Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.01.2026, 08:49

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

*Nachdem sie alles beseitigt hatte holte sie sich erneut was zu essen und ging mit schwachen,zitternden Schritten zu einem Platz gegenüber von Barek ehe sie sich dort setzte und mit zitternder Klaue in ihrem Essen stocherte*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
oO(Ich würde ihr ja direkt um den hals fallen, einfach weil sie da ist und ich nicht allein bin...aber das geht nicht auch wenn es mich kraft kostet)

*sieht sie an und bemerkt wie sie zittert*
Hallo. ich bin Barek Skullbane.
Darf ich fragen warum du so zitterst?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Kantine]

*Sie sah ihn an,während selbst ihre stimme zitterte*
"I...ich hätte nie..ge-geglaubt,dass...e-ein anderer...Greif z-zu uns an d-die Con-Concordia kommt...i-ich mein..da-damals...war...a-auch ni-niemand dav-davon begeistert dass..i-ich z-zu de-der...Concor..dia g-gehe..."

Spoiler (Öffnen)
05.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Krankenstation]

oO(Großartig, sie ist ansprechbar! Dann ist es ja weitaus weniger schlimm, als ich anfangs befürchtete)Oo

Mein Name lautet Calpain und ich bin Arzt, seien sie unbesorgt, sie sind in guten Hufen, Miss. Sie würden sich selbst und meiner Wenigkeit einen großen Gefallen daran tun ruhig zu bleiben, Susanna.
Ich werde mich umgehend um sie kümmern, erst einmal müssen wir diese Wunden desinfizieren. Auch wenn die Luft in den meisten Raumschiffen steril sein mag, besteht immer noch ein Restrisiko

oO(Zumal ich nicht weiß von wo sie kommt...)Oo

*Daraufhin kramte der Arzt für einige Momente an einem weißen, schlicht gehaltenen Schreibtisch rum, auf welchem etliche Akten, sowie Medikamente verschiedenster Ausführung lagen. Im schrank darüber befand sich ein Spray, welches Calpain heraus holte, sowie eine Verbandsrolle.*

Das wird jetzt ein Bisschen schmerzen, Susanna. Aber danach ist es besser.

*Stück für Stück trug der Arzt nun ein Spray auf, welches die Eigenschaft besaß schnell ein starkes Brennen hervorzurufen, dass dann jedoch schnell abklang.
Dies war auch ein Grund, warum der Arzt sie auf der Liege festgezurrt hatte. Er konnte schlecht arbwiten, wenn Patienten sich vor Schmerz krümmten. Behutsam legte er nun drei Verbände an Schürfwunden an, die sich an den Extremitäten befanden.
Als er fertig war, legte er Spray und Verbandsrolle beiseite.*

So, ich werde sie gleich in einen Computertomographen stecken, Susanna. Ich muss nämlich feststellen ob sie sich irgendwelche Frakturen zugezogen haben.
Vorab, verspüren sie irgendwo, abseits ihrer Schürfwunden, Schmerzen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers]

Wie geht's dir, mein Lieber?
*gibt ihm einen Kuss*

(Ja ich weiss, dass Lucas schon off ist.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Verwirrt schaut sie sich um*

Ich bin..da?..auf dem Schiff?..uff...geschaft....

*Plötzlich fesselt ihre Aufmerksamkeit Dr.Clider..seinen Worten am Lauschen nickt sie schwach*

oO(Urgs..mom..wieso...bin..ich festgeschnallt?)Oo

*Sie Krümmt sich durch das Starke Brennen,durch die ungewohnten Bewegungen höhrt man ein leichtes Knacken..sie schreit qüälend auf..zwar leise..aber doch hörbar*

gnhhhhh!

*Ein paar Tränen Rinnen ihrer Wange hinab,ihre Zähne am Zusammenbeißen..deutet sie mit ihren Linken Vorderhuf auf ihr Rechtes und Linkes Hinterbein sowie auf ihre Seite..ein Husten..ehe ihre Atmusmaske ein paar Blutstropfen runterlaufen*

i..ich..uff...pony...dieser...Schmerz.....ich...will..nicht...Sterben...

*Man sah ihr an,das sie noch nie sowas Erlebt hatte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/KS]
Sieht nicht gut aus oder Calapin?
*sieht ihn fragend an*

05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Nunja, ich wurde von dem ältestenrat und den prinzessinnen gebeten herzukommen, da ich in Equestria nicht gebraucht wurde.....*wirkt betrübt da er wieder darüber nachdenkt*

Aber, ich bin auch überrascht eine greifin zu sehen. ich dachte ich wäre der einzige hier. bis auf ein paar trunkenbolde natürlich.
Wie heißt du?

05.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*versteckt sich doch wider leicht zitternd etwas hinter Barek weil er der einzige Greif ist der ihr keine Angst macht*

05.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Nala/Kantine]

"Na..Nala...D-Du?"

Spoiler (Öffnen)
05.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Kabine>Werkstatt]
*Sowl verlässt die Kabine und geht in die Werkstatt*
"wenn die neuen mich suchen wir Jacob sie wohl hier her schicken"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kantine]
Barek, habe ich grade auch schon gesagt, aber schon gut.
Freut mich wirklich....mehr als du ahnst.

*sieht zu Monet und lächeöt*
Monet, du brauchst keine angst haben. Ich bin doch bei dir.

05.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*klammer sich an ihn weil ihr bei Nala mulmig ist*

05.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Krankenstation]

Nein, nicht wirklich, Captain. Dennoch nicht so schlimm, wie erwartet. Außerdem sind ihre Verletzungen längst nicht lethal.
Jetzt kann ich leider noch keine genauen Aussagen treffen, Das stellt sich gleich heraus, wenn ich die Tomographie abgeschlossen habe.

*Seine Aufmerksamkeit galt erneut Susanna.*

Hm, so stark....?

*Calpain betrachtete Susanna für einige Momente nachdenklich, bevor er wieder in den Schrank über dem Schreibtisch griff und eine Spritze hinausholte, welche er präparierte, sofort trottete er wieder zur Liege zurück.*

Ich werde ihnen jetzt Morphin intramuskulär verabreichen, Susanna. Das ist ein Beruhigungsmittel, sprich ein Analgetikum, welches ihren Schmerz deutlich lindern wird.

*Daraufhin stach der Hengst mit der kleinen Spritze vorsichtig und zielgenau in die rechte Wade der Stute, bevor das Morphin in die Blutbahn Susannas strömte. Sehr bald schon würde es seine seditive und euphorisierende Wirkung entfalten, wenn es per Spritze intravenös oder intramuskulär injiziert wurde, wirkte es wirklich schnell.*

Keine Sorge. Es dauert noch ein paar Minuten, dann wird der Schmerz nachlassen.

*Er warf der hustenden Stute wieder einen nachdenklichen Blick zu.*

oO(Na klasse, Hämoptyse. Könnte praktisch jede mögliche Ursache haben, Fremdkörperaspiration, Verletzungen der Schleimhaut, als auch Lungenabszesse. aber Das werde ich ja gleich feststellen. Es ist jedenfalls besorgniserregend.)Oo

*Mit einem zuversichtlichem Lächeln bedachte Calpain seine Patientien dennoch und schob sie, mitsamt der Liege ins gegenüber liegende Zimmer, wo ein Computertomograph bereit stand. Er zurrte die Stute los, nahm ihr das mittlerweile überflüssige Atemgerät ab und hievte sie von der Trage auf die Bank des Tomographen, woraufhin er gedankenverloren auf das Pult vor dem Gerät starrte. Der Tomograph begann leise zu surren.

Ich beginne jetzt mit der Tomographie, Susanna. Dabei scanne ich ihren Körper praktisch und suche nach Frakturen und jeglichen Verletzungen. Ich gehe mal davon aus, dass ihre Extremitäten mindestens Verstauchungen aufweisen.
Was hat sie eigentlich in die Lage gebracht? Können sie sich an ihren Unfall erinnern? Und wenn ja, dann schildern sie ihn mir doch bitte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/KS]
*folgt Calpain und hört genau zu was Susanna sagt*

05.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Ray/KS]
*leise stöhnend liegt der Hengst auf einer der Liegen. Die Schwestern haben ihn zwar einen Verband verpasst, jedoch hat ihn die Platte einen schönen Schlag versetzt. *

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/kantine]

*setzt sie sich auf den schoß und küsst sie auf die stirn*
Schon gut mein engel. Du musst keine angst haben.

05.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Kantine]
*kuschelt sich an Barek und sieht zu Nala*
Okay Dad.

[Jacob/KS]
*bemerkt den wach gewordenen Ray und geht zu ihm*
Und geht es dir etwas besser?

05.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Ray / KS ]
* er versucht seinen Kopf zu heben, legt ihn jedoch gleich wieder hin, da er so schmerzt*
Es geht, aber trotzdem tut mir noch der Kopf weh und mir is kotzübel.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Ihr Blick gleitet zum Doktor hinterher,als er mit der Spritze wiederkamm schluckte sie kurz,ehe sie schon den Stich in ihre Wade spürte*

oO(Urgs...Spritzen..ich gnnhhh...haße...Spritzen..)Oo

*Das Morphin leicht am Spüren wie es in ihre Blutbahn übergeht und sich langsam im Ganzen Körper am Verteilen ist..nimmt der Schmerz nach und nach ab*

Danke...

*Das zuversichtliche Lächeln des Doktors ließen sie weiter Entspannen..wissend das sie in guten Hufen ist..bemerkt sie nicht so richtig wie sie ins Nebenzimmer geschoben wird..ehe sie auch schon in auf die Bank des Tomographen gelegt wird.*

oO(Soo...?)Oo

*Als ihr die Atemmaske entfernt wird,sieht man einen Rinnsal von Blut an ihren Mundwinkel..doch zierte ihr Gesicht ein Aufrichtiges und Dankbares Lächeln*

*Als das Leise Summen einsetzt,legt sie ihre Ohren an..ein bische Nervös am werden als nun die Bank langsam in die Röhre gleitet..seinen Worten am Lauschen..braucht sie eine Zeit bevor sie mit Schwacher Stimme anwortet*

Ich..war auf einen Transporterschiff..mit Kurs in Richtung dieses Schiffes..neben den Vorräten und all dem..waren viele Zivilisten..wie ich an Bord..auch wenn der Abschied schmerzhaft war..doch waren..alle guter Dinge..für einen Neuanfang..bis..zum jenen Tag...

Wie aus dem nichts kammen die Piraten...bombardierten das Schiff..enterten es...raubten..morden..plünderten...egal was..und wer...die Soldaten..haben alles versucht..doch hatten sie keine Chance...ich wäre beinahe..selber Opfer..der Begierde von ein paar Piraten geworden..doch dann schlug das Schiff gegen einen Großen Metoritten und zersprang...ich wachte..ihn irgendeinen Gang auf...zum Glück haben mich die beiden Soldaten gefunden und zum kleinen Transporter getragen..dort.....bin ich ohnmächtig geworden..das nächste an dem ich mich Erinnern kann ist..das ich hier liege und versorgt werde..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: