Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 12:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zwischendurch musst du innerhalb der Höhle Surfen. Die Höhle heißt übrigens Sandgrotte.

Noch ein paar nützliche Links:

http://www.pokewiki.de
http://www.bisafans.de

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich bau mir jetzt ein neues Team auf das nur legendäre und Drachen Pokemon besteht

Momentaner Stand:

Dragoran: Lvl 55
Drachenrute
Drachenklaue
Flammenwurf
Donnerblitz

Kyurem (Mit Zekrom verschmolzen) :Lvl 71
Kreuzdonner
Frostvolt
Drachenpuls
Hyperstrahl

Latios :Lvl 68
Pyschokinese
Fliegen
Drachenrute
Drachentanz

Maxax :Lvl68
Draco Meteor
Drachenklaue
Drachentanz
Trugschlag

Zitieren
30.10.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Bilde ich mir das nur ein, oder ist Serpifeu mehr oder weniger unbrauchbar? Jedenfalls wurde es schon recht schnell ersetzt und liegt nun auf der Bank rum. Als Mono-Typ-Pokemon ist es finde ich einfach extrem steif, und seine letzte Entwicklung hat, darüber hinaus, verglichen mit dem Feuer- und Wasserstarter auch mehr Schwächen und verglichen mit Flambirex auch weniger Resistenzen.
Insbesondere Admurai weist ja lediglich 2 Schwächen auf und ist was seine Attacken angeht extrem vielseitig. Auf Neustart wegen dem falschen Starter habe ich jedenfalls keine große Lust. war wohl dumm gelaufen.

Ah und noch was:
Gibt es wieder einen Catcher wie Knilz oder Paras(ek)? Also ein Pokemon das sowohl Pilzspore als auch Trugschlag erlernen kann? Denn weder Knilz noch Paras sind laut Wiki verfügbar.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Applecider.)
Zitieren
30.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Serpifeu ist mehr n Starter, den man sich wegen dem Aussehen aussucht, ja Big Grin
Vorteilhaft ist, dass es ne recht hohe Basis-Initiative hat, sonst aber eigentlich nichts, rein strategisch gesehen, da gibts bessere Pflanzentypen.

Wobei allerdings ein Serpiroyal mit seiner Traumweltfähigkeit (Umkehrung) ziemlich interessant ist, da man so mit Blättersturm nicht immer schwächer wird, sondern bei jedem Angriff boostet.
...naja wenn man mal die Einall-Starter mit diesen Fähigkeiten anbieten würde Big Grin

zum Zweiten: Paras und Knilz können schon beides lernen, Trugschlag muss man ihnen aber per TM beibringen
oder meintest du wild vorkommende Pokemon? Ich weiß nicht, obs die beiden in S/W2 wild gibt, ansonsten kann das niemand zusammen lernen.
Vllt kann man eine Attacke (oder beide) ja auch per Zucht vererben, die genauen Methoden dabei müsste ich jetzt aber wieder auffrischen...
Zitieren
30.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Serpiroyal, die finale Entwicklung aus Serpifeu, besitzt gute Abwehr und einen hohen Speed. Da Serpiroyals Movepool begrenzt ist, lohnt es sich nur als SubSeeder. Heißt, es hat Delegator und Egelsamen.

Hier noch der Link zum strategischen Nutzen von Serpiroyal: Klick!

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Im zweifelsfall musst du dir einen Züchten. Der ultimative ist ja nach wie vor Galagladi mit Trugschlag Hypnose und Horrorblick. Leider ist aber auch Trasla nicht verfügbar.

Mir fällt gerade auch keiner ein.

@Legency:
vergiss Trikephalo und Libeldra/Knackrack nicht Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.10.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Hat jemand einen Link für eine genaue Übersicht, wer alles was vererbt bekommen kann?
Zumindest die Kombination Trübschlag/ Pilzspore scheint es in der Edition auch mittels Zucht nicht zu geben, wenn ich Zucht richtig verstanden habe.

Also doch Trübschlag/ Hypnose? Was erheblich ineffizienter ist, da Hypnose keine 100% Trefferchance hat. Gibt es da was? Kann da jemand weiterhelfen?

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
30.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Gibts alles auf Pokewiki einfach die Attacke eingeben und los.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.10.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Entweder bin ich blind oder es gibt keine Catcher. Vlt. will Nintendo keine Catcher mehr? Anders wäre das ja fast nicht vorstellbar wenn alle mit den Kombinationen nicht vorkommen.
Gesang, Schlafpuder und Grasflöte hab ich mir auch gleich angeguckt ohne fündig zu werden...

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
31.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Weiß jemand zufällig, wo ich mir das Kobalium/Terrakium/Viridium Theme anhören kann? Ich finde das total episch.
Zitieren
31.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Kannst dir auf Youtube ansehen, aber ich bezweifle, dass es über die 3 ein Theme gibt...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Auf Youtube finde ich nichts, daher frage ich hier. Vielleicht hat ja jemand einen Torrent Link oder so? :3
Zitieren
31.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Victini hat dasselbe Kampfthema und es ist für die Meisten (mich eingeschlossen Big Grin) mehr Victinis Thema wie das der anderen 3 Legenden. Dürfte wohl mit dem Gartenpass-Event zusammenhängen...

anyway, here's some epicness Big Grin
Macht sich als Klingeltön btw. auch nicht schlecht^^



edit: ist das normal, dass ich jeden Beat und Ton dieses Themas auswendig kenne? Big Grin
Zitieren
31.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(31.10.2012)DerpyRocks schrieb:  Victini hat dasselbe Kampfthema und es ist für die Meisten (mich eingeschlossen Big Grin) mehr Victinis Thema wie das der anderen 3 Legenden. Dürfte wohl mit dem Gartenpass-Event zusammenhängen...

anyway, here's some epicness Big Grin
Macht sich als Klingeltön btw. auch nicht schlecht^^



edit: ist das normal, dass ich jeden Beat und Ton dieses Themas auswendig kenne? Big Grin

GENAU, das ist esPinkie happy

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ja, genau das ist es! Ich wusste nicht, dass Victini die selbe Kampfmelodie hat. Danke! FS grins
Zitieren
31.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ernsthaft, was habt ihr gegen Serpiroyal.
Ich hab ein Serpiroyal auf lvl 92.
Attacken:
  • Egelsamen
  • Slam
  • Laubklinge
  • Gigasauger
Zuerst mit Egelsamen den gegner bepflanzen, dann Slam oder Laubklinge(sehr hohe Volltrefferquote) angreifen. Wenn es zuerst angreift, kann es von vorteil sein wenn du im gelben/rot bereich dann Gigasauger einsetzt um dein Pokemon wieder mit Kraft zu versorgen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
31.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(30.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Im zweifelsfall musst du dir einen Züchten. Der ultimative ist ja nach wie vor Galagladi mit Trugschlag Hypnose und Horrorblick. Leider ist aber auch Trasla nicht verfügbar.

Mir fällt gerade auch keiner ein.

@Legency:
vergiss Trikephalo und Libeldra/Knackrack nicht Wink

Wo finde ich Libelldra und Knackrack?
Trikephalo bin ich grad am Trainieren hab Doudino bereits

Zitieren
31.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Libelldra gibt es als Kacklion im Wüstenresort und Knakrack eben als Shiny-Kaumalat von Magno

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
31.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich lass das mal hier, heute gefunden. Twilight happy



Zitieren
31.10.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Bis jetzt habe ich im Team:
Flambirex
Azumarill
Lucario
Dressella
Altaria
(Level bin ich grad zu faul nachzusehen xD )

Mein 6. Pokemon muss ich mir noch suchen, weiß bis jetzt auch noch nicht was ich da für ein Typ nehme. Kann alles sein. Ich entscheide wohl spontan wenn ich ein Pokemon sehe, das ich mag Big Grin

Außerdem: Mir ist letztens beim Fangen eines Pokemons passiert, dass der Pokeball so ein pfeif ähnlichen Ton beim Werfen gemacht hat und er nur einmal gewackelt hat und ich das Pokemon schon gleich gefangen habe. Ist das auch schonmal einen von euch passiert?
Ich fand die Situation aber so lustig dass ich darüber lachen musste. RD laugh

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste