30.03.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Fallout: Equestria
(JaCDesigns1, sag mal hörst du eigentlich zu? Was hab ich gesagt?)
[Zero/Wasteland/Abend]
*tritt ängstlich Beiseite, als ein Bloatsprite ihm direkt vor die Hufe spuckt*
Weg hier!
*rennt eilig in Richtung Manehatten, das Gebiet vor ihnen ist hauptsächlich flaches Land, einige wenige Hügel erheben sich und eine rissige, brüchige Straße führt in die noch einige Meilen entfernte Stadt*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
30.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Davis|Wasteland] *durch den Schuss wurde er noch energischer und schoss in Windeseile noch mehr Mutanten nieder. Dann flog er genau auf Moon zu, seine 2 Gewehre drohend haltend* Was soll das für eine Scheiße?
(auch wenns Bloatsprites sind, kann man doch erschießen. In sofern...)
|
|
|
30.03.2014 |
Moon shield
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(er meinte aber das du nicht in einen Bunker geflogen sein kannst und dort schnell Waffen geholt hast)
[Moon/westerland/abend]
oO Verbamt ich wurde entdeckt. Oo
Moon machte seine Augenklappe zu und legte Gloria wecke und holte sein Kampfmesser raus falls das annäherte Pony ihn angreifen würde,würde er auch bereit sein.
|
|
|
30.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Davis] Ich habe nicht vor, dich umzubringen, wozu auch. Aber mir das Leben schwer machen musst du nicht.
|
|
|
30.03.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(aber wenn du sofort wieder mit 2 komplett neuen Waffen in einen ganzen Schwarm fliegst ohne auch nur irgendwie Gefahr zu laufen verletzt zu werden und natürlich mit jedem Schuss tötest und dutzende dabei erledigst... Nein, ich lasse viel zu, aber keine selbsternannten Rambos)
[Zero/Wasteland/Abend]
*sieht sich im Rennen um und bleibt auf der Straße stehen. Der Schwarm teilt sich auf, der kleinere Teil verfolgt weiter ihn, der größere heftet sich an Dero und Davis*
Oh Scheiße...
*dreht eilig um und läuft im Zickzack um nicht getroffen zu werden*
*aus dem Schwarm der Dero und Davis verfolgt schoss schon immer weiter Schleim der Bloatsprites und einige Geschosse trafen Davis Waffen und schmolzen sie in eine zähflüssige Masse ein*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
30.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
(In einem geheimen Militärbunker hat es natürlich mehr Waffen zu geben. Kennt ja nur Davis)
[Davis] Scheißdreck! Die hätte ich vorher erschießen sollen. *kriegt es mit der Angst zu tun* wenigstens habe ich nicht meine Sicherheitsweste vergessen.
|
|
|
30.03.2014 |
FuzzyGuy
.gif)
Great and Powerful

|
[Dero/Wasteland/Abend]
*Kommt bei ihm an*
Wer sind sie?!
*Sieht ihn recht komisch an*
![[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]](http://2kinds.com/images/twokinds_200x40_04.jpg)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
30.03.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht einfach ein Militär geben kann, da Luna und Celestia starben, sowie ihre ganze Regierung + Militär, soll hier auch keiner mit einem Arsenal ankommen, dass ist immer noch Fallout: Equestria und nicht Rage)
[Zero/Wasteland/Abend]
*bekommt eines der Säuregeschosse an den Overall und merkt sofort, wie es sich durch den Stoff frisst und an sein Fell kommt*
Au, scheiße!
*torkelt durch den Schmerz beim Laufen und versuch irgendwie das Fell von der Säure fernzuhalten*
*mittlerweile hat sich der Schwarm auch wieder zusammengesetzt und rottet sich über der Truppe zusammen*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
30.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Davis|Wasteland] oO(Hätte ich nur schwereres Geschütz...) Hätte ich jetzt ne Waffe, würde ich mir die Kugel geben. Wenigstens ist meine Weste säureresistent...
|
|
|
30.03.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
[Firelight/ Ruinen von Manehatten/ Abend]
*Sobald die ersten Bloodsprites aufgetaucht sind hat Firelight hastig einen kleinen Schild über sich gezogen und in einer Ecke zwischen größern Betonbrocken versteckt. Er zittert und hat die Augen geschlossen*
//Warum bin ich nicht im Stable geblieben, warum habe ich mich bloß in diese verfluchte Stadt aufgemacht ...//
*Die Sprites scheinen ihn entdeckt zu haben, denn er spürt wie einige geschosse von seinem Schild abprallen*
|
|
|
30.03.2014 |
FuzzyGuy
.gif)
Great and Powerful

|
(bin um 4 uhr wider da... also nicht wundern)
![[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]](http://2kinds.com/images/twokinds_200x40_04.jpg)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
30.03.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(klasse... säureresistente Weste? Nice...)
[Zero/Wasteland/Abend]
*sucht sich Firelight und rennt auf sie zu, bleibt aber an ihrem Schild hängen und klopft daran, während er versucht nicht von der Säure getroffen zu werden*
Lass mich rein... Bitte!
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
30.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
(Solls geben, und macht auch bei der angedachten Untergrund-Militärtruppe Sinn).
|
|
|
30.03.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
*bemerkt Zero und öffnet lässt den Schild kurz fallen*
"Was sind DAS für Viecher?! Gibt es hier oben denn nichts, dass einen nicht umbringen will?!"
|
|
|
30.03.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(das ist das Wasteland hier hat man Glück wenn man eine Dose Bohnen findet, oder etwas frisches Wasser und du kommst an mit einem halben Arsenal und ner säureresistenten Weste und ich sag nochmal: Kein Militär, das ist tot.)
[Zero/Wasteland/Abend]
*bekommt hinter sich einen Schuss vom Bloatsprite in den Boden und die Spritzer verteilen sich über seine Hinterhufe und verbrennen Teile der Haut, bevor das Schild sich wieder schließt. Unter Schmerzen drückt er sich mit dem Rücken an den Schild*
Scheiße... ! Das tut höllisch weh!
*beißt die Zähne aufeinander*
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
30.03.2014 |
Moon shield
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Moon/westerland/abend]
"Entweder willst du gegen mich kämpfen oder lieber gegen die Bloodsprites."
moon sah wie ein Pony ein Schild gemacht hatte und ein anderes dran klopfte und sah auch das nun viele Bloodsprites zu ihnen unterwegs wahren.
"keine zeit zu streiten" lief los zu den beiden Ponys.
Moon konnte ein par Bloodsprites ab wehren die ihn nun angriffen kam bei den beiden Ponys an.
"Hei wen ihr überleben wollt dann kommt mit oder bleibt hier aber entscheidet euch schnell."
Moon konnte gerade ein Spritzer aus weichen von einem Bloodsprites seine schmerzen ignorierte er erstmals und versuchte weiter ein par Bloodsprites ab zu wehren.
|
|
|
30.03.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
(Naja, so an den Haaren herbei gezoges ist das auch wieder nocht. Die Steelranger sind ja auch quasi Armee, und die gibt es immer noch, wobei das leider nichts an der Sache ändert, dass das stark übertrieben ist ...)
*Schließt den Schild hastig, bevor diese Monster den Schild fluten*
"DJ Pon3 hat von den Dingern geredet, aber dass die so gefähelich sind, hätte ich nicht gedacht!"
//Verdammt, hätte ich mich nur damals nicht vor dem Erste Hilfe Training gedrückt ...//
*Hastig wischt Firelight den gröbsten Säureschleim von Zeros Hufen und schüttet dann seine letzte Wasserration darüber aus*
"Sry, mehr kann ich leider nicht tun. Wir müssen es irgendwie in den Turm schaffen, und zwar schnell!"
|
|
|
30.03.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(aber er ist kein Steel Ranger, deshalb beschwer ich mich ja)
[Zero/Wasteland/Abend]
Danke... aber was sind das? Das sind doch keine Ponys und wenn das Tiere sind, dann was für welche?
*scrollt das Archiv seines Pipbucks durch*
Hier steht auch nichts... aber wenn ich an einen rankommen... vielleicht hilft eine Probe vom Körper was...
*sieht die Säureschichten auf dem Schild und auch, wie einige schon winzige Löcher reinfressen*
Oder wir hauen erst ab, was sagst du?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
30.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
(ach, dann eben ohne die Weste,)
*auch Davis traf ein Säurebeschuss, den Schmerz unterdrückt er jedoch dizipliniert*
|
|
|
30.03.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
(ich wollte damit sagen, wenn die überlebt haben, könnten es ja auch andere Gruppen geschafft haben. Mich stört weniger, dass er von der "Armee" ist, sonder dass er Chuck Norris ist ^^)
*steht mit zitternden Beinen auf, langsam zehrt der Schild an ihm*
"Ich finde die Idee großartig, kannst du Laufen?"
|
|
|
|