Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:03



Ponytime in Mannheim
21.01.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
schade das ich nicht mitkonte.hinzu kan ich doch so einen monat nicht mehr hinkommen wegen persöhnliche poblemen aber ich versuch so schnell es geht wieder zu komen. es ist immer richtig cool und schön dort mit euch allen zu sein.^^
Zitieren
25.01.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
leute es hat sich gelegt ich kan doch wieder kommen. doch diese woche weis ich ned ob ich kan dar ich momentan krank bin und die grippe habe. ich weis nicht ob ich bis darhin gesund bin.=(
ich freu mich aber voll euch alle wieder zu sehen.^^
Zitieren
26.01.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Weiß zufällig jemand, wie es morgen mit Blitzeis aussieht? Das letzte Treffen litt eigentlich ein bisschen darunter, dass niemand so richtig bescheid wusste...
Zitieren
27.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
War mal wieder eine super Ponytime mit euch, doch es tut mir leid, dass ich mich so früh verzogen habe Sad Hoffe, dass ich damit niemanden ans Bein gepisst habe, aber ich musste wegen etwas so wichtigem weg, dass ich keine Brohoofs mehr zum Abschied verteilen konnte (vor allem weil sich eh gerade alle für die Folge unten am versammeln und hinsetzen waren). Also nochmal nachträglich nen Brohoof an alle, die da waren /) - Und sorry nochmal >.<

Und noch eins in eigener Sache: Ich hab nun zwar jemanden aus dem RZL wegen Rarity und dem Laser ausgefragt, aber eins hab ich vergessen: Zu fragen, wie ich über das RZL an solche riesigen Plakat-Poster komme, wie sie im Gang hängen. Ich erinnere mich noch daran, das das RZL diese Poster an und an per Sammelbestellung bestellt, aber wollte heute nach Details fragen, da ich auch so ein Plakat in mein Zimmer hängen wollte. Gibts da Möglichkeiten, sich da ein Plakat über das RZL zu besorgen? Oder wenigstens die Adresse zum Onlineshop, wo das RZL die Plakate bestellt, posten, falls das nicht geht. Danke schonmal im voraus Wink
Zitieren
02.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ein paar Worte zum Artist Warmup.

Der Artist Warmup war, wie der Name schon sagt, ursprünglich als Künstlertreffen angelegt, in dem sich Künstler und Kunstbegeisterte schon zwei Stunden vor der eigentlichen Ponytime treffen können, um sich zusammen künstlerisch auszuleben und über ihre Werke zu diskutieren. Auch Kunstinteressierte sind eingeladen, um den Künstlern bei der Arbeit zuzusehen, Requests zu machen oder sich selber mal zu versuchen.

Leider war es in den letzten Wochen kaum, oder nur sehr schwer möglich, das auch zu tun. Die Künstler waren beim Artist Warmup extrem im Hintergrund, und zumindest mir kam es so vor, als wären viele Anwesende nicht einmal an der Kunst interessiert.

Ich möchte natürlich niemandem verbieten zu kommen, es ist ja nicht so, dass es nicht schön mit euch ist, allerdings möchte ich euch dazu anhalten, den Fokus etwas mehr auf die Kunst zu legen. Twilight happy

PS: Die Comics sind gekommen und werden morgen verteilt. Die die noch zahlen müssen, bitte das Geld mitbringen!
Zitieren
02.02.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ach nebenbei, in der Ponytime morgen wird die BronyDoc geschaut.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
03.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
*_________________* reeeeeally ???? oh my gosh ^O^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(02.02.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Ach nebenbei, in der Ponytime morgen wird die BronyDoc geschaut.

Auch die legale Version RD laugh

Zitieren
03.02.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(03.02.2013)PinkieCake schrieb:  
(02.02.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Ach nebenbei, in der Ponytime morgen wird die BronyDoc geschaut.

Auch die legale Version RD laugh

Es gibt auch ne illegale? o.O
Und nice! ich glaube, ich bleibe doch länger als ich wollte Big Grin
Zitieren
03.02.2013
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Hallösche Pinkie happy

Nachdem ich die letzten Wochen beim Versuch zu kommen erfolgreich in meinem Bett eingeschlafen bin, versuche ichs nochmal, diesmal sogar zum Artist Warmup^^ Ich glaube nicht, dass mich welche kennen also warne ich hier schon mal vor, dass jemand neues rumtrabt.

Bis heut Abend /)
Zitieren
03.02.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Alrighty, wir freuen uns auf jemand neues /)
@Pinks: Die ist legal erworben per Kickstarter-Spende.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
03.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Dann ist ja gut Pinkie happy

Zitieren
06.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich muss eine Weile wegfahren und ein paar geschäftliche Dinge etwas weiter weg von Heidelberg bzw. Mannheim regeln...
ohne jetzt zuviel zu sagen: Ich komme nicht zur Ponytime.

Ich hoffe es regelt sich das ein oder andere und ich kann ganz bald wieder dabei sein - aber für's erste müsst ihr auf mich verzichten.
Finde es auch sehr schade.

Wünsche euch weiterhin allen aber trotzdem ein tolles kreatives Artists Warmup und eine tolle gemeinsame Zeit am RZL.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
06.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(06.02.2013)Inkcorm schrieb:  Ich hoffe es regelt sich das ein oder andere und ich kann ganz bald wieder dabei sein - aber für's erste müsst ihr auf mich verzichten.
Finde es auch sehr schade.

Nein Inkcorm wieso

[Bild: mlfw3493-135440_-_animated_pinkie_pie_pl...g_eyes.gif]

Das du mir aber zeitig wieder da bist Pinkie happy

Zitieren
06.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
ich stimm pinkie zu des is echt schade FS sad ich hoff du kriegst alles geregelt was du musst und das du bald wieder zu uns kommst FS grins

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.02.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Hab eigentlich vorgehabt, morgen zur Ponytime zu kommen, da am Montag für mich die Kur anfängt, die ca. 4-6 Wochen dauern würde. Leider wirkt die Grippe von dieser Woche noch stark nach. Twilight: No, Really?
Versuche, zum nächsten Heidelberger Treff zu kommen. AJ hmm
Zitieren
09.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(09.02.2013)Richelieu88 schrieb:  Versuche, zum nächsten Heidelberger Treff zu kommen. AJ hmm

Sind jetzt neuerdings alle verhindert? Lyra astonished

Vergesst nicht das nächste Woche am 17.02 das Staffelfinale läuft zudem wir natürlich was besonderes machen.

Und der nächste Stammtisch ist auch schon wieder am 23.02.

Versucht alle nicht zulange abwesend zu sein RD wink

Zitieren
10.02.2013
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
diesmal komm ich auch wieder... das vor zwei wochen war echt nich so toll.. es war jemand neues von weit weg da und es waren nur ich glaub 5 leute (mit mir eingeschlossen) UND DIE FERNBEDIENUNG VOM FERNSEHER GING NICHT! Das war das allerschlimmste (für mich)!

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
10.02.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ohmygoshohmygoshohmygosh!

zwei dinge:

zuerst, sorry, dass ich dieses treffen nicht kommen konnte/ gekommen bin, es war andererseits etwas dazwischengekommen - dafür MUSS ich ja zur nächsten Ponytime kommen - allein schon des Staffelfinales wegens. Und der Routine. Motivation und so.

das Andere: hab ich dieses Treffen großartig was verpasst?
Zitieren
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So Leute vergesst nicht das wir zum Staffelfinale ja Pizza und Getränke bestellen wollen und eventuell auch noch Musik vorher laufen lassen.

Bitte bringt doch alle ein bisschen Geld mit, das wir dann zusammen legen um dann das nötige zu bestellen. Toll wäre es auch wenn alle so gegen 17 Uhr eintrudeln könnten damit wir das alles rechtzeitig bestellen können.

[Bild: veduhxeb.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste