Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2025, 13:37

The Bloodmoon
22.06.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

RE: The Bloodmoon
Hello? Irgendjemdand da der Lust auf ne unterhaltung hat oder so?
*er schlendert weiter*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Kori]
Hm..... Alte Bücher.....
*läuft zu einem Tisch und schlägt das Buch auf*
Das ich Werwolf Sprache bevor die Vampire gewonnen habe... Es ist eigentlich eine tote Sprache....... Es weiß nicht jeder Werwolf was diese Zeichen bedeuten....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok
*sieht ein foto*
hm wer ist das neben mir

[Bild: signaturtssxu.png]
22.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Keine Ahnung. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*schaut sich die person an*
hm irgendwie erinnert sie mich an kori

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*schaut vom Buch auf*
Zeig mal.....
*schaut sich das Bild an*
.....
*ihre Augen weiten sich*
Das...... Das ist....... Blood......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

wer ist blood?

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Meine leibliche.... Mutter......
*schaut mit offenem Mund da und schaut zu dem Buch*
Und das Buch ist ein Tagebuch von blood....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 von RukaHiro.)
22.06.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*psycho sieht die offene kellertür und kloppft an diese*
hellooo? Is da unten wer?

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

w..was hat das zu bedeuten kori

(psycho wir sind gerade nicht in der villa)

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Ich weiß es nicht Dark....... In dem Buch steht nur was alles passiert ist....
*schlägt das Buch auf*
Es fängt an dem Tag an dem der Krieg und die Sklaverei anfing....

22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok
*hört aufmerksam zu*

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

"Tag 1. Liebes Tagebuch,
heute war unsere Niederlage... Heute wurden wir die Diener dieser widerlinge von Vampire.... Ich habe es leider schlimmer erwischt... Ich wurde der Diener von Wollust....... Ich hasse ihn.... Ich hasse ihn sehr...."

22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

hm diener von wollust wie ist das wohl passiert

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Moment... Ich habe eine Seite übersehe....
"Tag 0. Liebes Tagebuch,
Heute ist was ganz schreckliches passiert.... Wir haben denn Krieg zwischen den Vampiren verloren... Am Tag des Blutmondes kam Samui und hat denn Kind verflucht...ich kniete mich vor schreck zu Boden, als ich aufblickte sah ich in himmelblauen Augen....Wollust stand gierig vor mir. Ich schluckte schwer und er lächelte mich an. Er nach kurzer Zeit weg und schaute zu Samui und meinte das er mich als seine Dienerin haben will.... Ich spürte einen schmerz in meinem Körper... Er zeigte mir die Zähne und biss in meinen hals..... Ich schrie auf und biss an ihm.... Mein mal was ich am hals bekam veränderte sich zu einem Herz... Er bekam das selbe.... Nun bin ich der Diener eines Vampire......"

22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok das ist also passiert aber wer wurde verflucht

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Es ist blood die das Tagebuch schreibt....
Hm??? Hier ein anderer Eintrag...
"Tag 100.
Liebes Tagebuch.....
Es ist was schlimmes passiert... Ich habe eine Sünde gegangen... Ich nin schwanger.... Und es ist ein Mädchen... Und dieses Kind was in mir weckst ist die Tochter von Wollust.... Und.... Und ich habe mich in ihm verliebt.... Ich liebe ihn obwohl ich ihn verabscheuen müsste.... Es wird das erste mischling sein... Oh gott bitte beschütze sie...."

"Tag 345.
Liebes Tagebuch...
Heute ist meine Tochter geboren... Meine kleine Tochter... Wir haben sie Mirin genannt... Aber wir müssen ihre Kräfte versiegeln... Wir müssen warten bis die Zeit reif ist das sie erwachsen wird... Meine engsten Freunde habe sie genommen.. Ich habe ihre Kräfte und ihr Alter versiegelt... Sie wir irgendwann erwachsen aber erst nach 900 Jahren... Oh kleine Mirin... Ich wünschte ich könnte dich beim erwachsen werden zu sehen.... Ich liebe dich Mirin... Ich hoffe du vergisst niemals deinen Namen auch wenn meine Freunde dir einen anderen Namen geben.... Meine kleine Mirin......."
*sie fängt an zu weinen*

22.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok verstehe
aber wieso war das in dem haus meiner eltern

22.06.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

(oh sorry^^ ignoriert was ich geschrieben habe)

22.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Naja.... Deine Eltern sind auch enge Freunde von blood........ Hm... Wann ist eigentlich der letzen Eintrag???
Moment....
*blättert zur letzen Seite, liest sich es durch und lässt das Buch weinend fallen*
Nein......... NEIN........
Als es raus kam das Mirin doch noch lebt wurde sie gefesselt und......... Und ausgepeitscht... Und...... Vergewaltigt.....
*kniet sich hin und weint weiter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: