Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:46



League of Legends
15.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
"Du kannst die Warteschlange jetzt nicht mehr verlassen, da bereits ein Spiel erstellt wurde und die Championsauswahl bevorsteht."

ich kam weder aus der Warteschlange raus, noch konnte ich LoL beenden. soviel zum thema keine Bugs...
Zitieren
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Secret schrieb:  Welcome to the League of bugs, because Riot gives 0 fuck's about balance, fairness and broken aspects of the game!

Das würde ich jetzt nicht sagen Cheerilee awesome.
Bugs gibts in jedem Game. Bei manchen können die schon spielentscheidend sein.
Über die balance kann ich mich aber nicht beklagen AJ hmm

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: League of Legends
Die haben seit dem Syndra Patch irgendwelche Probleme, zum Glück hatte ich bevor die Queue dichtgemacht wurde noch die Chance mit 2 Kumpeln 3vs3 zu spielen. Mundo, Syndra und Graves(ich). Ging gut ab die Syndra.
Dann haben die Gegner aber Magicresist gebaut und meine 12/2/0 war dann auch egal als derren Mundo zum Monstertank wurde...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von vikenemesh.)
Zitieren
15.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Secret schrieb:  Welcome to the League of bugs,
Ja, ich muss zugeben, League of Legends ist wirklich sehr verbugt. Das ist schon eine Unverschämtheit, dass LoL überhaupt Versionen rausbringt, die Bugs haben! Bei Tetris passiert mir das nicht.

(15.09.2012)Secret schrieb:  because Riot gives 0 fuck's about balance, fairness
Und wie! Mit jedem Patch buffen die eh nur die OP Champs und nerfen die nie gespielten in den Boden. Ich kann mir schon vor dem eigentlichen Spiel ausrechnen, welche Champs die Gegner picken. Alles andere wären nur Trollpicks und ein garantierter Sieg für uns.

(15.09.2012)Secret schrieb:  and broken aspects of the game!
Passiert mir auch immer. Ich bekomme bei jedem Spiel eine andere Fehlermeldung, warum der PVP-Client oder LoL abschmiert. Die lassen sich da immer coole Sprüche einfallen, anstatt das Spiel mal funktionsfähig zu machen.


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Cheetah schrieb:  Ja, ich muss zugeben, League of Legends ist wirklich sehr verbugt. Das ist schon eine Unverschämtheit, dass LoL überhaupt Versionen rausbringt, die Bugs haben! Bei Tetris passiert mir das nicht.
Mir sind fast nie irgendwelche bugs aufgefallen Derpy confused

Nur einmal, konnte ich am anfang keine Fähigkeit skilln, dafür konnte ich nachm lvl up gleich 2 mal Tongue
...achja, oder der berühmte bug, wenn man keine Türme angreifen kann Cheerilee awesome

aber sonst... AJ hmm

Zitieren
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Es reichen auch kleine Momente wie z.B. Darius macht ne ult, der Gegner flasht weg, während Darius schon in der Luft ist, wird aber trotzdem getroffen und stirbt. Sowas ist mir sehr oft passiert, weswegen ich schon viele rages gesehen habe Cheerilee awesome.
Sowas zählt halt als bug, weil der Gegner ausserhalb der Range gegangen ist und trotzdem alles abbekommt.

Aber richtige Über-bugs gibts jetzt nicht.


EDIT:
(15.09.2012)Cheetah schrieb:  Bei Tetris passiert mir das nicht.
Endgeil RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Vingthor schrieb:  
(15.09.2012)Cheetah schrieb:  Ja, ich muss zugeben, League of Legends ist wirklich sehr verbugt. Das ist schon eine Unverschämtheit, dass LoL überhaupt Versionen rausbringt, die Bugs haben! Bei Tetris passiert mir das nicht.
Mir sind fast nie irgendwelche bugs aufgefallen Derpy confused
Spoiler lesen bitte. RD wink
Zitieren
15.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gott, die paar wenigen bugs... mal Fable 2 gespielt? Siebenundzwanzigtausend größere und kleinere Bugs.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Morasain schrieb:  Gott, die paar wenigen bugs... mal Fable 2 gespielt? Siebenundzwanzigtausend größere und kleinere Bugs.

Gothic 3 war doch auch so ein Kandidat, oder?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Cheetah schrieb:  Spoiler lesen bitte. RD wink
oi, ganz übersehn Facehoof

Zitieren
15.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Draven schrieb:  Es reichen auch kleine Momente wie z.B. Darius macht ne ult, der Gegner flasht weg, während Darius schon in der Luft ist, wird aber trotzdem getroffen und stirbt. Sowas ist mir sehr oft passiert, weswegen ich schon viele rages gesehen habe Cheerilee awesome.
Sowas zählt halt als bug, weil der Gegner ausserhalb der Range gegangen ist und trotzdem alles abbekommt.

Aber richtige Über-bugs gibts jetzt nicht.

Das sind die "LoL Logiken" Smile . Solche Logiken find ich auch "toll". Meine liebste Lieblings LoL Logik ist: 2 gegen 1 (gleicher lvl u. Stand) und der eine gewinnt RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Games4fail schrieb:  
(15.09.2012)Draven schrieb:  Es reichen auch kleine Momente wie z.B. Darius macht ne ult, der Gegner flasht weg, während Darius schon in der Luft ist, wird aber trotzdem getroffen und stirbt. Sowas ist mir sehr oft passiert, weswegen ich schon viele rages gesehen habe Cheerilee awesome.
Sowas zählt halt als bug, weil der Gegner ausserhalb der Range gegangen ist und trotzdem alles abbekommt.

Aber richtige Über-bugs gibts jetzt nicht.

Das sind die "LoL Logiken" Smile . Solche Logiken find ich auch "toll". Meine liebste Lieblings LoL Logik ist: 2 gegen 1 (gleicher lvl u. Stand) und der eine gewinnt RD wink

Einer meiner Lieblingsmomente. Mordekaiser gegen Lee und Rumble. 1 vs 2.
Wer gewinnt? Karthus (ich) aus Mordes Team xD. Hab nen netten Doublekill abgestaubt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
15.09.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: League of Legends
will man einmal duoq marathon machen buggt lol ofc Big Grin

[Bild: sigp6zhs.jpg]
Zitieren
15.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ach ja Bug, ich hab nen Maus Bug. Wenn manchmal ein Spiel startet dann kann ich die Maus nur im unteren rechten Bereich bewegen bis ich raus und rein Tabe. Das ist natürlich dann ärgerlich wenn man First Blood machen will oder erster im Gebüsch sein möchte.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
15.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Morasain schrieb:  Gott, die paar wenigen bugs...
wenig
Jo, wenig.

1. Flash.
Wohl der größte Bug überhaupt - Flash nutzen während der 0.5sec. Castzeit eines Skills bringt absolut garnichts. Die Castzeit ist absolut d.h sobald der Skill angesetzt ist, geht er durch. Es gibt wirklich nur 1-2 Ausnahmen, Cho's ult z.B.

2. Bewegungsabfrage bei Skills
...Geschiet in der letzten Sekunde.
Beweg dich nach dem Wurf von Nida's Q weiter weg->Mehr Schaden.

3. Ashe's W Skill.
Er fliegt durch minions durch. Teils auch durch Champs. Wieder. Und wieder. Und wieder.
Da sind mir sogar facestabs aufgrund rückwärtslaufen in tf2 lieber als dass.

Apropos: 50% aller hitboxen sind entweder kaum Sichtbar (Gragas Q, Karthus Q...Brand's W skill hat nen schönen Ring, der sogar sehr akurat ist! Cho'gaths Q zwar auch, aber da bin ich schon drin stehen geblieben und mich hat's nicht getroffen.)

Skillshots funktionieren manchmal auch garnicht!

Lux Laser. Genau in der Mitte ist man vor'm Treffer sicher. Wieso? Keine Ahnung, ist auf jeden Fall so. Gibt's mehr als genug videos drüber.
Während Lux den Laser ansetzt, und dann bewegt wird, wird der Laser mitbewegt, die animation nicht.

Also: Lux castet laser, person flashed raus, Blitzcrank's Q Skill greift Lux auf die höhe, um die Person zu treffen-> Person stirbt.
Einmal amüsant, sonst: Fail.

Morgana's Q Skill ist auch so eine Sache für sich.
Das Ding trifft manchmal, wenn man nichtmal nahe dransteht, und manchmal nicht wenn man mitten durchläuft. Und Trundle's hitbox ist sowieso ein Witz. Den zu verfehlen, ist genauso schwer wie Cho mit 6 Stacks, Lulu ult, surge und stormshield Octavia angry


Und das waren nur ingame bugs. Von den ganzen Komplikationen mit einzelnen PC Teilen, die aber wirklich NUR LoL hinkriegt, will ich garnicht anfangen. Dass wäre 4., darauf will ich aber nicht zu weit eingehen.
Bugsplats waren ne Zeitlang bei mir, und vielen vielen VIELEN anderen Spielern an der Tagesordnung, und ab und zu kommt immernoch einer. Dominion ging eine Zeit lang garnicht, und geht bei mir immernoch nur dann, wenn's so ist...Da ist TF2 und die ganze hl2 enginge hingegen ja stabil

Und der Support...Arbeitet mit Kontext-unbezogenen Makronachrichten.
Ja. Best f2p game ever? Ganz sicher nicht.

Sorry, aber die Krone gehört meines Erachtens nach (konstruktiv) Ragnarok Online.


(15.09.2012)Games4fail schrieb:  Ach ja Bug, ich hab nen Maus Bug. Wenn manchmal ein Spiel startet dann kann ich die Maus nur im unteren rechten Bereich bewegen bis ich raus und rein Tabe. Das ist natürlich dann ärgerlich wenn man First Blood machen will oder erster im Gebüsch sein möchte.
Dass kam seit ner Zeit auch dazu. Auch nicht gerade schön.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
15.09.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
bis auf lux laser hast du keinen einzigen bug aufgezählt nice

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
15.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bitte, alteingesessene Monster Hunter Spieler regen sich nicht über Hitboxen auf. Spiel mal MHFU gegen Plesioth, und du weißt, was ich meine. Da trainiert man sich eine gewisse Vorsichtigkeit an. Und das mit Nida's Speer ist nicht wirklich ein Bug, natürlich macht der mehr Schaden auf maximale Distanz, SOLL ER JA AUCH. Das verbuggteste Spiel, dass ich je gespielt habe, war aber bei weitem nicht LoL. Bei Fable 2 gibt's nen Bug, der einem einfach mal mehrere Millionen Gold einbringt...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
Man kann auch heulen.

Zitieren
15.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(15.09.2012)Games4fail schrieb:  Ach ja Bug, ich hab nen Maus Bug. Wenn manchmal ein Spiel startet dann kann ich die Maus nur im unteren rechten Bereich bewegen bis ich raus und rein Tabe. Das ist natürlich dann ärgerlich wenn man First Blood machen will oder erster im Gebüsch sein möchte.

kommt immer mal wieder vor, bei mir ist es der linke Bereich.

Zum Thema Flash: ich habs immer wieder, dass ich nicht die volle Distanz flashe (wie bei Corkis W) oder in Einheiten hängen bleibe.
Zitieren
15.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Jemand schon mal support Syndra ausprobiert?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste