Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es gab in der ersten Generation und FR/LG eine Trainerin, die sich ein rose Pokémon mit Blumenmuster wünschte. Denke mal er meinte das.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.07.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
In den ersten Editionen und in Blattgrün/Feuerrot sagt ein Mädchen in Azuria oder Saffronia City (ich weiß nicht mehr genau), dass sie gerne ein rosa Pokemon mit einem Blumenmuster hätte.
In Rubin/Saphir spricht ein Forscher im Forschungszentrum von Metarost davon, dass er an einer Vorrichtung arbeitet, die die Träume von Pokemon visualisieren kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Behauptung von einem der Spielentwickler bestätigt.

Zitieren
30.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ah ok, das war mir nicht klar.
Wurde wahrscheinlich dann wegen Traumato, welches ja so ähnlich ist, wegrationalisiert^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Kann mich daran schgon gar nicht mehr erinnern

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Das Mädchen stand/steht am Felstunnelausgang in Richtung Lavandia, wozu es ehh viel zu viele CPs gibt ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
30.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sollte ich nochmal anhören ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
30.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Da hab ich nie aufgepasst, weil ich immer viel zu froh war da durch zu sein^^

Ich wusste damals nichts von der VM Blitz und hab daher den Tunnel im Blindflug gemacht^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.07.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mir letzte Woche Weiß 2 gekauft und war positiv überrascht das heißt es war nicht so schlimm wie ich dachet Pinkie happy (aber nix schlägt die guten alten ersten drei Generationen)

Es sind zwar ein paar richtig hässliche Pokemon dabei aber naja kann man nix machen bei X und Y bin ich etwas skeptisch weil die Pokemon auf dem Cover(s)schon schrecklich aussehen vorallem das von X Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
31.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Der Felstunnel.Lyra eww
Ich habe den schon immer gehasst und aus Trotz einem meiner Pokémon Blitz beizubringen, habe ich das dumme Ding immer ohne diese VM gemacht. In der ersten Generation konnte man ja noch die Umrisse der Höhle sehen. Das wurde mit FR/LG schwerer, da man dort nur einen Lichtkegel um sich hatte. Fand ich eine gemeine Änderung.^^


In letzter Zeit gab es ja nicht allzu viel Neues zu X und Y.
Dafür ist wenigstens der Kinotrailer zu den Editionen nun aufgetaucht.

Spoiler (Öffnen)
Nun sehen wir mal Oorotto in all seiner Pracht und Fynx kann wohl eine neue Attacke. Wenn ich das Katakana richtig lese, heißt diese Attacke Glow Punch. Hoffentlich ist es eine physische Psycho Attacke und kein Kampf.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
31.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da ist ja wirklich der Baum. O.O

Okey.. naja, ist nicht ganz mein Fall. ^^ Wundert mich aber, das tumblr noch nicht mit dem Baum zugespammt wurde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Guroo Punchi
ich denke du hast recht. Wobei das schon sehr nach Kampf aussieht.
Muss allerdings nicht unbedingt was heißen.

2,5 Monate noch. Langsam wirds spannend.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je ich hoff auch nicht auf Kampf.
Ich hoffe aber das wird eine Abwandlung zu Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag. Sieht ja in der Animation ähnlich aus.
Denn wenn man den Namen der Attacke ansieht, erkennt man, dass die letzten 3 Zeichen mit den drei oben genannten Attacken übereinstimmen. Nur der Typ ist nun die Frage. Ich tippe auf Psycho, Feuer oder sogar Fee. Mir fehlt hier leider die Einblendung, ob die Attacke sehr effektiv ist oder nicht... Sad

Edit:
Und ich habe irgendwo mal vor längerer Zeit gelesen oder gesehen, dass Fynx per Level up oder TM Psychokinese lernen kann. Das spricht zumindest nicht für Kampf.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.07.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich draußen ist :3

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
31.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mh, ich hab grad eine kleine Theorie gelesen.
Es geht darum das im neusten Video Fennekin Level 35 ist. Die Theorie war dann, dass, wenn es wohl um Gene und sowas geht, die Starter sich eventuell später als sonst entwickeln, da man diese in den Videos bis jetzt mit höheren Leveln als 16 gesehen hat.
Einerseits klingt das schon interessant, andererseits würde ich einfach sagen, dass die Starter so hoch sind, weil die Entwicklungen noch nicht veröffentlich worden sind.
[Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke das liegt daran, das sie die entwicklungen einfach noch nicht zeigen wollten. Oder... sie haben diese Generation keine Entwicklungen. Das hoffe ich natürlich nicht, aber....

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Glaube ich eher nicht. Die Leute von Game Freak sind ziemliche Gewohnheitstiere. Die werden an dem Prinzip der Starter nichts rütteln.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke auch eher, dass die Entwicklungen erstmal ein Geheimnis bleiben sollen.
Die mussten ja auch erstmal testen, ob das Spiel soweit läuft und vor allem auch was herzeigen von dem Spiel. Kann es kaum abwarten, bis es endlich raus kommt. Glaubt mir, dann bin ich für die nächsten Wochen/Monate erstmal nicht ansprechbar xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich mich richtig erinnere hat es bei Black und White auch lange gedauert bis die Starterentwicklungen gezeigt wurden. Die ersten Entwicklungen wurden etwas über 2 Monate vor dem Release durch Konzeptartleaks des Animes bekannt. Die zweiten Entwicklungen etwa 3 Wochen vorher durch geleakte Zeichnungen. Offiziell wurden die ersten Entwicklungen dann erst in der Releasewoche von Black und White gezeigt.

Als ist von Heute bis in 2 Monaten alles drin.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, aber bei Black and White war es ja auch so, dass die Spiele nicht weltweit zum gleichen Datum rauskamen. Ich will, soweit ich weiter komme und keine Probleme habe, auch nicht mit Komplettlösungen und Entwicklungen totgeschlagen werden xD

Ich wette, dass die ersten Lösungen etc schon ziemlich früh raus kommen. Wird am eersten Tag anfangen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
01.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Da es dann nun 6 starter jedes Typs gibt, werde ich mir glaube ich bei Gelegenheit ein Team mit den Startern zusammenstellen, just for fun^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste