Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:04



Starcraft 2
05.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Starcraft 2
Hab zwar noch keinen Starcraft 2 Teil, aber Starcraft 1 hab ich durchgespielt. Bin grad beim ersten Drittel von Brood War.
Werd mir aber irgendwann auch die 3 Starcraft 2 Teile holen^^ Bis ich soweit bin, sollte der letzte Teil ja schon draußen sein:-)

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
Ichhoffe mal den letzten Teil in SC 2 versauen sie nicht. [Bild: rd-aj-3.png]

Schon mal viel Spaß im Brood War...sind einige fiese und schwierige missionen dabei, aber zu meistern sind sie [Bild: 01-luna08emote.png]

Ich finde auch das man zumindest mit SC I starten sollte, versteht man die Story viel besser [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren
05.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Starcraft 2
yep, hab das schon gelesen und thx^^ Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber muss in der aktuellen Missionen einen anderen Protoss töten und kann jetzt Dunkle Archon bauen

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
(05.01.2015)Shiron schrieb:  yep, hab das schon gelesen und thx^^ Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber muss in der aktuellen Missionen einen anderen Protoss töten und kann jetzt Dunkle Archon bauen

Oh meine Lieblingsmission [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Tipp: Immer schön die schweren Einheiten mit den dunklen Archons übernehmen und die Träger nutzen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Die anderen Fähigkeiten der dunklen Archons hab ich bisjetzt nie so ganz verstanden geschweige denn eingesetzt [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
05.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Starcraft 2
(05.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(05.01.2015)Shiron schrieb:  yep, hab das schon gelesen und thx^^ Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber muss in der aktuellen Missionen einen anderen Protoss töten und kann jetzt Dunkle Archon bauen

Oh meine Lieblingsmission [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Tipp: Immer schön die schweren Einheiten mit den dunklen Archons übernehmen und die Träger nutzen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Die anderen Fähigkeiten der dunklen Archons hab ich bisjetzt nie so ganz verstanden geschweige denn eingesetzt [Bild: cl-rar-bored.png]

Hab schon einige Archons übernommen^^ und gleichzeitig bau ich wieder ne Trägerflotte^^
Sowas liebe ich. Hab bei der Mission mit dem neuen Overmind alle Gegner gekillt und den Overmind solange mit Pylonen zugebaut RD laugh

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
(05.01.2015)Shiron schrieb:  
(05.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(05.01.2015)Shiron schrieb:  yep, hab das schon gelesen und thx^^ Hab schon länger nicht mehr gespielt, aber muss in der aktuellen Missionen einen anderen Protoss töten und kann jetzt Dunkle Archon bauen

Oh meine Lieblingsmission [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Tipp: Immer schön die schweren Einheiten mit den dunklen Archons übernehmen und die Träger nutzen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Die anderen Fähigkeiten der dunklen Archons hab ich bisjetzt nie so ganz verstanden geschweige denn eingesetzt [Bild: cl-rar-bored.png]

Hab schon einige Archons übernommen^^ und gleichzeitig bau ich wieder ne Trägerflotte^^
Sowas liebe ich. Hab bei der Mission mit dem neuen Overmind alle Gegner gekillt und den Overmind solange mit Pylonen zugebaut RD laugh

Aso Also hast du die linke seite in der Missione genommen ?^^

Das man den Overmind mit pylonen umstellt ist mir neu da ich nur draufgeholzt habe damals [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
05.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Starcraft 2
Ich hab ihn nur mit Pylonen umstellt, damit ich ihn sehen kann und eventuelle Gegner zuerst die Pylone angreifen^^

yep, hab aber beide Rassen, also auch Zerg, ausgebaut. Aber mit ner Trägerflotte alles plattgemacht

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
(05.01.2015)Shiron schrieb:  Ich hab ihn nur mit Pylonen umstellt, damit ich ihn sehen kann und eventuelle Gegner zuerst die Pylone angreifen^^

yep, hab aber beide Rassen, also auch Zerg, ausgebaut. Aber mit ner Trägerflotte alles plattgemacht

Na ja obwohl die flugwächter sich immo noch am besten machen was "tod von oben" anbelangt.

Kannst du msl ein feedback von der letzten broodwarmission schreiben ?
Bin neigierig weil sie wahrluch episch ist Cheerilee awesome
Zitieren
30.01.2015
EdvonRB-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Starcraft 2
hey ho
ich zogge auch SC2 aber jetzt schon seit einer zeit nicht mehr, weil ich früher mit meinen freunden SC2 gezoggt habe aber es damals wegen meiner aarbeits zeiten nicht mehr so hinhaute FS sad

aber naja ich würde gerne wieder zoggen aber ich breucht hilfe und trauning
wehr lust hat kann mal bescheit sagen
RD salute

[Bild: win__7_rainbow_dash_boot_logo_by_capt_nemo-d3hd24n.gif] Run Away

GZ -->Eddy<--
Zitieren
30.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
Yay kannst mich gern adden.
meine blizz id steht im WOW Thread Wink
Hab due nicht im kopf.

Mache aber vorwiegend 4 vs 4.
Aber anderes geht natürlich auch Wink
Zitieren
30.01.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Heja ich bin immernoch aktiv!

Falls ihr mal lust habt auf Teamgames oder 1vs1, dann schreibt mich ingame an. Pandora #797

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
30.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
[/b]
[*][b]BlackT0rnado:
Main Char:
Rat von Dalaran - Allianz - Paladin
Rat von Dalaran - Allianz - Todesritter
Battletag: BGA#2642
Zitieren
30.01.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
Hab mal ne Anfrage rausgeschickt. Ka ob es erfolgreich war^^

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
30.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Starcraft 2
Du hattest mich schon vor 1 jahr geaddet XD

Wir hatten damals mit sebeil 4 vs 4 ne zeitlang gemacht
Zitieren
30.01.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Starcraft 2
Hab jetz zwar ne Weile nicht gespielt, hätte aber eigentlich mal wieder Lust auf Teamgames. Big Grin

Zitieren
05.02.2015
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Starcraft 2
Ich hab da mein Namen gehört ? O.ô

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
05.02.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
nein.

Wollte nun jemand Team spielen? Ich bin immer dafür offen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Starcraft 2
Das Spiel ist ja nun schon recht alt, deswegen wollte ich mal fragen, ob es sich noch lohnt neu einzusteigen, denn es kommt mir so vor, als ob das nur noch Pros spielen.
Lohnt es sich auch für den Singleplayer?

Zitieren
05.02.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Starcraft 2
(05.02.2015)Adr1anG schrieb:  Das Spiel ist ja nun schon recht alt, deswegen wollte ich mal fragen, ob es sich noch lohnt neu einzusteigen, denn es kommt mir so vor, als ob das nur noch Pros spielen.
Lohnt es sich auch für den Singleplayer?

Ja es lohnt sich defenitiv noch einzusteigen. Die Kampagne ist hervorragend. Beim Addon ist die Story nicht die beste (Im Vergelich zu WoL) aber dafür sucht das Missionsdesign seines gleichen.

Multiplayer kann enorm viel Spaß machen, falls man auf Esports und 1vs1 steht. Dafür kann der Anfang sehr frustrierend sein. Selbst im guten Ligensystem von Blizzard, denn das Niveau ist schon sehr hoch.

Teamgames und besonders Arcade sind dafür sehr amüsant. Vorallem wenn man mit einpaar Freunden zusammen spielt. Erst kürzlich hatte ich auf einer kleinen Lan viel spaß mit Arcade, auch mit Leuten, die das vorher nie gespielt hatten.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
06.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Starcraft 2
(05.02.2015)Adr1anG schrieb:  Lohnt es sich auch für den Singleplayer?

Ich spiele es eigentlich NUR wegen dem Singleplayer, weil ich von der Story sehr begeistert bin.
Also ich würde schon sagen, dass es sich lohnt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste