Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 12:48



RPG: Lunas Kingdom
22.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Discord]
*Er kam zufällig an Clyde und Aiden vorbei. Dabei zauberte er Clydes Rüstung in einen Pullover mit Kapuze *
"Nhiihi...~" *Er kicherte kurz und ging weiter.*
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Als er plötzlich einen Pullover an hat, schaut er zu Aiden*

"Aber das war jetzt ein Discord Streich."

°oO(Na toll wieder eine neue Rüstung bestellen. >.> Wobei, das zeigt mir, ich bin zuhause. Cheerilee awesome )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Achso ist das. Wo ist den dein Haus?

Soll ich dir den koffer abnehmen? Der sieht ein bisschen schwer aus.

*Er sieht den Pullover an Clyde*
Ja das sieht nach Discord aus.
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Zeigt auf ein Haus, mit einem Ärker in der 1 Etage welcher auf Deko Säulen zu ruhen scheint*

"Gleich das da hinten und mit der Hilfe, ist wirklich nett. Aber müsst du nicht. Wie sehe das denn aus, wenn ich als Hauptmann nichtmal einen Koffer zum Haus bekäme?"

*Lacht etwas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
*Aidans Augen weiteten sich vor Überraschung*

Moment mal das ist das Haus neben meinem.

Mein Haus habe ich mir Letzte Woche erst gekauft und der Verkäufer sagte das Würde lehr stehen weil niemand es haben will.
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Schaut zu Aiden*

"Nun ja, grundsätzlich steht es ja lehr, weil niemand es haben wollte. Ich habe es in den 2 Jahren in Canterlot nie vermietet bekommen. Vielleicht auch besser so. denn dann hätte ich jetzt wohl ein Problem. Aber ist ja auch nicht schlecht, dass du neben an wohnst. Wer weiss was du gedacht oder gemacht hättest, wenn man dir gesagt hätte, das Haus gehört nem Habchangeling."

*Lacht bei dem letzten Satz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Ich würde wahrscheinlich vor Unglauben umkippen.

Aber was hier so passiert halte ich alles für möglich.

*Aidan lachte dabei*

Aber es hat was neben einem Hauptmann zu wohnen.

Da fühlt man sich viel sicherer.

*Aidan grinste Clyde an*
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Zieht den Pullover aus*

"Das brauch ich im Winter aber jetzt nicht."

*Öffnet den Koffer und quetscht es zu den Rüstungsteilen*

"Öhm, was ist den so in der letzten Zeit hier so passiert?"

*Grinst*

"Nun, man kann sich nie sicher genug fühlen, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Also bevor ich hier an kam, hat ein Pony allerlei Schatten gestohlen. Prinzessin Twilight und die Guards of Harmony haben ihn besiegt. Jetzt steht er unter Lunas befehl und soll gutes tun.

Ach und Discord ist ab und an wieder langweilig, wie du gesehen hast.

*Aidan musste beim letzten Satz lachen*
Zitieren
22.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
*nightfall war wieder normal*
Wo bin...ich ich muss zu Mutter....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Fällt das Maul auf*

"Was zum? Wie bitte? Ein wesen hat allerlei Schatten gestohlen? Aber wieso? Nun, aber wenn das alles wieder unter Kontrolle ist, kann man ja beruhigt sein."

*lacht ebenfalls*

"Nun, das mit Discord ist ja nicht neu. Das war ja schon immer so. Selbst damals schon. Wenn er Langeweile hat, muss man sich schnell verstecken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Ich weiß auch nicht wie er es gemacht hat ich habe nur die Geschichte von Twilight gehört.

Außerdem hab ich mitbekommen wenn er wieder Unsinn macht lässt Prinzessin Luna seinen Schatten verschwinden.
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Nickt verständlich*

"Nun, ich habe davon in Canterlot nichts mitbekommen, war wohl zu tief in den Berichten versunken."

*Schaut Aiden fragend an*

"Aber was genau passiert denn wen der Schatten weg ist? Ich meien gut kein Schatten ist eben weg oder paasiert da sonst noch was anderes?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
So wie ich es mitbekommen habe wird mann solange ohnmächtig bis man einen Schatten wieder bekommt dabei ist es egal welchen. Ich habe davon gehört das Applejack und Rainbow Dash sich einen Schatten geteilt haben, aber das sind nur Gerüchte die rum gehen.

So oder so er sollte sich besser benehmen sonst nimmt Luna ihm wieder den Schatten.
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Schaut zu Aiden*

"Oh, verstehe. Das ist natürlich ein ziemliches Problem. Ich meine bewusstlos zu sein, ist nicht gerade schön. Ich weiss, wovon ich da spreche."

*legt den Kopf schief*

"Einen Schatten geteilt? Ich meine ich verstehe was du meinst. Aber sagtest du nicht es wäre egal welchen Schatten man hat? Oder passiert durch so eine Aktion etwa einen Wesens Veränderung oder ähnliches?"

*Nickt*

"Ja, das sollten er wirklich tun. Denn immerhin ist Prinzessin Luna so gütig und lässt ihn leben bzw. nicht ohnmächtig in einer Zelle rumliegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
So weit es die Gerüchteküche angeht hat Applejack ihren Schatten Rainbow gegeben, weil sie ihren verloren hat, und sie hat ihn wiederum teilen lassen damit Applejack nicht ohnmächtig ist.

Und was meinst du mit du verstehst das?

*Aidan blickte Clyde fragend an*
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] Changeling Form]

*Schaut zu Aiden*

"Nun, mir war ja neu, dass man schatten stehelen kann, aber sie zu teilen ist noch verwundernder. Also dass muss ich echt zu geben."

*Grinst*

"Nun, ich bin früher ziemlich oft Ohnmächtig geworden. Da ich mich Als Halb Changeling nur 3 Stunden verwandeln kann am Tag. Wenn ich überziehe, falle ich um und werde ohnmächtig und ohne medezinische hilfe sterbe ich dann auch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Das ist aber nicht sehr schön. Kannst du dich ihn jedes Pony verwandeln oder gibt es da auch Hindernisse?
Zitieren
22.06.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Ponyville] [Changeling Form]

*Schaut zu Aiden*

"Nun, kommt ja eigentlich nicht mehr vor. Ich stell mir immer eine Uhr und verwandel mich früh genug zurück dem nach gehört die Sache eigentlich der Vergangenheit an. Zumal ich ja eigentlich mich nur verwandele wenn ich den Befehl bekomme. Ich verwandel mich eigentlich nie einfach so in andere ponys. Wenn ich mal ohne Bitte oder befehl mich verwandle nur in mein Pegasus Aussehen."

*Überlegt kurz*

"Grundsätzlich, ja. Das kann ich nur setzte ich mir selber Grenzen. Denn bei seltenejn Sachen, könnte passieren, das mal etwas übrigbleibt von der Verwandlung, kommt auch nur bei mir vor, da ich Hybrid bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
Lass mich raten du warst mal Rainbow?

*Aidan sah auf die Mähne von Clyde*

Aber ich glaube ich halte dich auf ich werde später mal bei dir Vorbeischauen Nachbar.

*Aidan zwinkerte bei dem Wort Nachbar*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste