Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:08



GalaCon 2013 - Deine Besucher
28.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Sehe gerade das ich noch nicht in dieser Zeltplatz liste stehen (und hier auch noch nichts geschrieben habe). Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf die Con. Am meisten freue ich mich natürlich auf die ganzen Gesichter die ich kennen lerne/wieder sehe. Cheerilee awesome
Zitieren
28.07.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Bin auch dabei. Ihr werdet mich wahrscheinlich am Öftesten beim Musikzimmer finden.

Zitieren
30.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Mich bitte leider rausnehmen... so ein Essig, kann nicht kommen FS sad

Habs im GalaCon-Hauptthread schon geschrieben, hier nochmal der Einfachheit halber der dortige Post im Spoilerkasten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.07.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Och nö, Railway Dash FS sad ...naja, dann gute Besserung und OP. Die nächsten großen Brony-Veranstaltungen lassen ja nicht lange auf sich warten.

@BronyMirco: Darfst mich +1 bei NH Ludwigsburg eintragen. Danke Twilight smile
.

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
30.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Tut mir wirklich sehr Leid für dich Railway, so ein Ärgernis :/

Zitieren
30.07.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ah, das ist ja mal richtig dumm gelaufen. FS sad
Sehr schade, dass du nicht kommen kannst, wünsche dir trotz allem aber gute Besserung, hoffentlich wird es dann aber im nächsten Jahr etwas. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
30.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Vielen lieben Dank euch allen FS sad Heart

Da ist die GC schon nur einmal im Jahr, ich hätte erstmals kommen können - und dann sowas Rarity shocked Murphys Law eben mal wieder; hat mal wieder gepaßt wie der Ar*** auf den E**m*r Derpy confused

Nächstes großes Ziel ist das Lunafest, da MUSS ich dann dabei sein RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.07.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Kurz mal eine Frage hier: Fährt zufällig am Samstag, bzw. am Sonntag jemand mit dem gleichen Zug wie ich? Wäre ja Cheerilee awesome!

Code:
H: LM-Süd 5:09 ICE521/F-Flugh 5:39 RJ63/S-Hbf*NV R:
NV*S-Hbf 18:51 ICE592/F-Hbf 20:16 ICE810
Hier nochmal die genaue Verbindung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
31.07.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Haha, er hat das Rumstehen und wichtig Aussehen wirklich mit reingepackt RD laugh Lustige Besuchereinträge müssen sein, denn letztes Mal gab es das auch schon durch mich Twilight happy

Rumstehen kommt durch den Vendorstand wohl automatisch, aber ich hoffe, dass es da Einiges zu reden gibt und nicht nur Luftlöcher gaffen bis ein Pegasuspony da Wolken reinschieben muss. Ich bin mal auf die Geräuschkulisse gespannt AJ hmm

Ich werd zwar gerade von meinen Lernunterlagen erschlagen, aber dadurch lass ich mir die Laune nicht nehmen. Bin mal gespannt wem ich schon Freitag so im Campus2 über den Weg laufe Twilight happy
Oder sogar an einer Raststätte? AJ hmm Denn bei 6h Fahrt werd ich durchaus mal halten müssen.

Ach Railway, ich verstehe einfach nicht wieso die Ärzte das mit der OP so verzögern und da so ein Heckmeck von machen. Unser Gesundheitssystem nervt Twilight: No, Really? Komm rüber zur Con, wir können dich ja via Life-OP direkt an meinem Vendorstand operieren Applelie Bisschen Fimo und Tape und dann ist das wie neu. Der OP Termin ist direkt Freitag, oder? Vollnarkose? Sonst hätte ich gesagt, vielleicht kannst du Samstag nachkommen. Ich glaub kaum, dass die dich stationär aufnehmen AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komme von Freitag bis Sonntag im Motel One Stuttgart unter. Das Hotel steht noch nicht in er Liste im Startpost. Übernachtet dort sonst noch jemand? Wäre schade, wenn ich ganz alleine beim Frühstück sitzen würde.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
31.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Wir werden von Freitag bis Sonntag im Hotel Hotel Garni Keinath unterkommen,
nachdem ich und Star Blink unsere Plus Tickets am Freitag abgeholt haben geht es zum Zeltplatz Meet Up wo gegrillt wird und am Sonntag wird dann spontan geguckt ob wir noch bleiben werden oder abfahren aber ich denke eher das wir bis Montag da bleiben werden. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Kleine Änderung meinerseits:
Ich bin nicht mehr bis Montag da sondern nur noch bis Sonntag Abend.

Hatte gedacht die Con geht am Sonntag länger, aber so kann ich schon Sonntag nach Hause fahren und zuhause mich besser erholen ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.07.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich sehe gerade, ich hab ganz vergessen, mich hier zu melden.
Werde Fr-Mo in der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark sein.
Bitte eintragen. Twilight smile

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
31.07.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(31.07.2013)Simaris schrieb:  Kleine Änderung meinerseits:
Ich bin nicht mehr bis Montag da sondern nur noch bis Sonntag Abend.

Hatte gedacht die Con geht am Sonntag länger, aber so kann ich schon Sonntag nach Hause fahren und zuhause mich besser erholen ^^

Wird Sonntag nun doch nicht gefeiert? Dachte das einige Bronies wohl vor hatten Sonntag nochmal es krachen zu lassen! Twilight happy
Na ja mal sehen...Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
@ Custody: Live-OP? Von mir aus: ja, ich dachte allerdings, Gore wär auf der Con verboten RD laugh
Hab im GC-Thread nochmal kommentiert... hab gestern Arztbesuch daheim in Frankenberg organisiert, OP-Termin gabs erstmal weder dort noch in Mainz. Heute vormittag vorläufigen "Bericht" (in dem praktisch gar nichts Interessantes steht, nur allgemeiner Blabla - nicht mal was Spezielles zum Schaden an sich) und CD mit Röntgenbildern in der Uniklinik abgeholt, schade: kein gängiges Dateiformat, vllt. krieg ich sie aber doch noch sichtbar. War gerade wieder daheim, meldet sich die Mobilbox: Uniklinik Mainz, Termin wäre Freitag Derpy confused Wie man sich einrichtet und organisiert, man macht es verkehrt Twilight: No, Really?
Weil ich Frankenberg ja nun schon zugesagt hab (wenn auch ohne OP-termin), hab ich in in Mainz abgesagt... hoffentlich war das kein fataler Fehler. Andererseits ist in Mainz die komplett fehlende RL-Unterstützung auch äußerst hinderlich AJ hmm

Vollnarkose, ja. Und Klinik, nix ambulant in der Arztpraxis... hab ich gestern von der netten Frau am Telefon erfahren, da haben die ambulant gar nicht die Zeit dazu. Ist wohl ein ziemliches Gefummel mit den kleinen Teilen... naja, kann nicht jeder Erfahrungen vom Custom-Basteln haben RD wink Dürfte auf tages-stationär hinauslaufen, vermute ich. Vollstationär mehrere Tage hoffentlich nicht Rarity shocked Da gehts mir wie Dashie... bin da auch kein geduldiger Patient, Krankenhausalltag ist meine Sache absolut nicht.

Naja - morgen um die Zeit bin ich schon schlauer Twilight: No, Really? Kann immer noch passieren, daß ich Freitag einfahre... und von Chemnitz aus Samstag noch anreisen lohnt leider nicht: Weg entschieden zu weit, dauert viel zu lange Twilight: No, Really? (Nix Auto - Zug.) Außerdem werd ich anschließend wohl tonnenweise Schmerztabletten fressen "dürfen" Lyra eww , da krieg ich eh nichts mit... tja. Alles dumm gelaufen eben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.08.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Nochmal Apothecarius, Siora und die, die es sonst so interessiert (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.08.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Wirklich schade, dass du nicht kommen kannst, Railway Dash FS sad. Ich muss jedes mal an dich denken, wenn ich in einen Zug einsteige Pinkie happy.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
01.08.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Vielen lieben Dank FS sad Hab gerade mal noch die Mails abgerufen: GalaCon Ticket Service: order cancelled Whining Tja... was hilfts Twilight: No, Really? Prognose vom Arzt hier klang verheerend... keine Chance zu kommen. Und wenn ich Pech hab, kann ich Anfang September meine Prag-Reise auch noch in die Tonne hauen Octavia angry

Na gut... bleibt das nächste große Ziel: Lunafest RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ohne die Bahnführer Fraktion ist doch die galacon nur halb so lustig.

Ich hoffe dein Fingerschen wird wieder... und das schnell.
Werde an dich denken, haben uns ja schon öfters gesehen und gute Unterhaltungen gehabt. RD deals with it

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.08.2013
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Achja - Die dümmsten Dinge passieren immer, wenn man irgendwas schönes vorhat...

Ich werde zwar noch zur GalaCon kommen, aber muss mal schaun, wie viel Spass ich daran habe. Habe es am letzten Wochenende geschafft, mir beim Wii spielen die Kniescheibe auszurenken Twilight: No, Really?
Jetzt ist das Knie wieder einigermaßen abgeschwollen, aber längeres Laufen macht keinen Spass Undecided

Wenigstens ein guter Grund, dass ich nicht tanze sondern nur gut aussehe beim Gala Abend RD wink

Wenn ihr also jemanden durch die Gänge humpeln seht, wisst ihr, wer das ist RD laugh

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste