Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:32



Dresden Anypony
22.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Puh endlich wird Ordnung in meinen Zimmer
So kurze Zusammenfassung von Ereignissen die un bezahlbar sind: wie halt das wie geplant 16:00Uhr abfahrt Dresden daraus 18:00 wurde und nunja Bro fasst am Kaufland vorbei gefahren ist dann bei einer Nächtlichen Spaziergang durch Dipps sind uns Breo und Esperwing abhanden gekommen und für gute 2 Stunden verschwunden als wir sie dann bei meiner Haustür gefunden haben schlafend dann prüfung von Bros orientierungssinn der gleich Null ist und ja das war es halt schon und ein großes danke an euch die dar waren
BTW ihr gehört nun alle die bei mir in der Wohnung waren zum Schwarm ihr habt Döner, Pizza, Dürum und Lahmacun aus Dipps gegessen der euch zu dienern des Schwarmes macht ich sagte doch ihr werdet zum Schwarm gehören [Bild: rd-crysalis1.png]

aber sonst IHR SEID AWESOME[Bild: rd-scootaloo4.png][Bild: rd-dash7.png]

Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ja bis auf einen kleinen Zwischenfall war es awesome. Was steht eigentlich nächstes WE an?
Zitieren
22.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(22.06.2014)Lord Scootaloo schrieb:  BTW ihr gehört nun alle die bei mir in der Wohnung waren zum Schwarm ihr habt Döner, Pizza, Dürum und Lahmacun aus Dipps gegessen der euch zu dienern des Schwarmes macht ich sagte doch ihr werdet zum Schwarm gehören [Bild: rd-crysalis1.png]
Ich wurde von Prinzessin Applejack beschützt. Und falls das nicht reichen sollte, hatte ich immer noch Celestia als Unterstützung dabei. Fluffle hatte ich zwar auch mit, aber die musste ich ja anscheinend nicht einsetzen.
Ich bleibe jedenfall mein eigener Schwarm.


(22.06.2014)Esperwing schrieb:  Was steht eigentlich nächstes WE an?
Ja genau, Herr Esperwing. Was steht eigentlich nächstes Wochenende an? Machen Sie doch auch mal einen Vorschlag.
[Bild: mlfw9468_small.jpg]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.06.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Das meet war echt toll ...für dipps niveau

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Wie auch immer mein Orientierungssinn ist tatsächlich schlechter als Bros.
Zitieren
22.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ist das physikalisch möglich?
Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Jap, ich bin mal ne Haltestelle zu weit gefahren mit ner StraBa und dachte mir kch folge den schienen zu fuß zurück
nach 15min: fuck wo sind die schienen
Zitieren
22.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Oh dear...
Zitieren
22.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(22.06.2014)BRO-PONY schrieb:  Wydec konnte es nicht zurückhalten und spritzte seine "Bananen Milch" durchs mein auto
Pleaze Discuss
Gibts nichts zu diskutieren, ist ganz einfach.
Wenn du sinnlos auf den Parkplatz eines Supermarktes rumkurvst, vollkommen unnötig ruckartig anhälst sowie deine Bananenmilch so unverantwortlich wie du bist ungesichert auf den Sitz neben mir legst, ist eine Verschmutzung deines Autos durch den nach vorne fallenden Becher einzig und allein dir zuzurechnen.
Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich glaube er meinte die fahrt nach leipzig und nicht den spass in dipps
Zitieren
22.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
What? Soweit ich das richtig verstehe meint er Dipps.
Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Da ist Yavos aber nett mit 100 übern Parkplatz oder?
Zitieren
22.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
mmm... ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei ^^
Meine Antwort hat sich auf das Zitat bezogen, wo er von der verschütteten Bananenmilch berichtet hat.
Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Achso das war aber etwas länger vorbei. Das war ja sowieso seine Schuld.
Zitieren
22.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Leißzig ist länger her, der "Vorfall" war dieses Wochenende ^^
Aber gut, lassen wir das, wir müssen uns ja nicht in Missverständnissen verstricken Wink
Zitieren
22.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Um diese Diskussion zu beenden: Wann ist eigentlich das nächste Meetup? Nächste Woche, oder lassen wir mal wieder ein Wochenende aus? Das käme mir eigentlich ganz gelegen, um meinen Umzug vorzubereiten.
Zitieren
22.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Also Turnier ist nächste Woche auf jeden Fall wieder falls der Tempel frei ist. Ob irgendwas anderes geplant ist habe ich ja auch schon gefragt.
Zitieren
22.06.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Bro was soll das heißen für Dipps niveau

Zitieren
22.06.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Scheint ja allgemein ein super Treffen gewesen zu sein. Schade das ich nicht dabei war, oder war das gut so?

Sind die Treffen jetzt immer besser, wenn ich nicht dabei bin. Das muss ja nichtmal an mir als Person liegen. Aber um das festzustellen, müsste man ersmal messen ob tatsächlich eine Differenz in awesomeness vorliegt. Dazu bräuchten wir eine Art Awesometer und müssten dann eine Versuchsreihe aufbauen in der wir verschiede Teilnehmer der Treffen systematisch austauschen um zu sehen ob es da Fluktuationen gibt.
Wenn ja, könnten wir sowohl eine Ursachensuche starten, wie auch ein Personenverhältnis für ein optimales Treffen finden.
Die Versuchsreihe müsste ziemlch lang sein damit die persönlichen Stimmungs- und Launenschwankungen der Personen das Ergebnis nicht all zu sehr verzerren. Außerdem müsste es als eine Art Doppelblindstudie von einen unabhängigen Kommitee ausgeführt werden.

Ich liebe Statistik, aber ich schweife ab[Bild: cl-ts-awkward.png]

Also ich werde wohl nicht so schnell wieder Krank werden, also bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.06.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Diese Physiker immer! (Sagt der Physiker.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste