Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 14:53



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
01.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(01.08.2014)ToniRaptor schrieb:  Child of Kindness, bei dieser wirklich einzigartigen bitte wirst du natürlich in die Bruderschaft aufgenommen und darfst mit uns gegen die Templer kämpfen und die Freiheit der Welt bewahren.

Willkommen in der Bruderschaft mein Freund.


(Das mit der Aurüstung wollte ich eigentlich abschaffen. Aber wenn du darauf bestehst bekommst du natürlich eine Wink)

Child of Kindness bekommt zwei versteckte Klingen, ein Schwert, eine versteckte Pistole und ein Wurfmesser-Set.

Ich danke euch, Meister. Ich werde euch stolz machen RD salute

Jawoll, und dann sogar noch 2 versteckte Klingen, wie ich es mir insgeheim gewünscht habt [Bild: pc-flushy.png]

so, meine Brüder, ich bin nun gerüstet. Wer geht mit mir auf Templer-Jagd?
Ich habe vor kurzem einen Templer-Unterschlupf in Fulda gesehen, aber alleine konnte ich ihn nicht ausheben. Wer begleitet mich? (Werde dem rpg bald beitreten)
Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Ich würde dir gerne bei der Jagd beistehen.

(Läuft das RPG etwa noch?)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Für unsere Brüder und Schwestern die auf der GamesCom dabei sind! Wer schließt sich mir an und macht so eine Aktion wie die hier RD laugh :




[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
@child of Kindness. ICh werde mitkommen.

@Thunderbolt. Naja es passiert kaum noch was dort. Aber man kann sich immernoch anmelden und mitmachen.

Und ja bei dieser Parkour Aktion würde ich auch mitmachen. Das Video ist echt super gemacht. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
02.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(02.08.2014)ToniRaptor schrieb:  @child of Kindness. ICh werde mitkommen.

@Thunderbolt. Naja es passiert kaum noch was dort. Aber man kann sich immernoch anmelden und mitmachen.

@Raptor: sehr gut. Auf nach Fulda Big Grin

btw: Ich hab gesehen, dass das RPG geschlossen wurde. Ich kam wohl doch zu spät. Habe Thunderbolt sogar überzeugen können, entweder in einem neuen RPG (das 3. seiner Art dann, wenn ich mich irre) oder im jetzigen (momentan noch geschlossenen) mitzumachen. Ich finde die Idee vom 2. RPG mit den Inseln richtig gut. Ich bin mir sicher, dass der Spaßfaktor sogar noch erhöht werden könnte, falls jemand Zeit und Lust hat, eine Landkarte zu erstellen, anhand derer der Umfang der ganzen Landschaft noch besser zur Geltung kommen kann.
Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Ich könnte ja mich mal irgendwie an die Karte setzen.
Aber wollen wir vielleicht es so machen das man sich nicht porten kann, sondern zu seinem Ziel halt mit dem Schiff vorrankommen soll. Oder diese über See abfangen kann. Man könnte dann einiges an erweiterten Möglichkeiten haben. Wie wäre diese Idee?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich könnte ja mich mal irgendwie an die Karte setzen.
Aber wollen wir vielleicht es so machen das man sich nicht porten kann, sondern zu seinem Ziel halt mit dem Schiff vorrankommen soll. Oder diese über See abfangen kann. Man könnte dann einiges an erweiterten Möglichkeiten haben. Wie wäre diese Idee?

Also Transportmittel nutzen müssen, um von A nach B zu kommen, ohne die Animus-Schnellreise Wink
In AC1 konnte man anfangs ja auch nur mit dem Pferd die Städte erreichen.
Zitieren
02.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Das ist eine verdammt geile Idee mit der Karte und ja das mit den teleportieren könnte man rausnehmen. Sehr gute Vorschläge meine Brüder.

Aber jetzt mal zu was anderen. Werde mir in den nächsten Monaten eine PS4 zulegen und habe mir heute schon Assassin's Creed Unity bei Gamestop reservieren lassen. Nun, Ubisoft hat ja diese Bruderschaft's Mission für die zusätzlichen Inhalten, wer würde in meiner Bruderschaft mitmachen? RD salute

Edit: Planänderung, werde es mir wohl doch für PC holen. Ne PS4 ist mir jetzt wohl doch noch zu teuer.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von ToniRaptor.)
Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Ich würde es mir für PC holen, aber meiner Meinung nach ist 70 Euro für ein Spiel doch schon etwas zu viel. Vor allem noch mit Vorbestellen, wo es wohl noch einmal um die 20 Euro mehr kostet.
Ich warte lieber etwas bis der Preis sich senkt.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
69.99 € für die Konsolen Version (Auch Vorbestellung)

59.99 € bei der PC Version (Auch Vorbestellung)

Ok, eine Bruderschaft für die PC Version steht. Ich bräuchte nur noch eine Freundschaftsanfrage auf Uplay oder die Email von denen, die meiner Bruderschaft beitreten möchten. Oder sucht einfach nach der Bruderschaft "Raptors"

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von ToniRaptor.)
Zitieren
02.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Verstehe ich das richtig das die Vorbesteller Version für PC tatsächlich "nur" 60€ kostet?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(02.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Verstehe ich das richtig das die Vorbesteller Version für PC tatsächlich "nur" 60€ kostet?

Das ist korrekt. würde mir Assassins's Creed trotzdem jederzeit für meine Playstation holen, auch wenn ich dann 10 € mehr zahlen müsste
Zitieren
02.08.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Wie gesagt ich werde mir nochmal stark überlegen. Für welche Plattform ich es mir hole. Auf der Playstation ruckelt es auf keinen Fall, aber dafür müsste ich mir eine PS4 holen, plus die 70 Euro für ein Spiel und PlaystaionPlus für den Koop Modus.
Dafür läuft das Spiel bei PC nur mit Uplay, ist billiger. Ruckelt aber dafür sicher. (Außer näturlich mein PC ist gut genug, was ich etwas bezweifle)

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
02.08.2014
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Die Bruderschaft
(02.08.2014)ToniRaptor schrieb:  Wie gesagt ich werde mir nochmal stark überlegen. Für welche Plattform ich es mir hole. Auf der Playstation ruckelt es auf keinen Fall, aber dafür müsste ich mir eine PS4 holen, plus die 70 Euro für ein Spiel und PlaystaionPlus für den Koop Modus.
Dafür läuft das Spiel bei PC nur mit Uplay, ist billiger. Ruckelt aber dafür sicher. (Außer näturlich mein PC ist gut genug, was ich etwas bezweifle)

Vielleicht gibts zum Release von AC Unity auch ein Bundle mit der Konsole, dann könntest du immerhin ein bisschen Geld sparen. Twilight happy
Zitieren
03.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
*Tritt aus den Schatten hervor*
Noch einen Platz frei für eine AC Zockerin der Stunde 0?

Zitieren
03.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Bruderschaft
(03.08.2014)Assassina schrieb:  *Tritt aus den Schatten hervor*
Noch einen Platz frei für eine AC Zockerin der Stunde 0?

Ist dir der Kodex bekannt? Nichts ist wahr, alles ist erlaubt~

Ich denke es spricht hoffentlich nix dagegen Twilight: No, Really?

Hier ist wenig los

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
*Deutet auf ihr Profil*
Da steht es wie es sich für eine Assassinin gehört: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Zitieren
03.08.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Bruderschaft
(03.08.2014)Assassina schrieb:  *Deutet auf ihr Profil*
Da steht es wie es sich für eine Assassinin gehört: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Lülz[Bild: pc-fomy.png]

Ich meine auf den Fanclub bezogen, das du den Kodex weist ist als Vorraussetzung, sorry, falsch ausgedrückt ^^''

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(03.08.2014)Assassina schrieb:  *Tritt aus den Schatten hervor*
Noch einen Platz frei für eine AC Zockerin der Stunde 0?

Ich sage auf jeden Fall schon mal: Willkommen, Schwester. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das uns im Kampf gegen die Templer hilft Twilight smile
Zitieren
03.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vergiss nicht: Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste