Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 12:16



Fallout - Alle Spiele
09.08.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(09.08.2014)NiceTryGuy schrieb:  
(09.08.2014)Aroddo schrieb:  War ehrlich gesagt das am wenigsten gespielte DLC von mir.

AJ surprisedRarity shockedLyra astonished

Was? Du hast Old World Blues ignoriert? Den besten DLC von Fallout: New Vegas? Das geht aber mal gar nicht.

nö, aber zu dem Zeitpunkt wo ich OWB bekam hatte ich das Spiel und die anderen DLCs schon soooo oft durchgezockt, dass OWB bestenfalls 1-2 mal dran kam. Smile

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
Zitieren
20.10.2014
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Ach Fallout...

Letztens erst wieder die Haupstory von New Vegas durchgezockt, einfach ein Meisterwerk dieses GameCheerilee awesome Falls Fallout 4 irgendwann mal erscheinen wird ist es schon jetzt gekauftRD salute

Meine besten Erinnerungen hab ich an das erste durchspielen von Dead Money(Dean DominoPinkie happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Focus_M3.)
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Dead money.. Hab ich gehasst XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Erklärt mir das!
[Bild: a5P16XL_460s.jpg]

Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich denke, die werden halt kinder von aussen aufnehmen :o also da gibts unlogischeres ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Aaaber: Woher kommen die Kinder? Woher wissen die von Little Lamplight, und wie überleben sie den Weg?

Zitieren
15.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Wieso muss der protagonist nie aufs klo? RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2015
rainbow_dash-)_brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
(15.03.2015)Atomicorn schrieb:  Wieso muss der protagonist nie aufs klo? RD laugh

Vieleicht eine stahl blase
Zitieren
29.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich wollte mir mal ein neueren Teil zulegen. Sollte man den dritten Teil vor New Vegas gespielt haben oder stehen die beiden in keiner Verbindung zueinander? Weil ich habe manchmal gelesen, dass NV besser sein soll als der eigentliche Dritte. Oder doch gleich alle beide kaufen? Twilight happy
Zitieren
29.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Der dreier ist besser. Viel besser.
Beide lohnen sich natürlich auch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.05.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(29.05.2015)allwat schrieb:  Ich wollte mir mal ein neueren Teil zulegen. Sollte man den dritten Teil vor New Vegas gespielt haben oder stehen die beiden in keiner Verbindung zueinander? Weil ich habe manchmal gelesen, dass NV besser sein soll als der eigentliche Dritte. Oder doch gleich alle beide kaufen?  Twilight happy
Allwat, ich möchte ehrlich zu dir sein. Der 3. ist der ungeschlagene beste Teil. Wenn ein Nachfolger erscheinen sollte, möchte ich schwer hoffen das er sich an den 3. orientiert und nicht an NV.
Zocke lieber erst Teil 3 und dann New Vegas[Bild: vaultboy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
30.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Gut, da werde ich eurem Rat folgen. Danke euch Twilight happy
Zitieren
30.05.2015
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man Fallout 3 besser finden kann. Die Stadt ist monoton und so widerlich grün, wie der Rest der Map. Und da es nicht mal in Kalifornien spielt, hat es kaum bezüge zu den ersten 2 Teilen, New Vegas hingegen schon. Und man kann die Welt auch nach 80 Stunden noch ertragen.. Großer Pluspunkt für Teil 3 sind aber die DLC, die sind wirklich 1000 Mal besser als die von New Vegas. Dead Money war eine reine Tortur..

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
30.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
NV vegas finden eigentlch nur diejenigen besser, die teil 1 und 2 gespielt haben.

Die quests waren in NV viel zahlreicher, dafür aber kürzer und liebloser und nicht so detailliert wie in fallout 3. die story war meeh, bugs en masse, um
Welten schlechtere synchro, keine metrostationen, man kann sich selbst keine waffen bauen, die orte sind stinklangweilig im gegensatz zu denen im ödland der hauptstadt und ich könnte die liste noch ewig fortsetzen Do not want

Und ja, dead money war eine tortur ~.~


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.05.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Finde NV besser, liegt aber daran das es mein erstes Fallout war. Dann Teil 3 und zum Schluss 1&2.

NV ist auch mein erstes Fallout das ich auf Linux zum laufen gebracht habe und wird immer einen besonderen Platz bei mir haben.

Aber sind wir doch mal ehrlich, wir alle hätten gern Teil 4 egal wie gut oder schlecht der sein mag.^^

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
31.05.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Mir hat NV persönlich sehr gut gefallen, gerade von der Atmosphäre her. Ich muss aber dazu sagen dass ich den 3. Teil nicht gespielt habe da mir die Spiele von Bethesda nie wirklich Spaß gemacht haben. Aber nach allem was ich so gesehen und gehört habe ist die Welt in NV viel lebendiger. In Fallout 3 gibts ein paar Siedlungen und dann vor allem Ruinen und Monster. In NV dagegen gibt es an fast jeder Ecke einen Ort mit interessanten NPCs und Quests. Dazu kommt dass die Story natürlich wesentlich offener gestaltet ist und man sich für eines von vier unterschiedlichen Enden entscheiden kann. Zudem wird am Ende des Spiels auch noch erklärt wie sich die Handlungen und Taten des Spielers auf die unterschiedlichen Orte und Leute ausgewirkt haben, etwas dass es im 3. Teile so auch nicht gab.

Ja Dead Money war heftig aber ich mochte die Atomsphäre der Geisterstadt und Lonesome Road war in meinen Augen wesentlich brutaler. Der beste DLC war aber eindeutig Old World Blues. Schöne neue Karte zum erkunden und herrlich schräger Humor.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
31.05.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
NV ist das beste Fallout find ich, coole Map und es wird kaum langweilig ^^.

Und ja, Dead Money auf Hardcore... Wtf... Aber hat dafür richtig Spaß gemacht... Smile
Und old world blues war so... herrlich verstörend Smile


Danke jetzt hab ich irgendwie wieder Lust NV zu zocken Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Also mir gefällt gerade das "ausgestorbene" im drittn teil besser. Ist ja ein ödland. Und langweilig ist das ödland der hauptstadt trotzdem nicht, überall erzählt die welt einem eine kleine geschichte, manchmal auch ohne worte. Es.. Ist so schön.. Schnief ;-;
Nv war natürlich trotzdem ein gutes spiel, weil fallout Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
Gerade diese Seite gefunden. Nach was sieht das denn aus? [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
02.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Bevor da nix sicher ist, glaub ich nix mehr Great and Powerful


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste