Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 10:30



the Apokalypse now
29.11.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: the Apokalypse now
Robert
Doch Schmerz
*kuckt zu boden*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er schüttelt den Kopf er konnte nicht glauben was Ruka ihm erzählt bzw. er wollte es nicht glauben.

"Ich sage jetzt mal so wie es ist, du bist nicht der Ausslöser für dieses Leid es waren die die aus deinem Blut dieses Wesen erschaffen wollten."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Kida

*sie seufzt nur und schüttelt den Kopf*

Ruka

Ja weil ich nicht gehorchen konnte..........
*sie schließt die Augen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er schüttelt den Kopf.

"Nein das hat nichts mit Gehorchen zu tun du hast auf deinen Instinkt Vertraut und nicht auf das was Irgendwelche Menschen sagen. Du hast auf das Gehört was dein Herz dir Gesagt hat."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: the Apokalypse now
Vanni

*ging stumm weiter
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Ruka

*sie dreht sich mit dem Rücken zu ihm*
Trotzdem..... Bin ich der Grund für dieses Leid..... Mein Blut hat es erschaffen.... Und mein Blut....... Kann es wieder ändern.....

Rose

*nach einiger Zeit kommt sie am Haus an*
Hier sind wir erst mal sicher.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er sieht Ruka an.

"Und wie willst du das machen? Willst du gegen das Wesen Kämpfen wenn die Zombies schon Gefährlich sind dann wird das ding doch noch Gefährlicher sein. Und ich werde nicht zu lassen das dir was Passiert."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: the Apokalypse now
Vanni

*nickt*
Vielen Dank!
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Ruka

Doch.....
*sie schließt die augen*
Ich muss sterben damit die Menschheit wieder Leben kann...... Die Zombies werden sterben und das Virus verschwindet......
*sie geht langsam los*

Rose

Bitte.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: the Apokalypse now
Vanni:

*nickt*
Ja...
Zitieren
29.11.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: the Apokalypse now
Robert
Warum nur

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er sieht Ruka an er schüttelt den Kopf.

"Nein...das lass ich nicht zu. Was macht dich so sicher das dann alles Vorbei ist? Wenn das Wesen aus deinem Blut Entstanden ist muss man es doch Vernichten könnten verdammt. Ich will dich nicht Verlieren du bist ein Mensch der meinem Leben wieder eine Bedeutung gegeben hat. Wenn ich noch mal jemanden Verlier weiß ich nicht was ich mache."

Sagt er man kann hören das Ruka ihm Wichtig ist.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Ruka

*sie seufzt und bleibt stehen*
Warum sollte ich dir wichtig sein? Ein Mensch wie du nennst bin ich nicht......
*sie dreht sich zu ihm und er konnte sehen das sie weinte*
Warum ich darauf komme? Weil ich daneben stand als sie das Virus entwickelt haben...

Kida

*sie schaut runter und springt Runter*
Rose da bist du ja wieder. Na nu. Wer ist den deine begleiterin?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er sieht Ruka an und schüttelt den Kopf.

"Du hast eine Tochter die Wohlmöglich auf dich Wartet. Jemand ist Irgendwo und trägt dein Blut und deine Gene in sich. Ich habe niemanden der weiß das ich Existiere außer euch ich hab keinen Vater, keine Mutter und keine Schwester ich habe niemanden mehr der mich kennt wie ich bin oder mal war mir wurde es genommen. Du hast aber noch die Möglichkeit das dir nicht das selbe Schicksal passiert wie mir, der Überlebende Zerbricht an dem Wissen den Letzten Menschen dem man Nahestand verloren zu haben. Du kannst deine Tochter noch finden und dein Leben ändern. Meins ist bereits da wo es hin soll ich brauche meine Schwester nicht mehr suchen ich weiß wo sie ist das Grab ist alles was von ihr noch ist Denke über die Worte nach ich will das es dir Besser geht nach allem was du mir erzählt hast, welches Leid du ertragen musstest."

Man kann Merken das er nicht Spielt seine Stimme klingt Traurig und er ist innerlich zerissen.

"Es hilft mir nur dir Helfen zu können sonst hätte ich inzwischen Aufgegeben."

Er senkt seinen Kopf die Haare bilden einen Sichtschutz zu seinem Gesicht doch kann man Tränen von seinem Gesicht auf den Boden Tropfen sehen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Ruka

*mit einer Schnellen bewegung stand sie vor ihm, umarmt ihn und streicht tröstent über seinen Rücken*
Jay............ Ich bin auch alleine....... Meine Tochter lebt nicht mehr..... Ich habe sie nicht rechtzeitig retten können als sie angegriffen wurde......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er wusste nicht wie ihm Geschah als Ruka plötzlich vor ihm stand und ihn Umarmt sowie über den Rücken streicht.

"Er Vergräbt sein Gesicht in der Umarmung das ewige durchhalten und Gefühle Vermeiden hatte seinen Tribut Gefordert und dieser kam nun. Ich bin mir sicher du wärst eine tolle Mutter."

Er Umarmt Ruka seine Psyche ist in einem Ausnahme Zustand er muss Jahre von Psychischem Balast einfach Los werden.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Ruka

Ich habe sie als sie klein war verlassen um sie zu Beschützen....
*sie streicht weiter über seinen Rücken*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: the Apokalypse now
Vanni
"Nennt mich Vanessa und wer seid ihr?"
Zitieren
29.11.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: the Apokalypse now
Jay

Er sieht Ruka Weinend an.

"Ich möchte dir eine Antwort darauf geben warum du mir Wichtig bist. Du bist mir Wichtig weil ich dich gern habe und zwar nicht gern wie Normale Freunde sondern Gern wie meine Schwester oder eine sehr gute Freundin."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
29.11.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: the Apokalypse now
Ruka

*sie streicht seine Tränen weg*
Danke....... Nud das holt meine Tochter nicht zurück......

Kida

Mein name ist Kidakakash. Kanst mich Kida nennen
*sie lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste