Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 05:10



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ray/Gänge]
Aha...
*still die Gänge und alles musternd, folgt er dem Captain*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/Werkstatt]
*Sowl schleift gerade seinen Hammer blank da dieser rost und dreck angesetzt hatte*
"Wann kommen die den?"
*schaut etwas mürisch auf dir Uhr*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
05.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

"Ach..ich habe warum auch immer über mehrere Monate geschlafen...ohne essen oder sonstwas... [Bild: z-Sad.png]"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
05.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jacob/Werkstatt]
So da wären wir.
*kommt mit Ray in die Werkstatt*
Sowl bist du hier?

05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]

Dann solltest du aufessen und am besten zur Krankenstation gehen. Das sie sich das mal ansehen.
*klingt aufrichtig besorgt und die schlechten nachrichten werden vorerst verdrängt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ray/Werkstatt]
*gespannt sieht er sich ein wenig in der Werkstatt um und wartet darauf, seinen Chef mal zu Gesicht zu bekommen.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/Werkstatt]
*schultert seinen Blanken Hammer und dreht sich rum*
*mit leicht mürischer stimme*
"das seid ihr ja!"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Sowl.)
05.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Botanikerin]

Botanikerin? Höchst interessant. Und dass nicht nur weil ich selbst natürlich ein ungeheures Interesse an der Biologie habe, ich habe bisher leider nur wenige Ponys treffen können, die sich auf dieses Fachgebiet spezialisiert haben.
Ich würde mich darüber erfreuen sehr bald mehr darüber zu erfahren, sie werden ja genug Zeit haben mir davon zu erzählen, solange ich sie gesund pflege.
Also dann...

*Nun trottete er wieder zu Susanna hinüber, bestückt mit einem weiterem Verband.*

Diesen werde ich ihnen umlegen, Er wird nicht allzu Viel helfen, vorallem den Schmerz werden wir nur über die Analgetika reduzieren können, aber wir müssen die Belastung der gebrochenen Stelle so gering wie möglich halten.
Glücklicherweise haben sich beider Knochen kaum bis gar nicht verschoben, sodass der reibungslose Genesungsprozess gewährleistet ist.

*Er begann Jenen langsam um den hinteren Huf zu wickeln, wobei er in der Mitte, am geborchenen Röhrbein, ansetzte.*

Sie sind recht jung und das Verheilen eines Knochenbruchs hängt meist von der Stärke der eigenen Genesungskapazitäten ab, es dürfte in ihrem Fall nicht länger als eine Woche dauern, wenn ich zusätzlich noch eine kleine Operation durchführe.
Sonst würde ich sie bitten auf eine kalziumreiche Ernährung zu achten, um den Wiederaufbau des Knochengewebes zu unterstützen.

*Er hatte nun jenen Verband fertig aufgewickelt und trennte ihn mithilfe einer Schere von der Rolle. Nun widmete er sich ihrem Orderhuf, wobei die unterste Stelle von ihm verbunden wurde.*
Knochen selbst bestehen nämlich aus vielen verschiedenen Geweben, dabei bestehen die gebrochenen Stellen bei ihnen glücklicherweise hauptsächlich aus gelbem und rotem Knochenmark.
Beide werden gut durchblutet und ich bin zuversichtlich, dass es ihnen recht bald besser gehen wird.
Wäre ein Knorpel gebrochen, sähe es schon ganz anders aus.

*Diesen Verband hatte Calpain auch erfolgreich angelegt, nun konnte er nicht mehr Viel tun, außer sie zu beobachten und ihre Vitalfunktionen zu überwachen, sowie die restlichen Tomographieaufnahmen auszuwerten.*

Et Voilà, Mademoiselle! Wie steht es denn um ihr Befinden, lässt der Schmerz endlich nach?
Das Morphin sollte so langsam eingesetzt haben.
Ach, im Übrigen. Sie werden für heute Nacht hier bleiben, ich muss sie noch beobachten und werde sie auch gleich an ein paar Geräte anschließen, ich will sicher gehen, dass sich ihr Zustand nicht verschlechtert, in Ordnung?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

"Nein,nein...nicht nötig.."

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Barek/Kantine]
Nala, bitte. Wenn das wahr ist, kannst du nicht einfach mal so weitermachen. Ich gehe gleich mit dir und Monet zur KS. Keine Widerrede. Ich möchte nicht, dass die einzige Greifin die ich hier kenn einfach tod umkippt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ray/Werkstatt]
*er mustert seinen zukünftigen Chef kurz*
Tag, ich bin Railand Wrench, Techniker. Nennen sie mich ruhig Ray.
*er hält ihm den Huf hin*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/Werkstatt]
*Haut dem Hammer 3mal auf die schulter dann nimmt er Rays hoof und drückt etwas zu*
"noch nicht sehr stark wie ich sehe"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
06.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/Kantine]
*geht in die kantine*
*hängt sich schlecht gelaunt an die decke*

[Sophie/Kabine]
[Wo bist du sowl?]
06.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/Werkstatt]
*Sowls mimiek wir schlagartig Fröhlich*
[Ich bin in der Werkstatt mein Schatz]

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
06.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|KS---Gänge] Jean ging etwas bedrückt von Ritus' Zustand durch die Gänge des KS, welche wie immer nur schwach beleuchtet waren. Ihm war schon Müde geworden, obgleich er stets seinen Blutzuckerspiegel im Auge hatte und Traubenzucker einnahm, so ging er an der Aufnahme vorbei durch die Ausgangstür der KS und schritt so durch die heller beleuchteten Gänge des Schiffes, vorbei an den Türen, die ihm durch die häufigen KS-Besuche schon sehr vertraut sind. Er kam nach mehreren Abzweigungen und Türen schließlich an der Kantine an, wo er sich an der Essensausgabe ein Belegtes Brot mit Camembert und Zwiebeln nahm. Er verzichtete auf einen Latte Macchiato, damit er bald schlafen kann. So ging er mit dem Abendbrot auf den Tablett an einen Freien Tisch, wo er sich an den einzigen Stuhl saß und verzehrte sein Abendbrot. Danach stellte er sein Tablett zurück und ging leise summend in Richtung seiner Kabine, wobei er nochmal an Ritus denken musste oO(hoffentlich wird sie irgendwann wach). Als er dann seine Kabine erreichte, schaltete er dort das Licht an, duschte sich, putzte die Zähne und las noch kurz seinen Roman, danach machte er das Licht wieder aus, stieg ins Bett und zog sich die Decke über. Langsam schlief er auch ein und träumte davon, dass Ritus aufwachen würde, und ihm eine Backpfeife wegen dem Kaffee verpassen würde. Davon aufgeschreckt wachte er auf, um wieder einzuschlafen und einen ruhigen Traum zu träumen.*

(das wäre die Langfassung von *geht in die Kantine sein Abendbrot verzehen und danach in seine Kabine zum Schlafen* Big Grin)
06.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sophie/Gänge--Werkstatt]
[ich komme. Dich mal besuchen schatz]

[Saro/kantinr]
[Hey monet. Lust heute bei mir zu übernachten? Ich bin mies drauf und traurig.. Ich könnte ein bisschen aufmunterung von meinem lieblingsfohlen gebrauchen]
06.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ray/Werkstatt]
*er grinst leicht*
Das kommt schon noch. Der Flug hat ein wenig die Muskeln verkommen lassen. Aber der Großteil von dem was ich brauch is hier.
*deutet auf seinen Kopf*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation]

*Ein kleines Schmunzeln ziert ihr Gesicht*

Ohh,ich freue mich schon drauf mit ihnen darüber zu Reden und zu Diskutieren.Denn nicht viele Ponys haben solche Interessen~ Ich kann es kaum Erwarten darüber.Denn es gibt so viele Themen und Gebiete die man Anstoßen kann und auch nach tagelangen Gesprächen nicht Abgeschloßen hat.

*Ihn nun am Zuschauen wie er die Verbände umlegt,nickt sie bei seinen Worten*

Nun,das wird dann leider so sein..das es nicht ohne Schmerzen gehen wird.Und da war mein Schutzengel wirklich wieder zur Stelle wenn ich wieder mit einen Blauen Auge davon gekommen bin.Und eins muss man lassen,ich lerne von ihnen und sie lernen so ich hoffe von mir?

*Neugierig seinen Worten am Lauschen,doch ab und zu einfach nur der Güterzug am durchrollen war.*

oO(Knochen und verschiedene Schichten? Mit rot,gelb?...ähm..auch blau? Oder doch eher Pink?)Oo

Nun,eine kleine Operation? Wann könnten sie das den machen? Doch ist die Operation notwenig? Auch wenn sie nicht so notwendig ist,sie sind der Doktor und haben das Wort bei der Gesundheit.Egal zu was für ein Entschluß sie kommen..

*Sie nickt ihm Dankend und Erleichtert zu*

Merci bien, Monsieur und ja der Schmerz lässt nach.Ich bin ihnen so zum Dank verpflichtet Doktor..sie haben was gut bei mir!

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Kantine]

"Aber... [Bild: z-Sad.png]"

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/Werkstatt]
[Ok hab dich lieb]
*wendet seinen Blick wieder zu Ray worauf sein Gesichtsausdruck wieder mürisch wird*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste