Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.09.2025, 08:03

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Daniel/Zuhause]
*Sein Lächeln fällt ihm aus dem Gesicht wie eine Maske, deren Gummiband gerissen ist, als sie ihm die Tür vor der Schnauze zumacht*
oO(Habe ich etwas Falsches gesagt?)
*Deutlich weniger gut gelaunt geht er nun selber ins Bett*

[Vesprion/Zuhause]
*Er nickt*
Diese Entscheidung liegt bei dir. Ich kann nur mein Bestes tun, um sie zu meinen Gunsten zu beeinflussen. Und jetzt schlaf gut.
*Damit schaltet er das Licht aus und schließt die Tür*

06.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby Iscord / Vesperions Zuhause]

*Sie machte nun die Augen zu wie er das Licht ausmachte und zog ihren Schweif dicht an sich. Sie vermisste eindeitig etwas mit dem sie kuscheln konnte."

Gute nacht ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Daniels Haus]

*Sie steht kur darauf wieder auf und geht zur Tür diese öffnet sie wodurch das licht ihrer leuchtendenstreifen den Gang ausleuchtet*

°oO(Soll ich nochmal mit ihm sprechen? Ich weis jetztnicht was grade mit mir losar. aber sowas sagte noch nie jemand zu. Ich bin ein Vollpfosten.)

*Sie überlegt dann eine Weile und setzt schon einen Huf in den Gang.doch dreht sie dann wieder um und schließt die Tür ehe sie sich wieder aufs Bett legt und sich zu deckt*

°oO(Wie war das nochmal? Achja.)

°oO[Daniel? I...i...ich wollte noch einmal eine gute Nacht wünschen. Und grade eben...nun...naja...*längere Pause*...Tut mir leid mit der Tür.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Er war schon fast eingeschlafen, als sie ihn über den Hivemind anspricht*
oO[Ist schon okay... Ich war zu hastig. Kein Wunder, dass du darauf keine Antwort wusstest. Aber lass uns lieber morgen darüber...]
*Weg ist er*

06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Daniels Haus]

°oO(Sie liegt auf dem Rücken zu gedeckt in dem Bettund schaut zur Decke, jediglich die leuchtenden Streifen an den Vorderläufen und an den Wangen sowie hals, verraten ihre Position in der Dunkelheit.)

°oO[Sicher, das wollte ich sowieso nicht per Hive Mind klär....]

°oO(Unnnd weg isst er...irgendwie ist es ja schon ganz shön knuffig.)

*Mit einem mießmutigem kleinem seufzer schließt sie die Augen und schläft etwas danach ein*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Dusk/Spielplatz]
Also möchtest du Sportlerin werden?
Oder eher Sportlehrer?

*sah sie lächelnd an*

06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Am nächsten Morgen wacht er recht früh auf und streckt sich einmal gründlich, wobei die Platten seines Panzers leise knacken, als sie an ihre üblichen Positionen gerückt werden. Gähnend schlurft er ins Bad und geht erst einmal duschen*

[Vesperion/Zuhause]
*Auch er ist schon wach, wäscht sich aber nur kurz das Gesicht und die Federn am Kopf, da er mit der Dusche Abby nicht wecken möchte*

06.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*am nächsten Morgen Wachte sie auf und starrte nachdänklich an die decke.*

oO ( Vielleicht sollte ich einfach ein paar Tage hier bleiben. Dann hat bein Dad und Glow zeit sich näher zu kommen und Vesperion hat die Chance mir zu beweisen dass er auch ein Vater sein kann.)

*kurz um nimmt sie ihr Handy und ruft Daniel an*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Daniels Haus(Abby Zimmer)]

*Sie liegt noch immer im Bett und hat sich über die Nacht halb aufgedeckt und ihre Mähne liegt völlig über das Gesicht ausgebreitet*

"nein....nein...nicht...ich habs nicht echtra gesagt...datt war nur eun Unfall."

06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Da er in der Dusche gerne etwas länger braucht, bekommt er den Anruf nicht mit und bemerkt natürlich auch nicht, was Night gerade tut*

[Vesperion/Zuhause]
*Nachdem er sich gewaschen hat, kommt er aus dem Badezimmer und setzt sich an den kleinen Esstisch*
Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?

06.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*geummelt warf sie das Hany ein paar zentimeter weit auf das Sofa*

Schlafmütze ...

*Wie Vesperion herein kommt sah sie zu ihm*

Morgen, ja es geht. Ist halt kein Bett sonder eine Couch worauf ich schlafe. Aber wer schon auf Moos geschlafen hat kann überall schlafen.

*meint sie leicht schmunzelnd*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Daniels Haus(Abbys Zimmer)]

*Nach diesen setzten bleibt sie ertmal wieder so liegen undatmet völlig ruhig, jedoch ist sie noch immer voptisch völlig verwüstet. So als hätte sie in der Nacht versucht gegen eione ganze Armee Treiber zu kämpfen. Das Kissen hat sie unter dem Bauch und liegt dadurch un einer Hügelform im Bett und die Decke wird jediglich nurnoch durch ihren Schweif vom runterrutschen abgehalten*

06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Vesperion/Zuhause]
*Er schaut sie erst etwas verwirrt, dann offen schockiert an*
Auf Moos? Sag mal... Hat dich dieser Changeling etwa raus geworfen? Was ist passiert?

[Daniel/Zuhause]
*Nach etwa einer halben Stunde ist er fertig und trabt gelassen aus dem Badezimmer, nur ein Huftuch umgewickelt, und zurück ins Schlafzimmer, wo er sich anzieht*
oO(Ich sollte mich mal bei Abby melden. Wo sie die Nacht über wohl gewesen ist?)

06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Daniels Haus (Abbys Zimmer)]

*Prustet einmal, schläft jedoch noch immer*

"Nein, nein...glaub mir doch. Ich wollte das nicht. Du sagtest doch gestern du verstehst das. Es war doch bloß eine Tür...!"

06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Er zuckt mit den Ohren, als er Night im Nachbarzimmer reden hört*
oO(Mit wem spricht sie denn da? Sollte ich nachschauen? Aber wenn sie doch nur im Schlaf redet, wird sie vielleicht sauer...)

06.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*sie sah Vesperion mehr als nur verärgert an*

Dieser Changeling heißt Daniel und würde mich nie raus schmeißen. Verstanden???!!! Er ist ein netter, liebevoller und herzensguter Vater. Mehr als du jemals warst also hast du nicht das Recht so über ihn zu reden.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Weiterhin langsam wird das schnauben zu einem unwohlem schnauben*

"K....k....kann ich wenigstens mein Zelt wieder haben, wenn du mir schon meine Satteltasche wegen dem Schaden an der Wand nicht wieder gibst?"

*Wimmert im Schlaf*

"Ich geh ja schon, aber glaub mir es tut mir leid. Mit dir konnte man sich echt gut..."

*Wieder Stille*

06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Er runzelt die Stirn*
oO(Was ist da los?)
*Besorgt öffnet er die Tür und schaut in den Raum*
Night? Alles okay bei dir?

[Vesperion/Zuhause]
*Er zuckt mit den Federn am Kopf und kratzt sich im Nacken*
Tut mir leid, ich habe vorschnell Schlüsse gezogen. Aber wieso musstest du denn auf Moos schlafen?

06.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*In dem noch völlig abgedunkeltem Zimmer, strahlt sie schon fast belendent, wenn man von der Nacht nur dunkelheit gewöhnt ist und wälst unaufhörlich hin und her*

"Wieso habe ich nur so reagiert...zzzZZZ?"

*Als Daniel sie anspricht, wird das wälzen abrupt gestoppt und sie rutscht mit der hintern Hälfte in dem Moment vom Bett und sitzt nun vor dem Bett mit dem Kopf auf der Madratze*

"Äh...äh...wo bin ich? Daniel?"

*Dreht sich um zu ihm*

"Daniel?! Wie lange stehst du schon da? Wieso stehst du da?"

*Fragt sie mit entäuschung hörbar in der Stimme*

°oO(Hat er mich etwa die nacht über beobachtet? Wie kann er nur? Ich dachte nicht das er so eine standart Drohne ist.)

06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Zuhause]
*Er schaut sie weiter besorgt an*
Bin gerade rein gekommen. Du hast im Schlaf geredet und hattest wohl vor irgendwas Angst. Da habe ich mir Sorgen gemacht.
*Er merkt in ihrer Gegenwart direkt wieder diese Anspannung, versucht aber, diese zu ignorieren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste