, wenn man keine Probleme hat...Derpy confused

Außerdem kannst du sicher freundlich einen anderen Helfer Ü21 fragen, der dann deine Aufsicht übernehmen würde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
*Würg* Fein, ich halte mich ja zurück, und diskutiere weiter.
Jetzt wäre es aber schön, wenn einer meine andere Frage beantworten würde:
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Ich wollte fragen, ob ich das Recht irgendwie bekommen kann, mit meiner Handkamera (ein Paar sollten sie schon kennen) einige Szenen der Galacon zu filmen, für mein Brony-Meetup-Video-Archiv, oder das da in meiner Signatur.
Danke.

(06.11.2012)Custody schrieb:  Außerdem kannst du sicher freundlich einen anderen Helfer Ü21 fragen, der dann deine Aufsicht übernehmen würde.

Toll, versuch das mal meinen Eltern zu erklären. So einfach lässt sich meine Mutter davon nicht überzeugen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Bring deine Eltern mit. Tongue

Ansonsten bei Videos und Bildern gilt vermutlich dasselbe wie letztes Jahr. Gruppenbilder, Bilder der Lokation usw für private Zwecke kein Problem ... Einzelpersonen sowie kleine Gruppen nur nach Frage an den Betreffenden. Selbes wohl für Videos.

Solltest du davon irgendwas publizieren wollen in welcher Form auch immer direkte Rücksprache mit dem Veranstalter noch zusätzlich.

Glaube das müsste so stimmen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
06.11.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Ach ja, was anderes: Ich wollte fragen, ob ich das Recht irgendwie bekommen kann, mit meiner Handkamera (ein Paar sollten sie schon kennen) einige Szenen der Galacon zu filmen, für mein Brony-Meetup-Video-Archiv, oder das da in meiner Signatur.

Dazu wird man dir jetzt noch nichts konkret sagen können, da erstmal die großen Planungen durchgezogen werden müssen. Sicherlich wird man später wieder eine Presseerlaubnis bekommen können. Auch beim letzten Mal hatten ein paar die Erlaubnis mit ihren Kameras zu filmen und/oder Fotos zu machen. Muss halt lediglich ordentlich angemeldet sein Twilight happy Wird aber sicher alles noch konkret angekündigt.

Fragga! Du oller schwarzer Kapuzenmann mit Katana RD laugh

Gut, wenn deine Eltern da Einspruch erheben, dann wird es schwieriger. Wobei du als Ü16 auch schon eingeschränkte Persönlichkeitsrechte hast. Na ja, aber Theorie ist das eine, dicke Luft zu Haus haben das andere Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(06.11.2012)Fragga schrieb:  Bring deine Eltern mit. Tongue

Haben keine Lust. Obwohl, weiß ich grad gar nicht, vielleicht sollte ich wirklich mal fragen...
Aber ich glaub, ich werd trotzdem mal über die Aufsehergeschichte reden.

(06.11.2012)Fragga schrieb:  Bring deine Eltern mit. Tongue

Ansonsten bei Videos und Bildern gilt vermutlich dasselbe wie letztes Jahr. Gruppenbilder, Bilder der Lokation usw für private Zwecke kein Problem ... Einzelpersonen sowie kleine Gruppen nur nach Frage an den Betreffenden. Selbes wohl für Videos.

Solltest du davon irgendwas publizieren wollen in welcher Form auch immer direkte Rücksprache mit dem Veranstalter noch zusätzlich.

Das Video wollte ich ungelistet für alle Forenmitglieder (und Gäste, weil das sich nicht abschalten lässt) auf YouTube verfügbar machen, in mehreren Teilen.
Ungelistet bedeutet, dass das Video nur von Leuten mit dem Direktlink angesehen werden kann.
Die Rechte der Orga wollte ich sowieso versuchen, zu bekommen, ich wollte erstmal nur die allgemeine Lage prüfen.

Und jetzt sollten wir die Selbstgespräche lieber wirklich lassen, eine Bemerkung von Hunoldo haben wir schon bekommen. Alles weitere bitte erstmal via PN.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013
Ich glaube bzw hoffe das Hunoldo damit nur unsere offtopic Sachen bzgl Gesetzeslage sinnvoll oder nicht meinte. Kann mich aber auch irren.

So .. toll ... wie mach ich aus diesem Posting nun noch was Ontopic?

Egal was passiert ich komm mit nem RD-5000 Cosplay ... (ok schwacher rettungsversuch .. sry .. bin jetzt still)

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
(06.11.2012)GearTight schrieb:  (...)

Toll, versuch das mal meinen Eltern zu erklären. So einfach lässt sich meine Mutter davon nicht überzeugen.

Sag mal, hast du Hunoldos Post eigentlich gelesen? Ich würde dich wirklich bitten, dich daran zu halten.

Danke.

06.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Kleine Frage:
Ich habe letztes Jahr leider nicht mitbekommen aber wie viel haben die Karten damals gekostet?
So als vergleich für mich ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Ich weiß nur noch meinen Preis: 2 Tage incl. Galaball und Übernachtung für 85 EUR

06.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Ich weiß nur noch meinen Preis: 2 Tage incl. Galaball und Übernachtung für 85 EUR

Die Preise werden denke ich weniger als die hälfte betragen wenn man nun die Übernachtung und die Verpflegung abzieht. Man sollte von 30 - 50 € ausgehen. Naja wer weiß was alles geplant wird also einschätzen ist da eigentlich schwierigTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
06.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Sag mal, hast du Hunoldos Post eigentlich gelesen? Ich würde dich wirklich bitten, dich daran zu halten.

Danke.

Hast du meinen Post von 22:19 gelesen?
(06.11.2012)GearTight schrieb:  Und jetzt sollten wir die Selbstgespräche lieber wirklich lassen, eine Bemerkung von Hunoldo haben wir schon bekommen.
Ich versuchs ja.
B2T!

Preise: Hoffentlich werden die Preise dadurch, dass die Übernachtung nicht mehr enthalten ist, wirklich runter gedrückt werden. Auch dadurch, dass dieses Mal wohl deutlich mehr Besucher kommen werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
07.11.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2013
Nun, dafür wird halt alles größer, teurer, schicker - Entsprechend wirds schon nicht um 50% billiger. Günstiger, ja, aber nicht so krass. Keine Sorge aber, für das Geld gibts auf jeden Fall ordentlich was geboten!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

07.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(07.11.2012)Perrydotto schrieb:  Nun, dafür wird halt alles größer, teurer, schicker - Entsprechend wirds schon nicht um 50% billiger. Günstiger, ja, aber nicht so krass. Keine Sorge aber, für das Geld gibts auf jeden Fall ordentlich was geboten!

Oder so. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhöhen, wäre natürlich auch klasse.
Mehr fürs Geld? Her damit! Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ganz ehrlich ich geb gerne das Geld für diese Veranstaltung aus Big Grin

Und selbst wenn es nur dafür wäre mit den tollen Leuten aus dem Forum einen Tag lang zu sitzen und zu reden wäre es mir wert Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


07.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
(07.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ganz ehrlich ich geb gerne das Geld für diese Veranstaltung aus Big Grin

Und selbst wenn es nur dafür wäre mit den tollen Leuten aus dem Forum einen Tag lang zu sitzen und zu reden wäre es mir wert Twilight happy
Und wenn wir dir verraten, dass du das sogar 2 Tage lang könntest? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
07.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: GalaCon 2013
NA ABER SOWAS VON DABEI!

Und im anschluss quasie glaich zur Eurofurence am 21-25 august nach Magdfeburg !

07.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(07.11.2012)daMatt schrieb:  
(07.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ganz ehrlich ich geb gerne das Geld für diese Veranstaltung aus Big Grin

Und selbst wenn es nur dafür wäre mit den tollen Leuten aus dem Forum einen Tag lang zu sitzen und zu reden wäre es mir wert Twilight happy
Und wenn wir dir verraten, dass du das sogar 2 Tage lang könntest? Cheerilee awesome


Ich würde euch mit Geld beschmeißen und euch zwingen es zu essen!

Ich weiß das es zwei Tage lang geht und ich freu mich einfach mal wieder unglaublich Cheerilee awesome

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


07.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(07.11.2012)GearTight schrieb:  
(07.11.2012)Perrydotto schrieb:  Nun, dafür wird halt alles größer, teurer, schicker - Entsprechend wirds schon nicht um 50% billiger. Günstiger, ja, aber nicht so krass. Keine Sorge aber, für das Geld gibts auf jeden Fall ordentlich was geboten!

Oder so. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhöhen, wäre natürlich auch klasse.
Mehr fürs Geld? Her damit! Cheerilee awesome

Ja sehe ich auch so... Ich meine wenn möglich Cheerilee awesome

(07.11.2012)VanillaGod schrieb:  Ganz ehrlich ich geb gerne das Geld für diese Veranstaltung aus Big Grin

Und selbst wenn es nur dafür wäre mit den tollen Leuten aus dem Forum einen Tag lang zu sitzen und zu reden wäre es mir wert Twilight happy

Das würde mir auch schon genügen und das ist der Hauptpunkt warum ich überhaupt hingehe. Gleichgesinnte treffen ist das beste daran und spaß habenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
07.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2013
Ich habe es dem GC Staff schon via Twitter "versprochen". Sollte ich rechtzeitig vor der Con das ein oder andere Milliönchen im Lotto machen*, werde ich höchstpersönlich ein paar US Stars einfliegen lassen.

*) Das, oder 20 weitere Lunas in die Schweiz verkaufen. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste