Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 05:57



Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)SharpShard schrieb:  Wenn die Industrie wenigstens mal eckige Pizzas in die Schachtel legen würde!

ne Zeit lang gab es mal so eckige Pizzen... aber nur in so Kleinformat... wurden aber auch sehr schnell wieder aus dem Sortiment genommen, weiß auch nicht mehr von welchem Hersteller die waren... ich fand die aber eigentlich echt lecker, waren aber vom Teig her auch irgendwie anders.

Selbstgemachte Pizzen sind bei mir sowieso auch immer eckig... ich krieg die runde Form selbst nich hin Big Grin

@Topic
ich hab jetzt auch noch viel mehr Hunger... danke an alle D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
dass Nerymon wohl jetzt gleich ordentlich rein hauen wird^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ich hab jetzt in Windeseile nen 500g Becher Vanillequark runtergeschaufelt, weil ich sonst nix gefunden hab für auf die Schnelle zu essen... ich hoffe der füllt erstmal den Magen ne Weile, bis ich Bock hab noch was richtiges zu kochen oder so RD laugh

aber ich muss mir echt das Schlingen abgewöhnen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Erinnert mich etwas an Spike, der in der einen Folge Eiscreme in sich rein schaufelt Pinkie happy

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ich denk da immer ein bisschen an Son Goku Big Grin
[Bild: ecd6f93315896125a27f7e768548d9db578f0baf_hq.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Redet doch nicht ständig nur übers Essen, ich bin sowieso schon am Verhungern. D;

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.03.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Tamira schrieb:  Redet doch nicht ständig nur übers Essen, ich bin sowieso schon am Verhungern. D;

Lol Kralle kann doch.... bestellen.

Cheerilee awesome
Zitieren
02.03.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich seh's schon kommen Tamaria wird gleich auch ordentlich was verdrücken Big Grin

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
genau, ein echter Kerl bekocht seine Frau bestellt seiner Frau was zu essen... oder noch besser: ins Restaurant gehen, am besten ins das teuerste und exklusivste, was es gibt... Kralle würd ich schon ordentlich ausbeuten an deiner Stelle ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Dieser elende Faden hat mir Hunger gemacht ffs >:C

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
02.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Atomicorn schrieb:  Genau dafür sind die mülleimer an den packstationen ja da AJ hmm ich würde mir da gar keine gedanken machen.

Als Kaufmann:
Erst vorgestern durfte ich beobachten wie eine Frau eine ganze Stiege TK-Brezeln gekauft hat. Diese hat sie auch an der "Packstation" ausgepackt.
Schön anzusehen:
Sie hatte großes Vertrauen in die Plastiktüten innerhalb der Kartons und auf einmal flogen Laugenstangen quer durch den Kassenbereich

#TiefkühlRutschtGut
#StangeGebrochen

Und zum Thema Schadenfreude:
Da sie die Kartons dann auch nicht extra kleingemacht hat #VERDIENT RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(02.03.2017)Rocket Jumper schrieb:  Dieser elende Faden hat mir Hunger gemacht ffs >:C

Sehr gut :p

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Schadenfreude... das is im Einzelhandel teilweise soooo bitter, weil manche Kunden sich so bewusst oder unbewusst dämlich anstellen oder sonst was passiert. Aber Kunde ist ja König und sich das Lachen dann zu verkneifen ist mitunter eine Herausforderung... ich erinner mich noch, wie mal eine Kundin mit einem Sack Kartoffeln auf dem Schoß auf dem Hintern durch den Laden rutschte... oder ein anderer Kunde mal extra angeberisch und betont mit dem Hintern wackelnd ums Regel "tänzelte" und dann mit seinen nassen Schuhen (die er sich ja nicht an der Ladentür am Teppich abstreten wollte) ausrutschte und einen Bauchklatscher hingelegt hat... das sind schon so Momente... RD laugh natürlich bleibt man freundlich, bietet Hilfe an und fragt ob nix passiert is... aber bei manchen Kunden denkt man innerlich "tja, das kommt davon".... Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Solche Goldmomente hab ich nicht Sad(

Dafür arbeite ich derzeit aber in einer Stadt mit gewisser Bevölkerung in bahnhofsnähe

Zur genauere Erklärung reicht glaube ich der Lieferunterschied beim Weisswein im Tetrapack.

Heimatfilale: 4-6 Kisten pro Woche
Die Filiale: EUROPALETTE RD laugh

Die Dreistigkeit der Kunden ist einfach immer wieder genial ^^

@Topic:
Hoffentlich klappt mein geplanter Berufswechsel. Ich bin gespannt [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich muss ja auch einen  anderen Beruf finden, weil ich für die Arbeit im Einzelhandel von meiner Psychologin aus als "unbrauchbar" gelte nach aktuellem Stand meiner Psyche... sprich sie hat mich als arbeitsunfähig für den Beruf geschrieben wegen meiner aktuellen Lage, an der ich zwar arbeite, aber das bessert sich alles ja nicht von heut auf Morgen... :I aber mein Traumberuf wars eh nich und das is dann vielleicht der Anstoß sich wirklich mal um was anderes zu kümmern und nicht im alten Job zu versauern, nach dem Motto "was man hat, das hat man"... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Auch wenn mir einige davon abraten glaube ich als Zugbegleiter recht glücklich zu werden, mal schauen ob es klappt.

Auch wenn Bekannte sagen: Mimimi, keine Aufstiegschancen [Bild: cl-ts-annoy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei :3

@Topic
es stürmt schon wieder so D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Vielen Dank dir auch ^^

@Topic
Erstmal Sims 4 gönnen :3

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
02.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Danke, kann ich gebrauchen... mein eigentlicher Wunsch mit dem eigenen Cafe muss dann leider auch noch warten... ich hoffe ich bin irgendwann wieder soweit, dass ich problemlos mit mir unbekannten Menschen umgehen kann... das ist bei Berufen mit Kundenkontakt ja leider unabdingbar ;__;

soll ich mir Undertale jetzt holen, oder warten, bis der Preis mal sinkt...?
9,99 is ja jetzt nich so viel... aber teilweise bekam mans auch schon für den halben Preis :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.03.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Einzelhandel oder allgemein alle möglichen Berufe, wo man Kunden hat, sind einfach nur dämlich. Die können dir gegenüber so mega frech und unfreundlich werden und man selber muss schön freundlich bleiben, obwohl man denen am liebsten ins Gesicht hauen mag...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste