Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 16:46



Girltalk <3! Fanclub
26.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmmm wie wäre es dann wenn wir die aufteilen auf 2 Treffen. Ein Treffen im Norden der andere im Süden z.b

Ist zwar auch nicht die beste Lösung das gebe ich zu aber es wäre ne Idee

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht hilft es ja, irgendwie mal zu sammeln, wie viele von uns wo wohnen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Köln wäre mir auch lieber... Sind zwar knapp 900km und 3h mit dem Flugzeug aber immer noch schneller als bis nach Nürnberg

Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schade dass wir uns nie alle sehen werden können Sad vyni, du konmst aus der schweiz oder ?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nope ich bin aus Österreich aka. Wien RD wink Deswegen wäre Bayern recht nah bei mir gelegen. Aber ich hab auch kein Problem mal weiter in den Norden zu Fliegen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn´s nicht so hahnebüchen wäre würd ich sagen wir nehme zwei Busse und machen eine Woche lange ne Rundreise einsammeln, und wieder verteilen.
[Bild: pc-pquestion.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)LightningDark schrieb:  Nürnberg hat keinen Flughafen, was sich für mich als Problem gestaltet :/

Nürnberg hat einen Flughafen. Dar war sogar mal AirBerlin Drehkreuz.

Autobahntechnisch ist Nürnberg übrigens sogar besser zu erreichen, da hier die A3 und die A9 vorbeiführen.

Köln ist für alle aus Süden eine Arsch-fahrerei. Ab Bibelried ist die 3 dicht bis Holland-

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
HIER STAND NIE ETWAS! Applelie
Zitieren
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(26.09.2014)LightningDark schrieb:  Nürnberg hat keinen Flughafen, was sich für mich als Problem gestaltet :/

Nürnberg hat einen Flughafen. Dar war sogar mal AirBerlin Drehkreuz.

Autobahntechnisch ist Nürnberg übrigens sogar besser zu erreichen, da hier die A3 und die A9 vorbeiführen.

Köln ist für alle aus Süden eine Arsch-fahrerei. Ab Bibelried ist die 3 dicht bis Holland-

Wenn dann komme ich nur per Flugzeug. Aber Google-Maps sagt mir eben, dass Nürnberg von mir aus nicht mit dem Flugzeug erreichbar ist...

Zitieren
26.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Zwirm schrieb:  Wenn´s nicht so hahnebüchen wäre würd ich sagen wir nehme zwei Busse und machen eine Woche lange ne Rundreise einsammeln, und wieder verteilen.
[Bild: pc-pquestion.png]

Wäre machbar sagen wirs so. Kostet nur dementsprechend und jeder müsste nen Teil bezahlen dafür

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das die ganze Sache an dem Wo scheitert denke ich gar nicht mal sondern eher an dem darauffolgenden Wann ... *Seufz
[Bild: pc-ppout.png]

Edit:
@Viny
Das solche Strecken nichtumsonst zu haben sind nimmt denke ich auch keiner an unterm strich ließe sich das evtl. sogar fairer verteilen. Müsste man mal genauer betrachten die Option.
[Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei genauerer Überlegung werde ich sowieso nicht kommen. Wäre euch nur ein Klotz am Bein ._.'

Zitieren
26.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Zwirm schrieb:  Das die ganze Sache an dem Wo scheitert denke ich gar nicht mal sondern eher an dem darauffolgenden Wann ... *Seufz
[Bild: pc-ppout.png]

Hmmm ja stimmt. Wobei ich wirklich die Idee gut finde mit dem 1 Woche Urlaub gemeinsam machen. Wobei ich da eher glaube das es den meisten lieber ist sie lernen sich kennen um zu sagen: Ja mit denen Fahr ich in den Urlaub für ne Woche.

Macht doch gleich kleine Fahrgemeinschaften als Beispiel. Z.b. Person A holt Person B von Köln ab und fährt dann zu Person C nach Hamburg. Nur als Beispiel

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_N%C3%BCrnberg Shrug Keine Ahnung was Google Maps hat.

Ich hab gar nicht gewusst, das man da fliegen einstellen kann.

Naja, Zwirm hats ja eh auf den Punkt gebracht. Man wird sich vielleicht ja eh mal auf Großtreffen sehen.

EDIT: Ich werde mich dann auch mal wieder betten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Herrmann Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sag mal so ich hab selten bis nie Leute mit denen ich nicht klar komme. Und die Strecke is mir auch egal. Wenn ich nette Leute treffen kann fahr ich auch 900km hin und danach wieder zurück[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
26.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm Bett. Den Ort kenne ich, nur schlafen tu ich da viel zu selten. Meist liege ich wach in der Gegend herum, und beschäftige mich mit der Frage wie ich den nächsten Tag überstehe.[Bild: 01-withholdemote.png]

Ich werd´s mal versuchen gute Nacht.
[Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch grad mal auf den Wecker geschaut. Werd mich auch aufs Ohr hauen. Gute Nacht zusammen. [Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Vinylist schrieb:  Nope ich bin aus Österreich aka. Wien RD wink Deswegen wäre Bayern recht nah bei mir gelegen. Aber ich hab auch kein Problem mal weiter in den Norden zu Fliegen

Achso Pinkie happy ja hatte es dir angehört ^^ (für nich hören sich schweizer und österreicher fast gleich an ) ich bin ein dialekt- autist Shrug

Gute nacht an alle , die schlafen gehen Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Atomicorn schrieb:  
(26.09.2014)Vinylist schrieb:  Nope ich bin aus Österreich aka. Wien RD wink Deswegen wäre Bayern recht nah bei mir gelegen. Aber ich hab auch kein Problem mal weiter in den Norden zu Fliegen

Achso Pinkie happy ja hatte es dir angehört ^^ (für nich hören sich schweizer und österreicher fast gleich an ) ich bin ein dialekt- autist Shrug

Das ist nicht mal ähnlich oO

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste