Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 05:20



Das große Weihnachtswichtel 2015!
25.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Er hat 0:30 Uhr geschrieben, dass es morgen geschiet. Hat also noch Luft zum Atmen, wenn man es genau nimmt [Bild: cl-pp-grin.png]
Dachte mir aber auch so, dass ich früh ins Postfach schaue und dann gleich mittag mit dem Einkauf schonmal schauen könnte.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(25.11.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Er hat 0:30 Uhr geschrieben, dass es morgen geschiet. Hat also noch Luft zum Atmen, wenn man es genau nimmt [Bild: cl-pp-grin.png]
Dachte mir aber auch so, dass ich früh ins Postfach schaue und dann gleich mittag mit dem Einkauf schonmal schauen könnte.

[Bild: cl-rd-laugh.png] Du bist so genial manchmal weißte, jetzt musste ich aber wirklich lachen.

Joah naja, hätte auch heute gerne schon was besorgt aber...dann eben Freitag [Bild: pc-thinkie.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Es ist mitten in der Woche, also ein Werktag, die Leute gehen zur Uni, zur Arbeit etc. Und so eine Zuteilung und über 20 Pns verschicken sind nicht mal eben zwischen Tür und Angel gemacht. Ich weiss, dass es doof ist, aber geduldet euch ein wenig, ja? Die Zeit rennt euch nicht weg. :-)
Zitieren
25.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(25.11.2015)Sundance schrieb:  Es ist mitten in der Woche, also ein Werktag, die Leute gehen zur Uni, zur Arbeit etc. Und so eine Zuteilung und über 20 Pns verschicken sind nicht mal eben zwischen Tür und Angel gemacht. Ich weiss, dass es doof ist, aber geduldet euch ein wenig, ja? Die Zeit rennt euch nicht weg. :-)

Ja, das stimmt. Auch ich habe eine Ausbldung und einen Nebenjob.
Die neue Zulosung wurde abgeschlossen. Ich werde heute abend mich an die PN's setzen.
Damit ihr bescheid wisst, ich bin von 17-21 Uhr nicht am Rechner, da ich einen Nebenjob habe um mich zu finanzieren.

Gruß,
Guardian
Zitieren
25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ist ja auch okay das Ganze, jeder muss arbeiten [Bild: cl-pp-happy.png] Ich persönlich hatte mich einfach nur gewundert, dass hier gestern Abend zu viel los war, das ist alles.

Ist auf jeden Fall schön, dass die Zulosung abgeschlossen ist und es jetzt bin ich gespannt, wie die Zuteilung dann aussieht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Ich habe bei deiner PN und der Zulosung geschmunzelt Shiny Binary.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(25.11.2015)Guardian schrieb:  Ich habe bei deiner PN und der Zulosung geschmunzelt Shiny Binary.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich bitte dich, wer bei mir nicht schmunzelt dem ist ja auch nicht mehr zu helfen so bekloppt wie ich manchmal bin [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich bin gespannt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Kein Stress. Ist ja noch nicht mal Dezember RD laugh

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
25.11.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
diesesjahr kann ich wohl kein schönes presente machen q.q da die lossende termin und beginn termin zu nahe zusammen liegen xDD
Heist nix schönes aus dne usa ... xDDD
Hoffe mei nwichtelkind mag überteuerte lind schoki und blind bag ponys o.o'
xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Naja, was heißt nichts Schönes...selbst in Deutschland (wenn auch oft im Internet) bekommt man ja schicke Sachen von MLP. Aus dem Ausland werde ich wahrscheinlich auch nichts bestellen (außer zB England, das würde ja noch passen vom Zeitrahmen her), da das dann wohl wirklich nicht passt. Es wird sich schon was tolles finden lassen trotzdem [Bild: rd-pinkie2.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Dass fällt mir gerade auch ein

Wir haben ja nur etwa 3 Wochen
Letztes Jahr gab es Etwa 6-8 Wochen Zeit glaube ich

._. Mhhh verdammt dann muss ich mir jetzt eher was einfallen lassen [Bild: rd-pinkie7.png]

Ich hoffe mein Wichtel wird mir nicht so böse
Wenn das nicht so wird wie erwartet [Bild: cl-pp-gasp.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 von AppleScar.)
Zitieren
25.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Seid doch mal kreativ! Über eine schöne, selbst gestaltete Karte (ob gemalt, gebastelt) freut sich bestimmt jeder. Schon mal von Scrapbooking gehört? Selbst mit Bastelresten und Haushaltsgegenständen wie Büroklammern lassen sich tolle Dinge machen, wie etwa euer Lieblingspony oder OC im BFF-Style. Oder backt ein paar Kekse (auch mit Hilfe) und legt eurem Wichtel euer Lieblingsrezept in Handschrift dazu. Man muss nicht zwangsweise zeichnen können, um etwas persönliches zu machen. Twilight happy
Zitieren
25.11.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(25.11.2015)Sundance schrieb:  Seid doch mal kreativ! Über eine schöne, selbst gestaltete Karte (ob gemalt, gebastelt) freut sich bestimmt jeder. Schon mal von Scrapbooking gehört? Selbst mit Bastelresten und Haushaltsgegenständen wie Büroklammern lassen sich tolle Dinge machen, wie etwa euer Lieblingspony oder OC im BFF-Style.  Oder backt ein paar Kekse (auch mit Hilfe) und legt eurem Wichtel euer Lieblingsrezept in Handschrift dazu. Man muss nicht zwangsweise zeichnen können, um etwas persönliches zu machen. Twilight happy

Das mit dem Keksen kann kritisch werden ^^''
Da die Kekse 9 Tagen da halten müssten (Das zeug musste ja spätestens am 15. Ja abgeschickt werden)
Halten Kekse solange? Big Grin
Und Kreativ sind hier schon alle glaube ich Big Grin
Jeder ist Kreativ in seiner art Aber man will ja auch das erfüllen was sich der Wichtel Wünscht ja man kann es nicht zu 100% erfüllen Big Grin trotzdem sollte man sich doch da richten oder? :3 irgendwie
Zitieren
25.11.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Naja ich kaufe bei deutschen nicht ...
Die verlangne imemr 10fac hzuviel .. xD
England und so dauert mir zulange .für das wichtle presente max 3 wochen ..
Wenns beim zoll iegen bleibt (ja kann mit england passieren) dann schaffs ich nicht
xD
naja ich find schon was ...
Notfalls frag ich zunt xD

basteln kann ich nichts
dafür habe ich echt 0 zeit ..
Ich muss leider von früh bis spät Arbeiten ...
da hab ich kb um 20uhr noch meine bastel sachen zu holen
auserdem bin ich kreativ wie ein stein xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Die klassischen Trockenkekse wie Vanillekipferl oder Schachbrettkekse halten sich verpackt problemlos bis zu vier Wochen. Natürlich nimmt man Rücksicht auf sein Wichtelkind, doch wem gar nichts einfällt, kann zumindest so eine persönliche Note von sich einbringen, darum geht's doch auch.
Zitieren
25.11.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
(25.11.2015)Sundance schrieb:  Die klassischen Trockenkekse wie Vanillekipferl oder Schachbrettkekse halten sich verpackt problemlos bis zu vier Wochen. Natürlich nimmt man Rücksicht auf sein Wichtelkind, doch wem gar nichts einfällt, kann zumindest so eine persönliche Note von sich einbringen, darum geht's doch auch.

Ja eine Persönliche Note gehört dazu Mindestens eine Weihnachtskarte finde ich Plicht Big Grin
Ich will mich auch In der Karte zu erkennen geben Big Grin
Wenn man das darf ... naja ich glaube schon Big Grin
Zitieren
25.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Also ich finde eine persönliche Note auch sehr wichtig und wenn man nicht soooo krass kreativ ist, gibt es ja auch simple Möglichkeiten, einen eigenen Schliff mit in das Geschenk einzubringen, wie Sundance schon sagte. Denke aber auch wenn ihr alle nicht im Ausland bestellen könnt, werdet ihr auch sicher was zum Kaufen finden, wenn ihr nicht nur basteln wollt oder so [Bild: cl-pp-happy.png]

Aso @ Jessy: Wenn du was in England bestellst, musst du keinen Zoll zahlen, das zählt zur EU. Immer, wenn ich da bisher was bestellt habe, war es nach höchstens einer Woche da, daher der Vorschlag.

Ich glaube übrigens, dass man zB bei Toys'R'Us teilweise nette Sachen von MLP finden kann, leider habe ich keinen in der Nähe. Vielleicht so als Tipp.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.11.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
uh ja weihnachtskarte, danke für die erinerung =O *noch schnell eine bastel* Twilight happy
frage, ich will evtl einen Commission Gutschein machen...fändet ihr es geschmacklos wenn ich dann auch meine Visitenkarte beilege? AJ hmm

sorry für den doppelpost

weg
Zitieren
25.11.2015
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Also, du möchtest einen Gutschein machen, mit dem dein Wichtelkind eine Commission bei dir in Auftrag geben kann, richtig? Dann solltest du auf jeden Fall deine Visitenkarte bei geben, damit derjenige weiss, wofür der Gutschein ist und gleich die notwendigen Kontaktdetails parat hat.
Persönlich bin ich von der Idee leicht zwiegespalten; es kann sehr gut ankommen beim Beschenkten oder auch nicht. Im Zweifelsfalle immer positiv denken und einfach machen. :-)
Zitieren
25.11.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Zitat:Also, du möchtest einen Gutschein machen, mit dem dein Wichtelkind eine Commission bei dir in Auftrag geben kann, richtig?
richtig, aber ich denke ich hab da schon ne lösung gefunden =3 ich hab die Visitenkarte in den gutschein integriert Twilight happy so passt es wenigstens zusammen RD laugh

weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste