Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 10:23



Udgar's Methalle
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)Odinsson schrieb:  
(18.05.2014)brony95 schrieb:  Ich war das Wochenende über im Theater.

@Odi:
Trink'n Alt![Bild: cl-rar-seriously.png]

Du willst mich vergiften? [Bild: cl-rar-snake.png]

Ich will Dich zum Westfalen machen. Fast überall in Westfalen (Zumindestens da wo ich herkomme.) trinkt man Alt. Nur die Kölner tanzen aus der Reihe.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
hehe .. alt... ich bevorzuge da eher das klassische dunkel bier oder ein ordentliches Weizen. [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Ich bin aber eigentlich Brandenburge [Bild: cl-rar-obviously.png]

*stimmt ein Liedchen an*




Und nein tut man nicht, viele Regionen rund um Köln auch teilweise relativ weitab trinkt man Kölsch RD wink
Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Ach ja Märsche... ja momentan muss ich meine Laune/Einstellung zum feiern wieder aufbauen .. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)Guardian schrieb:  hehe .. alt... ich bevorzuge da eher das klassische dunkel bier oder ein ordentliches Weizen. [Bild: pc-dq.png]

Du kommst ja auch aus dem Weserbergland. das liegt ja nicht in NRW.[Bild: cl-rar-obviously.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Warum? [Bild: pc-phuh.png]


Das is eig für mich weniger nen Marschlied, als nen Heimatlied Pinkie happy
Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Warum? ... War vieles los in der Woche ... viel Schei**e
Zitieren
18.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
IM welchen Theater warst du ?

Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Auch wenn ich kein Fußbalfan bin, für mich ist das hier ein Heimatlied. Es beschreibt einfach meine Sicht auf die schönste Stadt in Grau und Grün.



☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)Guardian schrieb:  Warum? ... War vieles los in der Woche ... viel Schei**e

Da Sagste was [Bild: cl-rd-notamused.png]
Wollt wandern gehn, und was ist? Am 2en tag 10 grad, wind, immerwieder regen und ich unausgeruht weil scheiße gepennt und durchgeschwitzt [Bild: pc-swcomeon.png]

Doofes wetter Twilight: No, Really?
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
@Soarin:
Ich spiele in einem Amateurtheater. Das heißt, ich bin aktiv auf und hinter der Bühne. Sowie beim Auf und Abbau der Bühne und Trebühne.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
Noch ein Herforder Bitte [Bild: pc-fblush.png]

Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Naja .. ich will euch nich mit meinem Kram nerven.
Darum lass mal was auflegen!



Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)brony95 schrieb:  Auch wenn ich kein Fußbalfan bin, für mich ist das hier ein Heimatlied. Es beschreibt einfach meine Sicht auf die schönste Stadt in Grau und Grün.



Wuppertal...ne schöne Stadt? Köln is ja nen Loch... Bonn genauso...aber Wuppertal. Wenn ich da an den Hbf denke, oder Barmen/Oberbarmen...wie das da aussieht [Bild: pc-tunsee.png]

(Muss dazu sagen, ich kenn die stadt vorwiegend nur aus der Zugaussicht(von ganz vorn) bzw weil ich einma in Wuppertal am Hbf und gegend rundherrum war)
Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)Soarin schrieb:  Noch ein Herforder Bitte [Bild: pc-fblush.png]

Für dich immer doch! [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Der Bahnhof wird gerade zum gefühlten erstenmal nach behebung der Kriegsschäden renovuiert. Der rest der Stadt sieht genau so aus, wie jede westfälische Großstadt. Zumindestens wie die Pleitegeier im Ruhegebiet. Wuppertal ist ja schließlich 2Milliarden in der Kreide. Ich weiß, dass in den 2000er Schulen geschlossen werden sollten, weill die Stadt sich keine Lehrer leisten konnte. Wir hatten aus dem Grund z.b. einen Rektor, der die Schüler getreten hat, wenn sie nicht schnell genug aus der Klasse raus waren.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
18.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Man gut das ich in meinem Dorf leben darf, da is immer gute Laune und es sieht auch noch klasse aus.[Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
18.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(18.05.2014)Guardian schrieb:  
(18.05.2014)Soarin schrieb:  Noch ein Herforder Bitte [Bild: pc-fblush.png]

Für dich immer doch! [Bild: cl-aj-clap.png]

Danke soll ich absofort im Wochenende arbeiten?

Zitieren
18.05.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Udgar's Methalle
Facehoof

Ja, mir gehts iwie auch um den gesammtzustand des Bahnhofes...wobei da die Bahn ggf auch net grad unschuldig ist.

Ich bin einma in Duisburg mitn Taxi durch nen Virtel gefahren nahe des Hafens und der Stahlindustrie. Da will ich auch ne geschenkt wohnen.

Sorry, es gibt echt gründe warum ich aus Köln weg gezogen bin. Auch wenn die stadt nen Steinwurf entfernt ist, ist es hier doch etwas schöner.

Aber hört ich krass an, das die Schulen, wegen Leerer stadtkassen geschlossen werden usw....deshalb find ich eh, das Schule sache Staat bzw Bund ist....aber wir wolln ja hier net Politisch werden RD laugh
Zitieren
18.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich habe mich in Wuppertal immer wohl gefühlt, auch wenn man Wuppertaler sein muss, um die Stadt schön zu finden. Momentan lebe ich in einer Stadt mit ca. 75 000 Einwohner. Mir ist das doch etwas klein, wenn ich daran denke, dass hier nach 21:00 Uhr kein Bus mehr fährt.[Bild: cl-rar-bored.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste