Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:07



League of Legends
02.10.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.10.2012)Bnau schrieb:  Ich hab dich wirklich in meiner Liste und ich glaub auch schon etwas länger.^^
Und die Namen kannst du gerne haben: Sebarus, PinkesTentakel, ZitroTeet, Thebenj und Zankro. Obwohl ich Thebenj schon seit einer Weile nicht mehr gesehen habe.

Musste wirklich lachen Nau, auch das du mich gelöscht hast juckt mich nicht.
Du sagst ich Flame ? Das habe ich damals gemacht, ich halte mich schon lange zurück, außer wenn ich mit total dummen spasten Spiele...

Vorallem weil mein letztes Spiel mit dir ca 2 Monate her ist.
Das letzte mal habe ich mit Tentakel und Lu gespielt, soweit ich weiß.


So nächster punkt, du sagst ich sei schlecht ? DU sagst ich habe kein SKill ? ....
Ich habe dich so oft SPielen gesehen, so verdammt oft hast du Gefailt und nach einer zeit reicht es, da kann ich nur noch Flamen. Ich stehe verdammt besser als du, ich sage nicht das ich alles kein, nein ich habe auch meine Fehler, aber ich gebe sie zu.

Ich will mich nicht lange damit aufhalten habe noch was vor aber, du selber behauptest du hast Skill etc, das von sich selber zu behaupten zeigt schon was für ein Würstchen du bist.

Du hast mich lange nicht mehr Spielen gesehen, aber wenn ich wieder anfangen würde, hätte ich immernoch mehr Skill als du. Das gleiche geht für Secret. Seid mal nicht so überheblich nur weil ihr 5 Ranked gewonnen habt.

Zum schluss, Casura stimme ich auch zu.
Zitieren
02.10.2012
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
Geh weg Kevin ich habs dir doch erklährt du Nase D:

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
02.10.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: League of Legends
Also. 3 Gebrochene finger dank der Arbeit und gerade trotzdem mal nen 5v5 ranked gespielt. Ahri still OP stand am ende 8:3:10. Naja mann muss sagen wenn man Ahri , Blitz , Rengar, Singed und Ez im Team hat ist das halt gg Twilight smile

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
02.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
was is denn hier überhaupt los, kann mir das mal wer genau schildern?
@Morasain: bin level 30 und hab 1600 wins Twilight happy wenns dir darum geht dass du im gegensatz zu mir schlecht da stehst da kann ich dich beruhigen dass is mir egal Wink aber wenn du meinst dass du bessere gegner bekommst is natürlich blöd FS sad

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
02.10.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: League of Legends
Bitte fangt hier keinen Streit an. Ich beschuldige jedenfalls Bnau nicht, dass er gesagt hätte, dass irgendwer schlecht sei. Hat er auch nicht! Er hat sich lediglich über einige wenige ausgelassen, die flamen/negative Einstellung beim Spielen an den Tag legen.
Also bitte hört auf Sachen zusammenzureimen die nie hier standen.
Nein ich will ihn nicht verteidigen.
Nein ich möchte mit diesem Post nicht die allgemeinheit hier veruteilen
und
Ja ich schlichte gerne.
Friedl Out

Ps: Bin jetz dann mal wieder online in LoL Cheerilee awesome

Zitieren
02.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Plentakill haut echt geile Dinger raus.




Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
eyup. plentakill sind genial Cheerilee awesome
am besten gefällt mir von denen einfach ulti above Cheerilee awesome

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
02.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.10.2012)Der Unbekannte schrieb:  Musste wirklich lachen Nau, auch das du mich gelöscht hast juckt mich nicht.
Du sagst ich Flame ? Das habe ich damals gemacht, ich halte mich schon lange zurück, außer wenn ich mit total dummen spasten Spiele...

Vorallem weil mein letztes Spiel mit dir ca 2 Monate her ist.
Das letzte mal habe ich mit Tentakel und Lu gespielt, soweit ich weiß.


So nächster punkt, du sagst ich sei schlecht ? DU sagst ich habe kein SKill ? ....
Ich habe dich so oft SPielen gesehen, so verdammt oft hast du Gefailt und nach einer zeit reicht es, da kann ich nur noch Flamen. Ich stehe verdammt besser als du, ich sage nicht das ich alles kein, nein ich habe auch meine Fehler, aber ich gebe sie zu.

Ich will mich nicht lange damit aufhalten habe noch was vor aber, du selber behauptest du hast Skill etc, das von sich selber zu behaupten zeigt schon was für ein Würstchen du bist.

Du hast mich lange nicht mehr Spielen gesehen, aber wenn ich wieder anfangen würde, hätte ich immernoch mehr Skill als du. Das gleiche geht für Secret. Seid mal nicht so überheblich nur weil ihr 5 Ranked gewonnen habt.

Zum schluss, Casura stimme ich auch zu.

(02.10.2012)Casura schrieb:  @ Bnau, ich weiß zwar nich wer dir in dein Müsli gepisst hat aber du übertreibst maßlos.
Es tut mir leid, falls du keinen Spaß verstehst, aber das ist lächerlich.
Du kannst uns nicht sagen wir sind schlecht und erwarten, dass wir bei dir bei allem ein Auge zudrücken - Is einfach so.
Wir geben unsere Fehler immerhin zu.

Außerdem solltest du die anderen wohl ihre eigene Meinung bilden lassen, anstatt die anderen so an den Pranger zu stellen.
Ich habe noch nie, Nie gesehen oder eghört dass ihr mal zugegeben hättest das ihr gefailt hättet. Ich kann mich noch an Sebarus erinnern:
Zitat:Lasst das Game ganz schnell aufgeben und nie wieder drüber reden.
nach dem er die Top Komplet versagt hatte

Zudem liegt es auch zum Großteil an euch wie ich mit euch gespielt hatte. Was auch ein Beweis dafür ist das ihr nichts könnt. Anstelle jemanden anzuschreien und zu beleidigen ( so wie ihr es auch mit Randoms macht) solltet ihr ihm helfen. Bevor ich mit euch Flammern gespielt hatte stand ich meistens 10/1 12/0 13/2 und mit euch? Total am versagen weil man im ts nur am beleidigen war. Jetzt ohne euch mit einem Duo Partner der nicht wie Blöd rumschreit wieder 7/3 6/1 4/0. Ihr habt meine Win/Lose Ratio im Normel von 20 positiv in 20 negative verändert.

Und dann fragt ihr euch ernsthaft, warum ich irgendwann keinen Bock mehr auf euch hab?

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von Bnau.)
Zitieren
02.10.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann kennst du mich aber sehr sehr schlecht Bnau. Du kannst uns nicht flamen, und dann erwarten, dass wir dich nicht flamen wenn du was falsch machst. Außerdem hat das Forum mit dem ganzen nichts zu tun, also lass diese Geheule, hör auf Lügen zu verbreiten, fass dir an die eigene Nase und schnapp nen bissl frische Luft.

Übrigens, du bist das letzte. Sowas zu schreiben und dann instant abhauen. Aber wir sind die flamer?

<21:13:23> "Seehund Bnau": bitte tu der Welt den gefallen und schneit dir die pulsadern auf, ja?
<21:13:33> "Seehund Bnau": immer dran denken längs und nicht quer

Zitieren
02.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
hast du auch noch den Rest von dem Gespräch? So ganz ohne Kontext siehst ja dann aus als wäre ich der Böse.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.10.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: League of Legends
(02.10.2012)Bnau schrieb:  hast du auch noch den Rest von dem Gespräch? So ganz ohne Kontext siehst ja dann aus als wäre ich der Böse.

Du traust dich echt was. RD laugh

Ich weiß nich ob du nur so tust, oder ob du das echt ernst meinst. Denn du weißt selbst, dass du der böse warst. Aber klar hab ichs noch mein lieber und daraus geht ganz eindeutig vor, wer hier was falsch gemacht hat.

Naja für mich hat sich das Thema erledigt. Pinkie approved

Zitieren
02.10.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Meine Fresse, regelt sowas privat. Nur weil League of Legends irgendwas mit eurem Streit zu tun hat, in diesem Fall das Spiel welchem ihr euch streitet, müsst ihr sowas nicht an die Öffentlichkeit bringen Twilight: No, Really?


btt. Bitte.

Nuuun, ich habe mir Irelia gekauft und bisher nur Konterlanes gehabt.
Yeehaw.

Außer dem Yorick, den hab ich besiegt bekommen, haben dann aber verloren. Shit happens.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
02.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.10.2012)Malorak schrieb:  Meine Fresse, regelt sowas privat. Nur weil League of Legends irgendwas mit eurem Streit zu tun hat, in diesem Fall das Spiel welchem ihr euch streitet, müsst ihr sowas nicht an die Öffentlichkeit bringen Twilight: No, Really?


btt. Bitte.

Nuuun, ich habe mir Irelia gekauft und bisher nur Konterlanes gehabt.
Yeehaw.

Außer dem Yorick, den hab ich besiegt bekommen, haben dann aber verloren. Shit happens.

Irelia f2p gespielt...
beinah gegeb bots verloren...
Twilight: not bad
sollte uns das zu denken geben?
NEIN RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.10.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
(02.10.2012)Thendar schrieb:  
(02.10.2012)Malorak schrieb:  Meine Fresse, regelt sowas privat. Nur weil League of Legends irgendwas mit eurem Streit zu tun hat, in diesem Fall das Spiel welchem ihr euch streitet, müsst ihr sowas nicht an die Öffentlichkeit bringen Twilight: No, Really?


btt. Bitte.

Nuuun, ich habe mir Irelia gekauft und bisher nur Konterlanes gehabt.
Yeehaw.

Außer dem Yorick, den hab ich besiegt bekommen, haben dann aber verloren. Shit happens.

Irelia f2p gespielt...
beinah gegeb bots verloren...
Twilight: not bad
sollte uns das zu denken geben?
NEIN RD deals with it

Better nerf ireliea


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
02.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ranked. Ich supporte Sona. 2/2/18, kurz vor win
DC
Ich komme erst 15 Minuten später wieder, erfahre, dass mein Team gewonnen hat. Und ich?
Leave, -11 elo
Fair

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Was hätten wir denn bitte tun sollen?^^ Nächste mal wenn du Dc hast verlieren wir für dich, ok?
Ich würde wohl jetzt wieder mit dir Ranked spielen komm einfach lol on und schreib mich an^^
Wer von uns hat jetzt eig meiste elo? hab gerade 1009

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.10.2012)Bnau schrieb:  Was hätten wir denn bitte tun sollen?^^ Nächste mal wenn du Dc hast verlieren wir für dich, ok?
Ich würde wohl jetzt wieder mit dir Ranked spielen komm einfach lol on und schreib mich an^^
Wer von uns hat jetzt eig meiste elo? hab gerade 1009

Bin mit Handy On, hab leider keine zeit mehr <.>
Hab 1055 (für alle anderen, ja, das ist miserabel, aber was soll man machen, wenn man am Anfang nur trolle und Idioten bekommt?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.10.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
ich hab mich die letzten 3 tage um kanpp 100 elo hoch gekämpft. das finde ich schon eine gute Leistung, da kann man sich kaum beschweren.

[Bild: signature.png]
Zitieren
02.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
also ich hab gerade 1235 ... aber von thendar weiß ich dass seine höher ist.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
02.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
wisst ihr, ich hab das thema den ganzen tag verfolgt, weil Neu-Bronie, LoL - begeistert und so

der kleinere Flamewar war auch etwas interessant, hat mir einen kleinen einblick über die einschätzung der spielerischen leistung gebracht, und so, wie Bnau erzählt hat, hätt ich ihn wahrscheinlich auf 1,5k eingeschätzt, weil, nunja, dort langsam ein kleiner hauch arroganz einsetzt, nicht bös gemeint Wink - die tatsache, dass er dann bei 1k elo rumhängt, hat mich etwas irritiert ....

ich persönlich häng ja bei 1,4k ab, tendenz steigend :3

und um das thema etwas zu lenken: welcher ist euer lieblingsskin? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste