07.12.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
RE: Canterlot Castle
[Zentraler Flur]
Ähm... ist jetzt zwar merkwürdig, aber... Darf man, auch als einfacher Soldat, jemanden das Kämpfen mit, sagen wir mal, Dölchen beibringen? ^^"
|
|
|
07.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie mustert ihn kurz kritisch*
o0(Ich weiß nicht ob er ein guter Ausbilder wäre, aber eigentlich...)0o
Eigentlich schon, ich gehe davon aus dass sie das machen wollen?
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
07.12.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Zentraler Flur]
o0( Also WOLLEN ist nicht das richtige Wort... )0o
Ja... eigentlich schon...
|
|
|
07.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
Dann passen sie bitte dabei auf, trainieren sie niemals mit scharfen Waffen wenn ihr Gegenüber noch nicht echt gekämpft hat.
Welchen Zivilisten wollen sie denn ausbilden?
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
07.12.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Zentraler Flur]
Äh... ähähä... ich glaub, das wissen sie schon!
*Er sah kurz lächelnd zur schlafenden Stute auf seinen Rücken*
Das wollte ich sie schon lange fragen, Miss Peace!
|
|
|
07.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
*sie lächelt kurz*
o0(Ich glaube er hat Angst um sie und will sie deshalb ausbilden, ich hoffe er macht dabei nichts falsch)0o
Ich kann ihnen das weder erlauben, noch verbieten, Soldat, also machen sie es, wenn sie wollen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von BlitzThePony.)
|
|
|
07.12.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Zentraler Flur]
D-danke, Miss Peace...
o0( Es ist so merkwürdig, wenn sie lächelt... aber nett! )0o
Ich werde mein Bestes geben!
o0( ... Hoffe ich... )0o
Ach, ähm... kann man... n-ne, lieber nicht... G-gute Nacht, Miss Peace!
*Er winkt noch einmal Calming hinterher und geht dann zu Pinks Zimmer. Als er eintritt legt er Pink in ihr Bett und nimmt das Schwert ab. Dann macht er die Tür zu und legt sich neben Pink ins Bett. Später schläft er dann neben ihr ein*
|
|
|
07.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Zentraler Flur->Eingangstor]
*sie sieht Shylight hinterher*
o0(Ich wünschte ich könnte meine Soldaten immer so behandeln, aber wer sich krank stellt oder einfach mal keine Befehle ausführt und desertier der hat das einfach nicht verdient und dann muss man auch härte zeigen)0o
*sie trabt in Richtung Eingangstor*
o0(Ich gehe in die Stadt, ich halte diese Einsamkeit gerade einfach nicht aus, komisch und das obwohl ich eigentlich gerne meine Ruhe habe)0o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von BlitzThePony.)
|
|
|
07.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Büro-->Zimmer 124]
*Er beschloss es für heute Aufzugeben, und machte sich auf den Weg zu Spring*
|
|
|
07.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / Zimmer 124]
*Sie sitzt mit Charming auf der Couch und lesen zusammen Bücher, Spring total vertieft in ihrer Aktuellen Geschichte hörte nur das knacken des Feuers.*
|
|
|
07.12.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Noc/Flur]
*er blickte sie mit angelegten Ohren an, bemerkte wie Teile ihre Körpers leicht zitternden und schaute sie besorgt an*
Azelia...du hast, durchaus das Potenzial zum gewinnen, das habe ich schon oft gesehen und gespürt. In unseren letzten Kämpfen, abgesehen von heute, hättest du mich geschlagen, da ich meine Magie benötige. Du bist mir sehr überlegen und das habe ich direkt erkannt!
Und was die Perfektion angeht...Nun, wie Platon sagte, liegt die Perfektion im Auge des Betrachters. Du bist eine wahrlich geschickte, kämpferische und zuverlässige Stute, weshalb ich auch so viel dran setzte, dass du diese Eigenschaften nicht vernachlässigst. Es passieren hin und wieder Fehler, denen kann man nicht aus dem Weg gehen, aber genau aus solchen Fehlern sollte man die Hoffnung nicht fallen lassen und stärker für sein Ziel kämpfen, egal wie weit es einen zurück werfen mag!
*er blickte ihr tief in die Augen, während er in einem ernsten Ton sprach. Man erkannte, dass er sich wirklich um sie sorgte und zugleich versuchte nicht zu übertreiben*
Und dieses seltsame Gerücht...vergiss es...das was wir wissen, zählt! Außerdem schienen Prinzessin Luna und Prinz Eclipse uns doch zu glauben, hoffe ich jedenfalls...
*Noc hoffte sie mit seinen Worten trösten zu können und blickte sie dabei mitfühlend an*
|
|
|
07.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Zimmer 124]
*Corres klopfte an Springs Tür*
|
|
|
07.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / Zimmer 124]
*Spring wird aus ihrer Traumwelt herausgezogen und schreckte auf.
Sie blickte zu Tür und stand auf, nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und sie sah Corres.*
"oh Guten Abend Corres, was gibt es ![[Bild: 01-dash_smile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-dash_smile.png) ?"
|
|
|
07.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Zimmer 124]
* ![[Bild: cl-rd-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-happy.png) *
Hallo Spring. Ich habe.....na ja eine kleine Überraschung für dich
|
|
|
07.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / Zimmer 124]
"Eine Überraschung ? hmmm ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png) was ist es ?
Ich könnte mir nichts vorstellen womit du mich jetzt überraschen könntest. ![[Bild: cl-ts-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-happy.png) "
|
|
|
08.12.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Trainingsplatz]
Sehr....überlegen ?...wa-...
*sie schüttelte den Kopf*
.oO(hat er...mich grade geduzt?....)
Ich-....hmm
*sie stoppte und seufzte leise*
.oO(es hat kein sinn ihn jetzt drauf anzusprechen ..ich lass ihn einfach machen...)
I..ich werde auch nicht aufgeben..darauf könnt ihr Gift nehmen!
*sagte sie und lächelte schwach ihm weiterhin zuhörend. Die stute richtete ihre Ohren auf und kam ein paar Schritte näher, dabei die Sorge in seiner Stimme bemerkend*
ihr...ich glaube ihr habt recht Noc....
*sie seufzte und sah kurz zu Boden bevor sie ihn plötzlich mit einem Lächeln umhufte*
Vielen dank , Meister Noc!...ich glaube ich muss das jetzt hinter mir lassen und mit neuem Elan, dieses mal aber diese Chance nutzend , weitermachen !
*sie sah auf zu Noc*
|
|
|
08.12.2013 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Stadt/Taverne]
*Calming sitzt in einer Taverne an einem etwas ruhigeren Platz und beobachtet die Ponies*
o0(So viele am lachen und Spaß haben, ein schöner Anblick)0o
|
|
|
08.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Corres]
[Zimmer 124]
Nun ja. Wie währe es mit einer Woche bezahltem Urlaub und aufenthalt in einem sehr guten Hotel für dich und Charming?
|
|
|
08.12.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Spring / Zimmer 124]
"Also wirklich ... das kann ich aber nicht annehmen, nachher würde jemand denken das ich unsere Freundschaft ausnutzen würde."
oO( oder ? ![[Bild: pc-rdowner.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdowner.png) Vielleicht tut es Charming auch mal ganz gut, aber nein...er muss in die Schule, das letzte Woche war eine Ausnahme ... )
|
|
|
08.12.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Zimmer 124]
Nein. Wer das denkt ist einfach ein Vollidiot
*Er sah sie freundlich an*
Auserdem tut dir mal eine Woche entspannung ganu gut